mr. rogers
14.01.2009, 21:05
Ich suche starke AdHler für ein lockeres AdH farmen, einmal am Donnertag von 21:00-23:30 ca. und Sonntags von 20:00-23:30 ca.
Das Stammteam dient dazu, r9 zu erreichen, weil der Wolf auf Dauer einfach scheiße aussieht!
Ich habe vor ein Balanced zu spielen. 2 War 1 Ranger 1 Ele 1 Mes 1 Rit 2 Mo
Wer sucht?
Ich selbst bin r7 und ein Gildenkollege r6
jedoch g6 und g7
Was wird gesucht
r8+// g5+// champ 1+
1 Frontliner 1 Ranger ,1 Midliner, 1 Mes, 1Prott, 1 Infuse [ Die Posis können ggf noch getauscht werden ]
KEINE übertriebenen Flamer
Ein guter Taktiker ist auch gern gesehen, da wir nur neben GvG und TA AdH spielen und deßhalb eher 08/15 Ahnung von Pr0taktik haben
Es wird Spielerfahrung vorrausgesetzt man sollte auch Stellungspiel n bisschen beachten etc. das Übliche eben.
Das Stammteam dient dazu, r9 zu erreichen, weil der Wolf auf Dauer einfach scheiße aussieht!
Ich habe vor ein Balanced zu spielen. 2 War 1 Ranger 1 Ele 1 Mes 1 Rit 2 Mo
Wer sucht?
Ich selbst bin r7 und ein Gildenkollege r6
jedoch g6 und g7
Was wird gesucht
r8+// g5+// champ 1+
1 Frontliner 1 Ranger ,1 Midliner, 1 Mes, 1Prott, 1 Infuse [ Die Posis können ggf noch getauscht werden ]
KEINE übertriebenen Flamer
Ein guter Taktiker ist auch gern gesehen, da wir nur neben GvG und TA AdH spielen und deßhalb eher 08/15 Ahnung von Pr0taktik haben
Es wird Spielerfahrung vorrausgesetzt man sollte auch Stellungspiel n bisschen beachten etc. das Übliche eben.