PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack

Realka Rea
23.05.2005, 09:20
Ich finde das der Rucksack, besonders im Tutorial, viel zu klein ist !!!
Der Platz durch die Tasten F1-F4 verringert sich dementsprechend auch.
Deshalb möchte ich hier eine Umfrage erstellen !

MasterZelgadis
23.05.2005, 10:39
Der Platz ist jetzt schon unrealistisch groß. Wenn man sich mal richtige Rollenspiele ansieht, dann kann der Charakter neben seiner angelegten Ausrüstung gerade mal noch Tränke, Schriftrollen und ein paar Schätze tragen. Stell dir mal vor, wie ein Mensch aussehen würde, der 10 Schwerter, 15 Bögen, ein paar Schilde, 100kg Eisen, 100kg Felle, 50kg Stahl usw mit sich rumschleppen würde.

Also, ich finde es soll bloß so bleiben wie es ist

M3P4I
23.05.2005, 10:45
also ich finde den platz auch voll ausreichend!

hast ja schließlich nach relativ kurzer spielzeit schon noch ne gürteltasche (5 fächer), und zwei taschen (a 10 fächer)

und wenn dir das nicht reichen sollte, zerleg doch nen teil! ressis sind stapelbar :p

Xelonir
23.05.2005, 10:45
Also die Größe von Rucksack & Co finde ich auch ausreichend. Und dass man da einige hundert Stücke Eisen reinstecken kann ... naja, it's magic! :)

Die Größe der Truhe ist da ein ganz anderes Thema ... wenn man das mal in Relation zueinander setzt.

Xelo.

Nightshooter
23.05.2005, 10:51
Yup die grösse vom Rucksack ist ausreichend(falls es doch zu engpässen kommen sollte einfach einen muli machen;)

MasterZelgadis
23.05.2005, 10:54
Oder Items verkaufen...meine Fresse, wir sind hier nicht bei Diablo 2 wo man alles was man findet behalten muss

Splinti
23.05.2005, 10:54
Wie lange bist du im Tutorial? Kaum eine bedeutende Zeit... Ausserdem ist es da auch kein allzu grosser Verlust, mal etwas liegen zu lassen... :)

Realka Rea
23.05.2005, 11:18
Realkas Bogner ist im Tutorial 8

Nikodemus
23.05.2005, 11:57
Die Taschen sind gut so wie sie sind. Aber die Truhe könnte deutlich größer sein wenn es nach mir ginge.

Sir Toshi
23.05.2005, 12:56
jo der rucksack ist ok
aber das lager das man anmietemn kan ist zu klein

Tseng
23.05.2005, 13:46
Hm jo. Eine größere Accounttruhe wäre mir etwas lieber, vor allem, weil ich nicht weiß, wohin mit den ganzen Schwertgriffen, Runen etc. ^^
Den Platz im Rucksack finde ich ausreichend, wenn man Platzmangel aufgrund von Rüstungen hat, einfach salvagen und Rohstoffe stapeln.

mynova
23.05.2005, 13:52
Die größe des Rucksacks ist genau richtig. Mit 45 Slots kann man so einiges mitschleppen. Nur der Stash ist ein bissle klein und sollte evt. vergrößert werden.

mageDSA
23.05.2005, 13:54
:D

Man ist halt Diablo2 gewohnt :cheerful:

*feix*
Na ich weiss nicht.

Im den Beta Events war es voll ok.
Aber jetzt überhaupt später im Spiel wo man so gute Sachen findet ist der Platz zu knapp.

Die Kiste ist viel zu klein. Ich würde auch Wöchentlich eine Miete Zahlen für eine Grössere Kiste das wär mir egal.

Aber bedenkt doch Pro Rohstoff kann man nur 250 Lager das belegt schon mal die halbe Kiste dann noch Waffen aufbewahren Farben.

Also wenn ich mir die Drachenrüstung kaufen würde müsste ich meine Plattenrüstung verkaufen weil ich sonst keinen Platz habe.

Gut man könnte sich einen MuleChar machen das wär vielleicht noch eine Lösung.

Eine grössere Kiste wäre schon in Ordnung.

FubaFarma
23.05.2005, 14:13
Die Taschen selber sind in Ordnung aber die truhe ist viel zu klein :(

TehRo´Dak
23.05.2005, 14:22
jo der platzt is ausreichen, nur das lager sollte größer sein, so ne kleine bank, wenn man gebühren für ein großes lager zahlen müsste wär auch ok, hauptsache es wird größer ^^

un man kann ja mit der rune der haltung seine gürteltasche au auf 10 fächer aufmotzen ^^

MasterZelgadis
23.05.2005, 17:48
Lol, interessant. Jeder her schreibt, dass die Größe des Inventars ausreicht, aber trotzdem haben mehr für JA gestimmt. Was ist los mit euch Ja-Sagern? Zu feige hier zu posten?

Tanea
23.05.2005, 18:30
Ich finde den Rucksack auch in Ordnung. Meine Chars sind doch keine Packesel.
Nur die Kiste könnte zwei/drei Spalten größer sein.

Worin unterscheidet sich eigentlich die Antwort "Nein" vond er Antwort: "Ich finde den Platz ausreichend."
Läuft das nicht auf dasselbe hinaus? :boggled:

Johnny_Green
23.05.2005, 18:44
HIER IST EIN ''JA''-SAGER^^
Ich find den platz a bissl klein (obwohl ich beide taschen und die gürteltasche habe)
ich würde sogar inkauf nehmen wenn der char dadurch ein wenig langsamer wäre (aber net viel)
(das wär sogar realistisch)

Lavok
23.05.2005, 18:53
Original geschrieben von Tanea
Worin unterscheidet sich eigentlich die Antwort "Nein" vond er Antwort: "Ich finde den Platz ausreichend."
Läuft das nicht auf dasselbe hinaus? :boggled:

Frag ich mich auch die ganze Zeit...

Naja, ich persönlich finde das Inventar fast ein bisschen zu groß! Ich laufe da grundsätzlich mit zwei tonnen Krempel rum und wundere mich, dass in meine Truhe nicht mal die Hälfte davon reinpasst^^

MasterZelgadis
23.05.2005, 18:58
Also soll der Charakter erst anfangen durch Last behindert zu werden, wenn er die Kapazität eines 30-Tonnen-Lasters übersteigt?

Bringt doch mal ein wirkliches Argument für eine Vergrößerung des Rucksacks, und zwar nicht "Weil ich mehr tragen können will"

Pedant
23.05.2005, 19:00
Im Prinzip ist's egal ob der Rucksack oder die Bank vergrößert werden. Überflüssig ist die Auftrennung in mehrere Taschen.
Abgesehen vom erhöhten Speicherplatzbedarf auf den Servern sehe ich keinen Grund gegen größere Taschen.

Um Realismus geht es dabei ohnehin nicht, sonst könnte man z.B. nicht per Mausklick in andere Städte reisen oder in allen Städten auf seine Kiste zugreifen, obwohl man den Kram in Ascalon hineingetan hat.

MasterZelgadis
23.05.2005, 19:03
Um Realismus geht es dabei ohnehin nicht, sonst könnte man z.B. nicht per Mausklick in andere Städte reisen
Ähm...nur eweil die Resie nicht ANGEZEIGT wird, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht auch STATTFINDET.

Es wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass der Maptravel kein Teleport ist, sondern dass man bereiste Gebiete ja gesäubert hat und somit keine Gefahr mehr herrscht

Milchknilch
23.05.2005, 19:36
Lol, interessant. Jeder her schreibt, dass die Größe des Inventars ausreicht, aber trotzdem haben mehr für JA gestimmt. Was ist los mit euch Ja-Sagern? Zu feige hier zu posten?

*Spricht blitzschnell PoswerSpike und lässt ihm dem Satz im Halse stecken*

Ich hab für Ja gestimmt, auch wenns mir nicht direkt um den Rucksack ging. Man könnten den platz z.B. durch eine Privat kiste erweitern das fände ich sehr praktisch aber mehr platz muss sein.

Starfox
23.05.2005, 19:39
Original geschrieben von Milchknilch
Man könnten den platz z.B. durch eine Privat kiste erweitern das fände ich sehr praktisch aber mehr platz muss sein.

So eine Privatkiste existiert bereits :rolleyes:
Nur irgendwie passt da weniger rein als ich mitnehmen kann und das find' ich komisch :irre:

Naja ...
Rucksack soll bleiben
Kiste soll größer

A.Net fix das 8[

MasterZelgadis
23.05.2005, 19:41
Sowas habe ich mir gedacht. Aber hier geht es NUR um den Rucksack, und der soll gefälligst so bleiben wie er ist. Wenn du dagegen bist, dass der Rucksack größer wird, aber dafür dass die Kiste größer wird, solltest du hier nicht für Ja stimmen.

btw: Das inventar ist jetzt schon zu groß. Am Ende meiner kurzen Bundeswehrzeit mussten wir (da wir Reisetaschen ein Wochenende davor zuhause gelassen hatten) jeder seine Klamotten in 2 große blaue Müllsäcke stopfen und dann sind wir jeder mit 2 Säcken über die Bahnhöfe. Nach dem 2. Umsteigen habe ich meine Finger nicht mehr gespürt. Jetzt stell dir mal vor du stopfst noch Kiloweise Eisen, Stahl, Schwerter und sonstwas rein und musst dann mit der Last auch noch kämpfen :irre:

Purple Haze
23.05.2005, 19:54
Original geschrieben von MasterZelgadis
Es wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass der Maptravel kein Teleport ist, sondern dass man bereiste Gebiete ja gesäubert hat und somit keine Gefahr mehr herrscht

Nur komisch das die Monster in den schon gesäuberten Gebieten wieder da sin wenn man "von Hand" reist :p

Ich habe auch mit Ja gestimmt aber hab dabei den Fehler gemacht nicht zu realisieren das es um Rucksack und nicht um die Kiste geht. Kiste vergrößern ? Ja! Rucksack vergrößern Nein

Milchknilch
23.05.2005, 20:11
"Die Kiste" ist nicht Privat da sie alle 4 Chars deines accounts nutzen können.

Mit ist es *piep* ob nu nder Rucksack grösser wird oder eine Privtae kiste kommt, mir gehts um mehr Platz!
Und den realismuss lass mal im RL sonst siehste deinen schönen gildenumhang nichtmehr weil du einen Rucksack darüber hängen hast :rolleyes:

Bereth Mínil
23.05.2005, 20:25
was ich auch nicht kaüpier ist der unterschied zwischen nein und der platz ist ausreichend... naja. also ich finde der platz reicht aus. was mich jetzt persönlich wundert:

ihr seid alle aktiv in der community. ihr spielt bestimmt schon länger als ein par tage GW... und ihr kennt nicht "Rune der Haltung" ??? ich mein das ist extre schlecht übersetzt.. *drüber nachdenk ob ers gleich in den fehlertread schreiben soll*

eigentlich müsste sie heißen: Rune der Kapazität oder irgendsowas. denn:
man kann damit die slotzahl der kleinen taschen vergrößern... also jedenfalls so wie das bei der beschreibung dahsteht. ich hab mir das teil noch ncith gekauft, deswegen sorry falls das nicht stimmt, aber in der beschreibung stand 100% drin das sie die taschen vergößert.. man kann die überall bei Kaufleuten kaufen. außer im Tutorial.

so. was die kiste angeht ist die wirklich viel viel VIEL größer machen, da die rohstoffe schon fast den gesamten platz wegnehmen und dann noch runen in den restlichen 2, 3 slots zu lagern ist schon fast ne zumutung.

also kiste größer und erst ma gucken was es schon gibt.

GevatterTod
23.05.2005, 20:33
Ja, mit der Rune der Haltung werden die Taschen (nicht die Gürteltasche) doppelt so groß. Neben dem Rucksack hat man also noch 25 weitere Slots - das sollte doch reichen.

Verglichen mit den (in meiner Vorstellung) recht kleinen Taschen ist die Truhe gerade zu lächerlich knapp bemessen.

Realka Rea
24.05.2005, 18:22
eigentlich war das mehr fürs tutorial gedacht. aber schön das dies so viel anklang gefunden hat !
wenn ich jetzt den dritten punkt weggelassen hätte, wären bestimmt fragen aufgekommen; "da fehlt aber noch dies und jenes" daher der dritte punkt bei der abstimmung ;)

ich finde fürs tutorial ist der rucksack zu klein. nach dem tutorial kann man sich eine zehner tasche kaum leisten. daher würde ich fürs tutorial vorschlagen die rucksäcke zu erweitern, damit es nach dem tutorial nicht ganz so depressiv ist.
und wenn man 4 chars nach dem tutorial hat, ist das lager definitiv zu klein !!!

Ninjakuh
24.05.2005, 18:38
Hm ich bin momentan in der Kristall Wüste unterwegs.

Alles was man sammeln kann sammel ich erst mal.

Naja ich habe alle Materialen und den anderen Sammelkram immer dabei.

Zum aufsammeln hab ich noch ca. 5-7 freie Slots.

Die Truhe ist mit Guten Waffen , Farben, Runen und Verbesserungen gefüllt.

Was will ich mit ner Truhe die so groß ist wie ein Rucksack???

Realka Rea
24.05.2005, 19:27
wenn man sich auf eines beschränkt, ist es eventuell kein problem.
aber bei 4 unterschiedlichen chars ist es nun mal definitiv zuklein.

MasterZelgadis
24.05.2005, 19:30
Ich habe 4 Chars und keine Probleme mit der Inventargröße. Man muss nicht alles sammeln. Meine Truhe ist zwar voll (neben Materialien sind aber auch 5 Expert Salvage Kits drin), aber Platzmangel habe ich keinen

Ninjakuh
24.05.2005, 19:45
Habe momentan Insgesammt noch 10 Slots frei.

Sag mal an was man weg werfen kann. ^^

MasterZelgadis
24.05.2005, 19:57
Alles was du nicht brauchst

Starfox
24.05.2005, 21:19
Warum wegwerfen? Den meisten Krams kann man doch verkaufen ... ich mache das so:

- Sammel-Sachen, die immer wieder gedroppt werden (wie zB Steingipfel-Abzeichen) werden gelassen wie sie sind. Kann man nachher beim Händler verkaufen und das, was man an Rohstoffen da raus kriegt ist meistens weniger wert (Abzeichen 5 Gold und ich krieg dann Holz dass ich für 4 Gold verkaufen kann)
- Waffen/Rüstungen/Artefakte/Schilde werden, sofern sie nichts besonderes sind wiederverwertet, da Ressourcen sich stapeln und es so Platz spart
- Farbstoffe in der Gürteltasche
- Runen in einer der Taschen

So komm ich recht gut über die Runden ... Seltene Items und seltene Handwerksmaterialien kommen ins Lager, das dann dummerweise nach paar Sachen voll ist ... Runen muss ich ja schon rumschleppen weil die nicht da rein passen (deshalb Lager größer machen)
Aber der Rucksack passt größenmäßig dicke, im Tutorial hat man mal Probleme, aber wenn man da mal was liegen lässt sinds 2 Gold weniger, kann man verschmerzen ;D

Drake
24.05.2005, 22:45
Trotzdem ich immer (außer nach Missionen oder Ausflügen in Expl Areas) 10-13 Slots frei habe wäre ich dafür das man das Inventar noch etwas vergrößern kann.

Ich wäre für eine Anpassung der Gürteltasche auf 10 Slots durch eine entsprechende Rune (wie bei den anderen 2 Taschen). Das würde vollends genügen und mich für immer & ewig glücklich machen.

Oder die Truhe etwas vergrößern, ist schon komisch das man mehr zeug am Körper tragen kann als in so eine Truhe passt...

Finwe
04.06.2005, 10:53
Ich finde den Platz auch ausreichend, man kann sich ja wie schon gesagt so viele "Taschen" zu kaufen, außerdem finde ich schon lange nicht mehr so viele Items, dass je mein Platz im Inventar voll wurde.

Die Truhe brauche ich auch nur für Übergangs Lösung, also wenn ich ganz viele Gerbfellquadrate habe, aber noch nicht das Gold für die Rüstung dann lagere ich die Quadrate in der Truhe und wenn ich dann das Gold habe nehme ich die Quadrate und lasse mir die Rüstung machen.

Rector
04.06.2005, 11:13
ich finde nur, die truhe sollte viel größer werden.

DerDrachentöter
04.06.2005, 11:20
Original geschrieben von Rector
ich finde nur, die truhe sollte viel größer werden.

find ich auch

Tschi
04.06.2005, 12:10
Das Ganze wäre ja gar kein Problem, wenn ich mir genug Mule Chars erstellen könnte, aber mit 4 Chars wird das Mulen dann auch sehr Eng, wenn ich auch noch RPG und PvP Chars habe.

Fairwind
04.06.2005, 14:05
kiste muss größer..das is net zu ertragen eine kleine kiste für 4 chars geht mal gar nich klar oO

Tobi
04.06.2005, 14:12
Nä nä.... ich finde das der Platz im Tutorial is ausreichend...

Bandy
04.06.2005, 14:21
Die Taschen reichen doch dicke :confused: - da hab ich echt nix zu meckern...

Aber wie einige schon gesagt haben: die Truhe ist viel zu winzig... - das Problem ist das man die Truhe sich ja auch noch mit allen Chars teilt... - und die war schon von 1nem Char voll.

Bitte eine wesentlich größere Truhe! :angel

comotio
05.06.2005, 11:11
Wo findet man den eine Truhe für Gegenstände? Ich habe nur eine um Geld zu bunkern!

DerProx
05.06.2005, 11:26
/me

grössere Truhe

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

AmunRa
05.06.2005, 12:58
Original geschrieben von comotio
Wo findet man den eine Truhe für Gegenstände? Ich habe nur eine um Geld zu bunkern!
Es gibt nur eine einzige Truhe und das ist die, welche du für 50Gold kaufen kontest. Da sind unter dem Geldbla auch ein paar felder, in die du Items stopfen kannst. Auf diese Kiste hat btw auch jeder Char deines Accounts zugriff

Sadurax
05.06.2005, 19:39
Ich finde es nur doof das man wenn man pirscher rüstungen oder andere rüstungen findet immer nur 1 rüstung auf einen platz legen kann das sind doch die selben rüstungen vom namen her wieso macht man es nicht so das die rüstungen so wenige platz verbrauchen ich sammel rüstungen nämlich da ich die dann alle auf einmal verwerte :boggled:

djamila
05.06.2005, 19:42
Runen sollten stackbar sein, das würde teilweise schon reichen. Wieso 250 Knochen, Eisen, etc. genausoviel Platz verbrauchen wie 1 Rune ist mir unverständlich.

Docs Traum
06.06.2005, 10:13
Also bei mir hat das nicht geklappt. Zu vergrößern sind nur die Taschen aber nicht die Gürteltasche.
Oder ist das mit nem Update geändert worden?

Ansonsten schliesse ich mich an, Rucksack ok, Kiste zu klein...:crying:

MarO
06.06.2005, 16:49
Jau is wirklich ein bissel doof, liegt wohl an der Übersetzung, habs auch probiert und er sagt:

"Das gilt nur für Taschen" ..... naja ne Gürteltasche scheint ne andere Tasche zu sein :D :D :D

Grüsse

z0id
06.06.2005, 17:33
Also mir ist vollkommen egal was vergrößert wird, aber der vorhandene Platz ist einfach zu klein. Etwaige esoterische Gesichtspunkte, wie von einigen vorgebracht, sind mir auch schnurz. Bisher mußte mein Char weder Schlafen, Essen oder sonstwas, also sit eine Diskussion über Realismus und RP auch ein wenig müßig.

Ich könnte mir aber vorstellen das A-Net den Platz bewußt so extrem knapp gehalten hat, immerhin wird damit erreicht das, dass Gold ein wenig länger etwas wert sein wird. Denn bisher ist man gewzungen sich auch von Kram zu trennen den man nicht unbedingt braucht aber eigentlich gerne behalten möchte, dadurch wird der Wirtschaftskreislauf in gang gehalten.

Peter Lustig
12.06.2005, 01:24
Das Gold ist glaub ich jetzt schon nichts mehr wert.

Und ich finde das der Platz reicht nur die Truhe könnte doppelt-dreifach so groß sein:D

Rattig
12.06.2005, 01:47
Naja dass Gold nichts mehr wert ist halte ich ein wenig für ein Gerücht....
Alleine durch die neune Händler wird der Wert von Gold stabil gehalten.

Udn eigentlich musst nichts vergrößert werden =)

Und Mulis wie in D2 sind eh nicht möglich.

Realka Rea
12.06.2005, 03:59
Original geschrieben von Rattig
Naja dass Gold nichts mehr wert ist halte ich ein wenig für ein Gerücht....
Alleine durch die neune Händler wird der Wert von Gold stabil gehalten.

Udn eigentlich musst nichts vergrößert werden =)

Und Mulis wie in D2 sind eh nicht möglich.

was schade ist ! deswegen sollte ja was vergrößert werden !

CTLance
12.06.2005, 04:54
Der Platz im Rucksack paßt schon, finde ich.

Bzgl realismus:
Ne größere Truhe wär natürlich fein - aber ich finds etwas komisch, daß das Zeuch in der Weltgeschichte rumbeamt - wenn ich was in einer Stadt abgebe, kann ichs in der nächsten wieder rausnehmen. Insofern nicht wirklich realistisch - aber bequem. Vielleicht wäre es machbar, die Truhen 'ortstabil' zu machen, aber dafür weniger Truhen zu verteilen. Im Endeffekt hat man dann mehr Platz.

Halt das klassische Banken-Prinzip. Plus, wäre Geldvernichtungsmaschine: Botenjungen, die gegen Gebühr automatisch in die nächste Stadt flitzen und Sachen holen. Dann muß man nicht maptraveln und somit aus ner Gruppe rausfliegen, nur weil man was vergessen hat.

Ich find die Unterteilung, so wie sie jetzt ist, nur bedienungsmäßig unbequem.
zB.: Volles Inventory, und man will das Salvage kit im Rucksack aufbrauchen, um in der letzten Tasche Platz zu schaffen -> ständig oben auf die Taschen gehen. Generell unbequem beim Herumorganisieren (alle Rohstoffe in eine Tasche, alle Waffen in ne andere, etc). Wäre schön, wenn da ne Ansicht wie beim Händler aufklappen könnte oder so.

Xelonir
12.06.2005, 09:36
Original geschrieben von CTLance
zB.: Volles Inventory, und man will das Salvage kit im Rucksack aufbrauchen, um in der letzten Tasche Platz zu schaffen -> ständig oben auf die Taschen gehen. Generell unbequem beim Herumorganisieren (alle Rohstoffe in eine Tasche, alle Waffen in ne andere, etc). Wäre schön, wenn da ne Ansicht wie beim Händler aufklappen könnte oder so.

Also ich drücke einfach F9, dann hab ich alle Taschen gleichzeitig auf.:thu

Xelo.

Rattig
12.06.2005, 12:44
Also das Bankensystem für Truhen ist ja jetzt schon implementiert. Und zwar so wie es ist. Dir wird überall zu jeder Zeit, dass was du eingezahlt hast (oder auch in die Truhe gegeben) zur Verfügung gestellt. Dass ist für mich das klasiche Bankensystem.

Naja und das es nicht nicht möglich ist wie in D2 zu mulen finde ich gut.
Und wieso braucht ihr soviel Platz? In der truhe habe ich nur Handwerksmaterialien, für die Rüstungen. Den Rest kann man verkaufen den man nicht braucht.

Bacchus
23.08.2005, 11:05
ich hab mir einfach nen PvP char gemacht und der hat jetzt alle Waffen und hab ihm noch Taschen u.sw. gekauft und dann klappt das prima !

Takeoo
23.08.2005, 11:10
Naja entweder gößeren Rucksack oder größere Truhe, ich find es praktisch das jeder deiner Char auf die gleiche Truhe zugrifn kann, doch sie müsste locker 3mal so groß

Hawk
23.08.2005, 17:35
ne größere truhe fänd ich auch super, in meiner sind farben und rohstoffe, mehr nich, mehr passt nich rein
:boggled: ... und wenn ich mal was tolles finde, was ich nich unbedingt verkaufen will? oder wenn ich (später dann) ectos und obsidianschwerben da unterbringen will? :|-|
aber von wegen das is unrealistisch, das die truhe so klein is:
also, mal ein beispiel: :D
mein char hat keinen rucksack, also man kann ihn nich an seinem körper sehen. (boah, kann die waldi in ihren BH viel reinpacken :D )

benbor
24.09.2005, 08:15
wie kann man was in der truhe lagern??? das weiß ich ned.

aber ich finde, der platz ist ausreichend. man sollte auch öfters mal schauen, ob man das zeug, was man da mit sich rumschleppt, überhaupt braucht. manche schleppen 6 bögen mit sich rum, benutzen tun sie aber tatsächlich nur 3 wirklich

noobi
24.09.2005, 08:51
Ich finde der Rucksack sollte um 5 plätze vergrößert werden und das mit dem realismus naja...........man hält in der einen hand eine riesen axt und noch ein 2quadratmeter großes schild :wideeyed: (bissel über trieben ik weiß)

aber habt ihr euch diese truhe schonmal angeschaut anscheinend nicht wenn man da 250stahlbarren reinpacken kann Oo wie wie tief is diese truhe den 10meter ......warum nicht gleich einen geldspeicher wie Onkel Dagobert :cheerful:

Knutsen
24.09.2005, 12:04
Rucksack kleiner, dafür Truhe größer!

Meine Rucksäcke und Gürteltaschen werden regelmäßig zwischen zwei Questen geleert. Ich hatte bisher nur im Tutorial Platzprobleme, aber das ist ja auch kein Wunder. Dort gibts ja nur neben dem normalen Inventar noch ne Gürteltasche, mehr nicht.

Tengri Lethos
24.09.2005, 15:50
Taschen finde ich auch ausreichend, die Truhe ist allerdings ein Witz. Wenn man gleichzeitig 4 Charas unterschiedlicher Klassen laufen hat, braucht man ein riesiges Materiallager, um allle benötigten Rohstoffe sammeln zu können.
Anyway, ich hoffe jetzt erst mal auf die Gildentruhe!

Anek Malor
24.09.2005, 17:55
wie denk ich fast alle meinen -taschen sind voll und ganz ok so.

die truhe können sie ruhig verdoppeln oder halt zusätzliche die man mieten kann.
das man runen net stapeln kann find ich auch daneben.

noobi
24.09.2005, 18:34
ach wassen
mann sollte alles stapel können was nicht als schild "waffe" oder fokus dienen tut
f

Aber komisch ist das man farben stapeln kann OÔ