Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinigkeiten zum PvP
superskunk
23.05.2005, 11:52
Kann sein das ich da was übersehen habe aber ist es möglich mit blossem über den Gegner scrollen (ohne ihn anzuklicken) seine Klasse und Stufe zu sehen. Das würde die Sache schon viel übersichtlicher machen. Gibt es InterfaceMods?
Weder gibt es diese Möglichkeit, noch Interface Mods. Anklicken ist wohl nicht wirklich das Problem und Interface Mods sind illegal und werden verfolgt ;)
mit "Tab" einfach durch die gegner schalten. Einfacher gehts nit :)
superskunk
23.05.2005, 13:07
Mhh schade fänd das besser um die Char schneller rauszufiltern, welche höchste Priorität haben, wie Monks. Sieht man irgendwie die Buffs auf den Allys, das fehlt mir auch noch.
stereotyp
02.06.2005, 07:13
hätte noch ne klein Frage hierzu: Ist es möglich auch "rückwärts" durch die Gegner zu schalten? mir passiert es nämlich oft, dass ich beim durchschalten mit tab den gegner aus versehen überspringe, den ich angreifen wollte...
Milchknilch
02.06.2005, 20:04
Jup. Schau mal im Menue unter Optionen. Dort kannst du die Tasten festlegen.
Original geschrieben von superskunk
Mhh schade fänd das besser um die Char schneller rauszufiltern, welche höchste Priorität haben, wie Monks. Sieht man irgendwie die Buffs auf den Allys, das fehlt mir auch noch. Am besten generell dem Monk eine "rote" Lampe aufsetzen oder wie:mad: :boggled:
:iro
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.