PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fertigkeitenjäger] Elona ! Am Wochenende!

Lord_Lurchibalt
12.02.2009, 15:19
Hallo, ich suche ein paar Leute die beim Elite Ferdigkeitenjäger in Elona mitmachen würden! Da am Wochenende ja das Event ist, das die bosse die wir töten doppelt droppen lässt und unsere xp erhöht, machen wir es da.

Zeit:
Machen tun wir es Freitag [Abend],Samstag und (wenn wir Samstag schon nicht fertig sind) Sonntag.

Zu mir :

Bin erfahrener Krieger, kann caller spielen [für discord way].
Habe viele gescheite builds für Helden etc.

Zum Cappen* würden 1-4 Leute Reichen gehen aba auch mehr hier mal die liste:

1. Zurens H [Ich]
2. The Blod Monk
3 Frei
4 Frei
5 Frei
6 Frei
7 Frei
8 Frei

Anmeldungsschluss ist am Freitag um 18:59!

* Cappen= Elite Fertigkeiten erbeuten!

Achja es wär gut wenn ihr Teamspeack + Headset habt !

Können ja meinen Gildenserver benutzen!

Silence32
13.02.2009, 03:02
Ich habe mir das mit dem para überlegt, da ich aber auch noch am ü3 arbeite ist es immer ein risiko mit leuten zu spielen die man nicht kennt.
ich kann damit auch nur die holen vor ödlandtor, den wurm kann ich noch nicht benutzen.
ein geh mal sterben würde es also nicht geben.

shaliya
13.02.2009, 13:39
Habe prinizipiell Interesse, muss aber im laufe des abends noch mal off - wann und ab wo wollt ihr denn los??

tombos95
13.02.2009, 14:30
ja also ich hätte interesse heute abend mitzumachen wsp mich dann einfach an kann aber mit meinem char auch bisher nur dothin aber die davor können wir ja schnmal erbeuten

shaliya
13.02.2009, 14:56
Ach ja, ich kann mit monk und Nekra überall hin, die anderen müsste ich spontan kucken

einfach anwhispern

shaliya
13.02.2009, 20:29
Also ich fände es gut, wenn wir uns von unten nach oben durchschlagen quasi so, als würden wir zum ersten Mal durch Elona rennen..

In manche Gebiete müssen wir ja eh 2-7 Mal um alles zu erbeuten ^^