Lex the Avanger
08.02.2006, 12:42
Hallo!
Wir suchen Member!
Wir sind eine Fun Gilde aus Österreich, unser Name ist [KoS] (Knights of Steel). Wir sind aufgrund gewisser Ereignisse nur noch sehr klein (Todesfall).
Wir sind sehr erfahrene PvE Spieler (Droknar Rush, usw..ist kein Problem). Haben noch keine Gildenhalle (ist aber geplant), einen Umhang jedoch schon.
Wir haben nur zwei Mindesterfordernisse und zwar das das 18 Lebensjahr vollendet ist und das du ein ehrlicher Spieler bist.. Es ist keine Voraussetzung das man einen lvl Char besitzt. Wir helfen gerne beim Spiel.
Also meldet euch bei Interesse bei mir entweder ihr schreibt mir eine Mail
kos.gw@gmx.at
oder per Icq: 109963652
oder im Spiel selbst, mein Name ist: Lex The Avenger
oder ihr antwortet mir hier.
Alles weitere können wir dann besprechen.
:thumb:
Wir suchen Member!
Wir sind eine Fun Gilde aus Österreich, unser Name ist [KoS] (Knights of Steel). Wir sind aufgrund gewisser Ereignisse nur noch sehr klein (Todesfall).
Wir sind sehr erfahrene PvE Spieler (Droknar Rush, usw..ist kein Problem). Haben noch keine Gildenhalle (ist aber geplant), einen Umhang jedoch schon.
Wir haben nur zwei Mindesterfordernisse und zwar das das 18 Lebensjahr vollendet ist und das du ein ehrlicher Spieler bist.. Es ist keine Voraussetzung das man einen lvl Char besitzt. Wir helfen gerne beim Spiel.
Also meldet euch bei Interesse bei mir entweder ihr schreibt mir eine Mail
kos.gw@gmx.at
oder per Icq: 109963652
oder im Spiel selbst, mein Name ist: Lex The Avenger
oder ihr antwortet mir hier.
Alles weitere können wir dann besprechen.
:thumb: