PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K/Me

Cool-M
22.05.2005, 17:05
Hi,

also ich hab grad mal aushilfsweise versucht ne mission mit so nem char in ner gruppe zu spielen.

Die Kombo is doch fast komplett hilflos. Find es sch... das ein Messmer nicht zumindest 1 brauchbaren heilzauber hat.

Da der Char aber schon level 16 is, frag ich mich ob jemand ne Idee hat, wie man mit der klasse überleben kann?

Mfg

IMehler
22.05.2005, 17:40
du kannst die secondary klasse in der wüste ändern.

Milchknilch
22.05.2005, 22:29
Oder du nimmst einen Monk in deine Party der das als fulltimejob übernimmt und rox0rst alle K/Mo weg :devil:

Geldoin
23.05.2005, 05:50
Uh was haste denn gegen Ätherschmaus?

Außerdem finde ich muss eine Krieger-Kombo nicht zwingend sich selbst heilen. Das habe ich mitterweile aufgegeben und kümmer mich um wichtigere Dinge als mich zu heilen, dass überlasse ich denen die es richtig können. :lib:

Cool-M
23.05.2005, 14:27
Man hat aber nicht immer nen Monk mit. Die meisten Missionen machen wir zu zweit. K/Necro und K/Me. Aufgefüllt mit CPU-Gefährten.

Der K/Necro hat multiple Möglichkeiten sich selbst zu heilen. Aber Ätherschmaus is schwach und dauert lange.

Nicht optimal.

Kann gut sein das die Kombo für PVP nich schlecht is, aber für die Missionen is das irgendwie mies.

Milchknilch
23.05.2005, 15:14
Gewöhn dich einfach dran du wirst MINIMUM einen Monk brauchen sonst wird das nix später.