Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunbound
Neowinger
22.05.2005, 11:52
Gunbound ist eine Kostenloses game es ist so änlich wie worm blos das es ein Reines OnlineSpiel ist. Es gibst 14 verschieden Fahrzeuge Jede menge maps aber schaut am besten mal Selber Rein.
www,gunbound.net (http://www.gunbound.net) dort auf Gunbound klicken und ihr koennt es downloaden es sind ca 106mb
Iorek Byrnison
22.05.2005, 12:14
Kannst vergessen, dort werden so gut wie nur noch Hacks benutzt und die Community is Scheisse. :/
Neowinger
22.05.2005, 17:41
Also hacks werden ist fast jedem game benutzt und die Community einfach zur deutschen Community gehen die ist sehr gut
Iorek Byrnison
22.05.2005, 18:06
Natürlich gibts Hacks überall. Aber dort is nun wirklich fast jeder 3. Spieler ein Hacker bzw. Script Kiddy.
Bei GW hat man bisher noch nix davon gesehen, was daran liegen mag, dass es noch relativ neu ist.
Satyrien_AA
22.05.2005, 20:10
finde ich net so toll
habs früher gezockt war echt nice fand ich :)
am anfang direkt auf ne polnische flagge gespart :D
nur wirklich schade mit den hacks :(
habs auch ma gespielt fands recht lustig und wollt ma wieder reinshaun muss es erst doenloaden was hackn die typn denn??
würde mich au interessieren habs au mal recht lange gespielt
Neowinger
28.05.2005, 23:24
Fuer Alle die das spiel schon kennne ab den 31.6 gibt es ein ganz neues Gb er heist dann nicht mehr Gunbound Thor´s Hammer sonder gunbound World Champion und ist kommplet ueber arbeitet also das lohnt sich es noch mal Gb zu zocken
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.