Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringts die Zensorenrüssi?
Ich bin jetzt in der Jaksbiegung und ich frage mich: Soll ich mir die Zensorenrüstung kaufen oder nicht? Denn durch sie hat man die Armor ja praktisch verdoppelt, aber die Energie geht etwas zurück... Was meint ihr?
Ich würds nicht machen..
Stahlbarren sind nicht so einfach zu besorgen, ausserdem gibts ab Lions Arch schon wieder neue Rüstungen, z.B. diese Tattoorüssis.
Ausserdem musst du noch bedenken, ob du dir es leisten kannst, weniger Energie zu haben. Als Heiler sollte das nicht gerade fein werden, als Angriffsmönch schon eher.
Ich habe mir eine Zensorenrüstung (die mit 1,5Platin) gekauft und ich merke schon, das ich erheblich mehr einstecke. Gerade als Mönch ist man eh schnell Ziel der Gegner, so lebt man wirklich bisschen länger. Ich werde aber wohl eine gemischte Rüstung machen, dann ist der Energieverlust nicht so hoch.
Tt Auser
25.05.2005, 14:16
Ich hab mir die komplette Zensorenrüstung gekauft und hab trotzdem keine Manaprobleme. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nich wirklich die fetten Casts hab :crying: .
OK, ich hab dann noch 2 Fragen bezüglich Energie und Ausrüstung:
1. Was ist ein guter Stab für nen Mönch auf lvl 15? Wo krieg ich die? Ich denke so Energie +6-+8 sollte schon drin sein und er sollte entweder Heilungsgebete oder Gunst der Götter brauchen...
2. Kann man Runen wieder aus Kleidungstücken rauskriegen um sie witerzuverwenden?
1. bis lv 20 hab ich komischerweise keinen guten mönch stab gefunden, ich lief eigentlich immer mit irgendeinem einhandding rum und dem teil was die vorbesteller kriegen. (+8 mana)
2. ja man kann, aber es besteht keine 100% chance auf erfolg. Ich hatte zb in meiner letzten rüssi 3 runen drin und hab nur eine wieder raus bekommen.
Würd also empfehlen nur kleine runen bis lv 20 einzubauen. Und erst in die endrüssi dann hohe. Kleine kosten ja kaum was.
Dann hab ichs eben versaut... hatte ne hohe Rune der Heilgebete gefunden und in die Mönch Rüssi eingebaut:D Naja, hoffe mal ich krieg sie wieder raus... Also, was meinst du mit Stock? Gibts nene inehändigen Stock speziell für Mönche?
ja gibt es, das ding hat aber in der regel keine mana drauf.
für die linke hand gibts verschiede symbole mit mana.
Ich trag im momment zb einen 'Heiliger stecken' (11-22 dmg erf. gunst der götter 11) in der rechten hand und 'göttliches Symbol' (+12 mana erf. gunst der götter 11) in der linken hand.
Ninjakuh
26.05.2005, 14:48
Ne Einhandwaffe die soviel Schaden macht ???
ja, wieso nicht?
dafür hat sie keinen mana bonus.
findet man natürlich erst gegen ende des spiels
wobei mir der dmg eigentlich völlig wurscht ist, da ich eigentlich nie zum angreifen komme.
Naja, gegen Schluss macht das ja dann eh keinen Unterschied mehr, ich bin einfach auf der Suche nach der besten Möglichkeit um lvl 15...
OsseSeachild
27.05.2005, 00:12
Also ich bin Lvl. 17, Riff der Stille oder so und habe momentan Nen
Heiligen Stecken
Feuer Schaden 9-17 (Gunst der Götter:10)
Verbesserte Fertigkeitswiederaufladung bei Schutzgebets Zaubern
Ich suche aber noch eine bessere Waffe für die GWLD
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.