Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d ausgabe kann nicht initialisiert werden
Hallo ich habe jetzt endlich Guild wars bekommen und installiert aber wenn ichs starten will steht da :"3d ausgabe kann nicht initialisiert werden"....wie mach ich das??? bitte um schnelle hilfe
hast du die neueste DirectX-Version und die neuesten Grafikkartentreiber installiert?
ja hab ich ja...ich hab mir grad direct x 9.0c installiert und neue treiber geholt...hab nen 1,8gigaherz pc mit geforce 3 ti und 768sdr-ram
Ich habe deinen Titel - Überschrift geändert Zykon, so weiß man auch was du für ein Problem hast und man kann dir schneller dabei helfen.
Schau mal unter -> Start -> Ausführen -> dort DXDIAG eingeben dort in der Maske unter -> Anzeige was dort bei Grafikkarte steht und poste diese mal genau hier rein. Teste dort auch mal Direct3D.
also...3d test hab ich bestanden ...nun zur karte: nvidia geforce3 ti 200
KARTE
dac typ: integrated RAMDAC
speicher: 64MB
monitor: plug and play monitor
TREIBER
Haupttreiber: nv4_disp.dll
version: 6.14.0010.7189 (englisch)
mit WHQL-Logo: Ja
mini-VDD: nv4.mini.sys
VDD: Nicht zutreffend
DDI Version: 9 (oder höher)
so fertig...ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Bitte antwortet...ich verzweifle hier gerade...ich habs mir bestellt und erst verspätet sich die post um ca. 3 tage und jetzt funktioniert es nicht :boggled: :boggled: :boggled:
helft einem armen süchtel :D
Pax Septimus
23.05.2005, 15:24
Original geschrieben von Zykon
Hallo ich habe jetzt endlich Guild wars bekommen und installiert aber wenn ichs starten will steht da :"3d ausgabe kann nicht initialisiert werden"....wie mach ich das??? bitte um schnelle hilfe
ich weiß nicht ob dir das weiterhilft (warscheinlich eher nicht) aber ich bekomme imemr genau diese Fehlermeldung, wenn GW bei mir abgestürtzt ist und ich danach versuche es wieder zu starten.
Es funtzt dann immer nur nach einem Reboot des Rechners.
Also langsam Leute muss doch wohl offensichtlich sein, das mit dem Game irgendetwas falsch läuft.
Es mus doch auffallen das ein großteil an Leuten extreme Probleme haben.
Beende alle 3D-Anwendungen, Videos, deaktiviere den Bildschirmschoner, installiere das Spiel neu und versuchs nochmal.
Falls du Active-Desktop aktiv hast, oder eine alternative Shell verwendest, überprüf mal, ob dort irgendwelche Elemente den 3D-Chip beanspruchen und deaktiviere diese gegebenenfalls.
meinse mit active desktop oder alternative shell sowas wie StyleXP?
Kommt auf den Style an. Normalerweise macht StyleXP keine Probleme - aber wenn bei deinem Style Elemente drin sind, die den 3D-Chip für sich beanspruchen, kanns schon sein, dass genau das das Problem ist.
@Pax Septimus:
In 100% aller bisher gelösten Fälle war die Hardware oder ein Konflikt mit anderer Software daran schuld, dass das Spiel abgestürzt ist. Sollte einem ebenfalls zu denken geben. ;)
JUHUU ES KLAPPT ENDLICH...DANKE AN ALLE BESONDERS AN ANPERA (OHNE STYLE XP UND BILDSCHIRMSCHONER HAT GEKLAPPT)
He, das freut mich für dich Zykon :)
Dann bleibt dir nur zu wünschen -> viel Spaß im Spiel und auch von mir, eine Danke an anpera, für seine schnelle Hilfe. :)
*Closed*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.