Schlumpferle
05.02.2006, 20:19
Erstmal Hallo!!!
Da unsere Gilde sich leider mehr und mehr auflöst und wir kein 8-er Team zusammen bekommen, bin ich gezwungen mir eine neue Gilde zu suchen.
Zu mir:
- Ich bin 19
- (noch) Schüler
- Hab Ts² mit Headset
- 2 Accounts, 5 Rollenspielcharactere Lvl 20 (hatte 6, aber 1 gelöscht wegen pvpslot
- Bin leider erst Rang 2
- Bin eingiermaßen GvG- Erfahren
- Sehr Pvp und Gvg Interssiert
- fast täglich online (meistens abends ab 17-18 Uhr/ mom. nur etwas eingeschränkt wegen meiner Abiturvorbereitung)
Am liebsten spiele ich Mönch und Mesmer, mit ein wenig Eingewöhnungszeit kann ich aber auch jeden Character spielen.
------------------------------------------
Was ich suche:
- Eine Gilde, die bereits GvG- Erfahrung hat und regelmäßig Gildenkämpfe macht, man aber trotzdem CHancen hat sich ins 1 Team zu spielen
- Eine Gilde, die nette Member hat und relativ klein ist (11-15 member)
- alle member regelmäßig online sind
- am besten 18 + Spieler (wegen den onlinezeiten, aber solange sich die Leute benehmen können is mir das Alter egal)
- Ihr solltet gut organisiert sein (hp oder forum wäre gut, ist aber kein Muss)
- Die Gilde sollte überwiegend Pvp/Gvg orientiert sein (abendzu mal nen HO, Riss oder Uw Ausflug ist okay)
- Halle und Ts² Server besitzen (eigentlich selbstverständlich)
--------------------------------------------------
Falls ihr intersse habt würde ich mich freuen wenn wir uns mal ingame treffen können zum Probespielen. Also, schreibt mir ne PN oder sprecht mich Ingame an.
Ich hoffe, dass ich bald wieder in einer netten Gilde bin,
Manu!
Da unsere Gilde sich leider mehr und mehr auflöst und wir kein 8-er Team zusammen bekommen, bin ich gezwungen mir eine neue Gilde zu suchen.
Zu mir:
- Ich bin 19
- (noch) Schüler
- Hab Ts² mit Headset
- 2 Accounts, 5 Rollenspielcharactere Lvl 20 (hatte 6, aber 1 gelöscht wegen pvpslot
- Bin leider erst Rang 2
- Bin eingiermaßen GvG- Erfahren
- Sehr Pvp und Gvg Interssiert
- fast täglich online (meistens abends ab 17-18 Uhr/ mom. nur etwas eingeschränkt wegen meiner Abiturvorbereitung)
Am liebsten spiele ich Mönch und Mesmer, mit ein wenig Eingewöhnungszeit kann ich aber auch jeden Character spielen.
------------------------------------------
Was ich suche:
- Eine Gilde, die bereits GvG- Erfahrung hat und regelmäßig Gildenkämpfe macht, man aber trotzdem CHancen hat sich ins 1 Team zu spielen
- Eine Gilde, die nette Member hat und relativ klein ist (11-15 member)
- alle member regelmäßig online sind
- am besten 18 + Spieler (wegen den onlinezeiten, aber solange sich die Leute benehmen können is mir das Alter egal)
- Ihr solltet gut organisiert sein (hp oder forum wäre gut, ist aber kein Muss)
- Die Gilde sollte überwiegend Pvp/Gvg orientiert sein (abendzu mal nen HO, Riss oder Uw Ausflug ist okay)
- Halle und Ts² Server besitzen (eigentlich selbstverständlich)
--------------------------------------------------
Falls ihr intersse habt würde ich mich freuen wenn wir uns mal ingame treffen können zum Probespielen. Also, schreibt mir ne PN oder sprecht mich Ingame an.
Ich hoffe, dass ich bald wieder in einer netten Gilde bin,
Manu!