EviLknievel
26.01.2009, 00:50
Hey,
da meine gilde sehr klein und vorallem bis auf 1-2 inaktiv ist, werd ich dann auch mal eine "kontaktanzeige" aufgeben.
Ich habs halt satt einfach in der gh rumzustehen und nachzudenken was ich denn allein machen könnte, da GW bekanntermaßen ein Teamspiel ist^^
Und in PuG's rennen mir zu viele möchtegern UberPGs rum.
Von daher suche ich einfach leute für meine F-list die mich anschreiben oder die ich anschreiben kann wenn man was unternehmen will!
Wo und was ist mir eigentlich egal, vorzugsweise aber HM,Dungeons und alles was spaß macht :D
Brauche halt einfach wieder was zu tun in gw^^
zu mir:
-spiele seid ~4 Jahren GW
-alle kampagnen +addon
-spiele nur Monk im PvE
-alle skills freigeschaltet bis auf ca ~30
-alle helden dabei
-22jahre alt
zu euch:
-18+
-freundlich
jo das wars dann auch mit den anforderungen (:
Also wenn ihr Lust auf gemeinsames zocken habt oder mal einen mönch braucht sagt bescheid und hinterlasst euren ign hier oder addet mich einfach :)
ign: Shibby Snooze
MFG
EviL
da meine gilde sehr klein und vorallem bis auf 1-2 inaktiv ist, werd ich dann auch mal eine "kontaktanzeige" aufgeben.
Ich habs halt satt einfach in der gh rumzustehen und nachzudenken was ich denn allein machen könnte, da GW bekanntermaßen ein Teamspiel ist^^
Und in PuG's rennen mir zu viele möchtegern UberPGs rum.
Von daher suche ich einfach leute für meine F-list die mich anschreiben oder die ich anschreiben kann wenn man was unternehmen will!
Wo und was ist mir eigentlich egal, vorzugsweise aber HM,Dungeons und alles was spaß macht :D
Brauche halt einfach wieder was zu tun in gw^^
zu mir:
-spiele seid ~4 Jahren GW
-alle kampagnen +addon
-spiele nur Monk im PvE
-alle skills freigeschaltet bis auf ca ~30
-alle helden dabei
-22jahre alt
zu euch:
-18+
-freundlich
jo das wars dann auch mit den anforderungen (:
Also wenn ihr Lust auf gemeinsames zocken habt oder mal einen mönch braucht sagt bescheid und hinterlasst euren ign hier oder addet mich einfach :)
ign: Shibby Snooze
MFG
EviL