Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsbereite und freundliche Mistreiter für Neu Anfang gesucht
Satanicum
25.01.2009, 16:37
Nach über 1 Jahr Pause wollte ich gerne wieder mit GW anfangen. Da ich aber leider nicht mehr allzuviel vom Spiel weiß, kam ich auf den gedanken, dass Ich mit einigen Usern im Forum einen Neuanfang machen möchte. Außer EotN habe ich sämtliche Kampagnen, kam aber meist nie großartig dazu, sie lange zu spielen, da mir meist einfach die Zeit dafür fehlte. Also falls Interesse bestehen sollte, könnt Ihr euch ja hier im Thread melden. Alles weitere könnte man ja absprechen.
Hey Satanicum, ich bin eigentlich immer für jegliche Schandtaten zu haben, denn im Team macht das Spiel doch am meisten Spaß, meld dich einfach mal bei mir Ingame oder über's Forum.
IGN: Heal Me Arin
Hey Satanicum, ich bin eigentlich immer für jegliche Schandtaten zu haben, denn im Team macht das Spiel doch am meisten Spaß, meld dich einfach mal bei mir Ingame oder über's Forum.
IGN: Heal Me Arin
Bei mir genau das gleiche ^^
PS.: Trau dich.... Ich beiß nich - gibt viele die sich nich trauen^^
Syr Patrick
02.02.2009, 15:43
Hmm, ich komm auch immer mit, aber ich muss generell sagen:
-Ich bin sehr von meinen Eltern abhängig, also kann es sein, dass ich manchmal trotz Termin nicht spielen kann (ihr werdet/ du wirst dann benachrichtigt)
-Ich kann fast nur abends (19:00 / 20:00-22:00), nachmittags zwar manchmal auch, aber unsicher
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.