PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüstensammler, alle gefunden! (Wegbeschreibung)

Checkanas
22.05.2005, 14:11
Huhu,

Wie ihr alle wisst, gibt es in der Wüste die komplette (stärkste / ohne dafür Geld haben zu müssen) Armor zu sammeln.

1 Sammler vor Heldenaudienz = 5 Bleiche Rückenpanzer
1 Sammler vor Durstiger Fluss = 5 Lonsaru Mähnen
1 Sammler vorm Felsen der Weissheit = 5 Minotaruenhörner
1 Sammler bei dem Fels auf dem die Schlage für die Attributsquest ist (umgefallene Stature beachten) = 5 Riesenkiefer
2 Sammler für Helme in Amoon Oase = 5 Gebleichte Rückenpanzer (von Sandwürmern) beim andern weiß ichs nicht.
1 Sammler bei der Passage des Suchers = 5 Jade Kiefer

Viel Spaß beim Rüstung zusammensuchen.
Hoffe geholfen zu haben.

Checkanas

Jin Roh
24.05.2005, 00:14
danke =)

der andere sammler in der oasis will 5 " forgotten seals".

mynova
24.05.2005, 00:26
Nice ;) Werd mich direkt mal auf die Socken machen, wenn ich da ankomme.

First Revenant
24.05.2005, 14:31
Gute Arbeit. Kannst du dich zufällig noch daran erinnern, welcher Sammmler, welcher Rüstungsteil hatte?

Rondo
24.05.2005, 18:07
außerhalb von Elona reach gibt es noch einen Sammler der auch 5 Minotaurerhörner will er gibt dir dafür eine Waffe. Man könnte die Liste noch erweitern und alle Sammler in der Wüste aufzählen. Da ein paar Waffen sicher nicht schlecht sind.

Edit: Der andere Sammler in der Oase Ammun will "vergessenen Siegel" bei der Mission Thitsty River werden die recht häufig gelootet.

Mr Daywalker
27.05.2005, 19:37
Hi,

schaut mal meinen Beitrag dazu an:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=72850#post72850

MfG Amdpower

Myta
27.05.2005, 20:43
weiß jemand wo es den vierten helm gibt? zwei sind in der oase und einer in der schicksalsschlucht, nur den vierten finde ich nicht...

Tanea
04.06.2005, 21:50
Wollte nur mal anmerken, dass das bei weitem nicht ALLE sind.
ich hab mir während meiner Erkundungstour durch die Wüste bisher 19 Sammler notiert und ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich alle waren..