Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Meine Helden haben mehr Moralschub als ich...
Dana Annwn
14.02.2009, 09:17
Moin moin,
bin eben im Schneemanndungeon, um den Zwergentitel zu maxen.
Wir sind noch ziemlich am Anfang, niemand ist bislang gestorben.
Nun sehe ich, daß meine Helden 2% mehr Moralschub haben als ich, auch sind die Zahlen ziemlich krumm... (5% und 7%).
Hat jemand eine Erklärung oder ist das ein Bug? Die Antwort ist jetzt nicht wirklich wichtig, um den Dungeon zu schaffen :wink: aber interessieren würde es mich schon...
MfG,
Dana
Bloody Request
14.02.2009, 09:22
vllt liegt es daran dass ihr schon viele gegner gekillt habt,da bekommt man auch oft Moralschübe,vllt hast du paar kills net mitgezählt bekommen?
Dana Annwn
14.02.2009, 09:23
Zu dem Zeitpunkt knapp unter 70... also nicht massig viele.
Pinguman
14.02.2009, 09:33
Entweder sie haben einen Boss gekillt und du nicht oder es ist wirklich ein Bug, wobei ich denke das der Boss Kill dem ganzen Gebiet einen Moralschub gibt.
Dana Annwn
14.02.2009, 09:38
Der Boss (Frostie) kommt erst später in den Dungeon, weitere gibt es nicht.
ich gehe also tatsächlich von einem Bug aus.
Danke für Eure Überlegungen.
Sunburst
14.02.2009, 10:00
Naja, so wie es auf dem Screen aussieht hast du den Segen vom Licht von Deldrimor angenommen. Deshalb würde ich den unterschiedlichen Moralschub mal darauf zurückführen. Durch den Segen bekommt man ja alle 25 tötungen eine zufällige Prämie. Wenn deine Helden jetzt also dadurch jeweils die Moralschubprämie (2-5%) erhalten haben, du jedoch eine andere wie zB den Rüstungsbonus, wäre das durchaus kein Bug.
wirkt der segen denn auch auf helden?
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass nur der Spieler den bekommt, da das Symbol bei den Helden ja nicht auftaucht...
MajasDiener
14.02.2009, 10:09
hm in dungeons gibts immer aller 25 tötungen einen moralschub.
und ich weiß dass man früher (ich weiß net ob es noch so is^^) lange kein dungeon mehr gemacht) hat man 7% moralschub bekommen un dim hardmode 5% in einigen dungeons. und diese minderung wird wohl nicht auf deine helden zutreffen ;)
DerFinstereJ.
14.02.2009, 10:56
Durch den Zwergenbonus kriegt man alle 25 Tötungen einen Moralschub. Ich glaube auch, dass dadurch die krummen Zahlen entstehen. Ist bei mir auch so. Das mit den helden kann ich dir nicht beantworten. Ich würde auch von einem kleinen Bug ausgehen, den du diesen Run erwischt hast. Nächster Run ist es vielleicht wieder korrekt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.