PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette PvE Gilde

Targeter50k
07.02.2006, 19:00
Hallo zusammen,

Da sich meine erste Gilde aufgrund von Inaktivität aufgelöst hat und meine jetzige Gilde alle Nicht-PvP-Spieler in einen PvE-Wing abgeschoben hat, der sich jetzt ebenfalls auflöst, bin ich leider mal wieder auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin Student, 22 Jahre alt und spiele Gild Wars seit den Beta Events. Da ich studiere ist mir regelmäßige Anwesenheit leider nicht möglich. Es kann schon mal vorkommen, dass ich wochenlang aktiv spiele und dann wochenlang inaktiv bin, weil wichtige Klausuren anstehen.
Deshalb suche ich eine freundliche Gilde, die das Spiel nicht so ernstnimmt und das Privatleben ihrer Mitglieder respektiert.

Vorrangig bin ich PvE Spieler. Den PvP Teil des Spiels habe ich ein paar Mal ausprobiert, aber ich habe nie so recht Gefallen daran gefunden. Das heißt jetzt nicht, dass ich auch ab und zu mal PvP mitspiele, aber man sollte mich nicht als festen PvP Spieler zählen.

Was ich bieten kann:
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Spielerfahrung

Was ich von der Gilde erwarte:
- Teamplay
- freundlicher Umgangston
- Kein verklemmter PvP Wahn

(Ach ja, es wäre ganz nett, wenn die Gilde groß genug wäre, dass man auch mal innerhalb der Gilde genug Spieler zusammenkriegt um einen Ausflug in Riss oder Unterwelt zu wagen. ;) )

Johnny_Green
07.02.2006, 19:11
Deine Beschreibung passt eigentlich direkt auf unsere Gilde :D

Schau einfach mal auf den Link in meiner Signatur.

Gatekeeper
07.02.2006, 23:05
Hallo Targeter50k.

Von dem was Du so schreibst, denke ich mal Du könntest Dich bei uns wohlfühlen.
Wir sind "Die einzig wahren Helden [Held]". Eine seit dem Release in GW aktive Gilde, bei der das RL der Mitglieder immer Vorang hat. Bei uns muss niemand befürchten wegen Inaktivität gleich gekickt zu werden.