PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette PvE Gilde

Targeter50k
07.02.2006, 19:00
Hallo zusammen,

Da sich meine erste Gilde aufgrund von Inaktivität aufgelöst hat und meine jetzige Gilde alle Nicht-PvP-Spieler in einen PvE-Wing abgeschoben hat, der sich jetzt ebenfalls auflöst, bin ich leider mal wieder auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin Student, 22 Jahre alt und spiele Gild Wars seit den Beta Events. Da ich studiere ist mir regelmäßige Anwesenheit leider nicht möglich. Es kann schon mal vorkommen, dass ich wochenlang aktiv spiele und dann wochenlang inaktiv bin, weil wichtige Klausuren anstehen.
Deshalb suche ich eine freundliche Gilde, die das Spiel nicht so ernstnimmt und das Privatleben ihrer Mitglieder respektiert.

Vorrangig bin ich PvE Spieler. Den PvP Teil des Spiels habe ich ein paar Mal ausprobiert, aber ich habe nie so recht Gefallen daran gefunden. Das heißt jetzt nicht, dass ich auch ab und zu mal PvP mitspiele, aber man sollte mich nicht als festen PvP Spieler zählen.

Was ich bieten kann:
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Spielerfahrung

Was ich von der Gilde erwarte:
- Teamplay
- freundlicher Umgangston
- Kein verklemmter PvP Wahn

(Ach ja, es wäre ganz nett, wenn die Gilde groß genug wäre, dass man auch mal innerhalb der Gilde genug Spieler zusammenkriegt um einen Ausflug in Riss oder Unterwelt zu wagen. ;) )

Johnny_Green
07.02.2006, 19:11
Deine Beschreibung passt eigentlich direkt auf unsere Gilde :D

Schau einfach mal auf den Link in meiner Signatur.

Gatekeeper
07.02.2006, 23:05
Hallo Targeter50k.

Von dem was Du so schreibst, denke ich mal Du könntest Dich bei uns wohlfühlen.
Wir sind "Die einzig wahren Helden [Held]". Eine seit dem Release in GW aktive Gilde, bei der das RL der Mitglieder immer Vorang hat. Bei uns muss niemand befürchten wegen Inaktivität gleich gekickt zu werden.

Unsere Hauptaktivitäten liegen im PvE. PvP spielen wir ehr seltener und da auch nur wer will. Es besteht keinerlei Verpflichtung sich daran zu beteiligen.

Fall ich Dein Interesse geweckt habe, findest Du hier ausführliche Informationen über uns:

Gildenbeschreibung auf Wartower (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7663)

Würde mich freuen von Dir zu hören.

MfG.
Gatekeeper

chewie bacca
08.02.2006, 07:41
Guild Wars and more

Wir die www.Suchthengste.de suchen Dich alles neues Mitglied bei uns.

Wir sind ein Fun orientierter Clan der nicht nur Guild Wars spielt. Du findest auch schnell Partner bei anderen Spielen, wie WoW, CS 1.6 , AOE III usw.
Menschlichkeit und Freundlichkeit steht bei uns absolut im Vordergrund, dazu noch der Spaß am gemeinsamen spielen.
Wir nehmen jedes Mitglied auf, die Spielstärke ist uns nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Du Dich bei uns wohl fühlst und wir gemeinsamen und vernünftig Spaß haben.
Fairness und Hilfsbereitschaft, stehen vor Aktivitätszwang und Anwesendheitspflicht.
Trotzdem sind wir kein lahmer Haufen und wollen uns auch besonders durch Dich verstärken und demnächst verstärkt Pvp und GvG spielen und evtl. an Ligen teilnehmen. Doch Pve Hochofen, Unterwelt sowie Riss werden nie zu kurz kommen.

Wir erwarten von Dir nur ein vernünftiges erwachsenes Verhalten, durchhaltevermögen wenn mal nicht so viele online sind, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel.

Wir bieten Dir in jedem Fall auch unsere Hilfe an.

In unserem Clan ist das Leben abseits vom Computer sehr hoch geschrieben, deswegen unternehmen wir zusätzlich auch noch Aktivitäten außerhalb von den Spielen. Dazu gehören LAN Partys, Bowlingabende oder der Besuch von einem echten Flugsymulator. Meistens finden die Aktivitäten im Raum Münsterland oder Emsland statt. Es kommen jedoch unsere Mitglieder quer aus Deutschland.

Sollte Dir diese Vorstellung Deinen Wünschen entsprechen und du auch ein cooles Suchthengste T-Shirt haben willst, dann schau auf unsere Seite und bewirb Dich gleich mit unserem Join Us Formular.

Wir brauchen Dich als Verstärkung unsreres Teams.

Die Suchthengste

Ingame name Chewie Bacca

Lariel
08.02.2006, 09:15
Hallo Targeter50k,

wenn ichd einen Post so lese, dann denke ich, dass vielleicht lach doer Leide das richtige für dich sein könnte.
Wir sind momentan 10 Mitglieder, in einem Altersbereich von 18 - 48 :wink:
Eigentlich auch sehr aktiv, aber auch ab und zu mit Abwesenheit glänzend (schließlich geht das RL vor).
Riss / Unterwelt turnen wir auch häufiger mal rum ^^ Meist zwar nur mit 5 oder 6 Mann ind er UW, aber das reicht vollkommen! ^^
PvP ist bei uns nebensächlich, keiner wird dazu gezwungen, wenn PvP, dann aus freiem Entschluss.
Hier kannst du etwas mehr über uns in Erfahrung bringen:
Lach oder Leide [LOL] (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=60078)

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Gildengesucht,
i.A. von LOL
Xaida Sahanya / Lariel Laubeswind
(Vorsicht, sind 2 verschiedene Acc, deshalb 2 verschiedene IGN!)

ToXic
11.02.2006, 16:42
Original geschrieben von Targeter50k
Deshalb suche ich eine freundliche Gilde, die das Spiel nicht so ernstnimmt und das Privatleben ihrer Mitglieder respektiert.

(Ach ja, es wäre ganz nett, wenn die Gilde groß genug wäre, dass man auch mal innerhalb der Gilde genug Spieler zusammenkriegt um einen Ausflug in Riss oder Unterwelt zu wagen. ;) )

Hi,
ja es gibt tatsächlich Gilden die das sogenannte RL der Member respektieren: Guild Gamerz [GGz] (http://www.inguildwars.de/phpBB2/)

Gruppenreisen in Riss und Unterwelt sind selbstverständlich auch möglich. Ich könnte dir hier einen schönen Copy & Paste Text reinstellen, denke aber das dies nicht in deinem Sinne ist.

Wenn es dir also deine Zeit erlaubt, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Einige Links zu weiteren informationen über uns habe ich in meiner Signature zusammengestellt.

MfG
ToXic

Riplay Dracul
11.02.2006, 18:41
Hallo Targeter50k

Unsere Gilde die Artefakte Hunter AH, könnte noch etwas Verstärkung brauchen. Uns gibt es nun schon seit letztes Jahr Juli, und wir könnten noch ein paar aktive Member gebrauchen.

- Wir sind im moment 14 Leute
- Wir haben einen Umhang
- Wir haben eine Gildenhalle
- Wir haben eine Homepage www.artehunter.de
- Wir Haben ein Forum http://24326.rapidforum.com/
- Wir haben Teamspeak siehe HP
- Wir machen alles was spass macht usw….
- Wir haben eine Partnergilde für Allianz sind 50 Player
- Und wir haben einige aktive Member, wo Verstärkung gebrauschen könnten!

Wenn du mit diesen regeln klar kommst:

1. Diese Gilde nimmt nur deutschsprachige Mitglieder auf. Teamspeak (haben auch Member ohne TS) so wie Forum ist eigentlich Pflicht.

2. In unserer Gilde soll ein Jeder Spass haben, also nicht immer alles so verbissen sehen.

3. Wir bitten um Höflichkeit und einen gewissen Grad an Hilfsbereitschaft. Leute die immer nur nehmen und nie geben oder helfen sind unerwünscht, ebenso wie Leute die stets unhöflich sind und immer nur meckern. Wir sind keine Heiligen, aber wir gehen freundlich miteinander um, immerhin sind wir eine GEMEINSCHAFT!

4. Unser Ziel ist es Spass zu haben, gemeinsam etwas zu unternehmen und erfolgreich im Kampfe gegen unsere Feinde zu sein.

5. Da unsere Gilde vorwiegend viele Erwachsene Spieler hat, kommt es auch mal vor, das die Spielbeteiligung nicht sehr hoch ist. Ebenso haben wir einige Gelegenheitsspieler. Diese Punkte sollten dich nicht stören!!!

6. Ab sofort werden neue Mitglieder für VIER WOCHE AUF PROBE bei uns aufgenommen. In dieser Zeit wird ein Offizier seinen Weg so oft wie nur möglich begleiten, um festzustellen, ob der Neuanwärter zu uns passt oder nicht. Welche Kriterien dabei eine Rolle spielen, werden natürlich nicht verraten. Einige Reinfälle bei Neuaufnahmen zwingen uns leider zu dieser Einstellung.
Aber jeder, der wirklich zu den Artefakte Hunter möchte, wird es verstehen und akzeptieren.

Sollten dir diese Punkte eigen sein und du der Meinung, du passt zu uns, melde dich im Spiel bei einem unserer Offiziere, sie werden dir gerne weiterhelfen.
Du kannst auch Kontakt mit dem Gildenanführer Riplay Dracul, Ripi Pipi oder Trinety Quebec per E-Mail aufnehmen. riplaygun@t-online.de

Dann bewerbe dich, und du wirst sehen was wir für ein spassige und auch ehrgeizige Gilde wir sind. Oben steht die E-Maliadresse oder hier über PM, oder über unser Forum unter http://24326.rapidforum.com/ wir können dich auch erst mal als gast zu uns einladen, dann kann man sich ein wenig kennen lernen!

Nun sei nicht scheu, und schreib uns gleich!

PS: schreib und Satzfehler dienen zur Belustigung, und sind Eigentum der AH.

Riplay Dracul Artefakte Hunter AH

Mercarryn
13.02.2006, 19:29
Nabend Targeter.

Die Minions of Darkness, deren GW-Abteilung ich momentan leite, suchen immer nach Leuten für unsere Gilde.
Die MoD sind in erster Linie ein Multi-Gaming-clan, bei dem die Spiele EQ II, WoW und GW im Vordergrund stehn.
Wir suchen primär nach Leuten mit einem Alter von 18+, Ausnahmen machen wir da eher selten.
Zur Zeit sind wir etwa 10 Member bei unserem Guild-Wars-Bereich, von denen leider einige wegen Rl etwas inaktiv sind. Dies kompensieren wir aber durch unsere Allianz mit einer weiteren Gilde, von daher ist Aktivität doch eigentlich garantiert.

Zur Zeit sind wir hauptsächlich im PvE aktiv, wir möchten jedoch den PvP wenn möglich weiter ausbauen. Aber keine Bange, bei uns wurde noch nie jemand zum PvP etwas gezwungen(liegt wohl daran, dass unser Offz selber hartnäckig beim PvE bleibt^^).

Was Hilfsbereitschaft, Spass und deine anderen Voraussetzungen angeht, so kann ich dies bei uns bestätigen.
Da ich selber weiss, wie das mit Rl ist (kurz vor Abschlussprüfung), kann ich dir versichern, dass bei uns das reale Leben unserer Member wichtig ist und wir dies auch respektieren.

Falls du noch weitere Fragen bezüglich uns oder Interesse hast, dann schau hier (http://www.minions-of-darkness.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1) auf unserer HP vorbei oder schreib mich ingame an, die Charnamen findest du in meiner signatur.

mfg, Mercarryn

Guildwars-Chef der Minions of Darkness [MoD]

Targeter50k
14.02.2006, 00:31
Danke für die vielen netten Angebote.
Ich habe mich jetzt für eine Gilde entschieden. ^^

WarriorEagle
15.02.2006, 10:31
Hi und Hallo,

bin Gründungsmitglied bei den Platin-Dragons, einer momentanen Fun und PvE Gilde.
Leider sind wir nur 2 Member, aber wollen uns stark vergrößern.

Was wir haben:

- Mantel
- Homepage
- Forum
- Spass :D

...die Halle ist in Arbeit, denn wir sind schon am sammeln um genug Platin zu haben.

Jeder kann sich erstmal bei uns bewerben, der freude am GW hat.

Hier noch mal der HP Link:

www.Platin-Dragons.de.vu (http://www.platin-dragons.de.vu)

...also wenn du dich oder irgendjemand sich angesprochen fühlt....meldet euch :goggle:

MfG :cool: