Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N00B!!! Anmelden???
DerHalunke
22.05.2005, 18:52
Ich habe vor mir das Spiel in den nächsten Tagen zu kaufen.
Nun habe ich gelesen das es keine OnlineTarife gibt wie bei DarkAgeOfCamelord (nur als Beispiel) aber als ich die Demo geladen habe kam ein Screen wo man den Account kaufen musste
heisst das jetzt das ich das Spiel im Lade kaufen werde und dann nochmal nen Account im iNet kaufen muss???
Danke für Antworten... Peeeeez
Nein, das heisst das nicht. Das ist "nur" ein Angebot- Du mußt da gar nichts. Du kannst es dir entweder so bestellen, oder eben im Laden kaufen.
Bereth Mínil
22.05.2005, 19:11
wenn du dirs im laden kauft, dann ist auf der rückseite der 2. cd-hülle ein cd-key (ein graues feld das du aufrubbeln musst) mit dem du deinen account im internet freischalten kannst.
wenn du aber keine lust hast aufzustehen und in den laden zu gehn kannst du dir einfach nen account im internet kaufen.
was die "demo" angeht die du dir geladen hast...
woher hast du denn bitteschön eine demo?? seit wann gibts denn ne demo bei guildwars?
achja, warum heißt denn das thema: N00B!!! Anmelden??? könnte das mal einer in ne vernünftige überschrift ändern? danke.
DerHalunke
22.05.2005, 19:13
ich hab es grade noch einmal probiert die Demo zu Spielen und da kommt das Fenster wo man seine eMail-Addy und das Passwort vom Account eingeben muss dann hab ich natürlich (weil noch kein Account vorhanden) auf "Acount erstellen" gayklick und jetzt steht da:
-------
Wie wollt ihr Guild Wars spielen?
1: Zugangscode eingeben
2: Account online kaufen
-------
da ich nichts kaufen will habe ich auf 1. geklickt aba den Code weiss ich ja nicht... was soll ich tun?
Bin ich zu dämlich oder geht/ging das anderen auch so? Ich hab nix vergleichbares im Forum gefunden... Danke
DerHalunke
22.05.2005, 19:19
Sorry!!!
hab den Post von Bereth Mínil nicht gesehn.
Die Demo hab ich von:
http://www.gamershell.com/download_5703.shtml
Aba das löst mein Problem trotzdem nicht! Ich die Demo spielen und brauch nen Key ;)
DerHalunke, ich glaube du hast meinen Post oben nicht verstanden.
Das ist keine Demo - sondern du kannst dir so einen Account - Zugang kaufen, das ist nichts anderes, als würdest du es bei amazon.de bestellen, mehr ist das nicht.
LordSeth
22.05.2005, 19:22
1. Gibts es keine Demo
Denke das wird der Client für eines der Betaweekends gewesen sein
2. Hast du auf dem Bildschirm die Möglichkeit entweder den Zugangscode einer gekauften Version einzugeben oder den Account direkt übers Internet zu kaufen.
Probespielen geht nicht
DerHalunke
22.05.2005, 19:25
Ja OK danke habs dann wohl verstanden...
Das muss denn wie schon gesagt son ProbeClient gewesen sein wie es auch auf der HomePage steht.
Is ja auch egal - ich kauf mir das morgen oder so ;)
Danke und ich hoffe das ich euch in Zukunft nicht so herbe belasten muss.
Peeeeez
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.