Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen der Rüstungen
Elfblood
23.05.2005, 17:38
Hi, hab mal irgendwoe gelesen das irgendwann mal alle Rüstungen ein unterschiedliches Aussehen haben sollen.
Also nicht jede Ascalon gleich, egal ob 30 oder 80 Armor....
Stimmt das und wann soll das verbessert werden ?
Das wäre schon schön :)
Das ist mir recht neu, aber du kannst deine Rüstung mit Dyes färben. Ansonsten gibts da keine großen unterschiede
GevatterTod
23.05.2005, 17:45
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber tatsächlich fehlen meines Wissens nach noch einige Skins (zwei eigentlich gänzlich unterschiedliche rüstungen sehen exakt gleich aus), die nachgereicht werden sollen oder schon geworden sind.
Ich fänd es aber auch cool, wenn die Rüstungen optisch mitwachsen. Anstatt meine alte Gladi wegzuwerfen und mir für etwas mehr Rohstoffe eine komplett neue zu anfertigen zu lassen, werden die Rüstungen nur "upgegradet" (denglish :rolleyes: ) was sich bei jedem Upgrade auch auf die Optik auswirken sollte (hier ein größer Schulterpanzer, eine Schildplatte).
Es kann ja weiterhin zusätzliche Rohstoffe kosten und preislich sollte es auch ins Geld gehen.
Elfblood
23.05.2005, 18:04
aber tatsächlich fehlen meines Wissens nach noch einige Skins
mhhh....wahrscheinlich meinte ich das dann.
Schade eigentlich denn so ist es schon dumm das man das ganze Spiel mit der selben Rüstung rumläuft...(optisch)
Void McShrine
23.05.2005, 18:27
machs wie ich, werd necro und renn mit nacktem Oberkörper und sonst angezogen herum, sieht stylisch aus und das hat ned jeder ;)
V.Lenzer
24.05.2005, 02:56
machs wie ich, werd necro und renn mit nacktem Oberkörper und sonst angezogen herum, sieht stylisch aus und das hat ned jeder <---LOL
Hab auch mal, mit nen paar Bekloppten, ne Mission nackt probiert.......Niedergemetzelt nach 3 Minuten !! :p
Einer der Engländer formulierte es in etwa so : " The monsters cheated, they didn't pull off their closes ! "
Aber mal was anderes, kann es sein, daß das mit den Farben noch nicht so ganz funzt ?
Weil:
- Hab ne "Mönchin" und wollte ihre Handschuhe blau färben, hat aber definitiv keinen Effekt !
- Hab nen Magier und hab ihm sein "Cape" Lila gefärbt. Fand's nicht so doll und hab es entfärbt. Lila blieb und das schwarze wurde entfärbt. Sieht aus wie stonewashed !! :yikes:
Ähnliche Erfahrungen ?????
Necro ist mit Narbenrüstung "nackt" und hat trotzdem gute Def. ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.