Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E/me-für pvp
Unsre gilde will grad nen pvp team zusammenstellen
bisher hatten wir immer 2x K/mö 1X Mö/? und mein e/me.
Aber irgendwie haben wir bisher nur verloren. Die Palas haben eigentlich die standart skills genesung, schnittwunde, Arteriendurchtrennung... der Mönch heilt eigentlich auch ganz gut.
Nun weiss ich nicht was für skills ich benutzen soll...?
Habe vieles probiert aber jedesmal kam ne gruppe die uns platt
gemacht hat. Die mesmer skills sind zwar ganz gut um gegnerische Zauberer zu nerven aber trotzdem haben wir großteils verloren. Hat jmd vielleicht n Vorschlag fürne Teamzusammelstellung oder wenigstens ein paar gute ideen welche skills ich benutzen sollte?
es wäre nicht schlecht zuwissen, was du bis jetzt so probiert hast?
schau dir mal die Luft Skills an...
1.Lightning Orb
2.Lightning Strike
3.Chain Lighnting
4.Air Attunement
5.Glyph of Elemental Power
6.Ennervating Charge
7.(xx) <- Mesmerfertigkeit ;)
8.(xx) <- was auch immer :D
so sollte eigentlich doch recht gut geht, ist aber nur eine möglichkeit...
----
und das ne gruppe besser ist liegt vielleicht nicht immer an den Skills der Charakter da ist vielleicht auch mehr erfahrung und bessere absprache dabei....
--
ansonsten vielleicht ein Krieger weniger dafür, Necro bzw. Mesmer?
hmm also die luftskills haben mich nicht wirklich überzeugt
gibt zwar ganz gute skills die zb ne krieger kurze zeit ausm gefecht nehmen ( blenden, orkan oder wie das heisst ) aber der schaden is nich wirklich gut. Mesmer skills gibt es natürlich echt gute . hab allein 3 zauber drin die das zaubern unterbrechen aber naja da musste fast nen nur memser spielen damit die skills rein haun...
schonmal mesmer/Ele probiert?
brauchst zwar Energy Drain (wegen möglichen manamangel..) Hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6295)
ist was, was dir vielleicht auch weiterhilft...
zwar hab ich geschrieben das er einzeln mir nicht so gefällt aber das ist ne sache der übung....
----
also von dmg her sind die Luft Fertigkeiten wohl schon recht gut, Feuer dauert einfach zulange (da bekommste einen Kettenblitz + Kugelblitz ab in der zeit, wo man Feuersturm oder so casten will)
Erde und wasser hab ich selbst nicht getestet, da fehlen mir paar skills :/ aber ich hab schon den ein oder anderen Ele. gesehen die damit gut spielten
The Monk
24.05.2005, 14:47
Eigentlich ist der Schaden der Luftskills bei entsprechender Attributsverteilung im Vergleich zu allen anderen Elementarmagierichtungen am größten. Insbsondere da Feuerzauber meist auf einer Fläche wirken, die der Gegner im PvP in der Regel schnell verlässt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.