Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Waldi-Pet
Hi,
ich habe mal 2 recht simple Fragen zum Waldi-Pet, SuFu hat nix wirkliches gebracht.
1. Erhöhen Schriftrollen auch die EP, die das Pet bekommt?
2. Bekommt ein Pet EP durch das abgeben von Quests in Gebieten?
das war´s auch schon :angel:
Hunter of Evil
24.01.2009, 13:09
1. Das pet zählt als Verbündeter also zur Gruppe und erhält deswegen auch EP
2. glaub nich bin mir aber nicht sicher
Shadow Chaos309
24.01.2009, 14:02
1. Erhöhen Schriftrollen auch die EP, die das Pet bekommt?Ja , das pet ist ein Verbündeter und somit zählen die Schriftrollen auch für ihn.
2. Bekommt ein Pet EP durch das abgeben von Quests in Gebieten?
Nein , das ist anders wie bei den helden , bei denen es zählt.
;)
Mortal F T W
24.01.2009, 14:28
kann #3 guten gewissens bestätigen :)
danke für die antworten,
wollte das wissen wegen dem klingelbären den man nicht deathleveln konnte :P
Den muss man, wie manche EotN Pets und den Regenbogenphönix auch afair auf eben auf normalen Weg leveln. ;)
Sunburst
27.01.2009, 21:47
Wenn man dem Guils Wars Wiki glauben schenkt, bekommt der Tiergefährte KEINE Vorteile durch Schriftrollen die Erfahrungspunkte verdoppeln usw.
Das ganze ist hier (http://www.guildwiki.de/wiki/Tiergef%C3%A4hrte) zu finden, wenn man ein wenig herunter scrollt.
Noria Bassbeat
27.01.2009, 21:52
dito sunburst, das offizielle wiki bestätigt dasselbe. :nod:
ich würde sagen beides nein
Frage 1 sollte sich doch eigentlich auch einfach testen lassen, indem man ne Rolle benutzt und schaut ob sie in der Effekt-Anzeige des Pets angezeigt wird. Wenn ja, erhöhen sich auch die erhaltenen XP, wenn nein dann tun sie's nicht.
Zu 1 ich glaub das pet bekommt 1/3 der ep die man selbst bekommt. 2. glaub nich das sie ep dadurch bekommen
hab ne ganz andere frage zum pet als erstposter, aber der threadname weißt ja auf nichts spezielles hin =)
habe bemerkt dass im pvp pets eher missachtet werden (meist zurecht). hab aber bemerkt dass im fort espenwald ein pet ganz gut kommt, da ich einen blutnekro spiele (selfheal + blutopfer = viel direkter schaden + unendlich mana wuhuuuu) und durch meine elite blutopfer ich keine seelensammlung brauch ist platz für ein pet. macht auch auf stoffis ~75 schaden (warsch krits). außerdem gut zum tanken der luxen-krieger bei den schildkröten ;)
meine frage wär: 480 leben ist schon ziemlich hart damit umzugehen (wird ja zum glück meist unterschätzt und somit ignoriert)...kann ich mit eine PvP charakter iwie mehr hp ausm pet rausholen? haben PvE pets mehr leben? sind die auch unterschiedlich von tier zu tier, dass zb ein eisbär mehr hp hat als ein warzenschwein?
Phisto Smeik
29.01.2009, 20:01
nein kommt auf die entwicklungsstufen an
dh? kann man das mit pvp-chars auch erreichen? oder ist 480 schon das maximum
Moon Daughter
29.01.2009, 20:26
dh? kann man das mit pvp-chars auch erreichen? oder ist 480 schon das maximum
pvp pets haben immer den aeltesten als entwicklungsstadius=480 leben
Gameraptor027
01.02.2009, 23:37
also eigentlich stumpfe Frage, aber ich respektiere auch Leute die was besseres zu tun haben als Tiergefährtebei guildwiki.de/ einzugeben. Also an Endentwicklungsstufen gibt es verspielt (+60hp/-15% dmg, ältester (+0/+0)und agressiv (-60hp/+15% dmg wie man sie genau trainiert steht auf wiki. heißt pvp max = 480, pve max = 540 MfG Gameraptor027
wo im spiel kann ich ein pet eigentlich am schnellsten udn effektivsten leveln? es soll nur verspielt werden...
wär nett wenn mir das jmd sagen kann! :)
Verspielt werden die Tiere meistens IMMER wenn man sich nicht weiter darum kümmert. Davon abgesehen muss dein Tier nichtmal leben um Erfahrung zu bekommen. Also spar dir zum Trainieren ein Rezz Skill für das Pet. Es wird so oder so leveln. Und um so öfters es tot am Boden liegt, umso eher ist auch die Wahrscheinlichkeit das es verspielt wird.
ja das weiß ich! :)
ich möchte einfach nur so schnell wie möglich das pet auf 20 haben und dafür gern wissen, an welchem ort das am besten geht! :)
Das ist vollkommen egal o_O Geh irgendwo in ein Endgebiet und schnetzel dich durch die Gegner durch. Raisu Palast oder sowas.
morpheus80
02.02.2009, 16:46
Überreste rausgehen mit der Quest "eine Demonstration der Stärke" und dann gehst du mit 3-5 Helden/Henchis und machst die Quest, du solltest diese jedoch nicht komplett beenden, sondern in einer Stadt aufgeben.
hmm das tier ist ältester dadurch geworden :(
ich denke mal dass es daran liegt, dass weder ich, noch das tier schaden ausgeteilt haben, weil ich ja im wurm war, und das tier tot. schade eingesteckt hat es natürlich auch nicht...
Dann geh aus dem Wurm raus, sobald du Alem und seine Truppe erledigt hast - dadurch wird das Pet wiederbelebt (und zu dir geportet).
Jag es in die Margoniter und Alraunen, die da vorm Tempel stehen, teil selber n bissl Schaden aus (und lass dein Pet welchen einstecken) und steig erst wieder in den Wurm, wenn du dich um die Monolithen kümmerst.
Baahl History
28.02.2009, 12:42
moin hab auch mal zwei fragen zum pet
1) Welche Entwicklungsstufe sollte ich anstreben, wenn ich mein PvE-Pet fürs PvP erziehen will? (Speziell für die Ta / Hexover :P )
2) Eher eine allgemein Frage: Muss ich mein Pet nur bis Lvl15 lvln damit es seine Entwicklung abgeschlossen hat? (Den Tabellen auf Wiki ja, bin mir nur nicht 100% sicher :) )
1) wenn du mit Hexover zockst oder du gegen Hexover?
2) ja ab Lvl 15 ist die Entwicklung abgeschlossen
Baahl History
28.02.2009, 13:04
Wenn ich mit Hexover zocke^^ Im Grunde willste des gegnerische team über dot killen, deswegen schien mir erst Begeistert als logisch - aber furchterregend hat auch was, da man halt mehr schaden macht. vor allem da man selbst im teambuild keinen melee hat, und das pet ja mehr oder weniger als solches fungiert
Ricardo De Cielo
20.03.2009, 01:49
Hi
sry wenn diese frage schon ziemlich oft gestellt wurde, aber wollte gerne wissen ob man sein pet auch an player verschenken kann ?
Letztens als ich in der amerikanischen district in der ascalon arena bischen rum geturnt habe, war da so ein waldlauefer in mein Team, der ein pet besass das schon lvl 20 war. Er selbst aber erst lvl 10.
Wie geht soetwas ?
Als ich ihn fragte, antwortete er dass einer seiner engsten freunde bei Guild Wars beruflich taetig sei.
Naja, viele wuerden soetwas behaupten oder stimmt dass was er da gesagt hatte ?
Wuerd naemlich auch gern ein lvl 20 pet haben, dass mir auf meiner reise hilft ^^
DerBibliothekar
20.03.2009, 01:55
sry wenn diese frage schon ziemlich oft gestellt wurde, aber wollte gerne wissen ob man sein pet auch an player verschenken kann ?
Nein.
Was war denn das für ein Pet? Es gibt nämlich welche, die man direkt auf Stufe 20 zähmen kann...
wahrscheinlich hatt ihm ein freund beim deathlvln geholfen^^
oder man kann des sogar schon ab lvl 10 alleine machen? binn mir grad nich sicher^^
aber eig kein problem such dir jemanden der 20 min zeit hatt nichts zu tuhn, oder besser lass dich rushen biss du die 2 lvl 20 helden bekommst und geh mi denen death lvln und schwupps hasst du dein lvl 20 pet^^
Kung Lao Monk
20.03.2009, 10:29
wahrscheinlich hatt ihm ein freund beim deathlvln geholfen^^
oder man kann des sogar schon ab lvl 10 alleine machen? binn mir grad nich sicher^^
aber eig kein problem such dir jemanden der 20 min zeit hatt nichts zu tuhn, oder besser lass dich rushen biss du die 2 lvl 20 helden bekommst und geh mi denen death lvln und schwupps hasst du dein lvl 20 pet^^
Eigentlich kein Problem:
Ab LvL 10 kommt man nach EotN. Gerade als Klasse mit Rennskills ist die Quest ja kein großes Problem. Vor der Nördlichen Station kommen LvL20 Würmer die sich kaum wehren. Sich selbst und das Pet sterben lassen und die Helden im anschluss um den Kadaver des Pets herum positionieren. Helden auf Aggressiv stellen und den Rechner über nacht im GW laufen lassen.
Deathlvln des Pets via Helden.
Blubb...
20.03.2009, 10:46
würde hier gerne ne frage anhängen:
Ich hab mit einem Char den Klingelbären...#
Würde ihn nun gerne mit nem anderen Char auch noch zähmen aber im Wiki steht, dass dies eben nur beim Wintertag möglich war (deutsches Wiki). Deshalb wollte ich wissen, ob der Klingelbär nach einmaligem zähmen (also so ne art accountweite zähmung) in Gwens Garten steht (wo er nach abschluss der beiden Wintertags quests beim wintertag08 stand
MfG :wink:
würde hier gerne ne frage anhängen:
Ich hab mit einem Char den Klingelbären...#
Würde ihn nun gerne mit nem anderen Char auch noch zähmen aber im Wiki steht, dass dies eben nur beim Wintertag möglich war (deutsches Wiki). Deshalb wollte ich wissen, ob der Klingelbär nach einmaligem zähmen (also so ne art accountweite zähmung) in Gwens Garten steht (wo er nach abschluss der beiden Wintertags quests beim wintertag08 stand
MfG :wink:
Also laut der offizielle Wiki kann man ihn wohl so oft zähmen wie man möchte (ich selbst habs allerdings noch nicht ausprobiert):
# Multiple Jingle Bears can be obtained by re-zoning into the area.
# The Jingle Bear can still be captured in Gwen's garden even after Wintersday event has ended.
*klick mich* (http://wiki.guildwars.com/wiki/Jingle_Bear)
MegaVolt
20.03.2009, 18:30
Welches lvl hat der Bär?
Kann ich mit jemandem der das Wintersday-Quest gemacht hat (ich habe es nicht) als Partyleader rausgehen und dann den Bär zähmen?
blablaBLUB
20.03.2009, 18:31
so wie ich es verstanden hab ja
€: lvl 5
Eigentlich kein Problem:
Ab LvL 10 kommt man nach EotN. Gerade als Klasse mit Rennskills ist die Quest ja kein großes Problem. Vor der Nördlichen Station kommen LvL20 Würmer die sich kaum wehren. Sich selbst und das Pet sterben lassen und die Helden im anschluss um den Kadaver des Pets herum positionieren. Helden auf Aggressiv stellen und den Rechner über nacht im GW laufen lassen.
Deathlvln des Pets via Helden.
Das Prinzip versteh ich nicht so ganz. Der Held kann doch nicht die ganze Nacht Würmer töten, wenn er festgepinnt ist? Und es sind auch nur 10 - 13 Würmer. Da reicht keine ganze Nacht für? Wenn ich da einen Denkfehler hab, erklärs mir bitte ^^
Sunburst
20.03.2009, 20:24
Die getöteten Würmer erscheinen, glaube ich, nach einer gewissen Zeit an der selben Stelle erneut. Die Helden töten die dann und du inkl Pet bekommen dafür EP.
eigentlich heisst ein pet deathlvln das man mit nem helden der nen hardrez dabei hatt (manchmal auch zwei oder drei^^) in ein gebiet geht in dem das pet ist das man zähmen möchte. nun deaktiviert man alle skills der helden und stellt sie auf taube.
als nöchstes zieht man seine rüssi aus (oder ne 55 hp rüssi an) schmeisst am besten noch urzorn oder sowas an und lässt sich vom pet das man zähmen möchte killen (bevor man es gezähmt hatt natührlich) nun rezzt dein held dich (vorzugsweise mit wiedergeburt oder so damit man mit schön wenig leben wiederkommt) und das pet geht gleich wieder auf dich (wegen wenig rüssi und leben und so und weil die helden wegkiten)
davon erhält ds pet ep (ja auch wenn es noch nicht gezähmt ist^^)
wenn das pet dann lvl 20 erreicht hatt zähmt man es einfach und schwupps hatt man ein lvl aggressives pet an seiner seite und brauchte dafür nichtmal am rechner sitzen^^
Sakuragi San
26.03.2009, 22:31
Welche Entwicklung sollte denn nun das Pet im PvP haben?
mfg
das iss eig geschmackssache, aber ich benutze überall aggro pets^^
weil wegen mehr dmg und so^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.