PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tyria-Rusher

Cray DarK
09.02.2009, 13:59
Hallo,

Ich und ein Kumpel wollen uns 2 neue PvE Chars zulegen allerdings primär fürs PvP,NF und EON deshalb suchen wir nen Rusher der uns schnell durch Tyria bringt. Sprich Jakbiegung-Signalfeuerposten-Löwenstein-Wüste. Es können sich auch gern noch Leute anschließen is ja senseless das ganze wegen 2 Mann abzulaufen.

Bei Intresse einfach ingame melden

mfG.Cray

Warcry
09.02.2009, 16:44
Hallo,

Ich und ein Kumpel wollen uns 2 neue PvE Chars zulegen allerdings primär fürs PvP,NF und EON deshalb suchen wir nen Rusher der uns schnell durch Tyria bringt. Sprich Jakbiegung-Signalfeuerposten-Löwenstein-Wüste. Es können sich auch gern noch Leute anschließen is ja senseless das ganze wegen 2 Mann abzulaufen.

Bei Intresse einfach ingame melden

mfG.Cray

Da euer Rush über Jakbiegung, Signalfeuerposten geht, nehme ich mal an, dass ihr Prophecies Chars machen wollt. So viele können sich also nicht mehr melden^^
Weil ihr ja von Ascalon startet und da ist das Gruppenmaximum 4 :)

Ekto Killer
09.02.2009, 16:46
ich würde lieber in askaln fragen da gibts genug die nach ls rushen und dann weiter zur wüste usw.

Cray DarK
09.02.2009, 17:10
Ja hab ich schon probiert war aber sehr frustrierend da von 10 Leuten mich 4 übers Ohr haun wollten, 3 haben es versucht wussten aber ned das rushen schnell von a nach b laufen heißt sondern killten von ascalon nach pikenplatz in 45min einfach alles die letzen 3 wollten ned längern warten und laufen ned wegen 2 leute sondern bestehn auf ner vollen gruppe ( nach 60min war dann meine Geduld erschöpft)...also versuche ich ma hier mein Glück

Knolle
09.02.2009, 17:11
kann man eigentlich komplett durch askalon rushen?^^
habe mir seitdem es diesen proph+eotn pack gibt, prophecies noch nich wirklich angeguckt und würde das gerne mal durchspielen, bin aber zu faul QQ
ich bin riff der stille, wüste und droknars schmiede^^

Amadeus
09.02.2009, 17:12
Also ich hab meine Nekra von Gildies bis zum Feuerring rushen lassen. Ist immer noch lvl 1.

Lucia_Corso
09.02.2009, 17:18
Sofern noch interesse besteht, ich kann euch gerne rushen, kann überall hin, nur die wüsten missionen selbst kann ich leider nicht rushen, aber mit meinen heros mit euch mitspielen das wäre kein ding.. würde mir mal wieder ein bisschen abwechslung im spiel geben^^

Also wenn ihr wollte einfach ign anfragen, bin heute bis 19 uhr online und dann ab ca 22 uhr wieder bis spät abends.
Und den rest der woche jeden abend ab 17:30 Uhr

Mein IGN is: Laminas Corso

LG
Lucia

Cray DarK
09.02.2009, 17:22
jo auf das Angebot werd ich mal die Tage zurückkommen wenn du mir vllt noch deinen ingamenamen gibst weil der in der sig is wohl falsch

Lucia_Corso
09.02.2009, 17:25
Ja sorry^^ war mein alter mesmer hab ihn leider nicht mehr :D

War bisher zu faul meine sig zu bearbeiten aber hab meinen neuen ign oben gepostet

thx
lg
Lucia

Korialstrasz
09.02.2009, 21:35
ich wäre mal dabei als gerushter wenns noch geht;)

Lucia_Corso
09.02.2009, 21:43
Jo ok dann machen wirs so.

Morgen ab 19 Uhr mach ich einfach mal ein Rush ab ascalon -> Riff
Wenns zeitlich gut läuft noch signalfeuer -> droknar (falls gewünscht)
Mache gemeinsam mit euch Riff der Stille Mission
Danach noch komplett rushen zu den wüsten mission (aber nicht mission selbst^^)

Joa, Also ich kann ab Ascalon aber erst 3 Leute mitnehmen, wenn mehr wöllten könnten sie ab Jakbiegung dazustoßen.

Also ich steh dann morgen ab 19 Uhr bereit, schreibt mich einfach an.

Liebe grüße und einen schönen abend noch

Lucia

M-A-X
09.02.2009, 21:46
Also ich hab meine Nekra von Gildies bis zum Feuerring rushen lassen. Ist immer noch lvl 1.

haha.
das ist unmöglich
erstmal mit lv2 mind. aussem tut raus und dann die missionsbelohnung von feste donnerkopf die du bekommst?
macht dich mind auf 2!

L3ET
09.02.2009, 21:47
Man kommt auch mit lvl 1 ausm tut raus.

Lucia_Corso
09.02.2009, 22:53
haha.
das ist unmöglich
erstmal mit lv2 mind. aussem tut raus und dann die missionsbelohnung von feste donnerkopf die du bekommst?
macht dich mind auf 2!

Also es ist ohne weiteres möglich mit Lvl 1 zum Feuerring zu gelangen.

Wenn du im proph tut nur deine klassenspezifischen erledigst kommst du nach altascalon mit ca. 750 Ep (Schlagt mich wenns nich richtig ist)
Und von dort lässt du dich richtung Droknar und dann Dönerkopf rushen.

Die mission erledigst du ohne mission-bonus und siehe da du stehst auf den Feuerinseln mit ca 1750 Ep. Und da man für LvL 2 2000p benötigt ist man noch LvL 1 ^^

lg

Korialstrasz
10.02.2009, 17:36
haha.
das ist unmöglich
macht dich mind auf 2!

RICHTIG! man kann zwar mit lvl 1 ausm tut raus aber ich habs jetzt mehrer male probiertman muss die pqs bis zur zweiten kalse machen und wenn man die hat und zu armin sarberlin geht kriegtman ep für die quest und dann kommt die aufgabe wo man pvp macht so man hatz am enede des tuts insgesamt 1850 ep! eas ist also unmöglich auch nur mit lvl 2 bei den feuerinseln zu sein^^

ϝαϦ
10.02.2009, 17:57
Sry für OT, aber man kommt mit lvl 1 ausm Tut, und man kann auch mit lvl 1 auf die Feuerring-Inseln!

Hab hier ein Pic von meiner Kriegerin, mit lvl 1 in Kamadan (825 EP), wenn man sich dann die Mission Donnerkopf ohne Bonus "rushen" lässt, bekommt man dadurch 1000 EP, amcht dann 1.825 EP und man ist nicht lvl 2!:nod:

Zum Thema:

Ich kann euch von Ascalon bis zum Riff, die Mission (ohne Bonus) und die Mission Elonaspitze rushen; einfach mal Ingame anschreiben.

MfG
Fab

Bild:

Korialstrasz
10.02.2009, 18:51
ja in nf geht das vlt aber nicht in proph!

Frank Furt
10.02.2009, 20:00
und wie das geht

spreagadh
10.02.2009, 20:09
ja in nf geht das vlt aber nicht in proph!

Das wurde schon oft durchgekaut, es ist möglich

Siehe auch hier: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=615627&page=4&highlight=feuerring

H0M3R
10.02.2009, 20:09
@small warrior stehst du da in kamadan? in ner 5er gruppe?

@topic kann mit euch spielen aber nich rushen

FesraSonnenwind
10.02.2009, 20:12
Und wenn wir nu wieder zum Thema zurückkommen, wär ich euch äußerst verbunden…