PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger & ...

ISEGRIM
29.10.2004, 00:18
Leutz wie sieht es mit Krieger/Jäger aus?

Also meine erste Wahl ist immer Krieger und ich dachte ein Jäger dazu wär nicht schlecht.

Wie ist euer Erfahrungen dazu?

Savage
29.10.2004, 17:11
Was richtig Sinn macht ist ein Warrior/Monk.

1. Bleibst du lange am leben und heilst deine Party.
2. Kannst du auch gut Schaden austeilen.

Nalim
29.10.2004, 19:06
Da mach ich doch lieben Mo/War, dann hab ich um einiges mehr Energie für Skills und Spells, auf den kleinen Armor-Unterschied ist dann geschissen.

ISEGRIM
29.10.2004, 19:56
Danke für die Antworten :)

HalberApfel
24.11.2004, 15:46
gut jetzt habt ihr ne auswahlmöglichkeit beantwortet wollte nun auch mal ranger/warrior spielen und kann mir denn mal einer posten welche und vorteile und auch welche nachteile das mit sich bringt wäre mal nett thx schonmal im voraus

Nalim
24.11.2004, 18:42
Du willst jetzt wissen, ob du lieber Ranger/Warrior oder Warrior/Ranger spielen sollst? Nur damit ich das richtig verstehe...

Carnage
24.11.2004, 18:44
Also ich denke mal die Vorteile in dieser Combo liegen darin, dass du nicht erst zum gegner rennen musst um diesen anzugreifen.
So kannst du z.B. herannahende gegner schonmal mit dem Bogen "bearbeiten" bevor im Nahkampf gegen diese Kämpfst.
Außerdem kannst du so auch gut fliehende Gegner attackieren, die du nur durch Nahkampf nicht erreichen kannst.
Ich kenne mich zwar nicht mit Ranger aus, aber ich könnte mir vorstellen dass ein Warrior/Ranger stärker ist als ein Ranger/xxx, denn ein W/R hat ne fette rüstung und mehr Health als ein ranger/xxx, kann auch gut im nahkampf kämpfen, muss also nicht wegrennen und stirbt auch nicht so schnell wie ein Ranger/xxx.
Allerdings weiss ich nicht wie das mit den skills und energy als secondary Ranger ist...

Mayphisto
27.11.2004, 19:29
Wa/Ra macht imho nur wegen des pets vielleicht noch Sinn, Ra/Wa bringt definitiv nichts. Das Problem an der Sache ist, dass es einfach furchbar mühsam ist ständig zwischen bogen und Schwert zu switchen und auf lange Sicht wird es darauf hinauslaufen, dass man sich für eines von beidem entscheidet.
Ganz zu schweigen davon, dass schon das lvln zweier Waffenfertigkeiten zu viele Punkte verbraucht, die man für andere Dinge benötigt.

Wenn Wa/Ra, dann nur des pets wegen...

HalberApfel
28.11.2004, 11:43
also wenn ich warrior/ranger spielehabe ich mehr health und kann stärkere rüstungen tragen und könnte mit dem pet dazu noch ne ne menge an nahkampfkraft gewinnen, aber als ranger/warrior habe ich bestimmt mehr energie, was nartürlich auch nicht schaden kann. Na dann mal überlegen was agebracht wäre auf jedenfall will ich nen ranger testen aber bisher is mir dazu noch keine kombo eingefallen die wirklich ne menge sinn macht:guilty:

Azandar
28.11.2004, 12:32
Dann schau mal in http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=11898#post11898

Dort hab ich auch geklärt, wieso ich denke, dass R und W nicht wirklich zusammen passen.

Ein W/R dürfte sich auch nicht lohnen, wenn ich die alternativen betrachte...Vom grundkonzept her sind das außerdem die beiden verschiedensten Klassen überhaupt - der eine der fette Tank, der andere blutrünstige kuchenkrümel :blush:

Cyrdain
28.11.2004, 15:52
Ich hatte einen Warr/ Ranger. Das geht schon, weil man als Warrior nicht unbedingt die second class Skills braucht. Mein Char war recht stark, ich hatte allerdings auch gute Sachen.

Letzendlich glaube ich aber auch, dass es für einen primären Warr besser ist, einen Monk/ Necro/ Messmer als zweite Klasse zu nehmen.

Ich werde auch in Zukunft einen Krieger spielen, weil ich es einfach mag, einen grossen muskulösen Char mit fetter Rüsse zu zocken.

Als Combo nehme ich vermutlich in der Fiunal Version einen Monk oder Messmer.

Mayphisto
28.11.2004, 16:12
An Me second ist wieder das Problem, dass die Mesmerspells unheimlich oft "Super" tanken :D
Bei den läppischen 20 Energy des Warriors ist mit allen Caster spells immer relativ schnell Schicht im Schacht, erst recht, wenn man erstmal ein Death Penalty hat. Das ist ein grunsätzliches, konzeptuelles Problem. Bei Mo secondary fällt das nicht so ins Gewicht, da Mending z.b. bloß 10 Energy frisst.

Im Großen und Ganzen stimme ich Cyrdain aber zu: Was Wa als secondary mitnimmt ist eigentlich bloß ein gimmick, da die Warrior-Skills auch ohne Zusatz sehr gut, bzw besser funktionieren, als alles andere. Man muss bei der Wahl der Zweitklasse einfach mal die Skilldatenbanken nach Skills anderer Klassen durchforsten, die dem Wa etwas nützen und die nicht hoch geskillt werden müssen.

Beim Ra sind das: Antidote (hatte ich vergessen) und Pet

Beim Mo: Resurrect und unter Vorbehalt Mending (muss man schon skillen, damit es etwas bringt und jeder Mesmer freut sich den Wolf, wenn er einem Shatter Enchantment + DOTs um die Ohren hauen kann)

Beim Me: Shatter Hex

Beim Ele: kA :D

Beim Nec: auch kA :rolleyes:

Ni'Lorac
28.11.2004, 17:07
Original geschrieben von Mayphisto

Beim Ele: kA :D

Blinding Flash
Osidian Flesh
Ward against Melee
Windborne Speed
Magnetic Aura
Kinetic Armor
Armor of Earth
Watery Aura
Armor of Frost
Conjure Flame
Conjure Lightning

Viggi
07.02.2008, 17:00
Hey ich glaub das könnte ein Up vertragen

Xehanort
07.02.2008, 17:06
ya ne fröhliches leichenschänden? letzter beitrag 28.11.2004, 17:07 lass die toten ruhen...

InstantFroggy
07.02.2008, 17:06
totengräber ftl. modcall