Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fame Emote ???
Leet is my Weed
14.02.2006, 15:46
Wenn ich jezze mir schon irgend einene Rang in GW erspielt habe zb nen Tiger oder so und ich mir Factions zulege kann ich dann wenn ich mir zb eine Assassine mache auch meinen Tiger emote machen?
Oder geht das nur mit meinen Char's aus dem ersten Kapitel?
mfg
Jaina Virago
14.02.2006, 15:55
Ich denke, da der Emote und der Rang ja auf den Account bezogen sind, dass man die Emotes auch mit den neuen Chars machen kann.
Nur, wenn Anet neue Emotes einführt, was ich für sehr unwarscheinlich halte und auch noch nie gehört habe, könnte so etwas vielleicht passieren.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke meine Meinung basiert auf Logik :wink:
DaS_BrOt_2MaL
14.02.2006, 16:46
emotes werden auch weiterhin Acc-abhängig sein, was anderes würd kein Sinn machen.
UltraKyu
23.02.2006, 18:25
Original geschrieben von Jaina Virago
Nur, wenn Anet neue Emotes einführt, was ich für sehr unwarscheinlich halte und auch noch nie gehört habe, könnte so etwas vielleicht passieren.
IMO wäre es gar ned so unangebracht, für alle Ränge ein Emote einzuführen, denn zwischen Rang9 und 12 liegen Welten! Auch schon von Rang3 zu 4....Insofern bin ich dafür, dass man für jeden Rang ein Emote einführt, denn sonst bräuchte man ja nur 3 Ränge, für die anderen könnte man ja dann einfach Fame angeben! Ohne Emotes machen die Ränge keinen Sinn :spec:
cya
Stefan the War
24.02.2006, 15:28
Insofern bin ich dafür, dass man für jeden Rang ein Emote einführt da wär ich auch für denn viele die z.b. erst gerade r3geworden sidn schreiben sie wären r5. is zwar nur ne kleinigkeit aber regt mich manchmal voll auf.
aber was passiert wenn für jeden Rang ein emote eingeführt wird? alle die grad nen neuen rang erreichen wollen sofort nur noch mit leuten die exakt den gleichen rang haben spielen..
daa dauert das noch länger bis man ne Gruppe hat...
HybridTherory
22.02.2008, 16:38
aber was passiert wenn für jeden Rang ein emote eingeführt wird? alle die grad nen neuen rang erreichen wollen sofort nur noch mit leuten die exakt den gleichen rang haben spielen..
daa dauert das noch länger bis man ne Gruppe hat...
weil?
Xander Filet
22.02.2008, 16:40
Totengräber
Stonehendge
22.02.2008, 16:45
euch ist schon klar das man nciht nach dem emote guckt sondern welche zahl im itiel steht
Captain Guildi
22.02.2008, 16:47
Totengräber
genau, dan gib gleichnoch dein sinnloses kommi dazu fürn +1, sehr doll..
euch ist schon klar das man nciht nach dem emote guckt sondern welche zahl im itiel steht
Die Funktion des Titel anzeigens gab es vor 2 Jahren noch nicht... darum auch das berechtigte Kommentar: "Totengräber"
TechN9ne
22.02.2008, 16:56
ich finde es immer wieder lustig. wenn leute 2 jahre alte threads auspacken und dann irgendwelche leute sich darüber aufregen. das is genauso dumm irgendwie,wie mein beitrag.
just my 2 cents
Rodnik Riasson
22.02.2008, 17:25
Und anstatt nen Modcall zu machen, oder einfach zu warten gibt jeder noch ein Kommentar ab...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.