Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klasse?
IF-trOOper
27.10.2004, 13:36
Hi leute
ich wollt nur mal fragen welche Klasse ihr spielen werdet??
ich persönlich werde den Nekromant bevorzugen!!!!!
Hm. Man kann ja 2 Klassen wählen, also ich gehe davon aus das du die Primary-Class meinst ?!
[nG]Odin
27.10.2004, 15:13
also als primary class nehm ich denk auch ma nen Nekro....den als mischung mit krieger stell ich mir schick vor^^
Werde eine Mo/W als Primärchar zocken.
IF-trOOper
27.10.2004, 16:26
Ja ich mein den prim. Char, aber danke das du`s mal angesprochen ahst!!!!:D
Original geschrieben von IF-trOOper
Ja ich mein den prim. Char, aber danke das du`s mal angesprochen ahst!!!!:D
gern doch ;)
Ich werde wohl Nekro/Warrior spielen.
Iguana65
01.11.2004, 16:57
Ich habe am WE nen Nekro/Monk ausgetestet - wahrscheinlich gimp, aber mir hats Spass gemacht . Mit dieser Combo werde ich wohl auch starten, wenn GW final geworden ist.
-=Kugit=-
01.11.2004, 17:48
Ich habe beim WPE einen Elementarist/Nekro gespielt.........
Ich kann nur sagen ich glaube ich bin das gesammte Event nur einmal gestorben!!!:D
Und habe SEHR oft die gesamte party gerretet.....
aber ich meine wer 134 schaden mir einer attacke macht:rolleyes:
SpaceMarine
01.11.2004, 17:56
ich werde einen Waltläufer spielen :boggled:
nein w/m
Ni'Lorac
01.11.2004, 17:57
Hatte hauptsächlich ne E/W.
Hab die sehr offensiv gespielt und bin halt auch ein paar mal drauf gegangen. Bleibt nicht aus, wenn man Inferno in nem Haufen Knights casten will :D
Jo Necros sind cool. Vor allem Armymancer. Zurücklehnen und aus der 2ten Reihe alles reinschütten was knallt und Dam macht :D
Bis sich die Gegner durch die Wand aus Revives gehackt haben sind sie platt.
Hab nen W/N oder N/W - weiss nicht mehr - im PvP erlebt, der hat 4 Leute alleine geplättet. Vampyric Touch, Life Syphon und dann mit'm Schwert immer drauf, war echt der Hammer :yikes:
First Revenant
01.11.2004, 18:00
Warrior/Nec habe ich gespielt. Ging ganz gut, nachdem ich mit nem Mesmer gescheitert war :D
Ich werde wohl Elementalist/Ranger spielen. Wobei ich mich beim Ranger auf das zähmen von Tieren beziehe.
Seraphio
01.11.2004, 22:29
ganz klar E/Mo
hab beim E3Preview Event schon E/Mo gespielt und beim World Preview Event auch.
ist imo einfach ne klasse combi von Offensive und Defensive.
one_of_one
01.11.2004, 23:19
Ich hab meinen Char von der E3 weitergespielt (Warrior/Necro), Die Mischung gefällt mir recht gut. Man kann seine Gegner zuerst mit einem Fluch schwächen oder ihr Leben absaugen und dann ordentlich im Nahkampf reinhauen. Und zwischen den Kämpfen beschwört man sich noch nen Untoten - was will man mehr? :)
Ich denke ich werde in der Final einen Monk/Mesmer spielen.
Mesmer gefällt mir einfach sehr gut mit seinem Energy Tap welches man gut als Monk gebrauchen kann.
Ausserdem spiele ich eigentlich in jedem MMORPG einen Healer ;)
Um das ganze mal zu aktualisieren: Ich war mit dem Mo/War doch schon zufrieden, aber vom PvP-technischen Standpunkt könnte eine andere Subklasse schon erfolgreicher sein. Ich tendiere hier zum Mesmer und dem aufstellen etwas "unkonventionellerer" Builds..
Zwar nicht allmächtig und unkaputtbar, aber immerhin konnte ich damit so einigen Pflanzenviechern den Hintern verglühen.
Zu mir passt einfach Ranger/Elementalist, da kann ich noch so ewig rumprobieren ;)
Also Waldläufer
(Ich mag Übersetzungen irgendwie nicht)
Rivenoak
02.11.2004, 02:48
Me war Ranger/Mesmer, aber Mesmer war nicht drin. Secondary hab ich nicht benutzt. ;) Wenn man 3 Skills für die Mieze braucht, kann man die 2. Profession eh nicht ausüben. :)
*sich auch meld* huhu ^^"
Joa ich bin zwar erst vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden. Hatte zwar noch keine gelegenheit es auszuprobieren aber ich werde wohl Necro/??? nehmen. Vllt. Muss mich erstmal genauer mit den Klassen beschäftigen. :blush:
je nach veränderungen der char die da noch kommen werden kann mans jetzt nicht festlegen, allerdings tendiere ich stark zum ranger.
Mir hat Elemantalist / Mesmer ganz gut gefallen , hab mir aber leider nicht die zeit genommen andere Jobs zu probieren ^^...
Ich werde wahrscheinlich einen Ranger/Monk nehmen.
Warlord-of-Hell
02.11.2004, 12:14
Ich weiss noch nich genau.
entwerder nehm ich Ne/Wa oder Wa/Ne :D
Graysson
02.11.2004, 18:24
definitiv ranger.. 2. klasse.. egal. wenn man wie gesagt die rechte hälfte der skillbar für sein pet braucht... :D
warrior vielleicht noch damit ich auch mal n bisserl bonkbonk machen kann wenns mich packt ;)
Thagor Schatten
02.11.2004, 18:59
Mir hat die Kombination Ranger/Elementalist sehr viel Spaß gemacht. Er hatte jedenfalls einen ordentlichen Schadensoutput, leider ist man aber von einem guten Heiler abhängig.
Aber wie sagten schon die Indianer? "Es ist ein guter Tag zum sterben.":D
DragonFire
03.11.2004, 15:37
Ich werde auf jeden Fall einen Elementalisten spielen, bei der 2.Klassen bin ich mir nicht ganz sicher entwerder Mesmer oder Necro.
Hatte N/E gespielt, war ganz lustig... aber die Castdauer
war mir dann doch zu lange... N/M würd mir da vllt. eher liegen...
Zumindest wars beim PvP sehr schei*e, zig Sek. in der Luft zu
schweben, bis man mal was angecastet hatte...
Puuhbaer
03.11.2004, 18:27
Also ich werde aufjedenfall MO/Wa spielen und zustäzlich voraussichtlich noch ELE/Me und Ranger/Mo.
Naja ich weis net aber warum alle immer das mit dem heilen haben, wenn ich wirklich wollt könnt ihr ja den skill vom Mo holen, wobei ich aber dazu tendiere den Resu von ihm zu nehmen.
Ni'Lorac
03.11.2004, 19:00
Ganz einfach, weil man pro RIP 14% Life und Mana verliert und irgendwann nix mehr übrig ist, aber das werden die Mönche auch schon noch begreifen. :rolleyes:
Warlord-of-Hell
03.11.2004, 19:31
was meint ihr?
Is Ne/Wa ne gute kombo? kenn mich mit necros net aus,hab ja beim WPE nur Wa/El gespielt.Und deshalb will ich dieses wochenende nutzen,um mal ne andere kombo zu testen ;)
Mein Hauptcharakter wird definitiv:
Necromancer / Elementarist
mich interessiert auch Mesmer, desshalb werd ich als 2. Char auch mal folgende Kombinationen probieren:
Mesmer/Necro
Mesmer/Monk
Mesmer/Elementarist (bestimmt gut weil er viele harte Sprüche schnell nach einander sprechen kann)
entweder W/Mo oder W/N, muss ich noch entscheiden ;)
Blacknight
03.11.2004, 20:32
Hm, in DaoC war ich Tank, in DaoC auch, in SB caster...eigentlich muesst ich jetzt wohl mal nen healer spielen? *g*
Aber eigentlich will ich nicht...Messmer wirds wohl werden, da ich Fintis Ausfuehrungen sehr gelungen finde. Die Secondary profession fehlt mir allerdings dann noch :eek:
Ich werde mein Glück wieder als Nekro versuchen. Ob primär oder sekundär kann ich noch nicht sagen. Obwohl ich beim WPE als N/E recht gut gefahren bin, versuche ich bestimmt mal Ele als primäre und Nekro als sekundäre Klasse. Ich finde den Nekro halt einfach irgendwie Gothic. Auf jeden Fall hab ich beim WPE festgestellt, dass ich ein ganz miserabler Warrior bin. :D
Ach wenn's nur schon da wär...
Gruss
Guild Oger
04.11.2004, 08:41
Werd 90 % Necro als Fist nehmen :)
P@nzerglas
04.11.2004, 13:41
Nach dem WPE habe ich dei Kombination E/Mo als sehr gruppendienlich erlebt und werde wohl auch dabei bleiben =)
MfG P@nzerglas
Huhu *gg* Ich hab ja nun etwas mehr zeit gehabt mich genauer zu informieren :D Hier sind meine entschlüsse zu sehen
Elementalist/Necromancer
Necromancer/Elementalist
Elementalist/Mönch
Necromancer/Mönch
Ich schwanke aber noch stark zwischen Elementalist/Mönch u. Necromancer/Elementalist
alles aber Female :devil:
@all: Ich glaub es ist eigentlich nicht so sehr wichtig welche man prim. und sek. nimmt. Wenn man gut mit den Chars spielen kann, isses ja ok :p
Ni'Lorac
05.11.2004, 13:18
Ich glaube, es ist ziemlich wichtig, was man als Prim-Klasse nimmt.
Nimmt man die kombination E/W, so stehen einem zwar die Fertigkeiten des w zur Verfügung, aber zum tanken hat man wohl zu wenig def. Dafür aber den großen Manavorrat des E.
Würde ich tanken wollen und meine Angriffe durch Elementarverzauberung der Waffen oder "Ward agsinst Melee" blindig flash" oder "inferno" unterstützen wollen, so würde ich W/E wählen.
Ich hab mich für den Warrior entschieden weil es einfach Spaß gemacht hat im Nahkampf die Gegner zu verdreschen.
Was ich als sek. Klasse nehme weiß ich noch nicht.
Außerdem machte mein Krieger auch einiges an schaden (die Gegner gingen zwar nur kaputt wenn die caster draufgeballert haben aber das ist ja wohl normal :) )
Graysson
05.11.2004, 14:29
nene, du hast nicht miterlebt wie 2 melees n mantle zu klump gekloppt haben :)
*schwing* und da lag ne weißgekleidete leiche...
Ja nagut die Mantle Heiler Typen halten nicht viel aus und die Mantle typen waren alle mindestens 2 Levels niedriger.
Aber Bei nem Level 21 White Mantle Zealot kann man als Krieger nicht viel dran machen weil der sone heftige Verteidigung hat.
Graysson
05.11.2004, 19:59
das is ja auch schon die stufe über nem white mantle knight, ich glaub danach kommt justiciar und dann zealot iirc.
und für lvl 21 gibts so gesehen auch keine waffe mehr wenn man es so sieht.
Mir fällt grad ein dass das auch an meinem Schwert gelegen haben könnte :P !
Das hatte nur 7-10 Schaden aber die PvP-Gegner lagen egal welches Level trotzdem schnell vor meinen füßen :D !
Warlord-of-Hell
05.11.2004, 20:25
mein schwert war auch nich grade das beste :p
12-15 schaden waren das glaub ich..
Ni'Lorac
05.11.2004, 20:32
Ich denke, es ist auch nciht so geplant, dass man mit seinem normalen Angriff ohne Skills einen Gegner in NullKommaNix niedermacht. Meine Ele hat mit ihren Stab 4-7 Dam gemacht - Aber mit dem Meteor und dem Feuerball 60. Wenn man die Gruppenangriffe koordiniert oder jemand 3-4 Skills hintereinander einsteckt, sind schnell mal 200 Life weg.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.