Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDP fr am Samstag den 31.1
Lightning Fire
28.01.2009, 19:44
hey ich such noch en paar leutz fürn tdp fr mit dem nice build http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=531556
das sind die plätze die bis jetzt belegt sind
Team:
Krieger:lightning
Paragon:
Paragon: Duck
Waldi:
Ele: Zims (im Build unter 5.)
Nekro: (im Build unter 5.)
Wdh-Monk:kumpel
Umleit Monk:mawhoo?
Der fullrun soll am samstag den 31.1.2009 umd 15Uhr stattfinden meldet euch einfach im Forum oder ingame bei mir
ign: Bruder Yung
freue mich auf anmeldungen
mfg Lightning
PS pls ingame nick geben damit ich euch dann anschreiben kann
Ich würde gern den Para 2 übernehmen (oder auch Para 1, wenn jemand anderes unbedingt den zweiten spielen will^^).
Ersatzweise könnte ich aber auch den Ele oder (wenn's gar nicht anders geht) den Divert-Monk spielen.
Elemental_Power
29.01.2009, 15:33
Wär als Ele dabei. Möchte aber lieber mein eigenes Build spielen statt dem Rodgort-Build im Thread.
Ich würd den zweiten Monk machen.
ZimsN3m3sis
30.01.2009, 14:30
Würde Gern als Ele mitkommen!
MFG Zim
Würd den anderen Paragon machen.
IGN: Kara Valmeyjar
Elemental_Power
30.01.2009, 22:40
Warum ist jetzt Zims als Ele eingetragen und nicht ich? Ich hatte mich 23h vorher gemeldet. :rolleyes:
Mich wundert vor allem, dass wir jetzt nicht mit 2 Eles spielen. Immerhin geht das genau so wie mit Ele und Nekro (siehe bei DDs unter 7.). Die DDs sind schließlich der Teil von Nice-Build, bei dem am meisten Platz für Variationen bleibt. :)
Ach ja und noch eine Anregung: Ich würde (falls das nicht ohnehin geplant war) dringend vorschlagen, dass wir TS nutzen. Ohne TS würde die Koordination vor allem am Anfang sehr schwer werden.
Lightning Fire
31.01.2009, 11:09
ts ham wa aber wenn sich nich genug melden müssten wir den termin verschieben, entweder auf morgen mittag oder nächste woche samstag.
tombos95
31.01.2009, 11:16
ich würde ja auch sehr sehr gerne mit spielen könnte aber leider nur als krieger mitmachen also ich fännde es toll wenn der bisherige krieger was anderes spielen würde dann wären wir nwenigstens fast vollzählig:)
wär schon wenn sich mmd bei mir meldet
Thunder Monk Dark / Wars Fighter
ts ham wa aber wenn sich nich genug melden müssten wir den termin verschieben, entweder auf morgen mittag oder nächste woche samstag.
Ich bin recht optimistisch, dass wir das Team voll bekommen. Wie gesagt, würde ich mit Elemental_Power UND ZimsN3m3sis als Eles spielen und den Nec kicken, sodass wir nur noch den Waldi bräuchten (der sich zur Not auch ingame dann noch über Gilde/FL auftreiben lassen müsste). :)
tombos95
31.01.2009, 12:08
ja wie gesagt dann köönte ja vlllt der lightening den waldi spielen und ich den krieger dann sind wa voll;)
Falls es weiterhilft, ich könnte auch Nekro oder Mesmer machen.
Lightning Fire
31.01.2009, 14:59
elly dann spiel du den nekro aber ich kann nur krieger weil ich eig eher pvp spiele und mit keiner anderen klasse im tdp bin
wenn jemand nen waldi kennt schreibt mich ingame an
Lightning Fire
31.01.2009, 15:20
also ich würde sagen wir vershieben auf 16 uhr ich such ma nach nem ranger
@elemental wir kicken nec und nehmen noch nen 2. ele mit kannst also auch mit
mfg lightning
Lightning Fire
31.01.2009, 15:55
@tobado du wurdest nich eingetragen weil es bei teambuilds darum geht das jeder das ihm zugeteilte build spielt und rodgort is ein geiler/guter skill der wichtig ist und wenn du ohne ihn spielen willst macht es keinen sinn dich mitzunehmen.
Shady Buster
31.01.2009, 17:16
habt ihr jez gemacht? ich wär sons waldi
Ing: siehe name
<-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.