PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungs-Art-Contest



Lady Of Tutoria
26.01.2009, 16:59
Hallo liebe Wartowercommunity!

Habt ihr Ideen für neue Rüstungen? Habt ihr eine Traumrüstung? Und habt ihr diese vielleicht sogar schon entworfen?
Wollt ihr die Chance nutzen und der gesamten Wartowercommunity eure Ideen und künstlerischen Fähigkeiten präsentieren und dabei auch noch etwas zu gewinnen?

Dann macht mit beim Rüstungs-Art-Contest!

Wir, die Emperors of Ascalon[アre] veranstalten einen Contest, bei dem wir hier im Wartowerforum Zeichnungen von euren Rüstungen sammeln und ihr die Besten daraus küren werdet.


Ablauf des Rüstungs-Art-Contest:

- In den ersten 3 Wochen (vom 26.01 ab 18Uhr bis zum 15.02) werden wir hier in diesem Beitrag eure Zeichnungen sammeln. Sobald wir mehr als 20 Teilnehmer haben werden die Bilder in einen eigenen Forenbereich umgelagert
- Ab dem 16.02 um 18 Uhr könnt ihr dann 1 Woche lang die 10 besten Rüstungen in einer Forenumfrage wählen. Es werden Gruppen gebildet, in die jeweils 10 Bilder gepackt werden, da Umfragen mit mehr als 10 Wahlmöglichkeiten nicht möglich sind. Jede Gruppe erhält ihre eigene Umfragefunktion.
Am Ende dieser Woche werden dann gruppenunabhängig die absoluten Häufigkeiten der erhaltenen Stimmen gewertet. Somit wird gewährleistet, dass niemand einen Vorteil durch seine Gruppeneinteilung erhält.
- Ab dem 23.02 um 18Uhr werden dann aus den zuvor gewählten 10 Zeichnungen die 3 besten Rüstungen gewählt, ebenfalls über Forenumfrage.


Regeln:

- Alle Bilder der Rüstungen werden in diesem Sammelthread zusammengetragen
- Das Format des Bildes sollte DIN-A 4 sein, oder zumindest nicht stark davon abweichen, sodass eure Zeichnung hier im Forum auf eine Seite passt
- Die Rüstung darf per Hand oder per Computer gezeichnet werden
- Die Rüstung darf nicht schon existrieren
- Jeder Teilnehmer darf nur eine Rüstung einsenden (Falls ihr euch umentscheidet und eine andere Rüstung einsenden wollt, oder Änderungen vornehmen wollt, bitte per PN an mich wenden/ 2 Änderungen sind erlaubt und dürfen auch nur innerhalb der Einsendephase vorgenommen werden)
- Die Rüstung muss aus 3 Ansichten gezeichnet werden: von Vorne, von Hinten und von einer Seite
- Die 3 Ansichten müssen auf einem Blatt zu sehen sein
- Es muss eine komplette Rüstung gezeichnet werden, keine einzelnen Teile
- Rüstungen müssen für männliche oder weibliche Menschen (keine Fantasiewesen) angefertigt sein
- Die Rüstung soll einer Charakterklasse aus Guild Wars zuordbar sein
- Bild darf in Schwarz-Weiß oder Farbe gemalt werden, Hintergrund ist schlicht einfarbig zu halten
- Ihr müsst eurer Rüstung eine Bezeichnung geben (z.B. Obsidianrüstung für Krieger)
- Auf der Zeichnung muss euer Ingamename deutlich sichtbar sein
Bitte nur ernstegemeinte Teilnahmen einschicken


Hier noch ein Beispiel, wie euer Bild ungefähr aussehen sollte:

http://img150.imageshack.us/img150/6317/contest3zb3.png (http://imageshack.us)



Preise:

1. Platz: 200 Platin

2. Platz: 120 Platin

3. Platz: 80 Platin

4.-10. Platz: Trostpreis


Bei Fragen bezüglich Ablauf und Regeln des Rüstungs-Art-Contest kontaktiert mich bitte per PN


Wir freuen uns schon auf eure Ideen und hoffen ihr werdet viel Spass daran haben und zahlreich teilnehmen :D

Auf die Pinsel, fertig! LOS!


Eure

Emperors of Ascalon[アre]

NaehNadel
26.01.2009, 23:20
nun ja.. mein kleines werk..

dazu muss ich sagen, dass die ansicht von vorne und von hinten im juni vorletzen (2007) jahres gezeichnet wurde, während die seitenansicht (ja könnte fast als vorne gelten, aber ich wusste und konnte es nicht anders zeichnen) gerade eben entstanden ist... dabei hab ich bald ein jahr nich mehr gezeichnet v.v'' ist trotz allem nicht ganz so gut geworden, wie ich wollte... besonders, da wir keinen scanner haben und ich das fotografieren musste, weswegen es so komisch dunkel aussieht.. dabei ist es auf weißen papier! ... naja den umständen entsprechend, hoffe ich trotzdem dass es für dieses wettbewerb reicht und ich hoffentlich auch irgendwo weiter oben lande *träum* xD

und falls es jemand nich lesen kann... das ist eine rüstung für den weiblichen elementarmagier: "Diamanten-Rüstung" (wegen den ganzen diamanten hier und da...)

mein ingame name steht in der signatur und auf dem bild

ansonsten wünsche ich allen anderen teilnehmern viel erfolg und allen, die abstimmen werden viel spaß :)

ps: ich wollte das mal wegschicken, damit man die rüstung einbaut, hab mich aber nie getraut und so :blush:

Tseng
27.01.2009, 13:33
Mein Beitrag und kleiner Traum:

Scarlett
27.01.2009, 18:19
Auch von mir mal ein Rüstungsentwurf :wink:, hoffe er gefällt euch - hab ihn mal Pink coloriert :angel:

Hier nochmal die "Deatail" falls man sie auf dem Screen nicht so gut sehen kann:
Klasse: Ele
Name d. Rüssi: Spitzen-Rüstung (Wegen der Spitzen :thumb:)
IGN: Scarlett Hargreaves

[GTE] E Cto Walfisch
27.01.2009, 19:03
Hmmm..bin kein guter zeichner... 0.o Naja..hab mir mühe gegeben und bin eig. zufrieden ;)...

Mfg
Mr.Freeze

PS: is bisschen unscharf und die Hände sind grauenvoll 0.o ...bitte das zu entschuldigen :P

Demonen Jaeger
28.01.2009, 14:21
Bitte nur noch Beiträge mit ernstgemeinten Bildern/Zeichnungen in diesem Thread hinterlassen

Bei Fragen wendet euch bitte an den Threadersteller ;)

Nyall
28.01.2009, 16:09
E/:
Bitte löschen - Bild war nicht Wettbewerbsgerecht und ich habe keine Zeit es neu zu machen.

X Gelee X
28.01.2009, 16:57
Von mir dann mal was für die Assa.


..un mit man auch weiß wies gemeint is
- enganliegende dünne Gummi/Lederhülle
- verstärkter Brustbereich
- aufgenähte Geisterhölzstöckchen
- aufgeklebte Obsidiansplitter
- Oberarme frei und nur zu den Rändern hin tätowiert

edit:
der Vollständigheit halber die Frontansicht mit Farbe
-Geisterholz trüb leuchtend un leicht transparent
-Obsisplitter schwarz glänzend
...das Geisterholz wär dann wohl der färbbare Teil :spec:

Für konstruktive Kritik bitte PN
Wenn wer sich zutraut das ganze besser zu coloriern bitte ebenfalls PN

Thx

DornSn
28.01.2009, 18:21
Naja hab mein bestes gegeben :D
hoffe mal, dass es nicht soo schlecht aussieht

Jeanna
29.01.2009, 04:03
Guten Morgen :vibes:

Erstmal vorweg: schöner Contest :thumb:
So hab ich endlich mal Verwendung für mein Grafik-Tablett, das ich mir vor einigen Wochen gekauft, aber noch nie benutzt habe ^^

Zum Bild:
Der Charakter ist meine Ingame-Mesmerin (Jeanne Luin), die ich in Unterwäsche gescreent habe.
Die Rüstung habe ich dann mithilfe des o.g. Grafik-Tabletts, Photoshop und viiiel Geduld drüber gezeichnet.

Joa... ich hoffe, man erkennt alles gut und meine Traum-Rüstung gefällt vielleicht dem ein oder anderen :D

Viel Glück beim Contest auch an alle anderen Teilnehmer ;)


Liebe Grüße Jeanna

P.S.: Ich behalte mir mal vor, eventuell noch was an der Rüstung umzuändern... ist ja noch eine Weile Zeit.

Morag Deathspel
29.01.2009, 11:43
Hab mir hier auch mal ein paar Gedanken gemacht, und da ich mir schon lange eine etwas andere Rüstung für meine Paradame wünsche, hab ich was entworfen:

Angenommen es gäbe für die Nicht-Tyria Charactere in Tyria ein Elite-Rüstungsupdate: Hier ist meine Granit-Zitadelle-Rüstung für weibliche Paragone. Ich wollte unbedingt was mit Pelz machen, weil ich von der Norn für Para sehr enttäuscht war, wo doch Waldi, Monk, Mesmer etc. so schöne Pelzkrägen haben :|-|. Außerdem braucht der Para von heute ja auch was Warmes.

Pelzverbrämte, schwere Rüstung. Die grauen Partien des 'Anzugs' drunter wären komplett färbbar :)

ACHTUNG EDIT:

Hab mich vom Leder der alten Version getrennt und bin auf weiße Plattenpanzer umgestiegen, die man schon von der Paragon-riss her kennt. Die alte, ursprüngliche Version :http://thedeathspell.deviantart.com/art/Paragon-armour-design-111158705


Ich behalte mir mal das Recht vor, noch die eine oder andere Kleinigkeit nachträglich, aber vor der Deadline zu ändern.

Enjoy :nice:
Viel erfolg für alle!

Mr. Smile
29.01.2009, 13:41
Haidiho,
ohne große Worte, hier mein Beitrag. ;)

davinci
29.01.2009, 14:20
Tyria-Prestige Paragon

Stark von der Tyria Krieger Rüssi inspiriert!

IGN Armand Van Hellthan

Feli-Chan
29.01.2009, 15:56
So, ich hab mir auch gedacht, dass es ziemlich "unfair" ist, dass Derwischs und Paragon am wenigsten Rüstungsauswahl haben.

Außerdem haben diese so gut wie immer den gleichen Stil. Ich wollte mal was anderes für die Derwisch und eine Tyrianische Rüstung aus dem Dschungel für weibliche Derwisch entworfen. Ich habe sie einfach mal "Aurora Rüstung" genannt.

Ein enganliegender Rock der rechts hoch geschlitzt ist und ein Oberteil mit auffälligem Kragen.
Das Ganze wird verziert mit einem Streifenmuster und mehreren transparenten, herunterhängenden Seidefetzen (die Teile am Oberteil unterhalb der Brust, über den Händen und an den Stiefeln).

Da das Papier nicht ausreichte hab ich die Stiefel nochmal extra gemalt.
Die Sternenbrosche vom Oberteil findet sich ebenfalls auf der Haube wieder.

Ich hoffe, meine Idee kommt an. :)

/edit: Leider musste auch ich die Bilder abfotografieren. Dadurch gibt es etwas unschöne Lichteffekte und die Konturen kommen teilweise nicht so stark raus. Ich hoffe aber, dass man die Idee dahinter erkennen kann.

Tsta
29.01.2009, 16:15
dies ist mal mein beitrag dazu ;)
da ich derwisch am liebsten spiele aba bei den männlichen passt mir einfach das beinkleid nicht da ich aba nicht endgültig den algemeinen stil der derwisch rüstungen verändern möchte hab ich mal an altair gedacht (und so konnt ich es mir ersparen richtige hosen zu zeichnen:D)
ich dachte mir auch das der derwisch etwas mehr an seiner rüstung braucht als stoff also gab ich ihn ein wenig panzerung um brust bauch und rücken
aba genung davon was ich gemacht habe
dies ist erstmal nur ein einwurf (falls ich es nicht mehr schaffe eine bessere version einzusenden)geb mir aba mühe es noch besser zu machen
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/28/l_bb8b153f74d244c993d005cadb8d5b89.jpg

pumpkiin
29.01.2009, 16:35
sooo hab meine traum rüstung für ritus auch endlich fertig :)

iich wollde auch endlich mal hosen als ritu haben, aba ich wollte dem ritu treu bleiben un hab noch ein beinkleid drüber gezeichnet
un ja, warum müssen die haare immer unter der kopfbedeckung versteckt sein?
mal bisschen abwechslung hier. xD
ich hab sie 'Seelenflüsterer - Rüstung' genannt
un mein ingame name ist Chiu Ling. x)

ich hoffe hier noch viiel mehr schöne neue rüstungen zu sehen. :D

Nox Sanguine
29.01.2009, 17:24
So, ich will auch mal meinen Entwurf einbringen:
Die Äther-Rüstung für männliche Assassinen
(Hinweiß: Die Rüstung schiebt das entsprechende Körperteil in den Ätherraum und wird durch dieses Metall ersetzt, daher wikrt die Person recht dünn :))

Sarah Xs
29.01.2009, 21:39
Also das hier wär mein Entwurf...wollts egtl farbig machen aber bin unfähig dafür... simpel mit hand und bleistift gezeichnet!:wink:
Naja hab mir viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt :boggled:

Dachte mir ne schöne sommerliche Waldinenrüstung ist genau das Richtige in dieser kalten Jahreszeit :)

http://img230.imageshack.us/img230/8172/88715055wr5.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=88715055wr5.jpg)


Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Veishoul
30.01.2009, 00:22
@ Morag Deathspel: sehr nice! paragone sollten eh mal was neuartiges bekommen. teilweise zu einfallslos.

@ X Gelee X: yeah, geisterholz. schöne idee!

mein beitrag:

http://www.prismawelt.de/temp/pics/2009-1-30-0.jpg

gruß, me.

edit: etwas kleiner im format nun, hat wohl die seite gesprengt bei kleineren monitoren ;)

0NE
30.01.2009, 02:03
edit:

so, jetzt kurz vor schluss, die entgültige fassung, da bisher färbbare teile fehlten und ihr ja sicherlich alle etwas geld für farben ausgeben wollt... :p


die leichte dryadenrüstung ist eine auf tätowierungen basierende- und zudem auch eine 'lebendige' rüstung, welche beim anlegen den körper mit diversem gehölz und blattwerk umrankt.
hierdurch wird durch den geist melandrus ein gewisser elementarer schutz gewährt und weiterhin besteht durch die optische tarnung eine erhöhte chance, dass fernangriffe fehlschlagen, sofern man sich in bewaldetem gebiet aufhält.

die 'aura' besteht aus feinen maguuma-spinnenseidenfäden, welche färbbar sind (ähnlich wie chaos-handschuhe oder chaos-äxte) und in der dunkelheit dezent leuchten.
weiterhin funkeln und glitzern die (animierten) fäden, da sich das licht in den feinen tautropfen bricht, welche in der spinnenseide hängenbleiben...
diese 'aura' wird mit dem kopfteil angelegt - man kann sie also auch ausblenden.



p.s.: ich weiss, das spiel ist ab 12, aber beim bogen hat die dryade noch weniger an... und der wächterzweig auch fast nix - a-net, manchmal liebe ich euch! ^^...sollte halt irgendwie zum bogen passen

Bock Woscht
30.01.2009, 12:10
so ich habs versucht und wie ich sehe is die konkurenz seeeehr stark... :grumpy: ^^ (siehe 1 weiter oben) ich hoffe euch gefällt meins auch ein kleines bisschen..^^

PS die Rüssi is für den männlichen Monk

Homy91
30.01.2009, 17:45
So hier mal eine Rüssi von nem Kumpel von mir der leider verhindert ist diese selber zu posten.

http://img98.imageshack.us/img98/7480/kettenderfreiheitgu7.png

IGN von meinem Kumpel is: Illl God Of War Ill

Ki-chan
30.01.2009, 22:37
Woah, wirkliche tolle Rüstungen hier *_*
Hier ist der amateur-hafte Versuch der "Albtraum-Rüstung" für den weiblichen Nekromanten...
(das ist Originalgröße Ö_Ö', frimmelige Pixelarbeit)
Bestehend aus u. a. vielen Riemchen und Gürteln, praktischen wie bequemen Hosen, einem eleganten Korsett inklusive gut zugeschnürter weißer Bluse, selbstverständlich Flüssigkeits- (insbesondere Blut-) abweisend, um in jeder Situation einen gepflegten Eindruck zu schinden ohne gleich overdressed zu wirken...

Anstatt eines Narbenmusters werden Hörner (Grenth selbst trägt ja regelrechte Geweihe x3) getragen:

(v. links n. re.) :
- Hörner der Gefolgschaft (Todesmagie)
- Boshafte Hörner (Fluch)
- Widerspenstigen Hörner (Blutmagie)

Allgemein sollte die Rüstung dazubeitragen, dem jeweiligen Gegner noch lange im Gedächtnis zu bleiben und ihn als Botschafter Grenths bis tief in seine Träume zu verfolgen ^__^

Steelborn
01.02.2009, 01:29
Huhu,

ich hab auch mal was gebastelt - vielleicht gefällt es ja wem.

Konnte mich bei der Benennung letztendlich zur "Qual-Rüstung" durchringen.
Alternativ dachte ich noch an Amethyst oder Margoniter-Rüstung ( vielleicht ne kleine Anregung für irgendjemanden ;) )

http://steelborn.st.funpic.de/Guildwars/Arbeiten/Contests/qual-assa-ruestung-vorschau.jpg (http://steelborn.st.funpic.de/Guildwars/Arbeiten/Contests/qual-assa-ruestung.jpg)


Gruß

Steel

GW Zock3r
01.02.2009, 18:44
hier ein neuer beitrag von mir da mien alter gelöscht wurde weil er angeblich nichts ernstgeint war:D
ich entschuldige mich für das gesicht und die schuhe^^ die kan ich einfach nich...
ansonsten
ign immer noch: Krieger Gugna

name der rüstung: zerspringendes Gewand
is für nen Derwish gedacht:)

so wollt nochma was dazu sagen also zur rüstung^^

das oberteil soll enganliegen und eben eine kaputze haben

die handschuhe sollen auch nich so klumbig sein, aber schon nen bischen massiver

das beinkleis ist ein rock miit ner hose, die hose ist etwas weiter geschnitten

die schuhe sind normale schlappen

man kann bei der russi den hintergrund färben, und die risse/striche sollen so strahlen^^ also als ob die zerspringen würde:D

FinRhade
01.02.2009, 19:47
Hier mein Beitrag.
Inspirieren lassen habe ich mich hier von der Darstellung von Kleidern in Filmen, die im antiken Rom und Griechenland spielen.

Sunny ariane
01.02.2009, 20:49
Hier kommt dann mal meine Rüssi.
Für Mesmer die "Schwarze Perlen Rüstung"
Ich bin erstaunt was es hier für Ideen gibt... einige sind echt genial :D

http://www.bilder-space.de/thumb/01.02IlG5IRuIA6ynTvQ.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.02IlG5IRuIA6ynTvQ.jpg)

Hier noch mal die Rüstung in anderen Farben nur so aus Fun falls einer Lila nich mag xD
http://www.bilder-space.de/thumb/01.02a9XmUhJ5GKttWRV.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.02a9XmUhJ5GKttWRV.jpg)

Um das Bild kleiner zu sehen scrollt in die mitte da steht dann in welchem Zoom ihr das sehen wollt. Ich hab es da hoch geladen weil es die beste möglichkeit ist details anzuschauen! :cheerful:


Ingame bitte Sunny Ariane (anderer acc^^)

zarnakand
01.02.2009, 22:12
Hier ist meine Rüstung.

Den namen seht ihr ja.

Alles was Schwarz ist, ist Färbar um mal eine Abwechslung zu den Paras zu schaffen.
Die türkisen Stellen bestehen aus Jadeit.

Die Frontansicht ist eingefärbt damit ihr gut erkennen könnt wo man sie überall genau färben kann. Alle Goldenen und Jade farbenen Stellen sind nicht färbar.

Die Rüstung hat zwei Besonderheiten.
1. In der Seite des Rockes ist ein Tropfen im Stoff, diese Stelle ist "hohl" und man hat den Blick auf das Bein.
2. Auf jedem Schienbein befindet sich ein kleiner Zhu Hanuku (der Oktopus von Boreas Meeregrund), der die Waden umklammert. Ich fand das passte ganz gut, weil man in der Missi ja einen Speer braucht.

Ich hoffe die Rüstung gefällt euch und viel Glück allen Teilnehmern.:p_gogo:

Althena
01.02.2009, 22:27
Hallo, hier ist mein Rüstungsbeitrag.

Zur Rüstung:

1. Färbbar sind alle roten Stellen, bis auf die weissen Streifen.

2. Die Steine im Halsband und am Gürtel färben sich nach der Farbe der Rüstung.

3. Die etwas hellere rote Stelle im Rock besteht aus halbdurchsichtigem Stoff.

4. Der schwarze Streifen am Rock ist selbst ein Schlitz im Rock, der den selbigen am linken Bein bis mitte des Oberschenkels teilt.

Ich hoffe Ihr hab euere Freude an ihr. Und allen Good Luck. :thumb:

N4r0
01.02.2009, 23:53
So, ich hab auch mal ein wenig rumgekritzelt.
Ich hoffe man erkennt die Idee dahinter ^^ (Die Nebelschwaden sollen etwas bewegen :P)

btw: meinen Favo hab ich schon: go Veishoul ! :D

http://img100.imageshack.us/img100/9938/nebelrstungfertigwq5.th.png (http://img100.imageshack.us/my.php?image=nebelrstungfertigwq5.png)

Mortis Diabolus
02.02.2009, 12:26
Ich hab mich auch mal an meine Ideen gewagt, selbst wenn die Konkurrenz vermutlich zu hart ist ^^

Das ist meine Nekromantenrüstung. Ich habe sie "Elite Gotik Rüstung" genannt ^-^
hoffe sie gefällt euch!

http://img371.imageshack.us/img371/9769/bild001ji4.th.jpg (http://img371.imageshack.us/my.php?image=bild001ji4.jpg) <-- Zum vergrößern bitte Klicken

Beschreibung:

- Das Narbenmuster sind nur die (in dem Fall) schwarzen Augen. Man soll ja schliesslich bei einer Nekromantin nicht das sprichwörtliche Weiße in den Augen sehen.. Natürlich ist das Narbenmuster färbbar;

- Das Oberteil ist schwarz mit silbernen Ketten, welche nur die rechte Schulter bedecken. Die etwas helleren Stellen sind zum Färben da, sollten aber dunkler bleiben (also keine knalligen Farben);

- Die Handschuhe sind einfache, schwarze Netz Armstulpen ohne weitere Verziehrung. Allerdings ist das schwarze Bündchen färbbar;

- Das Beinkleid besteht aus einer Hose, welche auch die silbernen Ketten als Verziehrung aufweist. Darüber ist ein - etwas mehr als - Knielanger Netzrock, welcher durchsichtig ist. An den Seiten sind zwei Totenköpfe, welche man färben kann. Allerdings sollten auch hier die Farben nicht zu knallig sein;

- Zu den schwarzen Stiefen mit Ausparungen an den Seiten und mit färbbaren "Schnürsenkeln" gehören die Netzstrümpfe, welche ebenso wie die Handschuhe nur am oberen Band färbbar sind und ansonsten solide schwarz gehalten sind;

Ingame Name: Mortis Diabolus

Nyra
02.02.2009, 15:49
verdammt harte Konkurrenz muss echt mal gesagt werden...

egal lets try...hier ist mal meine Rt Rüssi:
Falls man meine daten nich lesen kann Rüstungsname: Totenwandler-Rüstung

ign: Meister Dark

Aoki Vega
03.02.2009, 19:17
Nekromanten "Gewand der Schatten"

Kopf

Schleier der Schatten: Farbe, die Augen werden eingefärbt, der Schleier bleibt schwarz.

Oberkörper

Gewand der Schatten: Verzierungen sind färbbar, der Stoff bleibt hingegen schwarz.

Hände

Handschuhe der Schatten: ähnlich wie die Chaoshandschuhe, nur verschlucken die Schattenhandschuhe das Licht und sind nicht färbbar.

Bein

Beinkleid der Schatten: Die Bänder sind färbbar.

Fuss:

Stiefel der Schatten: Bis auf Sohle und Verschluss färbbar.


http://img172.imageshack.us/img172/8926/contestgewandderschatteew5.th.jpg (http://img172.imageshack.us/my.php?image=contestgewandderschatteew5.jpg)

Nekromanten "Gewand der Schatten"

Lady Osek
05.02.2009, 04:43
Mein Beitrag:

Da ich finde dass Ascalon und deren tapferen Soldaten zu wenig gewürdigt werden und die Rüstung einen leicht edlen Touch hat aber dennoch einen Kämpfer repräsentiert nenn ich sie "Ascalon-Königliche-Rüstung".
Waldläuferrüstung, eher schlicht gehalten aber mit großer färbbarer Fläche.
Hoffe sie findet ein klein wenig gefallen.
(Der Bogen dient nur als Dekozweck und ist nicht teil der Rüstung ;) )

LadyHonoko
05.02.2009, 12:12
So,ich dachte mir mal "Komm machste einfach mal mit,vielleicht hast du ja Glück" ;D
Also hier meine kleine Zeichnung

http://img223.imageshack.us/img223/784/sany0577iw3.jpg (http://imageshack.us)
http://img223.imageshack.us/img223/sany0577iw3.jpg/1/w675.png (http://g.imageshack.us/img223/sany0577iw3.jpg/1/)

Das hier ist dann meine "Elite-Verdammten" Rüstung...Etwas Modern geraten,aber dem ein oder anderen könnte sie ja gefallen,so wie mir .^_^.
Hier ein paar Angaben zu der Rüstung:

-Das eigentliche Narbenmuster wird in diesem Falle von einer Kette ersetzt,dessen Band man färben kann.
Bei meinem Nekromanten sind die Augen jetzt nicht gut zu erkennen,alleine schon wegen seiner Ingame Frisur *lieb guck*,aber so wird nicht nur die Farbe der Kette,sondern auch die Farbe der Augen gefärbt.

-Das Oberteil besteht lediglich nur aus der offenen Weste.
Die bräunlich erscheinenen Gebiete auf der Jacke können gefärbt werden,wobei die innenseite und der Totenkopf,auf der Rückseite der Jacke,immer etwas dunkler erscheint.
(Bei der färbing schwarz glänzen diese Stellen nur schwach)

-Die Armschinen bestehen hier aus dem roten Tuch am Oberarm und den Bandagen an der rechten Hand und dem linken Oberarm,wo lediglich das rote Tuch färbbar ist.

-Die Hose ist schlicht gehalten,wie der rest der Rüstung eigentlich auch.
Es befindet sich ein breiter Gürtel an der Hose,mit jeweils zwei Ketten an den Seiten,und einer "kaputten" Stelle am rechten Knie.
Die Hose ist in diesem Falle grau,das heißt : Der Gürtel ist immer etwas heller als die Farbe der Hose. (Beispiel: schwarze Hose-grauer Gürtel)

-Schließlich fehlen noch die Schuhe,die in diesem Fall aus den Bändern an den Fußgelenken besteht,als auch aus der Bandage am rechten Knie was durch das Loch an der Hose gut zu sehen ist.
In diesem Falle sind die Bänder zu färben.

Ingame Name: Jarek Erebos Nyx

TryToBitMe
05.02.2009, 16:44
hui wie ich sehe schon viele gute bilder :thumb:

meine rüstung wird sicherlich net an die qualität der anderen herankommen aber ( da die bilder für miene verhältnisse recht gut sind:D) wollte ich meine rüstung auch mal rein stellen

Furchteinflößende Plattenrüstung für den warri << hoffe sie gefällt euch auch

(entschuldigt die Waffe << die Vorderansicht hatte ich schon vor dem Art Contest gezeichnet);)
:rang12: (würde mal sagen die Räume zwischen den Platten sind färbbar, sowie der Streifen um das Visier des Helmes
----Der Rest sollte eigentlich silbrig/grau bleiben und das Beckenteil der Rüstung vll etwas dunkler als der Rest--- )

Seraya
05.02.2009, 23:14
Öhm... hi ^.^
Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es in meinen Augen keine schöne Elona Rüstung für den weiblichen Monk gibt.
Da ich aber den leicht Agyptisch angehauchten Stil sehr schön finde, habe ich mir überlegt, dass man eigentlich mal eine Mönchrüstung mit langem Rock zeichnen könnte. Nun stellt sich natürlich das Problem, dass bei dem Bewegungsdrang dieser Klasse ein enggeschnittener Rock sehr unpraktisch wäre.. also habe ich mich letztendlich für diese Lösung entschieden.

Ein paar zusatz Infos:

- Der Arm-, Hals- und Hüftschmuck ist in Gold gehalten
- Die Steine sind färbbar
- ebenso Handstulpen, Oberteil und "Rock", die dunkler gehaltene Hose darunter allerdings nicht.

AnotherWannabe
07.02.2009, 06:10
So ich hab mich trotz zeitmangel mal rangesetzt..musste es wieder runterrechnen und es fehlen ein paar details, ich hoffe, es sieht trotzdem gut aus :)

Man stelle sich das grüne Zeug als eine Art extrem hartes Glas vor, in schwarzen stahl gefasst.
(färbbar wäre vermutlich dann das glas, aber so sicher bin ich mir da noch nich)

allen teilnehmern viel glück und endlich gn8!!! :sleep:

shaliya
08.02.2009, 18:55
So, hier kommt mein BEitrag für den Wettbewerb

Die Zwei-Elemente-Rüssi für die weibliche Ele (welche zwei Elemente das sind dürft ihr raten^^)

Leider kommt es auf dem Bild nicht so raus, aber die Blitze und die Schleifen sollten schon gelb sein (Textmarkerunf Scanner klappt nicht^^)

Wie sagte ein Gildenmember so schön: "Endlich mal ne Rüstung. wo einem nicht direkt die Titten ins Gesicht springen" :yikes:

http://img15.imageshack.us/img15/9690/img021cx7.jpg

http://img15.imageshack.us/my.php?image=img021cx7.jpg

Fellow
10.02.2009, 17:42
Sooo dann mach ich doch auch mal mit...

Die Konkurrenz ist hart, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren ;)

Ich habe einfach mal ohne besonderen Hintergedanken diese Rüstung für den männlichen Paragon entworfen.

Wie Ihr seht, ist an mir nicht wirklich ein guter Künstler verloren gegangen, aber naja...

So vote for me, because of... ehr... you know?!

MfG
Fellow


PS: Sowohl positive als auch negative Kritik gerne per PN an mich!

mr bumbastik
10.02.2009, 22:04
Ich hab mich auch mal dazu überredet mitzumachen :) vielleicht hab ich ja Glück. Die Qualität der Bilder ist total :censored: aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem was drunter vorstellen :)
Es soll eine Verstärkte-Leinenrüstung für Waldläuferinnen sein :thumb::wink:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Klopfer
11.02.2009, 03:33
Da ich keine lust mehr habe noch weiter dran herum zu fummeln ist jetzt hier mal mein bescheidener beitrag zum Contest

der stoff aus dem die "Rüstung" und die stulpen über den schuhen sein soll ist etwas in richtung seide aber ich glaube ich habe es nicht ansatzweise hin bekommen das darzustellen

die schuhe und handschuhe sollen aus weißem lainen sein

kritik bitte per pn ich weis zwar das ich den falten wurf vor allem bei den stulpen nicht gemacht habe und die proportionen eher besch****n sind aber wie gesagt keine lust mehr dran rum zu fummeln

Hell Boy
11.02.2009, 23:06
so hab mir auch mal die mühe gemacht ^^ is die erste rüssi die ich je gemacht hab ^^ und die baut auf der seitung rüstung auf un ist die elite version der seitung rüstung : so bitte schön höffe sie gefällt euch !!!! Konkurenz is richtig hart....

MFG HELL BOY
GOOD LUCK @ ALL

Agarwaen Ithil
12.02.2009, 19:20
Ui ui ui, da sind ja schon einige schöne Rüstungen dabei!

Hier mein Rüstungsentwurf für die Nekromantin,

die Dämonen-Beschwörer Rüstung.

Die "Handschuhe" bestehen aus Tattoos, die sich über die Arme erstrecken.
Das Rückentattoo und das Halsband gehören zum Oberteil,
welches hinten mit Knochen "geschnürt" wird.
Die Gürtelschnalle ziert Baphomet und die Tattoos sind magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen.

Hoffe, es gefällt :nod:
lg

Zum Vergrößern bitte draufklicken.

cailleach Rabe
13.02.2009, 14:47
na ja bin kein künstler und bilder die man im kopf hat sind so schwer zu papier zu bringen hier ein kläglicher versuch.
und nur wer keine fettnäpfchen scheut lernt schwimmen

x_gemini
13.02.2009, 15:21
Mein liebstes Zeichengerät ist und bleibt der Buntstift :D

Sind ja viele tolle Vorschläge dabei :thumb:
hier also mein Beitrag:

Hator_Var
14.02.2009, 09:22
Hallo :)
Trotz Zeitmangel noch geschafft ^^ Coloration is ein bisscehn schlampig, aber ich hoffe man erkennt meine Idee
Elite- Orient Rüstung heißt das gute Stück! Gefärbt werden die grünen Teile! Das weiß sollte inm Licht shcön schimmern und richtig strahlen, aber nicht so wie Chaoshandschuhe :)

An alle Teilnehmer Viel Glück und eine gute Platzierung :)

Lg Hator Var

Aribeth Atrades
14.02.2009, 11:02
Sooo... hier also mein beitrag, auch wenn ich nich weiß wieso das teil so unrealistisch aussieht. :grumpy:

http://img22.imageshack.us/my.php?image=lamellenrstungwc6.jpg

Pyro Hokage
14.02.2009, 14:25
So, hier nun auch mein Entwurf:

ELITE-GEÄCHTETE-RÜSTUNG für Derwisch weiblich.

Beschreibung:
-Sämtliche "Panzerungen" (mit Ausnahme des Brustpanzers) bestehen nicht aus Metall. Das sind mit Eisenringen verstärkte Hartlederplatten. So ist der Träger gut geschützt, aber viel beweglicher (geringeres Gewicht).
-Der Brustpanzer selbst aus Metall.
-Alle Färbbaren Teile sind hier Blau eingefärbt.
-Die gelben Teile sind metallene Einfassungen.
-Denkbar wäre diese Rüstung in Faktions, z.B. als Rüstung zum Schluss
(weil ja in Faktions auch die Geächteten im Kurzick/Luxon-Gebiet auftauchen)
-Symbol: der Sichelmond, weil:
-das auch das Symbol des Derwisches ist
-Geächtete den Schutz der Nacht suchen (und was scheint da?^^ genau: der Mond)

Hoffe sie gefällt euch trotz der großen Kunkurenz.

Avengis
14.02.2009, 17:18
:) so kurz vor knapp sende auch ich meinen beitrag ein! leider sind rück- und seitansicht nicht ganz so optimal geworden, aber ich glaube man kanns erkennen...! ich habe dieser rüstung den namen Alcyon-Rüstung gegeben, da alcyon eisvogel bedeutet und gut zu den federn an der rüstung passt. im gegensatz zu anderen waldirüstungen hat diese keine normale maske, sondern stattdessen ein stirnband mit einem edelstein als kopfschmuck. ich bin gespannt, ob meine rüstung mit den anderen sehr kreativen beiträgen mithalten kann und wünsche allen teilnehmern viel erfolg!

lg Avengis Pridor:angel:

Miss Peacock
14.02.2009, 17:18
So, dass ist mein Beitrag zum Rüstungs-Art-Contest:

Die Pharaonen-Rüstung für die weibliche Ritualistin.

Kurze Beschreibung zur Pharaonen-Rüstung:
- der Stil ist ägyptisch angehaucht, deswegen auch der Name
- viel Gold ;)
- edle Pfauenfedern
- keine Tattoos (!)
- Kopfbedeckung sind die Pfauenfedern-Ohrringe

Allen Teilnehmern viel Glück und Spaß :vibes:

LG
Rahtschini alias DaughterOfDeath

Isty
14.02.2009, 19:19
Ich nehme auch am Wettbewerb teil : )
Und zwar mit meiner "Stammesrüstung" für die weibliche Paragon

Die Rüstung soll ein wenig mehr die "Herkunft" und die afrikanische Welt von Nightfall widerspiegeln, deswegen die vielen Federn.
Außerdem war es mir wichtig, dass das schicke Paragon Symbol drin vorkommt :>
Noch andere Infos zur Rüstung:
-Materialien sind Federn, Elona Leder und Eisenbarren
-Die Federn sind färbbar
-Kopfbedeckung ist eine normale Haube (Elona) Haube
(ich finde, die Seitenansicht zeigt die Rüstung am besten)

Farben sind zwar an manchen Stellen nicht so sorgfälltig, aber ich hoffe, das stört niemanden

simro
14.02.2009, 20:01
Hallo zusammen :)

hier auch mein Beitrag zu dem Wettberwerb... der Name der Rüsstung währe Bronsestatuen-Rüstung. Viel Glück an alle die mitmachen :) es sind viele tolle Entwürfe dabei.


http://www.lct-gilde.de/eler.jpg

nudelauflauf
15.02.2009, 00:29
So, mein Beitrag ist nun auch-endlich-fertig :)
Hab mich schon immer geärgert, dass es zu den ganzen schönen Handschuhen keine passenden Rüstungen gibt. Bin dann schonmal fleissig Zerstörerkerne sammeln :thumb:
Meine Zerstörerrüstung für Kriegerinnen:
http://img155.imageshack.us/img155/7752/zerstrerrstungbf2.jpg (http://imageshack.us)
http://img155.imageshack.us/img155/zerstrerrstungbf2.jpg/1/w840.png (http://g.imageshack.us/img155/zerstrerrstungbf2.jpg/1/)

Lys
15.02.2009, 02:24
Jetzt hätte ich den Contest fast verpennt..
aus Zeitmangel hats deswegen auch nur noch für eine Buntstift-Zeichnung gereicht. Ich hoffe man erkennt die Rüstung halbwegs ^^
Die Bobbel auf dem Rock sollen übrigens funkelnde Edelsteine sein *g*

http://img254.imageshack.us/img254/2522/mesmerrstungsm2.jpg

Sm0ke
15.02.2009, 10:12
naja dann stell ich auch mal was rein.

Luna Angelos
15.02.2009, 10:38
Ich hätte hier auch noch einen Beitrag zum Contest.
Ist leider ein wenig schwach zu erkennen.
Viel Glück allen, die sich so viel Mühe gegeben haben!

Grüße
Luna

Rey Faison
15.02.2009, 12:14
habs irgendwie verpeilt mit bild hochladen deswegen ist mein beitrag irgendwo verloren gegangen wo er nicht hinsollte :/ aber hier hoffentlich jetzt mein bild:
Krieger-Runen-Rüstung
p.s.: tolle posts hier dabei! gl an alle

chap
15.02.2009, 13:43
Hallo,

ja jetzt kommt meine Rüstung, diese ist für ein weiblichen Ele und ist wie ein Tattoo, die es bis jetzt nur für Necro und Monk gab.

Um beide Arme is sone art Flamme vom Flammen Dschinn die sich halt auch bewegt( war blos mir nicht möglich dazu stellen^^).

Achso bevor ich es vergesse^^ meine technischen Möglichkeiten bzw. auch meine zeichnerischen Fähigkeiten, lassen zu wünschen übrig, daher bitte nicht so streng sein und habt ein nachsehen, dass es nicht perfekt geworden ist.^^

Eve
15.02.2009, 13:47
Hi, Hier ist mein Beitrag.
Da mein Scanner kaputt ist musste ich die Bilder mit der Digicam abfotografieren, deshalb sind die etwas dunkler geworden als das Original.
Etwas ärgerlich da die Bilder auf dem Blatt besser aussehen :(

Ich glaube es ist leicht zu erkennen das es eine weibliche Krieger Rüstung sein soll ^^
Die Rüstung ist eine Kombination aus Metall und Stoff
Die roten Bereiche wären dann färbbar.

Viel Glück an alle Teilnehmer! Es sind wirklich sehr schöne Ideen dabei wird echt schwer :)



http://img255.imageshack.us/img255/4043/paladinssg9.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/paladinssg9.jpg/1/w888.png (http://g.imageshack.us/img255/paladinssg9.jpg/1/)

paintball1702
15.02.2009, 15:42
hallo!
ich möchte euch meine Akolythen-Rüstung vorstellen.
Sie ist gemacht für den weiblichen Mönch.
ich habe mir überlegt, auch mal für Mönche ein Kleid zu machen. Die haben sonst ja immer nur Hosen an. Der "Rock" ist so gemacht wie beim Derwisch, d.h. der Char kann sich trotz allem ausreichend bewegen.
Das ganze sollte aus Tuch gemacht sein, der Gürtel und der Schal aus Seide, die Steine aus Saphir^^ Dazu ganz normale Sandalen wie bei den andren Monk-Rüstungen auch.
p.s.: ja, ich wollte, dass es eine gaaanz einfache, aber trotzdem schicke Rüstung wird^^ hoffe sie gefällt euch auch so wie mir :-)

ah ja: ing.: Danielle van Pug

quaximeffiska
15.02.2009, 15:54
du wirst es schon als jpg einstellen müssen, eine psd-datei können sich hier garantiert nicht alle ansehen.

hier noch mal das bild von paintball1702:

Lord Lanzelot
15.02.2009, 16:34
http://members.muerznet.at/koenigshoferg/blackwater.jpg


so ist nicht mein bild aber das eines guten bekannten der mich gebeten hat dies hier zu veröffentlichen ist ihm meiner meinung nach echt gut gelungen :3

ing ist er unter Alba Silentium zu erreichen

btw : schon krass was es hier für zeichengenies gibt :D

Kalk
15.02.2009, 17:51
hi :D trotz das ich kein begabter künstler bin hab ich mir gedacht mal ich mal mit ich hoffe sie gefällt euch :D die margoniter rüstung für den waldläufer

von Vorne
http://www.bilder-space.de/thumb/15.02ZdMeZdGaplwGBFL.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02ZdMeZdGaplwGBFL.JPG)

von hinten
http://www.bilder-space.de/thumb/15.02SHXyfCoHstYYLqm.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02SHXyfCoHstYYLqm.JPG)

von links
http://www.bilder-space.de/thumb/15.02oUaEAmCBkuYTF9v.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.02oUaEAmCBkuYTF9v.JPG)


ingame name : Van Kalk

broetchen
15.02.2009, 17:59
http://img258.imageshack.us/img258/2089/unbenannteq6.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=unbenannteq6.jpg)

Puh, gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Es geht doch nichts über spinnende Scanner, die es noch mal auf den letzten Drücker spannend machen.
Aufgrund eines Jobwechsels und einer voran gegangenen Krankheit konnte ich leider nur die Front- und die Seitenansicht noch mal nachzeichnen (die
Rückansicht ist noch in Skizzenform -_-) und Colorieren war leider auch nicht mehr drin. *seufz* Bei den tollen Farben teilweise hat man wohl in
schwarz/weiß kaum eine Chance. Ich wollte es aber dennoch zumindest gepostet haben. ^^
Viel Glück an alle Teilnehmer und ich finde ja die Bronzestatuen-Rüstung am schönsten *love* ^^

Viele Grüße,
brötchen