Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pfeile vergiften?
ich hab, als das spiel da war, einfach mal so munter drauflos gespielt, nicht lange herumstudiert welche klassen usw, einfach mal waldläufer/mönch gemacht und auch nicht alle quests erfüllt in der tutorial zone.
nun hab ich mir mal ganz genau angesehen was ich da bei meinem char (mittlweile lvl 14) so für kräfte hab usw, und da ist mir eingefallen, dass ja bestimmte sachen nur nach bestimmten quests freigegeben werden.
nun weiß ich nicht, ob die kräfte, die ich in der tutorial zone nicht eingesammelt habe, beim betreten der eigentlichen spielwelt "nachgereicht" wurden, oder ob ich für immer drauf verzichten muss.
z.b. pfeile vergiften hab ich nicht, denke mir aber, dass ich das vielleicht schon haben müsste?
ich war mit dem char bisher maximal bis zum ersten außenposten westlich der berge, also noch nicht so sonderlich weit.
Deus Noctis
22.05.2005, 15:42
ich erinnere mich nicht daran, dass mein R/M Pfeile vergiften (nur Pfeile anzünden gibts bei dem gleichen Ranger dem man auch das Horn bringen muss) im Turtorial bekommen hat und ich habe alle Klassenspezifischen Quests eigentlich erledigt. Kann aber sein, dass mir das einfach entgangen ist, weil ich keine Wilderness Survival Skills benutze.
Außerdem ist es zumindest so, dass man viele (ob wirklich alle weiss ich nicht vermute es aber) Skills die man im Turtorial über quests bekommt entwerder später bei neuen Skillquests nachgereicht bekommt, oder sie beim Skilltrainer kaufen kann. Allgemein ist es vor allem deswegen empfehlenswert, alles im intakten Ascalon zu erledigen, was es dort gibt, weil man an die Sachen dort billiger rankommt, als im zerstörten.
Isidriel
22.05.2005, 15:50
hab auch keine "pfeile vergiften" skill bekommen im tutorial.
da hast du absolut recht, mit meinem zweitchar werd ich das auch machen.
nur mit meinem hauptchar kann ich leider nicht mehr zurück, daher wär eine genaue info echt von nutzen.
aber danke für die antwort, hat mich doch etwas beruhigt. ;)
Deus Noctis
22.05.2005, 15:55
wie gesagt bekommen tust du meines wissens nach alles auch noch später, mach einfach mal alle skillquests um Ascalon herum und schau beim trainer vorbei. dann müsstest du eigentlich gerüstet sein.
Sinistra
24.05.2005, 00:23
Pfeile Vergiften bekommt man erst später wenn man in Lions Arch ist.
Fenriswolf
24.05.2005, 13:23
lions arch ist doch Löwenstein oder ? und wo genau bekommt man die da?
such nach den dingern schon eine ewigkeit :mad:
Einfach mal in unserer SkillDB (http://www.wartower.de/daten/skills/) nach "Gift auftragen" oder "apply poison" suchen.
Dann wird Dir dort ein Trainer genannt. Dieser Trainer ist in der Lage, Dir diesen Skill zu lehren.
Oder Du gehst direkt zu diesem Trainer (http://www.wartower.de/daten/skilltrainer/trainer.php?st_id=6) in unserer Trainer Datenbank (http://www.wartower.de/daten/skilltrainer/). :)
Fenriswolf
24.05.2005, 16:07
thx hab vorher immer so eine englishe seite verlinkt bekommen und da hab ich kaum was verstanden :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.