PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche aktive gilde

zero0105
06.02.2006, 18:50
die gilde die ich suche sollte keine aufbau gilde sein sondern
schon aufgebaut sein ,sie soll hilfsbereit sein und gut spielen können (die offis sollten wissen was riss ist und UW und das es in der UW eine chaos ebene gibt ) (war bei meiner letzten gilde nicht der fall)
sie sollen pvp pve und hoh machen bzw das neue wo man die gunst holen kann ,sie sollte wenn sie um die gunst kämpfen auch schon in der halle der helden gewesen sein und die gunst dort gewonnen haben .sie sollte die wege der missis (zumindest von den meisten )auswendig können .

nun zu mir: bin 14 jahre alt habe 3 20ger chars und ein lvl 14 monk ,unter den 20gern befindet sich 1 krieger/xx ein ele/XX und ein pvp monk der krieger kann alles farmen (greifen hydras ,fleischgolems ,drydren ,treibhölzer,minos,trolle,tundra riesen,.........)mit den kriger kann ich am besten spielen egal wofür ihr mich braucht tanken!,dmg dealing,farnen träger,ihr müsst nur sagen wofür ihr mich braucht
der krieger hat 3millionen ep der ele 1millionen,und der pvp monk wurde bissher nur als kiste benutz,ich habe 15 ruhm punkte . ich spiele das spiel seit 6 monaten und 899 stunden .

ich hoffe das reicht an informationen ;) :angel: :angel:
:cheers: :cheers:

zero0105
06.02.2006, 18:56
ja ich weiß das hört sich oben egoistisch an und..und.......

aber es gibt so wenig gute gilden ;) :blush: :guilty:

Tremendous
06.02.2006, 18:57
Original geschrieben von zero0105
die gilde die ich suche sollte keine aufbau gilde sein sondern
schon aufgebaut sein ,sie soll hilfsbereit sein und gut spielen können (die offis sollten wissen was riss ist und UW und das es in der UW eine chaos ebene gibt ) (war bei meiner letzten gilde nicht der fall)
sie sollen pvp pve und hoh machen bzw das neue wo man die gunst holen kann ,sie sollte wenn sie um die gunst kämpfen auch schon in der halle der helden gewesen sein und die gunst dort gewonnen haben .sie sollte die wege der missis (zumindest von den meisten )auswendig können .

Und was bietest du?`Farmen kann ich auch alleine ^^

zero0105
06.02.2006, 19:11
naja also da ich mich mit den fleischgolems sehr gut verstehe bin ich in den feuerinseln missis gut zu gebrauchen :cheerful:
aber wenn du weiter ließt steht da auch was von tanken und dmg dealing halt das was ein krieger kann ,als ele kann ich einen echo nuker spielen hoffe du weißt was das heißt aber auch im pvp kann ich bei einen ele spike mitmachen...
ich kann auch beim waldi spike oder healingball mitmachen die fertikkeiten sind alle freigeschalltet
:ohm: :rolleyes: :wink:

Excubitor Igne
06.02.2006, 19:23
Ich denke dass du zu uns kommen könntest:

Magier Clan

ca 50 Member

SPielen viel pve manchmal pvp aber das noch im aufbau,

sehr hilfsbereit, können aber keine angeber leiden, ich denke du verstehst was ich meine.....

wenn du interesse haben solltest

meine icq: 300895240

oder ingame: excubitor vita, excubitor Silva oder knight of agony

p.s.: haben ts, halle, umhang und ne hp mit forum

also bei interesse einfach bei mir melden