PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Eventitem-Trading

Fire Tungdil
07.01.2009, 16:19
Hallo,
mal eine Frage an alle Trader: Wie trade ich anständig bei Events? Bzw. welche Eventitems kauft ihr für wieviel ein und für wieviel verkauft ihr sie dann wieder? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Ahunung vom traden mit Eventitems, und bevor ich mich in unsummen von Schulden stürze, wollte ich euch mal fragen. Vorallem Sachen wie Alk und Süßes intressiert mich. Und was lohnt sich mehr/geht schneller: Die Eventitems nach einiger Zeit hier im Forum zuverticken oder im InGame anzubieten?
So ich hoffe mir hilft jemand. :cheers:

MfG: Fire

Weruda
07.01.2009, 16:30
Wie bei allen Items:
- guck in WT,Guru und Ingame, für wieviel diese Items gekauft werden und rechne dir den Miteelwert aus->jetz haste nen Listenverkaufspreis
- jetzt versuche in WT,Guru und Ingame eben diese Items, aber unter dem "Listenverkaufspreis"(der dort entnommen wurde) aufzutreiben und für eben diesen zu verkaufen

Dann hast du Gewinn bei der Sache^^

der pet händler
07.01.2009, 18:06
Bin grad zu faul es zu machen, aber momentan sind die Eierliköre und die Schneemannmacher sehr billig...kauf einfach massig ein so billig es geht warte nen Monat und du bekommst sie für mehr los ;)...musst halt nur bissl Geduld haben (die ich net hab)^^

Pinguman
07.01.2009, 19:10
Einfach in großen Massen unter dem Verkaufspreis einkaufen und dann ansammeln bis nach den Events warten weil dann kann man den Preis sogar noch steigern.
€;
Ein kleines Beispiel

Spieler A verkauft Früchtebrot für 100g/ea
Spieler B denkt sich hm so billig
Spieler B flüstert Spieler A an kauft dann seinen gesamten Vorrat.
Spieler B stellt sich einen tag später dann nach Löwenstein oder Kamadan oder geht in ein Forum und verkauft dann sämtliche Früchtebrote für 120g/ea
Bereits bei einem Stack Früchebrot macht er 5p Gewinn
Weil
250x0,1= 25p
250x0,12=30p
Das ganze geht auch mit allen anderen Eventitems, besonders mit Snow Summoners.

Ein Zaunpfahl
07.01.2009, 19:15
Wärend dem Event sind durch die ganzen Farmer viele von den Items da.--->Die Dinger sind billig!
Nach dem Event werden die Gegentände für Titel verbraucht und langsam weniger.--->Der Preis steigt.
Also wärend dem Event billig kaufen (geht meist in Ami-Distrikten ganz gut) und dann was warten und sie wieder in deutschen Distrikten verkaufen.:wink: