PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe C

Lady Of Tutoria
16.02.2009, 17:58
Gruppe C:
GW Zock3r "zerspringendes Gewand" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5049731&postcount=25)
Sunny ariane "Schwarze Perlen Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5050355&postcount=27)
zarnakand "Elite-Luxon für weibl Para" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5050797&postcount=28)
Althena "Nebelrüstung der Stille" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5050856&postcount=29)
Steelborn "Assassine-Qual-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5046978&postcount=24)
N4r0 "Nebel Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5051128&postcount=30)
ONE "leichte Dryadenrüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5039324&postcount=20)
Bock Woscht "Elite-Schatten-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5039755&postcount=21)
Homy91 "Ketten der Freiheit" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5041349&postcount=22)
Ki-chan "Albtraum-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5042534&postcount=23)

Gebt hier eure Stimme für eine dieser 10 Rüstungen ab.

Bitte nur in einer Gruppe abstimmen.

cj de
16.02.2009, 18:53
N4r0 "Nebel Rüstung"
ONE "leichte Dryadenrüstung"

Sry für den Post aber die beiden links stimmen nich so ganz

quaximeffiska
17.02.2009, 00:04
ochgottverdammtesch...

müsst ihr denn ausgerechnet meine 3 größten lieblinge in ein und denselben thread schmeißen? :|-|
schöner mist.

die qual-, die nebel- und die albtraum-rüstung sind allesamt einfach nur genial.

da ich nun leider schweren herzens aussortieren muss:
- habe keinen assa und kann die generell nicht so leiden, bleibt also auf der strecke. :-P (schöne idee und zudem echt gut umgesetzt, wahnsinn! schade drum :( )
- da ich die nebelrüstung in großem format gar nicht mehr aufbekomme... aber darauf kommts auch gar nicht an. ^^ super ist sie auf alle fälle.
- und da ich sowieso von stunde null an von Ki-chan absolut hingerissen war... und jetzt sogar noch all meine hörnerwünsche darin aufgenommen wurden... *gerührt ist und freu* ... hab ich keine wahl. :D
die würd ich gleich 2x anschaffen (hab ja 4 necs oO) und einmal die langen und ein mal die kleinen spitzen hörnchen dazu. ^^ (gut, nec nr. 3 kriegt dann die widderhörner, man will ja komplett sein. - nec 4 is männlich, der kriegt nix. ^^) :nice:

ps: ONE, ich sags noch mal: you can do (much) better!

DerBibliothekar
17.02.2009, 00:52
Hier sind wirklich ein paar nette Exemplare dabei.

Beim Zerspringenden Gewand kann ich mir selbst unter größter Anstrengung meiner Fantasie nicht vorstellen, wie das aussehen soll, tut mir leid.^^

Die Schwarze Perlen Rüstung finde ich sehr gelungen, echt Mesmerstyle :D

Bei den Rüstungen von zarnakand und Althena kommen mir folgende Dinge sehr merkwürdig vor:
Die Pose und die Ansichten der beiden Figuren sind exakt die selben (Ingame ausgeschnitten, vermutlich. Trotzdem sehr merkwürdig).
Beide Figuren haben in der Frontansicht im (von mir aus gesehen linken Bein) den selben "Schnitzer".
Die Signaturen: In beiden sind zig Charaktere mit dem Nachnamen "Abe" benannt.
Das lässt in mir den Verdacht von Mehrfachteilnahme der selben Person aufkeimen und dafür gibt es von mir auf jeden Fall keine Stimme, sorry.

Die Assassinen-Qual-Rüstung erinnert mich stark an die Rüstung meiner lieblings Assakromantin (die Nekromantin einer Freundin sieht in ihrer Rüstung von Weitem aus wie eine Assassinin - auch wenn sie selbst das nicht wahrhaben will) :p
Die Umsetzung finde ich gelungen, allerdings sieht das, wie schon erwähnt, für mich mehr nach einer Nekromantenrüstung aus (vom Kopfteil abgesehen). Meine Assassinin würde sie nicht bekommen.

Ich glaube, die Idee hinter der Nebel Rüstung verstanden zu haben.^^
Nett, muss ich sagen, nur für Nekromanten irgendwie nicht passend, finde ich.

Uff, der Beitrag von ONE. Ich denke, man muss nicht sagen, dass die Umsetzung mal wieder nicht an Detailreichtum und Perfektion mangelt. :D
Sehr schöne Idee, gefällt mir. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mir diese Rüstung jemals zulegen würde.

Bei der Elite-Schatten-Rüstung kann ich mir nicht vorstellen, aus welchem Material die sein soll. Hier hätte ich mir mehr Farben und eine genauere Beschreibung gewünscht.

Ketten der Freiheit: Ich weiß nicht, ich kann mich mit diesen Ketten nicht anfreunden. Das Beinkleid gefällt mir auch nicht, das finde ich irgendwie zu "starr".^^

Grenth's Smile gefällt mir sehr gut, ich steh auf solchen Kram :>

Da ich jetzt durch bin, weiß ich, dass ich mich nicht von der Sex-Sells-Methode beeinflussen lasse :P
Die Entscheidung zwischen der Schwarze Perlen Rüstung und Grenth's Smile (wobei mir da der Name nicht gefällt :p) fällt mir umso schwerer. Letztendlich entscheide ich mich wohl für letztere, da ich glaube, dass die meiner Nekromantin - wenn man die Rüstung rot färbt - so unglaublich perfekt stehen würde, dass ich sie unbedingt haben müsste. :vibes:

Die restlichen Abstimmungen kommen dann morgen oder sonst irgendwann, gn8 :sleep:

Kn1Fe_R
17.02.2009, 09:50
Das is eindeutig die stärkste Gruppe. Hier wirds so richtig schwer sich zu entscheiden. Puhh. Allerdings hab ich mich für Steelborn "Assassine-Qual-Rüstung" entschieden. Ich find das Bild könnte von Anet selbst sein. Die Ausarbeitung ist grandios. Aber nun genug bestaunt schließlich gehts ja um die Rüsstungen. Aber gerade das macht das Bild perfekt. Die Idee ist min. genauso toll wie die Verarbeitung. Da passt einfach alles. Für mich die beste Rüsstung des Contest...

quaximeffiska
17.02.2009, 09:59
Grenth's Smile (wobei mir da der Name nicht gefällt :p)

die heißt ja auch viel richtiger albtraum-rüstung, so wies oben auch dran steht. :-P
(ich schätze mal, bei Grenths Smile handelt es sich um den ingame-namen.)

Elbenblut
17.02.2009, 10:31
ich persönlich hatte auch meine gute Not, mich hier zu entscheiden...die schwarze perlen-rüstung find ich super und sehr sauber umgesetzt, die albtraum-rüstung gefällt mir aber auch sehr gut...schade, dass beide nicht so super im rennen liegen bis jetzt :(

zarnakand
17.02.2009, 11:52
[QUOTE=DerBibliothekar;5115106]Hier sind wirklich ein paar nette Exemplare dabei.

Bei den Rüstungen von zarnakand und Althena kommen mir folgende Dinge sehr merkwürdig vor:
Die Pose und die Ansichten der beiden Figuren sind exakt die selben (Ingame ausgeschnitten, vermutlich. Trotzdem sehr merkwürdig).
Beide Figuren haben in der Frontansicht im (von mir aus gesehen linken Bein) den selben "Schnitzer".
Die Signaturen: In beiden sind zig Charaktere mit dem Nachnamen "Abe" benannt.
Das lässt in mir den Verdacht von Mehrfachteilnahme der selben Person aufkeimen und dafür gibt es von mir auf jeden Fall keine Stimme, sorry

Keine sorge wir sind zwei verschiedene Personen. Ich habe den "körper" von einem Chara von mir aus dem Spiel kopiert und den blanko Hintergrund gemacht.
Der Rest war von jedem Selbst Gezeichnet.
Althena ist auch im echten leben meine Verlobte wir wohnen zusammen, wir spielen zusammen GW und alle unsere charas haben Abe als Nachnahmen als anspielung an die Zarnakand Abes aus FF-X meinem Lieblingsspiel. Wir fanden einen gemeinsamen Nachnahmen ganz nett.
Ach ja wir sind auch hier bei WT aktiv und wir haben hier noch nie Gebote von uns gegenseitig in die höhe getriben wie es hier bei manchen anderen Gilden üblich ist.
Also wenn jemand noch fragen hat wäre es nett die erst zu stellen und dann seine Urteile hier zu fällen.

ciao Zarna

Al Z
17.02.2009, 12:59
Ist wirkl. schwer sich zu entscheiden, aber am Ende erhält Steelborns "Assassine-Qual-Rüstung" meine Stimme. Weiss nicht, ob das Absicht war, aber finde sie hat was von der Nekro Rüstung, welche man am Ende von Nightfall haben kann. Würde also gut ins Konzept passen.

Die Waldine in ONEs "Rüstung"* möcht ich im Norngebiet ja nicht sein... :yikes:

Edit: "Hauch von Nichts"*

DerBibliothekar
17.02.2009, 14:05
die heißt ja auch viel richtiger albtraum-rüstung, so wies oben auch dran steht. :-P
(ich schätze mal, bei Grenths Smile handelt es sich um den ingame-namen.)

:|-|
Ich gelobe hiermit feierlich, Posts nur noch zu lesen, wenn ich auch darüber nachdenken und verinnerlichen kann, was drin steht.

[...]

Okay, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es wäre vielleicht besser gewesen, hättet ihr das direkt in die Posts geschrieben (wobei das meine Wahl auch nicht beeinflusst hätte, die Albtraum-Rüstung gefiel mir einfach zu gut).

Lady Osek
17.02.2009, 15:56
ONE "leichte Dryadenrüstung" jetzt schon 71 Stimmen, wieso wohl :rolleyes:
Hab für was wesentlich eleganteres gestimmt. :nod:

Black Beast
17.02.2009, 16:28
Also mir gefällt von ONE Die leichte dryadenrüstung sehr gut und Die Assa Qual Rüssi von Steelburn!!! :nod:

Gruß Black Beast

Mandara
17.02.2009, 16:32
Die Assasine-Qual-Rüstung hat wie bei einigen anderen Assasinen-Rüstungen, leider zu viele Klingen am Gewand. :|-|
Am lustigsten aber das zerspringende Gewand -> vote :D

zarnakand
17.02.2009, 17:53
@ Der Bibliothekar: Ich sag ja nicht das meine oder die meiner Freundin die beste ist, ist eben Hammer Konkurenz. Ist nur ärgerlich wenn Arbeit aus dem Zusammenhang gerissen wird. Aber nichts für ungut.

Noch allen viel Spass beim Contest.

Nekros Element
17.02.2009, 17:59
Die Assasine-Qual-Rüstung, mein Favorit :thumb:

Feli-Chan
17.02.2009, 20:04
Die Black-Pearl Rüstung wär glatt eine die ich mir sofort holen würde :)

Sieht wirklich nett aus und hat meine Stimme bekommen :)

Veishoul
17.02.2009, 21:22
vote for Ki-chan mit der Albtraum-Rüstung. die form ist klasse elegant. designtechnisch find ich auch die übergezogene zweite haut im oberen teil total toll. schön makaber. fürs verwendete lila sollts eigentlich noch nen extrapunkt bekommen ;)

N4r0
17.02.2009, 21:28
oh ja, auf jeden fall die rüssi von Ki-chan,
würd ich mir sofort kaufen :thumb:

Kasoward
18.02.2009, 10:36
ganz eindeutig die albtraum rüstung sie ist aus allen gruppen die beste
das dryaden teil ist für mich einfach keine rüstung
die qual assa ist au nit mein fall da kann ich au power rangers gucken

talianna
18.02.2009, 10:50
ganz eindeutig die albtraum rüstung sie ist aus allen gruppen die beste
das dryaden teil ist für mich einfach keine rüstung
die qual assa ist au nit mein fall da kann ich au power rangers gucken
qft

Die Qual sieht grausam aus. Wann kommt die Chaosrüstung, bei der man nur noch einen gleißenden Leuchtfleck sieht ?

Dryadenrüstung... Meine Waldine is mein Lieblingscharakter aber dieses Ding würde ich der nie und nimmer.. "anziehen", wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich finde schon die Dryadenrüstung im Spiel über- (bzw UNTER-) trieben, da muss man nich noch ne Schippe draufsetzen ^^

Albtraumrüstung gefällt mir sehr gut und ein kleines bisschen ebsser als die Nebelrüstung. Nicht zu ausgeflippt, aber kreativ und neu !

:angel:

Cathy Licious
18.02.2009, 22:40
Wow die leichte Dryadenrüssi :nod: einfach wunderschön!

Shirakawa Hana
20.02.2009, 20:47
Assassinen-Qual-Rüstung
Nebelrüstung
leichte Dryadenrüssi
Albtraum-Rüstung

alle 4 plx....

Caedo92
21.02.2009, 13:47
wow sind echt gute dabei
aber [x] dryadenrüstung , hehe

Luthi
21.02.2009, 19:23
Die Nebelrüstung ;).

Tooker
22.02.2009, 16:24
Die Rüstungen hätten in den Gruppen besser verteilt sein können. Hier sind einfach zu viele richtig gute Rüstungen dabei finde ich.
Das es richtig schwer sich zu entscheiden.
Ich denke selbst im Finale werde ich nicht solche Entscheidungsprobleme haben wie hier.
Meine Stimme hat aber die Schwarze Perlen Rüstung bekommen. Allerdings im "Ehne Menne Muh" Verfahren.

quaximeffiska
22.02.2009, 16:27
Gebt hier eure Stimme für eine dieser 10 Rüstungen ab.

Bitte nur in einer Gruppe abstimmen.

öh ja... der rote zusatz kam

a) etwas spät und ist
b) etwas widersprüchlich formuliert zur zeile direkt darüber und
c) absolut unrealistisch. ^^

GW Zock3r
24.02.2009, 15:12
wählt mich:D^^ nein schöne rüstungen dabei:)
noch viel spaß:)