PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Gildwars

Master Ð
22.10.2004, 12:06
So ich hab mich etwas schlau gemacht habe aber noch einige Fragen, die für mich recht wichtig sind.

Da ich von EQ2 und WoW beiden entäuscht bin ( bin in beiden Betas) suche ich dringend ein wirklich gutes Spiel.

Ich habe damals zwar diese E3 Testphase gemacht, war aber nicht wirklich angetan, lag aber wohl auch daran, dass ich dachte, es wäre ein SOlo Spiel, da ich zwar gut Leveln konnte, aber keinen anderen Spieler traf. Jetzt lese ich zu verwunderung, das es ein zusammenspiel geben soll und einen? Server, aber es nichts kosten soll.

Bin ich da richtig Informiert oder ist es eher so wie in Diablo2, das wer ein Spiel aufmacht, dem man dann beitretten kann ? wenn nein, wieso sind keine Kosten in form von Monatlichen beiträgen geplant ? Nicht das es mich stöhren würde, nur kennt jeder die Kosten für Große Server, da fragt man sich shcon, wo die einschnitte gemacht werden.

Wirde es ein PVP System geben alla LA2 ? oder ein rheines "gildenPVP" ?
Und wird man dort zb auch Burgen einnehmen können ?

*Kiss*of*Dragon
22.10.2004, 12:39
Da wird niemand ein spiel oder sonstiges öffnen es ist eine welt in der alle spieler rummrennen es gibt keine extra zonen ausser bei missionen, duellen, eventuell städten und so... ansonsten kann man keine spiele oder so öffnen...

zu dem thema mit der finanzierung kannst du dich in diesem thread hier schlau machen

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=458

Die kosten werden mit den Addons die ungefähr alle 6 Monate rausgebracht werden gedeckt.

es wir das pvp sowohl das gilden pvp geben zu dem mit burgen kann ich dir nichts sagen.

Master Ð
22.10.2004, 13:00
danke für die schnelle antwort :)

und wie siehts mit dme pvp aus ?

Chino
22.10.2004, 13:17
Das pvp ist nicht so wie in LA2. Du kannst nur in arenen oder anderen pvp schauplätzen gegen andere spieler kämpfen. In einer pve mission wirst du nie andere spieler attacken können.
Bis jetzt ist das pvp rein auf team vs team ausgelegt. Du bildest eine Gruppe, betrittst ein pvp gebiet und kämpfst gegen eine andere Gruppe. Diese pvp schlacht findet in einer Instanz der pvp arena statt.
Es ist also nicht möglich das 2 gruppen gegeneinander kämpfen und dann unerwartet eine dritte von hinten ankommt, wenn das gebiet nicht grade ne 8vs8vs8vs8 map ist.
Man kann hier entweder mit Random groups schlachten oder mit der Gilde spezielle Gilden pvp maps betreten und gegen andere Gilden kämpfen.

Keeps claimen ala daoc gibt es bisher nicht, aber wenn deine Gilde bei grossen pvp event gewinnt, kann es sein das das Gildenbanner für alle sichtbar in den städten hängt etc. Als weiteren pvp reward anreiz gibt es fame level/rankings und ein Ladder system von Arenanet.