Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars World Preview Event
Hi hätte da mal eine frage und die wäre …
Jetzt in diesem Monat das Guild Wars World Preview Event was am 29.10.04 startet und am 31.10.04 endet kann da jeder mitmachen oder nur die jenigen die, das Preoder Packet(CD) besitzen? :confused:
strombringer
22.10.2004, 05:12
Jeder.
Zusätzlich kann danach jeder der das Pre-Order Package hat an den Beta-Weekends, jedes erste Wochenende im Monat, teilnehmen
Aha !!!
Danke für deine Antwort...
Das ist ja cool muss ich gleich ma Kumpel bescheid geben,
der soll mit rechner zu mir kommen,
können ein wenig reinschnuppern :wideeyed:
THX
hi also mich würde jetzt mal interessieren welchen sinn diese preorder cd macht?
.... bei dem event vom 29 -31 kann ja eh jeder mitmachen der sich den client downloaded ...
mit der preorder version darf man dann einmal im monat spielen so lange bis das game released ist ob das mit dem client auch geht weiss jetzt wieder keiner oder ?
ausser dem soll es da so nen tollen rabatt geben man kauf sich das die preorder für 10€und bekommt dann 5€ auf die vollversion .... hmmmm:irre:
irgen wo seh ich jetzt noch nicht so wirklich den vorteil warum man 10€ für die beta ausgeben sollte
vom mir aus könnte ihr mich gerne vom gegenteil überzeugen :cool:
Du darfst du damit jedes erste Wochenende im Monat bei der Beta mitspielen, ausserdem ist, glaub ich, etwas Artwork und so krimskrams mit dabei.... naja, ist wohl ne Glaubenssache. Kommt ganz drauf an obs dir 5 Euro wert ist.
Aber von Arena-Net nicht ungeschickt, so haben sie einmal im Monat einen art "stresstest", und ausserdem eine gewisse Kundenbindung durch den Rabatt.
wie es der zufall will war ich grade einkaufen und habe mir wie jeden monat die pcgames geholt ....
hab sie zu hause aufgeschlagen und siehe da guild wars client drauf und dazugehöriger key!!!
ist das vergleichbar mit der preorder (nur ohne extras)... zumindest das ich jetzt jeden monat einmal spielen kann ???
oder wofür könnte der key sonst sein ??
Siehe aktuelle News ;)
Du kannst damit das ERSTE Beta-Wochenende spielen.
hmmm ja aber die hätte ich doch auch ohne jegliche seriennummer spielen können .... also frage ich mich wofür da noch die seriennummer gut ist die auf der dvd klebt ???
also falls du mit erst beta-wochenende jetzt vom 29 -31 meinst da ist doch kein key nötig
nein, das ist kein Beta-Wochenende sondern das World-Preview-Wochenende.
Ich rede von einem regulärem Beta-Wochenende, wahrscheinlich das darauffolgende im November.
ah so habe ich schon vorhin einem anderen thread entnommen ...
hört sich schon lustig an world preview wochenende ... wenn man daran denkt das es schon das 2. ist :D
wo kann man das preorder bestellen? :D
Hier z.B.
https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=15418512ad6e0b8/shopdata/index.shopscript
Jetzt kann man auch schon die EU-Version vorbestellen, die deutlich günstiger ist!
kroedler
31.10.2004, 17:49
Hallo erstmal,
Savage stimmt es das man über die Seite die WoW North America Version kaufen kann? Importieren die die hierher oder was?
Wird es mit der Version möglich sein auf dem Europäischen servern zu spielen?
Dann werd ich mir nämlich die Englische Version bestellen.
Dieses Wochenende war ja echt der Hammer. Guild Wars hat mich echt weg gehauen und ich bin mir sicher das ich es neben WoW spielen werden weil es einfach nur geil ist! :D
Man kann es sich vorbestellen wie auf der Seite ja sthet.
Kenne mich in WoW nicht so gut aus... habe ja mit Guild Wars viel zu tun :).
Original geschrieben von Savage
Hier z.B.
https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=15418512ad6e0b8/shopdata/index.shopscript
Jetzt kann man auch schon die EU-Version vorbestellen, die deutlich günstiger ist!
ah also
---
Nur in Kombination mit einer Guild Wars Vollversion Vorbestellung !!
10.00 EUR Sicherheitspauschale. Diese Pauschale wird bei Abnahme der Vollversion wieder verrechnet !!
---
das heißt ich kaufe das jetzt für 10€+6,50€ Porto
und wenn dann die Full kaufbar ist bekomm ich die für 38,29€-10€(die ja wieder verrechnet werden)+wieder Porto?
hm naja wenn das Porto nicht währe SEHR gutes angebot :vibes:
mal schaun ob ichs mir nächsten monat leisten kann
Original geschrieben von kroedler
Hallo erstmal,
Savage stimmt es das man über die Seite die WoW North America Version kaufen kann? Importieren die die hierher oder was?
Wird es mit der Version möglich sein auf dem Europäischen servern zu spielen?
Dann werd ich mir nämlich die Englische Version bestellen.
Dieses Wochenende war ja echt der Hammer. Guild Wars hat mich echt weg gehauen und ich bin mir sicher das ich es neben WoW spielen werden weil es einfach nur geil ist! :D
du kannst dort außerdem die gametime codes kaufen (weil man diese ja nur in der usa kaufen kann)
siehe hier
https://ssl.kundenserver.de/mmorg-shop.de/sess/utn;jsessionid=1541851c812929b/shopdata/index.shopscript
Wenn du vorbestellst musst du gleich 38 + 10 Euro zahlen. Wenn das Spiel dann erhältlich ist, bekommst du wohl die 10 Euro zurück (vieleicht werden auch die Versandkosten davon abgezogen).
Du hast natürlich auch die Möglichkeit eines von 6 PreOrders ohne die Vollversion vorbestellen zu müssen zu gewinnen :D: Link (http://www.wartower.de/gewinnspiel/)
Original geschrieben von Savage
Wenn du vorbestellst musst du gleich 38 + 10 Euro zahlen. Wenn das Spiel dann erhältlich ist, bekommst du wohl die 10 Euro zurück (vieleicht werden auch die Versandkosten davon abgezogen).
Du hast natürlich auch die Möglichkeit eines von 6 PreOrders ohne die Vollversion vorbestellen zu müssen zu gewinnen :D: Link (http://www.wartower.de/gewinnspiel/)
jaja hab schon teilgenommen , deswegen bin ich ja überhaupt hier im forum gereggt :D
golani79
31.10.2004, 20:33
Weiß vielleicht jemand ob es in Österreich auch nen Shop gibt, der die Pre-Order anbietet?
Habe bis jetzt noch nichts gefunden :(
kroedler
01.11.2004, 18:48
Ich kann doch auch einfach mit der Kreditkarte bezahlen oder? Die Gametimecodes kosten ja für 60 Tage 34,99...
Das sind ja mehr als 17 euro pro monat ?!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.