PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Samstag, 07.02. 15 Uhr] Organisiert im BK aufräumen (Kurzick)

Duck
05.02.2009, 12:00
Hallöchen!

Wie ihr sicher wisst, gibt es am kommenden Wochenende doppelte Punkte im BK. Der perfekte Zeitpunkt also, um dort mit einem organisierten Team mal so richtig aufzuräumen, und zwar auf Kurzick-Seite.

Wie es der Zufall so will, habe ich auf PvXwiki ein unglaublich lames Smiteway gefunden, das ich gern mit euch spielen möchte.

Die Teamkonstellation wäre wie folgt:
[hammerstreich][crushing blow][Protector's Strike][Bull's Strike][Frenzy][Dash][Warrior's Endurance][Enraging Charge]
[Sever Artery][Gash][Sun and Moon Slash][Hundred Blades][Frenzy][Rush][Conjure Flame][Enraging Charge]
[Ray of Judgment][Reversal of Damage][Smite Hex][Smite Condition][Castigation Signet][Strength of Honor][Dark Escape][Dash]
[Zealous Benediction]/[word of healing][variabel][variabel][variabel][variabel][variabel][variabel][variabel]
Die beiden Frontliner könnte man auch noch umbauen, bzw. PS-Asseln nehmen, aber das können wir dann vor Ort besprechen. Auch den Rest des Builds können wir natürlich noch anpassen.

Losgehen soll es am Samstag, 07.02.09 um 15 Uhr. Ich hatte geplant, dass wir vorerst ca. 2 Stunden spielen (damit sich die ganze Aktion auch lohnt) und danach entscheiden, ob wir noch weiter machen und/oder eine zweite Runde am Sonntag starten.

Anforderungen, die ich stelle:
- Alle Skills und passendes Equipment für das Build, das ihr spielen möchtet
- Grundlegendes Verständnis des Builds und seiner Spielweise
- Grundlegendes Verständnis des Spielmodus' BK im Allgemeinen
- TS²-Client und funktionierendes Mikro

Wer spielt was:
1. WE-Axe-War: Duck (meine Wenigkeit^^)
2. 100B-War: Kumpel von Sersch
3. Smiter: frei
4. ZB Monk: Sersch

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer :cheers:

PS: Bitte gebt euren IGN an, wenn ihr mitmachen wollt (sofern er nicht in der Sig steht^^).

Duck
06.02.2009, 16:26
Will denn niemand mitmachen? :(

€dit: Gott sei Dank, hat sich noch jemand gemeldet. Wenn wir keinen Vierten finden, kommt wahrscheinlich jemand aus meiner Gilde noch mit (ist aber noch nicht sicher).

Sersch
06.02.2009, 19:39
ich würde mit meinem kumbl mitmachen dann wärn wir 3^^
ich:ZB-Monk
mein Kumbl:100B