Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Guide] Mount Qinkai Speedclear
blablaBLUB
23.02.2009, 13:46
Was ist MQSC?
MQSC(Mount Qinkai Speedclear) ist eine Methode um in ca. 7-10 Minuten
10k-13k Luxonbelohnungspunkte zu bekommen. Nebenbei verdient man ca. 1p pro Run.
Außerdem sollte jemand den Quest Die Rückkehr des Yeti von Magistrat Kin aktiv haben damit
ein Kriegerboss mehr anwesend ist.
Gestartet wird vom Espenwald-Tor und man cleant das Gebiet im Hardmode.
Die Builds
Das Strand Team
[Protective Spirit][Spirit Bond][Shield of Absorption][Spell Breaker][Mantra of Resolve]"I Am Unstoppable!"[Blessed Aura][Essence Bond]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Primal Echoes][Purge Signet][Blessed Signet][Unyielding Aura]
Der Smiter castet seine bonds auf den 600'er.[[Urechos] wird nur bei dem Kriegerboss gelegt.
[[Unyielding Aura] ist zum Rezzen des 600'ers da oder um das "Opfer" zu rezzen.
Vor jeder Gruppe wird [[Spell Breaker] auf sich selbst gezaubert.
Alternativ:
[Protective Spirit][Spirit Bond][Vengeful Weapon][Vengeful Was Khanhei]"I Am Unstoppable!""Finish Him!"[Mindbender][Essence Bond]
"bei urals hammer!"[Blessed Signet][Spell Breaker][Mindbender][Balthazar's Spirit][Retribution][Holy Wrath][Vital Blessing]
Der Smiter sollte über mindestens zwei verschiedene Waffensets verfügen, die einen Energieunterschied von 20 oder mehr haben (ohne 15/-1, weil unter Umständen sonst Bonds fallen), um nach den Gruppen direkt genug Energie für [[zauberbrecher] und [[geistbrecher] zu haben, bzw. um "bei urals hammer!" zu verwenden, wenn der Tank mit einer Gruppe beginnt, indem man direkt nach dem Setwechsel den Schrei benutzt.
Beim Build ist zu beachten, dass bewusst kein Rez dabei ist, weil man kaum sterben wird, solange man keine groben Fehler begeht. "bei urals hammer!" kann man durch [[urechos] ersetzen, falls der Runner den Boss nicht mit ziemlicher Sicherheit legt.
Das Suhler Team
[Protective Spirit][Spirit Bond][Shield of Absorption][Ray of Judgment][Fleeting Stability][Platzhalter][Blessed Aura][Essence Bond]
[Platzhalter]=[Smite Hex], [Schmerztauscher]oder [Licht von Deldrimor]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Blood Ritual][Purge Signet][Blessed Signet][Unyielding Aura]
[Sunspear Rebirth Signet][Frozen Soil][Edge of Extinction][Spell Breaker][Balthazar's Spirit][Succor][Blessed Aura][Essence Bond]
Der Smiter und der SB casten die Verzauberungen auf den 600'er. Vor jeder Gruppe caster der SB [[Spell Breaker] auf den 600'er und legt [[Rand der Auslöschung].
[[Eisboden] muss nur bei Gruppen mit Inselwächtern gelegt werden.
Der 600'er hält während des Kampf [[Flüchtige Stabilität] auf sich aufrecht,
damit ihn die Suhler nicht knocken können.
Alternativer 600'er:
[Protective Spirit][Spirit Bond][Shield of Absorption][Ray of Judgment][Balanced Stance]"I Am Unstoppable!"[Blessed Aura][Essence Bond]
SchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionWirbelsturmangriffAusgeglichene Haltung"Ich bin unaufhaltbar!"Hundert Klingen"Erledigt Ihn!"
SchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionZwergenstabilitätVisionen des BedauernsLicht von DeldrimorSchmerztauscherEssenzbindung
Anmerkung: Alk saufen, damit man keinen KD erleidet.
Flüchtige StabilitätSchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionStrahlungsfeld"Erledigt Ihn!"Gesegnete AuraEssenzbindung
Der SB kann Eisboden gegen Giftigkeit austauschen, wobei dann der Inselwächter zuerst getötet werden sollte.
Das Yeti Team
[Protective Spirit][Spirit Bond][Vengeful Was Khanhei][Vengeful Weapon]"Finish Him!"[Ebon Vanguard Assassin Support][Balthazar's Spirit][Essence Bond]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Healing Signet][Purge Signet][Blessed Signet][Unyielding Aura]
Wie immer castet der Smiter alle Verzauberungen auf den 600'er.
[[Vengeful Was Khanhei] immer casten, wenn man die Gegner komplett zusammen gezogen hat.
Mit "Finish Him!" und [[Ebon Vanguard Assassin Support] gibt man den Bossen den letzten Rest.
Den 600'er kann man auch als Ritu mit dem gleichen build zu spielen.
Alternativ:
[Protective Spirit][Spirit Bond][Vengeful Was Khanhei][Vengeful Weapon]"Finish Him!"[Radiation Field][Pain Inverter][Essence Bond]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Balthasars Geist][Healing Signet][Purge Signet][Blessed Signet][Unyielding Aura]
Alternativer Ele-Tank:
[Protective Spirit][Spirit Bond][Strahl des Urteils][Umkehrung des Schadens]"Finish Him!"[Ebon Vanguard Assassin Support][Essence Bond][Balthasars Geist]
Das Opfer
[Glyph of Swiftness][Deadly Paradox][Shadow Form][Dark Escape][Variabel][Variabel][Variabel][Variabel]
Das Opfer kann man auch mit anderen Chars spielen, die es schaffen dort hinzu kommen und sie zusammen zu ziehen.
Man läuft bis man rechts abbiegt hinter dem Strand Team hinterher.
Er zieht die Geächteten und die Naga zusammen und stirbt dann. Diese bekämpfen sich dann gegenseitig und wenn das Opfer sein Job gut gemacht hat ist der Kriegerboss und alle anderen tot. Wenn nicht kommt das Strand Team und tötet die restlichen Naga.
Die Laufwege
http://img265.imageshack.us/img265/9061/luxonpunktefarmenamqinkjo6.png
Am Anfang nimmt man von Luxon-Priester den Segen an(immer 100g mithaben)
Wenn noch fragen sind bitte stellen und dann ergänz ich das noch;)
Erfunden hat das Build Noroelle Albenkind aber das war noch ne leicht andere Version;)
The Milkman
23.02.2009, 13:49
wow. danke dafür,hab schon lange gesucht aber jetz weiß ichs ja endlich. werds heute abend evt mal testen.
~milk
Syr Patrick
23.02.2009, 13:50
Netter Guide. Muss ich wohl auch mal probieren, aber da ich keinen Monk hab, wer dich wohl Opfer spielen müssen. Gute Arbeit, an alle, die sich den Run ausgedacht haben und natürlich an die, die hier an dem Guide mitgearbeitet haben.
Cold As Ice
23.02.2009, 13:53
Tefan du Schlingel:D
also man kriegt ca 13k Luxonpunkte...
Und je nach dem, was man spielt, auch noch Folis und son Kram
Warum ist der Yeti-600 Mo/Rt wenn Rt/Mo doch effektiver wäre?
@ Sith: Bitte nich hier rein. Danke.
Wenn überhaupt wird es generft.
Totenfeuer
23.02.2009, 14:02
wieso sollte es generft werden??? man kanns eh nich botten:nod:
is viel zu schwer dafür dass mans botten könnte...oder?:spec:
blablaBLUB
23.02.2009, 14:03
Warum ist der Yeti-600 Mo/Rt wenn Rt/Mo doch effektiver wäre?
ganz erlich:P? ich weiß es nicht^^ soweit ich weiß wird es so auf jden fall gespielt...wenn einer ausprobiert ob es mit ritu auch geht schreib ich das als alternative
Blut Elb
23.02.2009, 14:03
Nette Sache ... Danke, dass du das allen offen gelegt hast. Aber wenn das geflame hier so weiter geht ... Vote 4 close!
_Wintersun_
23.02.2009, 14:04
Ich finds cool, auch wenn ich Kurzick bin.
Aber Sith -.-"
Meine Fresse GW IS DEADDDD!!!!! oder was.
Jaja mein Schwanz ist der größte *wedel*
Geh halt raus und mach was anders, es ist Karneval.
So bis irgendwann ich geh feiern, das wollte ich nur eben noch loswerden...
Cold As Ice
23.02.2009, 14:06
Mein Gott als ob nicht längst schon anderen Gilden aufgefallen ist, dass beim Espenwald-Tor massig Monks rumstehn und denn ganzen Tag Punkte machen...
Hana Anzai
23.02.2009, 14:06
Und ich könnte über solche Leute wie dich kotzen, die es anderen nicht gönnen, daran teilzhaben. Es weiß eh jeder und es ist nur hilfreich für Anfänger, so ein Guide. Danke an der Stelle, für die Mutigen, die immer wieder Guides erstelllen und sich im Nachhinein das Gemecker und Gedisse von solchen Assis anhören müssen.
(dann auch noch Doppelpost,zum meckern)
Danke auf jeden Fall für den Guide, ist hilfreich. Ich wusste schon von der Methode und jetzt hat man wenigstens einen Einstieg.
Achja, wird Farntal generft, nur weil man es recht schnell clearen kann? So ein Schwachsinn, ich glaube nicht, dass sie etwas nerfen was mit 8 Mann im Team gespielt wird...
Bei Hfff ist es zB was anderes.
gott,wie lächerlich,dass manche sich darüber aufregen...
finds gut,bin zwar kurzick,aber wenn man mal punkte braucht :)
Danke an den Threadersteller. Hab das Build halb erahnt, aber hier ists endlich mal genau. Jemand ohne Pussy-"Ich muss meine Stadt halten"-Stolz!
ganz erlich:P? ich weiß es nicht^^ soweit ich weiß wird es so auf jden fall gespielt...wenn einer ausprobiert ob es mit ritu auch geht schreib ich das als alternative
Denke nicht das man das probieren muss. Der Mo/Rt benutzt ja weder SoA noch irgendwelche GdG Skills, braucht folglich weder das Primär Attribut noch Schutzgebete >12 für besondere Breakpoints.
Schreib es doch einfach rein, ich garantiere das es klappt. :o
Totenfeuer
23.02.2009, 14:10
ja es klappt nur wenn du eh n monk da hast biste ja flexibler
nettes ding :)
auch mal bisschen machen wenn zeit da ist :)
(Hanz wie gehts der Knochenkäfig-Sense ? :D)
|DeepFreeZe|
23.02.2009, 14:12
QQ
Echt lustig wie sich hier Sith zum Affen macht. ich zähle bis 100 (gaanz langsam) und die nächsten Posts von any etc werden folgen :D
harhar,macht euch gegenseitig fertig Luxons :>
*popkorn hol*
Totenfeuer
23.02.2009, 14:13
es kannte ja eh schon jeder...
man hätte vllt auch mal den erfinder(Noroelle Albenkind) erwähnen können
und die erfindergilde(DRO)^^
Cold As Ice
23.02.2009, 14:19
es kannte ja eh schon jeder...
man hätte vllt auch mal den erfinder(Noroelle Albenkind) erwähnen können
und die erfindergilde(DRO)^^
Wenn man ihn gekannt hätte sicherlich :P
dark ollowain
23.02.2009, 14:22
ja es geht mit ritu..
spielt einer aus unserer Gilde immer..
KingKong
23.02.2009, 14:26
vielen dank für den tollen guide
haste toll gemacht
muss ichheute abend auch mal antesten vllt find ich ja ne gute gruppe
gl
jetzt kann ich die assas verstehen als jemand den guide für budger gemacht hat^^ es war einfach ein offenes geheimnss was jeder kannte aber nicht public gemacht wurde. jetzt ist es geschehen und jeder wird es versuchen und kennen obwohl man eigentlich nur eine gilde musste die ne stadt hält o.ä. es ist jetzt eine gefahr höher das es geneft wird da es public ist und es nix vergleichbares bei den l<urzick gibt (soweit ich weiß, vllt eines der letzten geheimnisse in gw die gut gehätet werden^^) aber anet wird es bestimmt auch mitbekommen haben (irgentwelche aufzeichnungen wegen luxon punkte oder wie viel geld von den servern rausgegeben wird...ihr wisst was ich meine^^)
es ist nur verdammt kacke jetzt seine mitstreiter wieder zufinden wenn das alles voll is/ ein 2ter dis offen ist ~~
Cold As Ice
23.02.2009, 14:35
Ab und zu mal Punkte oder Kommas setzen macht das Lesen wesentlich leichter :thumb:
Vielen Dank für den Guide! :thumb:
Und warum sich manche aufregen, verstehe ich nicht. Nach etwa 20 Minuten Google-Recherche fand man alles wunderschön niedergeschrieben.
Ilvesheimer
23.02.2009, 14:38
kannte das bisher mit nur den yetis mal sehn ob sich stammteams bilden.
Ab und zu mal Punkte oder Kommas setzen macht das Lesen wesentlich leichter :thumb:
hey, da sind, soweit ich sehen kann, obwohl ich eine brille trage, welche ich zum lesen nicht brauch, kommas und punkte dabei, welche die übersichtlichkeit verbessern. Ein problem, welches mir erst jetzt auffält, könnte sein das ich einfach nie einen zeilenumbruch gemacht habe, welche alles übersichtlicher gemacht hätte PUNKT
:rolleyes:
Totenfeuer
23.02.2009, 14:42
ähhm kann den post mal wer löschen?^^
Totenfeuer
23.02.2009, 14:45
kannte das bisher mit nur den yetis mal sehn ob sich stammteams bilden.
[any]bnd hat rund um dir 2 teams laufen(im dd...lol) aber is glaub ich bnd only
Ekto Killer
23.02.2009, 14:46
das kann man net mit dem budger farm farm vergleichen find ich...
Cold As Ice
23.02.2009, 14:46
hey, da sind, soweit ich sehen kann, obwohl ich eine brille trage, welche ich zum lesen nicht brauch, kommas und punkte dabei, welche die übersichtlichkeit verbessern. Ein problem, welches mir erst jetzt auffält, könnte sein das ich einfach nie einen zeilenumbruch gemacht habe, welche alles übersichtlicher gemacht hätte PUNKT
:rolleyes:
Ich wollt einfach nur nen bisschen sinnlos mit flamen ;)
Xen Santis
23.02.2009, 14:50
Nice Guide werd ich bestimmt mal machen - ich denke nicht das es generft wird - man kann es nicht leicht Botten und man muss auch etwas tuhen.
Budgar Farm wurde ja auch noch nicht generft - also werdet alle r12 Luxon. :D
kasperkarre
23.02.2009, 14:52
Man kann es insoweit vergleichen, dass damals(sehr viele) und heute(einige wenige(bis jetzt nur einer)) der veröffentlichten Farmmethode einen sofortigen Nerf vorhergesagt haben. Wie man bei Budger sieht, haben die sich etwas geirrt.
Naja, es ist ein echt guter Guide, mit allen nötigen Infos - danke an TE und an den/die Erfinder.
Man braucht halt erstmal ein einigermaßen eingespieltes Team, damit sich das von der Zeitz her lohnt.
wenn man sich schon mit dem guide rühmt hätteste auch wenigstens noch unsere schicke Karte mit klauen können... Naja dann werd ich die mal noch posten, hab eh nur auf den Tag gewartet sodass die hübsche Karte dann auch ihrem Platz im wiki findet ;)
http://img265.imageshack.us/img265/9061/luxonpunktefarmenamqinkjo6.png
warum nicht, es wussten viele aber kene wollte es public haben weil es dann jeder weiß...wartower ist numal die größte forn community, wenn hier was steh wiisen es bis ende der woche alle :P
Spiderschwein
23.02.2009, 15:01
hat der stefan ganz fein gemacht :thumb:
weiter so :nod:
@ Mogul: die Karte in eurem Forum *hust* und die Karte von diesem Guide hier sind nicht identisch.
Jade Jazir
23.02.2009, 15:06
war abzusehen, dass jemand das geheimnis lüftet. nachdem gestern schon danach gefragt wurde, wie's geht und leichte andeutungen gemacht wurden.
^^
welche karten sind nicht identisch? die von guildwiki? ^^ oder die ganz oben? :)
aber ...
... fettes danke für den guide ... von wem auch immer er kommen mag
:thumb:
Die Laufwege von Mogul und blablaBLUB.
bzw: bei blablaBLUB spielt der "Leecher" ne Rolle.
@ Mogul: die Karte in eurem Forum *hust* und die Karte von diesem Guide hier sind nicht identisch.
Wasn daran nich identisch? wenn du meinst das die aus unserem Forum *hust* keinen Augenkrebs verursacht dann hast du recht, und naja wie das Opfer zum Strand kommt sollte ja wohl klar sein :D
KingKong
23.02.2009, 15:15
@ mogul...der weg des suhlers und des strands sind leicht unterschiedlich
ja ok die 3 onis da, die kann man weglassen naja egal nu gibts wenigstens wieder nachschub an mq sc'lern müssen ja schließlich leute wie KingKong der damit r12 gemacht hat ausgleichen^^
Also wer 24/7 fähige Teams sucht is bei [DRO] willkommen^^
Totenfeuer
23.02.2009, 15:19
@ mogul...der weg des suhlers und des strands sind leicht unterschiedlich
erklärt auch wieso wir immer 2min schneller sind:nod:
Hat wer ein build für ele für das opfer
Blut Elb
23.02.2009, 15:20
Hat wer ein build für ele für das opfer
Ich würde sagen ... Schattenform, Preschen und Dunkle Flucht!
KingKong
23.02.2009, 15:22
opfer is immer standard....nix besonderes
nimm sf+speedskills+en bissel heal, dann kann eig nix schiefgehen...obowhl das opfer eig. der schwerste job is....
habs grad versucht es casten nach den vampir dingern^^immer onis die mich töten
nein bis die suhler weg sind läufst du noch hinter dem beach team hinterher, wenn die dann weiter richtung see laufen biegst du ab, und läufst mit SF+Speedboost an den Onis vorbei richtung strand
achso danke jetzt hab ichs dankö:D
obowhl das opfer eig. der schwerste job is....
unbedingt ;)
Das Opfer muss ja eig nur 2-3 Gruppen zusammenlocken...
Gibts da eig irgendeine Strategie, um auch den Boss mit gekillt zu bekommen? Oder ist das einfach nur auf gut Glück?
KingKong
23.02.2009, 16:41
genau deswegen is es das schwierigste...viele sagen es ist glück/pech wenn er überlebt/stirbt aber wenn man es richtig macht is er zu 100% tot
kleiner tipp...schauen dass die naga-archer nich innen berg schießen dann is eig alles klar wenn man nich wirklich verkackt
Dirtmaster
23.02.2009, 16:43
mal schaun, wann anet hier was nerft :D
Totenfeuer
23.02.2009, 16:47
anet wird nix nerfen weil anet wollte ja das kurzick und luxon titel einfacher wird..jetzt ham sie es so einfach wies geht:thumb:also wieso sollten sie es wieder schwieriger machen?:eek:
Syr Patrick
23.02.2009, 16:49
Ist es nicht genau das, was anet erreichen wollte? Kurzick- und Loxontitel sind jetzt fast so einfcah wie reine PvE-Titel (Lux-/Kurztitel ist für mich ein PvE/PvP-Mixtitel, wobei PvE überwiegt) ist. Aber man nicht mehr mit Bots arbeitet, sodass auch normale Spieler, die nicht die gnaze Nacht lang ihren PC mit Makro laufen lassen, gute Chnacen haben den Titel höher zu bekommen.
/edit: Das kommt davon, wenn man nicht aktualisiert, man ist immer der 2te.
Dirtmaster
23.02.2009, 16:53
meine aussage war auch nicht ernst gemeint...
aber wenn man sieht, dass es jetzt innerhalb von 2 wochen gut möglich ist den titel zu maxxen (gab ja schon so n paar kandidaten bei [DRO]^^), dann finde ich das fast schon "zu einfach". Klar steckt trotzdem sehr viel Zeit in dem Titel, mann muss ja schließlich 2 wochen 24/7 mqsc machen^^
Furious Angel
23.02.2009, 16:53
wieso solte anet das nerfen... es sit ein kleines gebiet mit wenig gegnern... aber im prinzip funktionierts in jedem gebiet... ich kann auch in der stummen branundung mit 3 smiter teams los
seemannsruh -> einer richtung leviathangrube und macht den ganen nördlichenteil
-> einer richtung westen und macht die mitten und geht dann am westlichen ende nach süden
-> einer geht direkt nach süden und räumt von dort her auf
das prinzip ist nicht nue... es gehen einfach statt einem duo-farm team 3 oder gar 4 teams los... funktioniert im prinzip bei fast jedem gebiet, egal ob kurzick oder luxon seite
battlesuit
23.02.2009, 17:17
sry wenn die frage schon gestellt wurde ...
bekommt man nach dem clearen 13k pkt , also beim einlösen fürs bnd 26k pkt oder ist das mit den doppelten pkt auf den titel schon eingerechnet?
blablaBLUB
23.02.2009, 17:18
also man bekommt ca 7k durchs cleanen und 3k durch die mobs. also wenn du spendet +20k und für dein bnd +10k
Vespasian
23.02.2009, 17:29
Habe den Yeti-Run vorher schon gekannt, der Rest ist mir neu...
Naja, ein dickes Lob an den TE und an den/die Erfinder.
Werde es heute Abend mal ausprobieren.
anet wird nix nerfen weil anet wollte ja das kurzick und luxon titel einfacher wird..jetzt ham sie es so einfach wies geht:thumb:also wieso sollten sie es wieder schwieriger machen?:eek:
Jo zumal das Ganze nicht auf stupidem Fähnchensetzen aufbaut, sondern auf "richtiges Teamspiel"(mal in Anführungszeichen^^)
Nette idee und guter Guide :D
-Ineluki-
23.02.2009, 20:31
Danke für den super Guide!
Jo danke endlich weiß ich wies geht...^^
Lady On Rampage
23.02.2009, 22:13
Ein echt toller und hilfsreicher guide, Vielen Dank
OP-Cardgamer
23.02.2009, 22:18
jo danke fuer den guide^^
ich und einer ausm bnd ueben die ganze zeit die strand route, kann es sein dass das die einfachste ist? :P
Pinguman
23.02.2009, 23:02
Echt toller Guide aber der passt eher ins Mönchs Forum weil er auf Duo Monk Builds aufgebaut ist.
Satyriel
23.02.2009, 23:23
Sieht ganz gut aus, danke für den Guide ;)
Echt toller Guide aber der passt eher ins Mönchs Forum weil er auf Duo Monk Builds aufgebaut ist.
Naja ich denke mal das Build sollte populär gemacht werden und gefunden werden. Und das Opfer ist ja variabel :wink:
Down In A Hole
24.02.2009, 00:51
Tja ich finds halt nur schade, dass durch solche Sachen und dem JSB der Luxon/Kurzick-Titel nichts mehr Wert ist und jeder Typ der Farmen kann mit nem max Titel rummrennt und dann denkt, dass sie auch BK spielen könnten und sich groß fühlen.
er meint mit dem weg des geringsten widerstands einfach was von anderen zu nehmen als sich selbst was auszudenken^^ wären wir den weg gegangen würde es dieses teambuild nich geben, ehe wir auf 7mins waren verging einige zeit, der erste run mit x toden dauerte 40mins da war oldschool cleanen noch doppelt so schnell ;)
Ilvesheimer
24.02.2009, 01:30
Tja ich finds halt nur schade, dass durch solche Sachen und dem JSB der Luxon/Kurzick-Titel nichts mehr Wert ist und jeder Typ der Farmen kann mit nem max Titel rummrennt und dann denkt, dass sie auch BK spielen könnten und sich groß fühlen.
ach wann waren tiel denn "was wert"???
Maria Murtor
24.02.2009, 01:44
Bitte bleibt beim Thema.
In diesen Thread gehört Kritik zum Build, Lob und Verbesserungsvorschlage, sowie persönliche Erfahrungen.
Weiteren "QQ ihr seit so gemein, jetzt bin ich nicht mehr etwas besonderes." oder "jetzt kommen das bösen Anet und macht wieder eine Farmstelle kaputt." könnt ihr bitte dem Threadersteller per PN mitteilen, oder am besten gleich lassen.
Mortal F T W
24.02.2009, 01:48
schöner guide
Little Banshee
24.02.2009, 02:14
was regt ihr euch eigentlich so darüber auf? dass ihr nicht mehr was "exklusives" macht? omg, ziemlich arm... es wird ja nicht mal geschimpft, dass dadurch ne droprate in den keller geht...
und von wegen erfunden - ist schon sehr innovativ ein uraltes duo-farmbuild zu verwenden und etwas an das gebiet anzupassen...
btt: danke für den guide und die damit ausgelösten lustigen reaktionen - es ist echt kaum zu glauben, aber einige haben heute wieder bewiesen, dass ihr iq unter zimmertemperatur liegt - und leute, wenn ihr euch über sowas aufregt, da draußen soll es noch ein andere - nicht virtuelle welt geben :wink:
Ilvesheimer
24.02.2009, 08:49
einige sehen in titeln einen wert (ja hab ich auch mal^^) und andere haben angst vor einem fix... aber hallo nach welcher zeit hat anet das hfff generft?
legis nagor
24.02.2009, 11:34
ich hoffe das man da jetzt mehr gruppen findet um den titel schnell zu maxen also ogogog
Vespasian
24.02.2009, 11:59
Also, hab das jetzt ein paar mal gemacht und muss sagen: Super!
Die Punkte für die Jadeit-Scherben (will eine Elite-Luxon-Rüstung für meinen Nekro) kommen schnell rein. Aber ganz ehrlich: Nach dem fünften Mal hatte ich schon keine Lust mehr.
JSB GOGOGO
ich hoffe das man da jetzt mehr gruppen findet um den titel schnell zu maxen also ogogog
das hoffe ich doch auch mal ;) Hatten mit sc in der Gilde vor 1 1/2 wochen angefangen und hin und wieder gibts dann mal Probleme, weil nicht genug Leute on sind. Die meisten bei uns sind eher AdH-orientiert.
Ilvesheimer
24.02.2009, 13:24
wie wärs mal mit nem thread wo man einfach leute mit dem was sie spielen und onlinezeiten reinschreibt das ganze grob nach mittag abend später abend gruppiert.
(hab leider grad nicht die zeit für so eine "offene liste" und mein monk muss auch erstmal hin^^)
Sarolf Tyrsson
24.02.2009, 13:25
wie wärs mal mit nem thread wo man einfach leute mit dem was sie spielen und onlinezeiten reinschreibt das ganze grob nach mittag abend später abend gruppiert.
(hab leider grad nicht die zeit für so eine "offene liste" und mein monk muss auch erstmal hin^^)
welchen vorteil hätte das gegenüber dem lokalchat?
Ilvesheimer
24.02.2009, 13:28
welchen vorteil hätte das gegenüber dem lokalchat?
öhm das soll ich auchnoch erklären? überleg mal allein das sich ein user in einem forum informiert hat qualifiziert ihn außerdem kann man den guide verlinken und baut eher gruppen mit bekannten leuten auf jedoch gibt es kein striktes stammteam das auch neulinge die chance bekommen...
zur qualität von ingame pugs sag ich mal nichts....
Lord Of Freak
24.02.2009, 13:43
Also erstmal ein großes danke an den tread ersteller ...jetzt streigt luxon TCOC noch schneller ;D
und soweit ich weis kriegt man die yetis auch alle solo mit ele weg ..aber ob das auch in 7min machbar ist ...ich weiß es nicht ...werds demnächst mal versuchen
€: muss ich jetzt erstmal meiner mönchin alle skillz freischalten x)
netter guide, evtl. hier und da nicht so ausführlich, aber schaut zu einfach aus als ob man da viel erklären müsste^^
evtl. gibts jetzt ja mehr leute die nen SC da machen :cheers:
Lord Of Freak
24.02.2009, 14:02
ich möchte mqsc machen ....kann mir jemand die builds schicken oder attri verteilung sagen ?^^ ....bei mir gehen die codes nicht
Ilvesheimer
24.02.2009, 14:10
ich möchte mqsc machen ....kann mir jemand die builds schicken oder attri verteilung sagen ?^^ ....bei mir gehen die codes nicht
dann bau sie doch zusammen der code ging im forum noch nie und die attris naja bissl selbst denken ist doch nicht zu viel verlangt.
Xen Santis
24.02.2009, 14:14
Habe es heute mal getestet klappt richtig gut für Puggruppen (Gut das ''Opfer'' hat seinen Job nicht hinbekommen) ich glaube Zeiten liegen so bei ~10min. =)
Ich hab nur eine Frage wofür braucht der Suhler-Smiter Blutritual? Bei mir haben alle immer Energie. ^^'
Terror Kamikaze
24.02.2009, 14:14
toll, jetzt wird jeder Nichtskönner mqsc machen... naja, ich werde eh nur mit dem bnd machen
Cold As Ice
24.02.2009, 14:16
netter guide, evtl. hier und da nicht so ausführlich, aber schaut zu einfach aus als ob man da viel erklären müsste^^
evtl. gibts jetzt ja mehr leute die nen SC da machen :cheers:
Naja es kommt drauf an was man spielt.
Der Suhler 600er ist finde ich schon recht anspruchsvoll...Paar mal üben dann läuft alles. Und smiter kann ja eh jeder :thumb:
Dirtmaster
24.02.2009, 14:26
toll, jetzt wird jeder Nichtskönner mqsc machen... naja, ich werde eh nur mit dem bnd machen
mqsc is ja auch soooo anspruchsvoll :rolleyes:
Klar suhler 600er klappt nicht gleich beim ersten mal aber mit n bissle üben klappts recht schnell.
Desweiteren war ich selber in DRO als Noro das Build erfunden hat, und habs mitentwickelt. Hab eigentlich gemeint es würde DRO intern bleiben, oder zumindest any intern. Aber naja, gibt halt demnächst mehr retter der luxon. Und meiner muss auch noch gemacht werden :D
Totenfeuer
24.02.2009, 14:30
[any]bnd hat halt nen vorteil:D-->any ftw:thumb:
da wirds wenigstens noch richtig beigebracht:wink:...mit erfinder gilde und bester gilde der welt...nach punkten(uns/DRO^^) is ja auch klar dass wir mehr knowhow haben
ahja hab noch i-ein build mal eben verbessert^^findet heraus welches:|-| Tipp:findet den skill der in einem der builds kaum eine wirkung hat;)
Cold As Ice
24.02.2009, 21:20
Immer diese Leute, die in Foren Rätsel anstatt klare Antworten verteilen.:coffee:
Tipp:findet den skill der in einem der builds kaum eine wirkung hat;)
Welchen meinst du denn?
Urechos, Smite Hex, BR, die ganzen Purge Sigs?
Ekto Killer
24.02.2009, 21:51
der strand smiter braucht keine Lebenseinstimmunggib ihm lieber noch Balthasars Geistmit. bei den anderen smiter weis ichs net hab ich noch nicht ausprobiert.
Totenfeuer
24.02.2009, 22:04
es isn build von nem 600hp nur so als weiteren tipp:nice:
So ein Ratespiel ist relativ witzlos ... gibt verschiedene Skills bei allen 600ern die man als mehr oder weniger unsinnig einschätzen kann und je nach Spielweise ersetzen kann. ~~
[any]bnd hat halt nen vorteil:D-->any ftw:thumb:
da wirds wenigstens noch richtig beigebracht:wink:...mit erfinder gilde und bester gilde der welt...nach punkten(uns/DRO^^) is ja auch klar dass wir mehr knowhow haben
Mensch, ich möchte sofort Mitglied bei euch werden!
Falsch. Der Kreis der Nichtskönner beschränkt sich absofort einfach nicht mehr auf Leute mit dem selben Gildentag.
//edit: Nein, das ist kein Gildenflame, ich steh nur allgemein nicht auf das Punktegildesystem, und wenn ich dann noch sowas wie oben lese...
*gg* ich finds ja lustig das der leader von DRO ( im bnd von any) vor ein paar tagen zu uns gewechselt ist und jetzt bei uns in einer untergilde leader ist.......
anscheinend nicht so gutes gildenklima oder wa?^^
Dark<Knigth
25.02.2009, 07:35
Echt ne nette methode, also bei mir sind jetzt schon knapp 2 mio auf den titel, und es is auch ein recht nettes einkommen, ich hab allein durch den yeti weg schon 3 ü leben, und etliche kleine runen, mann muss aber auch gut und schnell sein, erst dann hat die sache eine gewisse effektivität.. Aber ich danke DRO das sie diese methode erfunden haben.. so is der r12 luxon, ein erreichbarer schritt für den Gott! ^^ also letz fetz und prost!!!111einself
KingKong
25.02.2009, 10:28
ich würd als beach tank auf balthi verzichten und lebenseinstimmung drin lassen...dann kannst auf das schild verzichten und schmerztauscher oder finish him rein.
is nämlich sehr zeitraubend, wenn noch ein naga-ritu übrig is, der sich mit der waffe ständig heilt und so ewig lebt
Die Smiter können Purge für "Bei Urals Hammer!" kicken ...
Aquarium
25.02.2009, 12:52
ich glaube, das Strand-Opfer deutlich effektiver sein kann als die meisten das derzeit machen. Wenn man weiß wie, schafft man es, 2/3 Nage Gruppen zu eliminieren, inlusive den Geächteten mit dem Krieger-Boss.
[Zwergenstabilität][Preschen][Schattenform][Schmerztauscher][Staubfalle][Flammenfalle][Schwarzpulvermine][Stachelfalle]
(hoffe der Code stimmt, kann das Grad net prüfen... (1) ist auf jeden Fall der Skill der Haltungen verlängert).
Als Waffe hab ich Einen Stab mit E+20, und (WICHIG^^) vVz+20%
VORGANG:
Man geht wie gewohnt mit dem Strand Team mit bis rechts die Onis spawnen. Hier geht man grad so weit, dass die Onis nicht spawnen. Nun rennt man mit Zwergen-Stabi und Preschen vor den Onis weg (idR wird man einmal genockt, aber die Onis verlieren recht schnell aggro).
Nun pullt man die Nagas (mit Schattenform) in die Geächteten und rennt mit verlängertem Preschen weg... die 2 Gruppen sollten dank dem Speedboost schnell Aggro verlieren und sich selbst vernichten. Jetzt läuft Schattenform außerhalb jeder Gefahr aus und man wartet. In der zwischenzeit müssten die Nagas weg sein und der Kriegerboss steht noch da mit 2-3 Geächteten.
Daraufhin pullt man die nördliche Naga Gruppe (natürlich mit Schattenform) zum Kriegerboss, gibt dem Boss den Schmerztauscher und haut wieder mit preschen ab. Entweder geht der Boss down und 2-3 Nagas überleben oder der Boss überlebt als einziger.
Wenn die Nagas überleben kann man die Trappen, ich denke, wie man das macht is klar.
Den Kriegerboss zu trappen is dahingegen schon schwerer... Dies sollte man in der Ecke bei dem Schiffswrack tun, da er dort den groteil der Zeit ist. Falls man es doch nicht schafft den Krieger tot zu trappen kann das immer noch das Beachteam übernehmen, was jedoch mit pain inverter recht schnell gehen sollte.
Wenn alles ideal läuft spart das Beach-Team hiermit ~1-2 minuten, aber selbst wenn der Krieger-Boss leben bleibt, spart immer noch eine gute Minute^^ außerdem hat das Beach-Team dadurch auch n bissl weniger Stress :)
Ich hoffe, ihr versteht meine Beschreibungen^^
Hitman-47
25.02.2009, 13:59
Mich würde es mal interessieren ob man bei dem Suhler Smiter auch Blutritual mit Blut ist Kraft und Unnachgiebige Aura mit Wiedergeburt austauschen kann.
Mich würde es mal interessieren ob man bei dem Suhler Smiter auch Blutritual mit Blut ist Kraft und Unnachgiebige Aura mit Wiedergeburt austauschen kann.
Kann man,
klappt 100% problemlos und ist mMn sogar besser als UA- habs gestern getestet, bzw. es wurde an mir getestet als ich getankt hab, fand mit BiP es deutlich angenehmer von der ene her.
Totenfeuer
25.02.2009, 14:41
naja eigentlich brauch man kein br oder bip
unachgiebige aura deshalb weil wenn der tank direkt im getümmel stirbt kann man kamikaze rezz machen( UA drauf und dann reinlaufen und den 600hp näher rezzen...man stirbt zwar aber der ZB kann dann ja beide rezzen:nod:)
X Icehoexl X
25.02.2009, 14:41
OT: :iro: Oh juhuu gefunden. Es ist Ich bin Unaufhaltbar!!11einelf :iro:
Back to Topic: Thx for posting. Klappt sehr gut, aber eigentlich is der 600 Suhler auch net anspruchsvoller als die anderen ^^
Totenfeuer
25.02.2009, 14:46
Ne...ich lös mal auf^^ Beim Suhler 600hp brauch man keine gesegnte aura...bringt kaum was:grumpy: also eiferfeuer rein für mehr dmg und es geht schneller:cheers:sollte so ca 1min schneller gehn dadurch:wink: und mit Aquariums idee is der strand auch schneller machbar womit man leicht auf vllt 5-6min/run kommt^^ hat noch wer ne idee um yeti zu verbessern?:wink:
wär nett wenn du die Attributverteilungen noch mit aufschreiben könntest ;)
Totenfeuer
25.02.2009, 16:52
wär nett wenn du die Attributverteilungen noch mit aufschreiben könntest ;)
attri verteilung is variabel-musst nur drauf achten dass du dauerhaft anti knockdown hast und dann gilt je mehr du auf pein hast desto schneller gehts aber wird dann auch schwieriger weil dir die punkte dann bei schutz fehlen:wink:
:thx: für den Guide werd den bei Gelegenheit testen.
Ekto Killer
25.02.2009, 17:19
schafft man das gebiet eig solo mit nem hero? nur mal sone frage und bringen tuts ja net sonderlich aber mal so just for fun könnte man des ja mal machen.
blablaBLUB
25.02.2009, 17:23
schafft man das gebiet eig solo mit nem hero? nur mal sone frage und bringen tuts ja net sonderlich aber mal so just for fun könnte man des ja mal machen.
is zwar ne widerspruch drin aber eine meinte hier es ginge...
MfG|Thyrael
25.02.2009, 17:29
oh man TF sei ma still he
mit suhlerteam gehts locker, rekord mit vernünftigen leuten (damals als die builds noch net public waren wie jetz....) 7mins
gl trying to get it done as fast as us
greetings from SC - Speed Cleaner
No skill - No hope - No future
Wenn du 7 Helden in die gruppe kriegst,und alle gleichzeitig steuern kannst, geht das sogar wirklich :rolleyes:
blablaBLUB
25.02.2009, 17:43
oh man TF sei ma still he
mit suhlerteam gehts locker, rekord mit vernünftigen leuten (damals als die builds noch net public waren wie jetz....) 7mins
gl trying to get it done as fast as us
wtf is TF
Alleine mit hero 7min...Oo
Oder einfach mit dem ganzen Team!?.. Das ist zwar ne gute Zeit aber es gebt aber um die allgemeinen zeiten und die liegen ZIRCA bei 10 Minuten
MfG|Thyrael
25.02.2009, 17:47
TF= weiss schon das ER gemeint is
mit Noro, Chuba, Ventei, Pilger, Miles, mir.... ka ob Richi auch dabei war...
halt de leute die es draufhatten damals mitm MQSC, war schon lustig die punkte von DRO droppen zu sehen als die ganzen ordentlichen leute aus DRO rausgegangen sind weil se maxtitel hatten
und der ganze kranke haufn ist jetzt mit SC-Tag unterwegs
Totenfeuer
25.02.2009, 17:52
die punkte sind danach komischerweise gestiegen nich gefallen:spec:
naja 2 tage gefallen danach gings wieder:cheers:
MfG|Thyrael
25.02.2009, 17:55
sry für OT aber:
TF, reicht es net das ich dich Aspenwoodgate scho zuflame?^^
und ich war länger im any bnd als du, ich habs leider mitbekommen wie DRO von 24mille auf wieder 14mille gedroppt is, und das dauert dank nur 10% dereg mehr als 2tage ;)
DickesDIng
25.02.2009, 18:16
Es weiß ja jeder nu wie man luxon punkte am besten farmt, doch hat wer eine Idee,wie man Kurzik punkte am besten farmt?
Shadowjo
25.02.2009, 18:54
soweit ich weiß soll jadesteinbruch und farntal cleanen ganz ertragsreich sein
Emperor18
25.02.2009, 18:56
genau
lol hab das gebiet gestern mal asu spass mit subway gecleant, ich habe dafür 20 minuten gebraucht. Also ob es da sinn hat extra nen speed team zu suchen?
Wenn man nur ca ein Drittel der Zeit braucht, ja?
lol hab das gebiet gestern mal asu spass mit subway gecleant, ich habe dafür 20 minuten gebraucht. Also ob es da sinn hat extra nen speed team zu suchen?
Ein Speedteam braucht 7-10 Minuten, du 20. Das sind mehr als doppelte soviele Punkte in der selben Zeit. Sollte sich also schon lohnen, sofern man ein Stammteam hat und nicht Stunden nach einer Gruppe suchen muss.
MfG|Thyrael
25.02.2009, 20:41
man ist doppelt so schnell
Ich kanns mir nicht erklären, aber ich bin 4x (!) nacheinander an der ersten Gruppe Suhler als Tank verreckt, wobei ich davor mind. 5 Runs ohne zu sterben gehabt hatte - in den 4 runs wo ich gestorben bin war aber jedesmal ein smiter dabei der den geist IMMER meilenweit weg gesetzt hat, an den rand des Kompass'... schätze ich hab mich in dem moment so drüber aufgeregt dass ich net nachgecastet hab oO
Ich kanns mir nicht erklären, aber ich bin 4x (!) nacheinander an der ersten Gruppe Suhler als Tank verreckt, wobei ich davor mind. 5 Runs ohne zu sterben gehabt hatte - in den 4 runs wo ich gestorben bin war aber jedesmal ein smiter dabei der den geist IMMER meilenweit weg gesetzt hat, an den rand des Kompass'... schätze ich hab mich in dem moment so drüber aufgeregt dass ich net nachgecastet hab oO
Sinn?
Ich faile, weiß zwar nicht warum, glaube aber es war weil ich einen Fehler gemacht habe. ui.
Dirtmaster
25.02.2009, 20:59
PuG's < Gilde / Bnd :D
nja, ich denke mal soetwas wird die nächsten wochen noch öfters der fall sein, da der mqsc zwar schon bekannt, aber eben noch nicht von allen gespielt wurde, und somit viele keine erfahrung damit haben.
Desweiteren würde ich dir raten einfach den Punkt auf dem kommpass zu pingen, wo der geist hinsoll, wenn der smiter eben noch etwas unerfahren ist, sowas hilft immer ;)
Außer, wenn es selbst ernannte Pros sind und dann im Chat schreiben: "ICH WEIS WO DER SCH*** GEIST HIN MUSS!!1!1" (dann unbedingt pingen vermeiden, er weis ja was er tut :rolleyes:)
*gg* ich finds ja lustig das der leader von DRO ( im bnd von any) vor ein paar tagen zu uns gewechselt ist und jetzt bei uns in einer untergilde leader ist.......
anscheinend nicht so gutes gildenklima oder wa?^^
Calius hat R12 und wollte sich neuen Aufgaben widmen, hätte der Luxontitel 20mios wär er liebend gern noch geblieben, also mutmaße hier nich rum wenn du keine ahnung hast ;)
Totenfeuer
25.02.2009, 21:30
meine gilde is durch den run von 12mio auf über 36mio(tendenz weiter steigend^^)gestiegen....ja ich meine meine gilde nich das bnd:nod:nur so als anmerkung für die effektivität:D
ach TF, da sind bestimmt auch nur so leute wie du drin ;-)
KingKong
26.02.2009, 09:55
wenn der titel 20 mio wären wär ich auch noch bei euch^^....
aber einige werd ich bal wiedersehen^^..
ich komm die nächsten tage mal wieder schnell lux wenn das ok ist hab vergessen mir die restlichen lux skills zu holen...
noch ein tipp: sucht ein stammteam oder geht in ein bündi in dem das viele machen sonst wird das nix!!!!
Zahlt es sich aus eine Essenze pro Run reinzuhaun?
KingKong
26.02.2009, 10:03
wenn das team eingespielt ist nein du brauchst nur 7-8 mins von dem con das ist viel zu schade....würd ich persöhnlich net machen
Mmh dachte ich mir schon. Td danke
PrinceOfForest
26.02.2009, 12:36
btw aufm suhler tank eifererfeuer ist kacke weil die biester dann auseinanderlaufen.
also schön bei verhexung zerschlagen bleiben ;)
PuG's < Gilde / Bnd :D
nja, ich denke mal soetwas wird die nächsten wochen noch öfters der fall sein, da der mqsc zwar schon bekannt, aber eben noch nicht von allen gespielt wurde, und somit viele keine erfahrung damit haben.
Desweiteren würde ich dir raten einfach den Punkt auf dem kommpass zu pingen, wo der geist hinsoll, wenn der smiter eben noch etwas unerfahren ist, sowas hilft immer ;)
Außer, wenn es selbst ernannte Pros sind und dann im Chat schreiben: "ICH WEIS WO DER SCH*** GEIST HIN MUSS!!1!1" (dann unbedingt pingen vermeiden, er weis ja was er tut :rolleyes:)
naja mein smiter war zwischendurch mal afk, als er am anfang seine bar gepingt hatte, hatte er [[wiederbeleben] statt [[rebirth] dabei :ill: letzteren hätte er sich dann auch noch kaufen müssen. zwar fies sowas zu sagen, aber ich hab echt noch nie nen smiter gesehen der das nicht richtig konnte - und dabei muss man nur daneben stehn :P Ausserdem hatte er den Geist 2x hintereinander in Gegneraggro gestellt und ist ständig zu mir gelaufen um sb nachzucasten
Evtl. sollte man zum Guide noch Bilder hinzufügen, wo drauf steht wo in etwa der Geist hin soll, passiert öfters dass man nicht in range ist, wobei man als suhler tank wegen der angriffsreichweite der inselwächter mit der bewegung immer leicht eingeschränkt ist.
Totenfeuer
26.02.2009, 16:07
wenn das team eingespielt ist nein du brauchst nur 7-8 mins von dem con das ist viel zu schade....würd ich persöhnlich net machen
mit con wärns dann ja nurnoch 6-7min oder?^^
Antiversum
26.02.2009, 16:26
mit con wärns dann ja nurnoch 6-7min oder?^^
Die Minute geht am sprichwörtlichen Hintern vorbei.
Mal von den entstehenden Kosten ganz abgesehen.
Rufus Deimos
26.02.2009, 16:38
Wenn man mit ner Essenz spielt zahlt man um die 3,5p welche durch das Bezwingen finanziert werden. Da man 700g proRun reinbekommt, zahlt jeder 400g pro Run mit Essenz und fertig. So entstehen keine weiteren kosten
Antiversum
26.02.2009, 16:43
Wenn man mit ner Essenz spielt zahlt man um die 3,5p welche durch das Bezwingen finanziert werden. Da man 700g proRun reinbekommt, zahlt jeder 400g pro Run mit Essenz und fertig. So entstehen keine weiteren kosten
Meiner Meinnung nach trotzdem Schwachsinn. Es macht keiner wirklich 24/7, sodass man so ~200 Runs in der Woche mehr macht.
Da zahlt sich die minute einfach nicht aus.
Rufus Deimos
26.02.2009, 16:56
Es is einfach chilliger mit Essenz. Wir spieln înnerhalb des Gildenteams auch mit.
Hab vorhin so ~6 Runs mit nem Team gemacht, den letzten mit Essenz. Waren im Endeffekt genauso schnell, 8 min, mit wie ohne. Wobei ich als Suhler-Tank mit Essenz schon nach 5 mins fertig war, und nicht wie sonst nach 7/8 (kommt auch auf die Smiter bzw. den sb an, die mit denen ich gespielt hab waren richtig gut^^)
Imo lohnt sich das nichst so wirklich mit Essenz, kannste halt in 2 Stunden einen Run mehr machen bzw. ne Pinkelpause ohne Zeitverlust überbrücken :D
Also ich muss sagen, hab es auch mal ausprobiert und läuft sehr schnell und problemlos, nocheinmal danke für die "Laufwege und Builds".
Essenz/4-8 Spieler sollte ja noch vertretbar sein, und was ich höre geht es doch um 2-3 Minuten schneller. Ist bei den schon sehr geringen Zeiten eigentlich ne ganze Menge.
legis nagor
27.02.2009, 11:36
hat schon wer einen gw guru guide auf english verfasst damit die amis das acuh machen und man immer ne gruppe findet???
ein guide auf guru würde das zwar verbreiteter machen, allerdings wäre dass dann auch der anfang vom ende für den run, falls irgendwelche entwickler das lesen und dass dann nerfen wollen :/
Ekto Killer
27.02.2009, 13:45
ich sehs schon kommen deutsche gilden haben keine chance mehr stäfte zu halten weil die amis wie die irren dauerqikai farmen.
Totenfeuer
27.02.2009, 13:57
die amis wissen schon lange wies geht(zumindest die von any bnd und MKOD)
wenn dies weitgehend geheim halten wirds np weil welcher ami is sonst ohne grund in dd?^^
Metafrank
27.02.2009, 14:00
wenn dies weitgehend geheim halten wirds np weil welcher ami is sonst ohne grund in dd?^^
Nochmal auf deutsch bitte?
EDIT: Ah hab's: Wenn die es weitgehend geheim halten wird das kein Problem, denn welcher Ami ist sonst ohne Grund im deutschen Distrikt?
Die Abkürzungen waren an sich gar nicht das Problem, mehr dass der Satz an sich irgendwie keinen Sinn ergibt und so die Abkürzungen erst verwirrend macht.
Totenfeuer
27.02.2009, 14:03
Nochmal auf deutsch bitte?
EDIT: Ah hab's: Wenn die es weitgehend geheim halten wird das kein Problem, denn welcher Ami ist sonst ohne Grund im deutschen Distrikt?
Die Abkürzungen waren an sich gar nicht das Problem, mehr dass der Satz an sich irgendwie keinen Sinn ergibt und so die Abkürzungen erst verwirrend macht.
ja genau das meinte ich^^
Poisonous
27.02.2009, 14:07
Auch ich habe den Run schon ein paar mal durchgeführt und habe hier auch durchaus Gefallen an diesem Run gefunden.
Eine wirklich nette Abwechslung.
Außerdem kann man seinen Luxon-Titel auf diese Weise etwas vorantreiben.
Somit möchte ich mich auch beim Autor für die Erstellung dieses Guides bedanken und bei meinem Offizier P., der diesen Guide gefunden und in der Gilde publiziert hat.
Wie geheim halten? Das steht doch bei Wartower drin, das ist so ähnlich als ob es in der Bildzeitung stehen würde.
blablaBLUB
27.02.2009, 16:22
aber aufm wt gucken nicht umbedingt soooooooo viele amis;)
und wen interessiert die bildzeitung in Amerika?
Ilvesheimer
27.02.2009, 16:56
aber wartower user bei den amis *loslauf*
soo
hab gemerkt, dass viele sb-leute die geister bei den suhlern falsch setzen - entweder ausser reichweite oder zu nah an die suhler, sodass diese aggro bekommen.
dabei gibt es einen ganz einfachen trick -> der geist wird an die stelle gesetzt, an der der tank vom kompass aus betrachtet genau zwischen dem sb und dem rand des kompasses ist. (siehe bild 2)
Bild 1 -> es lohnt sich vorm smiten kurz den segen abzuholen, einfach /kneel ganz am anfang, damit geht´s viel einfacher. :P
also das mit den geistern sollte ja eigentlich klar sein wenn nicht dann sollten sie mal bei wiki gucken^^
Es gibt Geister, die nicht angreifen und bei denen in der Fertigkeiten-Beschreibung von "Reichweite" die Rede ist (z.B. Leben, Erholung...). Ihre Reichweite beträgt etwa das 2,7fache des Aggrokreises.(wiki)
und das mit dem segen is echt ne geile idee, vorallem da man die 150 eh wieder drinne hat:thumb:
Ekto Killer
28.02.2009, 15:03
der dwanas avatar kommt aber nur wenn man die gunst hat oder? den wir haben ja zurzeit dauerleer.
Antiversum
28.02.2009, 15:27
der dwanas avatar kommt aber nur wenn man die gunst hat oder?
Laut Wiki ja.
Ekto Killer
28.02.2009, 15:29
jop ist auich so als wir wieder gunst hatten hat sich die statue wieder zusammengesetzt und man könnte den segen annehmen.
Poisonous
28.02.2009, 18:56
Wenn jetzt noch die Attributsverteilung für alle Builds dabei wäre, dann würde dies den ganzen Ausführungen noch eine absolute Topnote geben.
Danke sehr.
Rufus Deimos
28.02.2009, 19:02
Wenn jetzt noch die Attributsverteilung für alle Builds dabei wäre, dann würde dies den ganzen Ausführungen noch eine absolute Topnote geben.
Danke sehr.
´S Gehirn einschalten und mal bisschen selbst nachdenk,scheint wohl schon für die meisten hier zu schwer zu sein. :rolleyes:
Poisonous
28.02.2009, 19:10
´S Gehirn einschalten und mal bisschen selbst nachdenk,scheint wohl schon für die meisten hier zu schwer zu sein. :rolleyes:
Ich würde mir in diesen Foren auch ein bisschen bessere Formulierungen wünschen.
Sonst gehe ich davon aus, dass du nicht einschaltest, wozu du anderen rätst.
dauert doch net lange die alle aufzuschreiben :P
man sollte nur für den 600hp tank keine hohen/überlegenen runen dabei haben
Strand-600hp-tank:
14 Schutz (12+1+1)
12 GdG (11+1)
6 Inspirationsmagie
(Alternativ auch 13 GdG, 14 Schutz und 3 Inspiration.)
Strand-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
2 verschiedene Kopfteile sollte klar sein, bzw. noch eines mit GdG +1+3 für das Siegel.
3 Tierbeherrschung
Suhler-600hp-Tank
12 Peinigung
12 Schutz (10+1+1)
6 Erdgebete
Rest GdG
Suhler-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
auch hier wieder 2 (bzw. 3) Kopfteile
3 Blutmagie
Suhler-SB-Monk
16 GdG (12+1+3)
12 Tierbeherrschung
3 Überleben
Yeti-Tank
14 Schutz (12+1+1)
12 Wiederherrstellungsmagie
Yeti-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
wie bei jedem anderen Smiter mit 2 Kopfteilen, bzw. einem mit GdG +1+3
3 Taktik
das wars auch schon :)
Poisonous
28.02.2009, 19:24
Danke Xun, wären gleich alle so hilfsbereit, könnte man sich einige Seiten "Geschreibsel" ersparen.
Gibs sowas ähnliches für kurzick ^^
Syr Patrick
28.02.2009, 23:46
Jein, Farntal ist zwar auch sehr effektiv aber nicht so gut wie das hier. Afaik geht es im Moment schneller Luxon Titel zu maxen als den Kurzcik Titel, was ganz praktisch ist, weil früher ja die meisten schon Kurzick sehr hoch gefarmt haben und jetzt nur noch Luxon brauchen^^
wir arbeiten dran^^
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=607781
Ich würd vllt noch dazuschreiben, dass manche Strand-Tanks gerne Balthasars Geist anstatt Lebeneinstimmung hätten.
Amargeddon Para
01.03.2009, 21:42
hab gerade meine ersten runs als wallow sb gemacht, klappt ohne probleme, nur als 600hp stell ich mir das grausam vor^^
und in 3 runs hab ich nur einmal "gefailt", also die onis geholt :D
danke für den guide, luxon titel ich komme !
mfg
TheRisingGod
02.03.2009, 15:14
hi zusammen,
denk ihr eigentlich dass a-net diese sache nerven wird?
oder das es noch länger eine möglichkeit zum punktefarmen bleiben wird?
MfG
The Rising God
Also nerven wird A-Net den Sc ganz sicher nicht, wenn überhaupft dann nerfen, aber ob sie das machen wird dir hier keiner beantworten können.
Wenn sie es machen sollten wird es eh mindestens 3Monate dauern, also keine Angst...
ich denke sie werden es nich nerfen, man kann es nich botten und das die Titel für jedermann leicht erreichbar sind wollten sie ja so, also brauchen sie jetz auch nich wieder zurückrudern^^
Ekto Killer
02.03.2009, 15:27
bis dahin hab ich den max titel schon lämgst hab jetzt innerhalb von 5 tagen locker 1.2 millionenn aufn titel hab jeden tag vll 1-2 stunden mqsc gemacht.
Ich finds erhlich gesagt etwas schade für die Spieler, die richtig viel Zeit in bk investiert haben, um den Titel zu erreichen. Ob das sinnvoll war, oder ob man in der zeit lieber was anderes gemacht hätte, ist ne andere Frage, aber so hat der Titel, ähnlich wie der Überlebendentitel durch Kilroy seine Bedeutung verloren.
KingKong
02.03.2009, 16:54
warum die bedeutung verloren ich denk den norn titel konnte man auch in 10 tagen locker farmen....es ist ja jedem selber überlassen wie viel zeit er investiert um den titel zu maxen ich kenn viele die machen den in 3 wochen(ich) kenn aber auch viele die lassen sich 10 wochen zeit....auserdem soll das spiel ja spaß machen und wenn man die richtigen leute im team hat macht es unglaublich viel spaß...gelle mogul
es mit kilroy zu vergleichen find ich net gut weil für kilroy muss man gar nichts können nur klicken beim sc kommts aufs team und auf den skill der suhler an ...auserdem ist rekordjagd was richtig lustiges
gl weiterhin denen die auf dem max weg sind....
dem rest gz zum r12
ansonsten viel spaß noch
Der Titel war aber mal als (semi)-PvP-Titel angedacht. Durch Jadesteinbruch hat man jetzt die Möglichkeit bekommen den Titel schneller zu maxen, und trotzdem noch dabei für seine Fraktion zu kämpfen. Nun ist es halt wie mit dem HFFF. Die erste Frage wenn jemand mit r12 im BK-Außenposten rumsteht: MQSC-Farmer?
Ich für meinen Teil hab fast 6 Monate für den Titel gebraucht (~60-70% BK, Rest JQ). Vor dem JQ-Update hats teilweise fast 1 Jahr gebraucht.
Der Titel war also kein Gegrinde wie es zB der Norntitel ist, sondern (sehr) aktives BK spielen. Wie gesagt, war. Hätte Anet einfach mal dort die Belohnungen hochgeschraubt, so wie man es ja auch im JQ gemacht hat, würde man das Gefarme jetzt auch nicht nötig haben. Deswegen mach ich den Leuten die mit MQSC ihren Titel maxen keinen Vorwurf, trotzdem dito zu
...aber so hat der Titel, ähnlich wie der Überlebendentitel durch Kilroy seine Bedeutung verloren.
meradion
02.03.2009, 21:33
ich hab da mal ne frage:
gibts denn ne effektive mäglichkeit für leute in einer kurzick-gilde die luxonpunkte abzugeben?
blablaBLUB
02.03.2009, 21:35
skills kaufen...bringt auch doppelt pkt
legis nagor
02.03.2009, 21:38
nope
G -> Leave my Guild -> "lf luxon guild"
nope
Sehr sinnvoller Beitrag...
Auf was war dein "nope" jetzt bezogen?
Wenns auf blablaBLUB's Beitrag bezogen war dann laberst du einfach nur Mist, weil Luxon-Fertigkeiten kaufen bringt doppelte Punkte, also 6k pro Fertigkeit auf den Titel.
Wenns auf meradion's Beitrag bezogen war, dann hast du halbwegs recht. Wenn man alle Luxon-Fertigkeiten auf allen Charaktern freigeschalten hat, bleibt einem nichts anderes übrig als in eine Luxon Gilde zu gehn.
Amargeddon Para
02.03.2009, 22:53
ich hol mit jadit scherben, verdient man nich schlecht dran, oder vllt mal spontan ne luxon rüsi kaufen ;D
geld braucht man eh immer^^
(ich verdien durch mqsc mehr als durch vaetire farmen also....)
ich hol mit jadit scherben, verdient man nich schlecht dran, oder vllt mal spontan ne luxon rüsi kaufen ;D
geld braucht man eh immer^^
(ich verdien durch mqsc mehr als durch vaetire farmen also....)
aber veattiere bekommt besser event drops weil mehr und so, also für events finde ich veattieres noch am besten.
suhler tank is net sooo brutal, einfach rein mit sg, gb, soa, sb und der anti umfall fertigkeit (^^) und dann wenn man beim insel wächter steht gb, soa, gb, und ionen kanone, dann sollte alles tot sein. doof is nur wenn sich alle suheler entscheiden die zu touchen, dann is vorbei, kannste nix heilen und stribst, aber is ja net des tanks fehler :P
Was ich gern mache ist den Beach Tank mit Netz der Störung statt Mantra des Abschlusses spielen. Wenn man bei den Nagas kein Schild der Absorption castet, brauch man das Mantra eh nicht und man die Ranger gehen dank Netz der Störung schneller down, da ihnen Trollsalbe geruptet wird und (sollten sie bis dahin noch leben) nochmal, wenn die Verhexung endet :vibes:
Macht das ganze nen Tick schneller und die Naga Archer sind eh doof :o
Oder man nimmt einfach statt SoA, was man eh überhaupt nicht braucht, "Finish Him!" mit ...
Würde beim Suhler-Team ein paar Skills ändern, so kommt man dann auch auf 4 Minuten:
Das Suhler Team
[Protective Spirit][Spirit Bond][Shield of Absorption][Ray of Judgment][Fleeting Stability][Smite Hex]"Finish Him!"[Essence Bond]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Blood Ritual]"Bei Urals Hammer!"[Blessed Signet][Unyielding Aura]
[Frozen Soil][Serpent's Quickness][Edge of Extinction][Spell Breaker][Balthazar's Spirit][Succor][Blessed Aura][Essence Bond]
Serpent's ist für EoE, weil mir das zu langsam recharged. :o
Ist jetzt ohne Rez nicht wirklich für die PUG Gruppe geeignet, sondern vielmehr für eingespielte Wallow Teams die auf Zeitenjagd gehen. :)
Spiker no way
03.03.2009, 11:10
statt hexremove aufen tank nimmste pain inverter mit fällt der inselwächter und überlebende suhler nochmal schneller besonders wenn sb weg is touchen die ja meistens nur noch rum ^^
Lord Balduin
03.03.2009, 11:12
Würde beim Suhler-Team ein paar Skills ändern, so kommt man dann auch auf 4 Minuten:
Das Suhler Team
[Protective Spirit][Spirit Bond][Shield of Absorption][Ray of Judgment][Fleeting Stability][Smite Hex]"Finish Him!"[Essence Bond]
[Holy Wrath][Retribution][Vital Blessing][Life Attunement][Blood Ritual]"Bei Urals Hammer!"[Blessed Signet][Unyielding Aura]
[Frozen Soil][Serpent's Quickness][Edge of Extinction][Spell Breaker][Balthazar's Spirit][Succor][Blessed Aura][Essence Bond]
Ist jetzt ohne Rez nicht wirklich für die PUG Gruppe geeignet, sondern vielmehr für eingespielte Wallow Teams die auf Zeitenjagd gehen. :)
zum zeiten jagen ja, aber man kommt ja auch mim standartbuild auf 5 minuten, und drunter hab ich eh noch keinen gesammtclear gesehen. von daher würd ich in fast jedem fall beim standartbuild bleiben, ist halt einfach sicherer^^
statt hexremove aufen tank nimmste pain inverter mit fällt der inselwächter und überlebende suhler nochmal schneller besonders wenn sb weg is touchen die ja meistens nur noch rum ^^
Ahja und vor allem beim touchen bring Pain Inverter soooo viel.
Durch EoE fallen alle Wallows zu 95% gleichzeitig nach dem ersten RoJ, der IG braucht dann nurnoch ein "Finish Him!", dann fällt er auch.
@ Balduin: Erstmal finde ich es generell lustig das maximale da auszuloten und dann kann das Suhler Team dann die Naga + Oni machen um das Beach team zu unterstützen (welches sonst das langsamste ist)
Hat schon jemand versucht als Krieger Opfer zu spielen und hat eventuell ein Build zur Hand?
Hat schon jemand versucht als Krieger Opfer zu spielen und hat eventuell ein Build zur Hand?
Siegel der AusdauerSchmerz ertragenSprintenWütender AngriffSchattenformVorgetäuschte Neutralität
1min überlegen =D
Ekto Killer
03.03.2009, 13:43
nimm wass zum rennen des reich eig schon aus ^^
Totenfeuer
03.03.2009, 14:36
Das Suhler Team
der smiter beim suhler sollte vllt statt nekro sek klasse para--->siegel der verätzung mitnehmen-->statt unnachgiebige Aura Wiedergeburt+Siegel der Reinigung kann bei allen smitern weg-->urals hammer oder so kann rein--> mehr dmg-->schneller fertig^^-->mehr k/min-->schneller luxon titel fertig:P
Ilvesheimer
03.03.2009, 14:47
mh ich denke da motzen einige 600er wenn ich mal überleg das die inner kdf sogar unbedingt nen bip brauchen^^
blablaBLUB
03.03.2009, 14:49
mh ich denke da motzen einige 600er wenn ich mal überleg das die inner kdf sogar unbedingt nen bip brauchen^^
der 600'er brauch kein bip oder br...das ist der monk/waldi;)
hätte 2 fragen zum Opfas :
1. Muss er sterben um die geächteten und Nagas zusammen zu ziehen oder reicht eig aus sie nur in reichweite zu bringen ?
2. muss man unbedingt sf 2 mal casten ? schafft man es auch mit einem sf , sprich , kurz vor der oni gruppe anmachen und dann reinrennen ?
blablaBLUB
03.03.2009, 15:09
1. Muss er sterben um die geächteten und Nagas zusammen zu ziehen oder reicht eig aus sie nur in reichweite zu bringen ?
2. muss man unbedingt sf 2 mal casten ? schafft man es auch mit einem sf , sprich , kurz vor der oni gruppe anmachen und dann reinrennen ?
1.ja
2. wird sehr sehr sehr sehr knapp
der smiter beim suhler sollte vllt statt nekro sek klasse para--->siegel der verätzung mitnehmen-->statt unnachgiebige Aura Wiedergeburt+Siegel der Reinigung kann bei allen smitern weg-->urals hammer oder so kann rein--> mehr dmg-->schneller fertig^^-->mehr k/min-->schneller luxon titel fertig:P
Was willste denn mit Siegel der Verätzung?
Würd wenn eher zu Siegel des Urteils tendieren ^^
Totenfeuer
03.03.2009, 16:05
Was willste denn mit Siegel der Verätzung?
Würd wenn eher zu Siegel des Urteils tendieren ^^
siegel der verätzung macht alle zustände von allen(egal ob im oder außerhalb von kompass weg) und bei siegel des urteils musste zu nah dran
siegel der verätzung macht alle zustände von allen(egal ob im oder außerhalb von kompass weg) und bei siegel des urteils musste zu nah dran
Wirklich auch außer Range? würd das eher auf Kompass Range schätzen.
SdU ja auch nur für ein einzelnes Überbleibsel wenn ^^
Ok, ist ohne Range ... nunja, dann könnte man es nehmen ^^
1: Ne, die greifen sich auch so an wenn sie dann aggro verlieren und immer noch in der Reichweite der anderen sind (fast immer). Zum Aggroverlieren ist ein port skill, wie verteidigung der viper (wenn möglich in der Nähe des Kriegerbosses gut.
2:Für die Onis braucht man keine sf
OP-Cardgamer
03.03.2009, 22:49
Oder man nimmt einfach statt SoA, was man eh überhaupt nicht braucht, "Finish Him!" mit ...
seit wann braucht man denn kein SoA?
Ich spiel jetz schon etwas laenger den beach tank und kam auch oefters mal auf 7min, aber ich musste immer zwangslaeufig auf SoA zurueckgreifen, besonders bei den Nagas aufm See. Oder lockst du die dann einzeln? das kostet doch zu viel Zeit...
seit wann braucht man denn kein SoA?
Ich spiel jetz schon etwas laenger den beach tank und kam auch oefters mal auf 7min, aber ich musste immer zwangslaeufig auf SoA zurueckgreifen, besonders bei den Nagas aufm See. Oder lockst du die dann einzeln? das kostet doch zu viel Zeit...
Wenn der Smiter Life Attunement hat, kann man mit Spirit Bond spam auch 2 Gruppen gleichzeitig tanken.
SoA ist bei den Naga sowieso so eine Sache, wegen Dazed undso, ne ..
willywilllow
04.03.2009, 18:21
Vielen Dank für diesen tollen Guide ^^
Es ist immer wieder erfreulich, wenn es noch Menschen gibt, die auch Leuten, die vll nicht 24/7 on oder in keiner 'Pro-[PunkteFarm]Guilde' sind, solche Builds samt Umgang zugänglich zu machen
#willy#
PS: Iwie funktionieren die Vorlagencodes bei mir nicht [ benutze ich den falsch? Also Speicherbutton klicken, Code kopieren, Vorlagencode einfügen --> keine Skills etc]?
blablaBLUB
04.03.2009, 18:25
PS: Iwie funktionieren die Vorlagencodes bei mir nicht [ benutze ich den falsch? Also Speicherbutton klicken, Code kopieren, Vorlagencode einfügen --> keine Skills etc]?
das ist leider so;) musste halt so reinziehen oder im tb nachbauen...
Danke an den Threadersteller. Hab das Build halb erahnt, aber hier ists endlich mal genau. Jemand ohne Pussy-"Ich muss meine Stadt halten"-Stolz!
da stimm ich dir vollkommen zu^^
und echt netter Guide hab schon lange danach gesucht.
I The Monk Lady
14.03.2009, 10:46
Netter Guide :thumb:
Aber ich habe noch eine Frage: Wie sieht die Attributsverteilung vom Suhler-Tank aus?
Danke schonmal :)
blablaBLUB
14.03.2009, 10:49
man sollte nur für den 600hp tank keine hohen/überlegenen runen dabei haben
Strand-600hp-tank:
14 Schutz (12+1+1)
12 GdG (11+1)
6 Inspirationsmagie
(Alternativ auch 13 GdG, 14 Schutz und 3 Inspiration.)
Strand-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
2 verschiedene Kopfteile sollte klar sein, bzw. noch eines mit GdG +1+3 für das Siegel.
3 Tierbeherrschung
Suhler-600hp-Tank
12 Peinigung
12 Schutz (10+1+1)
6 Erdgebete
Rest GdG
Suhler-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
auch hier wieder 2 (bzw. 3) Kopfteile
3 Blutmagie
Suhler-SB-Monk
16 GdG (12+1+3)
12 Tierbeherrschung
3 Überleben
Yeti-Tank
14 Schutz (12+1+1)
12 Wiederherrstellungsmagie
Yeti-Smiter
16 Peinigung (12+1+3)
16 Schutz (12+1+3)
wie bei jedem anderen Smiter mit 2 Kopfteilen, bzw. einem mit GdG +1+3
3 Taktik
das wars auch schon :)
bitte schön^^
und danke;)
hu ta tu
15.03.2009, 19:06
Danke für den schönen Guide ich sag mal in 3wochen is luxon auf max
Also wenn man am Tag nuja, sagen wir 7 Stunden oder mehr spielt, dann die Lust am Mqsc nicht verliert sage ich mal, sind in 2-3 Tagen 1 Millionen Punkte für den Titel drin^^"
deepl3zz
15.03.2009, 20:54
huhu...
ersma netter guide.. danke dafür...
und... ich hab mir mal was für meinen ele ein yeti tank build gebastelt, weil mein monk nich sonderlich weit in eotn is wegn skills zum tanken und smiten halt doch recht öde is...^^
meine bestzeit mit dem build für den ele liegt bei 7min(bei allerdings nur einem versuch mit nem real smiter) sonst mit henchies ca 8min... und bei dem 7min run hab ich noch an der stelle wo die yetis und die suhler sich gegenseitig bekämpfen warten müssen^^...
hier mal nen screen, dem ihr auch die skillung entnehmen könnt^^(ich weis is nichts bahnbrechendes und is auch eigentlich kein ele mehr, aba es geht^^)
http://img102.imageshack.us/img102/5820/gw400.th.jpg (http://img102.imageshack.us/my.php?image=gw400.jpg)
attris:
pein:12
schutz:12
e-storage: 3+4
zu beachten:
-geisterbindung muss fast immer sofort nachgecastet werden bei großen gruppen.. manchma wirds echt eng^^
-IMMER erst die ritus wegstrahlen (auch beim monkboss ers die ritus wegmachn) wenn keine ritus da sind, strahl auf die krieger^^
-roj nur benutzen, wenn nichmehr allzu viele gegner stehen, sosnt könnr ihr eure geisterbindung nichmer rechtzeitig casten^^
ich hoff mal ich konnte einigen helfen, die mal mit ele mitwollen und nich als opfer halt^^
und ich hoffe, das ich jetzt ab und zu mal ne grp finde mit meinem ele und nich von vornerein keine chacne kriege, weil ich eben kein monk bin, wies grad imma si... denn 7min schaffen auch manche pug monks nich^^ :P ( ja ich weis es gibt hier viele die das viel schneller können, aba die können sich ihren kommentar gleich sparen -.-
mfg Raffa
Nekros Element
15.03.2009, 22:10
Also ersmal auch von mir is wirklich ein netter Guide :thumb:
Und das mitm Ele, wenn der wirklich so gut funzt wie du das meinst, und der TE ihn vorn als Alternative mit einbaut, wird sich diese Weise bestimmt etablieren. :nod:
Ich wäre zumindest dafür, is mal ne willkommene Abwechslung als immer nur mitm Monk die Yetis zu tanken. ;)
So far,
Nekros Element
Kent Kainer
15.03.2009, 22:11
hab ein rießen problem...
grad mal den yeti tank probiert ...
iwie hab ich permanent energie probleme, der weiteren hab ich keine ahnung wann die asche so awirklich kommen muss...
und noch eins ... obwohl ich teilweise 20 energie hb zeigt er mir an ich hab keine energie zB für gb ...
komisch -.-
Lady Torbino
15.03.2009, 22:13
hab ein rießen problem...
grad mal den yeti tank probiert ...
iwie hab ich permanent energie probleme, der weiteren hab ich keine ahnung wann die asche so awirklich kommen muss...
und noch eins ... obwohl ich teilweise 20 energie hb zeigt er mir an ich hab keine energie zB für gb ...
komisch -.-
letzteres ist ein bug der wahrscheinlich genauso alt ist wie der bridge bug, aber leider nie gefixed wurde :-/
Kent Kainer
15.03.2009, 22:28
gamebedingt und nur selten auftretend oder permanent ?
bei den richtigen bonds dürftest du als yeti nie e-probs haben, das mit der 0 energie kommt bestimmt wenn du mit weniger als 10e nachtragend war khanhei castest weil dann hältst du statt deinem Stab die Asche ergo hast du den energie-bonus des stabes ned mehr und du bist im nicht sichtbaren e-minus...
Lord Balduin
15.03.2009, 22:42
bei den richtigen bonds dürftest du als yeti nie e-probs haben, das mit der 0 energie kommt bestimmt wenn du mit weniger als 10e nachtragend war khanhei castest weil dann hältst du statt deinem Stab die Asche ergo hast du den energie-bonus des stabes ned mehr und du bist im nicht sichtbaren e-minus...
nein, der bug tritt idR auf, nachdem die asche gedroppt ist, und man auf dem stab ist. absichtlich reproduzieren hab ich ihn auch noch nicht können, keine ahnung wo der grund wirklich versteckt ist. passiert mir aber auch häufiger. extrem nervig, aber nur selten tödlich, weil man als yetitank wirklich mehr als genug energie hat.
wegen kaolai:
alles zusammenziehen (SB nachcasten nicht vergessen), SB, asche, SB, PS (ist bei mir idR da ca. 5 sekunden vorm auslaufen), SB auch recharge solang noch krieger stehen, PS und, falls asche n HRT bekommen haben wollte, halt immer schön zwischenschalten.
n 40/40 set auf restoration ist wirklich nützlich als yetitank, +20% ench braucht man ja nicht wirklich, und die HRT-asche macht sich schon gut bemerkbar :).
deepl3zz
15.03.2009, 23:50
Und das mitm Ele, wenn der wirklich so gut funzt wie du das meinst, und der TE ihn vorn als Alternative mit einbaut, wird sich diese Weise bestimmt etablieren.
ich hoffe dochdas der te das rein editiert.. ich kann allen interessierten den run mit em ele auch ma ingame zeign^^ ihr müsstet halt dabei smiten..einfach anschreiben bei interesse^^
mfg
Nosta El Costa
15.03.2009, 23:52
Ich hab schonmal gesucht, leider vergebens.
Hat jemand schon Videos der einzelnen Teile Inkl. dem Runner - gefunden oder erstellt?
Sowas wäre mal iwie interessant.
Oder ist das erfragen nach Medien auch noch untersagt? :)
Greetz Nosta
Jonaz <3
16.03.2009, 07:36
Ich hab schonmal gesucht, leider vergebens.
Hat jemand schon Videos der einzelnen Teile Inkl. dem Runner - gefunden oder erstellt?
Sowas wäre mal iwie interessant.
Oder ist das erfragen nach Medien auch noch untersagt? :)
Greetz Nosta
jo, glaub schon, aber über YouTube mit Link's ist es ja möglich.
Buildentwicklung:
der Suhler/wallow Smite kann auch noch "bei Uhrals Hammer" mitnehmen dieser erhöht den Smiteschaden 10 sec um 25% macht zwar nicht sonderlich viel aus aber es geht und wenn der Skill noch beim SB landet und zur selben zeit gg sterben dann gehen die 25% auch noch mit drauf...
wäre nur so eine Idee und ein Cry kommt selbst bei einem Smiter zu 90% durch auch wenn der Tank unter beschuss steht
Mfg Stroker^^
Buildentwicklung:
der Suhler/wallow Smite kann auch noch "bei Uhrals Hammer" mitnehmen dieser erhöht den Smiteschaden 10 sec um 25% macht zwar nicht sonderlich viel aus aber es geht und wenn der Skill noch beim SB landet und zur selben zeit gg sterben dann gehen die 25% auch noch mit drauf...
wäre nur so eine Idee und ein Cry kommt selbst bei einem Smiter zu 90% durch auch wenn der Tank unter beschuss steht
Mfg Stroker^^
Urals habe ich hier schon diverse Male vorgeschlagen. Aber mal ehrlich, 99% der Leute wären zu dumm den einzusetzen, dementsprechend reagiert hier auch so gut wie keiner auf diese Vorschläge.
blablaBLUB
16.03.2009, 14:59
so hab das ele build mal geaddet und danke fürs feedback;)
so wenn jetzt noch wer was hinzugefügt haben will dann her damit;)
So, ich habe jetzt eine gute Woche exzessiv gespielt, und wollte mal ein paar Kleinigkeiten an Alternativen aufzeigen.
Zunächst die kleinste, einfachste Änderung, die aber finde ich einen enormen Unterschied macht:
> Beim Suhlertank als "Variabel" einfach [[licht von deldrimor] mitnehmen, da man somit recht viel Bereichs(!)schaden vor Ende des ZBs (wichtig, da sonst die Suhler bereits verteilt stehen) anbringen kann, was der Edge aufhilft. Die Aufladezeit kohäriert gut mit [[Strahl des Urteils] und man kann es ohne Verhexungen etc. immer verwenden.
Dann der grundsätzliche Vorschlag for Spieler mit eotn-aktivem Monk: [[geistbrecher] wins. Asurarang auf 6+ wäre schön.
> Beim Yetitank [[balthasars geist] auf den Smiter verlagern, statt [[lebenseinstimmung], und genannten [[geistbrecher] rein. Durch die Bosse wirds immer schön aufgeladen. Da beim Yeti vor allem die Laufwege die Zeit kosten, wird es merklich schneller.
So, nun zum größten Punkt: Dem Beachtank bzw. Team
> Zunächst einmal würde ich kein [[Schild der Absorption] mitnehmen, so sehr ich den Skill auch mag. Dies hat mehrere Gründe: Bei den Naga setze ich es nicht ein, wegen [[erschütterungsschuss], somit bleibt es nur für Oni und Suhler, und dort kann man es rauslassen, um Platz für anderes zu schaffen.
Folglich ist zu überdenken, ob [[gesegnete aura] lediglich für den [[zauberbrecher] lohnt, den man nur bei den beiden Suhlergruppen längerfristig braucht, Oni stehen da ja nicht zur Debatte. Diesen Platz könnte man für [[balthasars geist] nutzen, den man mitnehmen sollte, da die [[Geisterbindung] nun oft verwendet werden muss. Man könnte diesen auch auf den Smiter verlagern und auch dort wieder die [[lebenseinstimmung] rauswerfen, wie beim Yetiteam.
Wenn man also nun ohne das [[schild der absorption] keine Zauber mehr bei den Naga verwendet, die mehr als 1/4 Sekunde Castzeit haben, kann man auf das [[mantra des abschlusses] verzichten, da die Bogenschützen einen nicht unterbrechen, solange man nicht direkt neben ihnen steht und/oder wie wild diverse Skills direkt hintereinander raushaut. Gegen den [[ablenkungsschlag] der Krieger kann man einfach vor jeder [[Geisterbindung] einen kleinen Seitwärtsschritt machen, sodass diese zunächst einen Moment laufen und ebenfalls die Unterbrechung kaum anbringen können.
Alternativ kann man auch statt des Mantras den bewährten [[geistbrecher] einpacken, da die Halbierung der Wirkzeit sogar den NPC-Reaktionen den Boden entzieht und auch hier wieder bei Laufwegen Tempo ermöglicht.
Die geräumten Plätze kann man durch "Finish Him!" und/oder [[licht von deldrimor] ersetzen, gut anwendbar bei einzelnen Nagas/Suhlern bzw. bei Suhlergruppen.
Nun noch eine richtiges Alternativbuild für den Strand, welches ich mit einem Gildenkollegen spiele:
[Protective Spirit][Spirit Bond][Vengeful Weapon][Vengeful Was Khanhei]"I Am Unstoppable!""Finish Him!"[Mindbender][Essence Bond]
"bei urals hammer!"[Blessed Signet][Spell Breaker][Mindbender][Balthazar's Spirit][Retribution][Holy Wrath][Vital Blessing]
Der Smiter sollte über mindestens zwei verschiedene Waffensets verfügen, die einen Energieunterschied von 20 oder mehr haben (ohne 15/-1, weil unter Umständen sonst Bonds fallen), um nach den Gruppen direkt genug Energie für [[zauberbrecher] und [[geistbrecher] zu haben, bzw. um "bei urals hammer!" zu verwenden, wenn der Tank mit einer Gruppe beginnt, indem man direkt nach dem Setwechsel den Schrei benutzt.
Beim Build ist zu beachten, dass bewusst kein Rez dabei ist, weil man kaum sterben wird, solange man keine groben Fehler begeht. "bei urals hammer!" kann man durch [[urechos] ersetzen, falls der Runner den Boss nicht mit ziemlicher Sicherheit legt.
So, eventuell folgen Nachträge, für heute Nacht höre ich aber erstmal auf.
Liebe Grüße soweit,
aRTy
(oder für MQSCler: Apollon Reloaded)
MajasDiener
17.03.2009, 21:20
bestzeit von artys build bei Suhlern = 4 minuten...btw^^
am Strand = 5 Minuten
legis nagor
18.03.2009, 02:12
guter guide bin eben r12 geworden dadurch:)))
und verbesserungen sollten immer gemacht werden
jaja nice thread und so ^^
aber die skillung vom opfer is meiner meinung nach ausbaufähig da man kein Angriff des Todesbraucht
vllt wär hier ein "Erledigt Ihn!" um der beach grp zu helfen
jaja nice thread und so ^^
aber die skillung vom opfer is meiner meinung nach ausbaufähig da man kein Angriff des Todesbraucht
vllt wär hier ein "Erledigt Ihn!" um der beach grp zu helfen
Ich persönlich finde ein Rezz besser, bei mir ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass z.B beim Yeti Team der Smiter gestorben ist oder auch bei den anderen Teams Probleme aufgetaucht sind.
Mit den ganzen Bossen ist das Siegel auch schnell wieder aufgeladen.
Nekros Element
18.03.2009, 21:54
Ich persönlich finde ein Rezz besser, bei mir ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass z.B beim Yeti Team der Smiter gestorben ist oder auch bei den anderen Teams Probleme aufgetaucht sind.
Mit den ganzen Bossen ist das Siegel auch schnell wieder aufgeladen.
In der Tat, uns hat nen Assa mit Sonnenspeer-Rezz manche Male den Popo gerettet und den Run deutlich wieder kürzer gemacht, denn ehe man wartet, bis ein anderer Smiter fertig ist, kann man gleich aufgeben und nochmal starten.
Mit rezz geht es einfach besser, imo^^
Man kann das Opfer locker mit Finish Him!, Pain Inverter und Rez spielen .. die meisten Skills braucht es gar nicht wirklich ;o
Wie lange braucht ihr denn so für nen beach run? Und mit welchem build
Beach in 8 Minuten (nur bis zu den letzten Naga. Die Oni im Durchgang, die der Runner bereits auslöst nicht eingerechnet) sollte mit dem Standardbuild mit Mantra usw. dauerhaft machbar sein (wobei der Runner den Boss erledigen sollte).
Spielt man abgewandelte Builds, kann man auf gerade so 5 angezeigte Minuten kommen, die jedoch fast 6 sind (jedenfalls hab ich bisher nichts besseres gesehen bzw. geschafft).
Wenn man mit Geistbrecher spielen mag (nicht zwingend das von mir gepostete Alternativbuild; einfach Geistbrecher statt Mantra und z.B. "Erledigt Ihn!" statt Schild der Abso rein...) sollte man in der Regel 6 Minuten schaffen können (auch hier wieder, wenn der Boss bereits vom Runner gemacht wurde).
Grüße
aRTy
Wenn man mit Geistbrecher spielen mag (nicht zwingend das von mir gepostete Alternativbuild; einfach Geistbrecher statt Mantra und z.B. "Erledigt Ihn!" statt Schild der Abso rein...) sollte man in der Regel 6 Minuten schaffen können (auch hier wieder, wenn der Boss bereits vom Runner gemacht wurde).
Wenn man ohne Schild spielt kann man Gesegnete Aura auch weglassen und dafür bzw Balthasars Geist mitnehmen.
Ich krieg öfters Energieprobleme, soll heißen sterbe zwar nicht, aber brauche dann vor onis recht lange um genügend energie zu haben für alle verzauberungen. Deswegen brauch ich aufjedenfall balthigeist.
Hab folgende Erfahrung gemacht:
Entweder Schild raus und dafür balthi geist, oder rein und geist nimmt der smiter mit, ansonsten klappts bei mir nicht.
Wie is das, wenn man die Aura raus macht, braucht man dann nicht viel länger für die Suhler?
Komme gerade regelmäßig mit den letzten onis auf 8 minuten, bin aber trotzdem meist der letzte.
ohne balthi spielen geht problemlos - so wie am anfang vom threat gepostet. du musst nur nen bissl auf deine energie achten. sprich nicht unnötig geisterbindung nachcasten, sondern dich auf dein schild verlassen, und bei 50% hp rumhängen bis es ausläuft - erst dann wieder geisterbindung und schild. onis sind da toll, um die energie wieder voll aufzuladen: schutzgeist, zauberbrecher, reinlaufen, geisterbindung, schild, warten bis tot -> du hast volle energie - gaaanz selten läuft mal einer weg und du musst nochmal gb nachcasten.
aber wie gesagt, mit ein wenig übung klappt es ohne balthi
bei nagas würde ich eben kein schild verwenden weil ich so ungern dazed bin ;)
Crank Atilla
27.03.2009, 21:15
danke werde ich gleich mal testen
Wenn man ohne Schild spielt kann man Gesegnete Aura auch weglassen und dafür bzw Balthasars Geist mitnehmen.
Hatte es nicht nochmal ausgeführt, da ich auf der vorherigen Seite nen längeren Post geschrieben hab...
...
Zunächst einmal würde ich kein [[Schild der Absorption] mitnehmen, so sehr ich den Skill auch mag. Dies hat mehrere Gründe: Bei den Naga setze ich es nicht ein, wegen [[erschütterungsschuss], somit bleibt es nur für Oni und Suhler, und dort kann man es rauslassen, um Platz für anderes zu schaffen.
Folglich ist zu überdenken, ob [[gesegnete aura] lediglich für den [[zauberbrecher] lohnt, den man nur bei den beiden Suhlergruppen längerfristig braucht, Oni stehen da ja nicht zur Debatte. Diesen Platz könnte man für [[balthasars geist] nutzen, den man mitnehmen sollte, da die [[Geisterbindung] nun oft verwendet werden muss.
...
Aber dementsprechend... volle Zustimmung.
Nun aber eben noch ein Vorschlag für Leute mit etwas Übung; ich spiels seit zwei Tagen so:
Beim Suhlertank statt [[gesegnete aura] "Finish Him!" mitnehmen, Gunst dann auf Schutz und insbesondere Peinigung verteilen. SoA ist dadurch recht knapp, man muss sich einspielen und zügig den Strahl setzen können, da nach dem ersten Schild die Suhler kippen sollten, sonst wirds eng. Jedenfalls schafft man mit "Erledigt Ihn!" die Inselwächter nahezu verlässlich auch direkt weg, somit komme ich inzwischen recht oft auf die 4 Minuten.
Grüße
aRTy
X Sasuke Saruto
31.03.2009, 14:25
ich hätte da mal ne frage, wenn ich als opfer am strand 2 naga gruppen und die geächteten+boss zusammenlocke sterben die geächteten immer fast sofort und da stehen noch 20 naga rum, was muss ich da anders machen? nur eine gruppe naga auf die geächteten?
Dann wären aber immernoch zu viele naga übrig...
Diesmal hab ich nur eine gruppe nagas genommen, dann ist der boss nicht gestorben...
ich hätte da mal ne frage, wenn ich als opfer am strand 2 naga gruppen und die geächteten+boss zusammenlocke sterben die geächteten immer fast sofort und da stehen noch 20 naga rum, was muss ich da anders machen? nur eine gruppe naga auf die geächteten?
Dann wären aber immernoch zu viele naga übrig...
2 Gruppen != 20 Naga ...
2 brauchts schon um den Boss relativ sicher down zu kriegen und 20 bleiben auch nicht übrig.
X Sasuke Saruto
31.03.2009, 14:40
ok thx, dann bleibt die gruppe im Nordosten komplett unbehelligt?
der zähler zeigt mir dann 7-10 Tote an, von 2 naga-gruppen (je 5 mann) und der geächteten-gruppe bleiben noch 5-8 nagas übrig.
Ja, die Gruppe beim Rezz schrein bleibt.
Noch ne Frage zum beach tank. Wie lässt sich ein interrupt durch die nagas noch verhindern, wenn man kein mantra dabei hat? hab schon Geistbrecher drauf, bevor ich rein gehe und laufe dann auch erst nochmal von den Gruppen weg, damit ich möglichst weit von den Waldis und Ritus entfernt bin.
blablaBLUB
31.03.2009, 16:44
einfach kein schild der absortion casten;)
sonst alles wie gehabt machen
Hab ich nicht mal dabei, aber irgendwie...^^
is hald blöd, wenns doch passiert
Prof Cubby
31.03.2009, 21:33
ich caste immer trotzdem schild^^ weils einfach chilliger is und wenn man die maximale distanz hat und die ersten angriffe abwartet dann trifft auch kein interrupt...is ne frage des timings^^
Zum einen Timing, aber ich mache immer noch was anderes (zusätzlich zu dem ich-stelle-mich-nicht-direkt-neben-waldis-oder-ritus-wegen-schüssen-und-knockdownasche):
1. Nie mehrere Skills direkt hintereinander, denn teils kommen die Interrupts verspätet und treffen somit aus Glück den zweiten Skill.
2. Geisterbindung nicht erst nachcasten, wenn sie unten ist, sondern anfangs fast auf recast.
3. (Bei 1/8 Sek Zaubern durch Geistbrecher zu vernachlässigen)
Immer kurz vorher einen kleinen Schritt machen (ich mache meist über Q/E Seitenschritte), denn es sind ja nur die Krieger, die einem Interruptmäßig was anhaben können. Durch den Schritt müssen sie ebenfalls ein klein wenig laufen, und treffen merklich seltener, also fast nie. Und selbst wenn, kann man mit etwas Glück noch genug Geschossen ausweichen, um 2 Sekunden später eine weitere Geisterbindung zu versuchen.
Grüße
aRTy
Mal eine Frage sind die PvE-Fertigkeiten bei dem Ritu/Mo zwingend notwendig oder könnte man die auch gegen irgendwas anderes tauschen?
Mal eine Frage sind die PvE-Fertigkeiten bei dem Ritu/Mo zwingend notwendig oder könnte man die auch gegen irgendwas anderes tauschen?
du solltest wenigstens die ebon-assa haben weil der monkboss sonst nich down geht, und mit nur ebon-assa benötigt man ein bissel erfahrung wie mans macht, wenn man die nich hat benötigt man ne menge glück^^
Battle Realms
02.05.2009, 11:23
Ich hätte eine wichtige Frage zum Opfer :) Ä Battel Realms schreiben bitte ^^
Variante:
Beach smiter kann anstatt unnachgiebige Aura und siegel der reinigung
Siegel des Urteils und Wiedergeburt mitnehmen
und den Tank bei den Suhlern und einzelnen Nagas unterstützen (Alptraumwaffen/Trollsalbe interrupt)
Ilvesheimer
02.05.2009, 14:07
Variante:
Beach smiter kann anstatt unnachgiebige Aura und siegel der reinigung
Siegel des Urteils und Wiedergeburt mitnehmen
und den Tank bei den Suhlern und einzelnen Nagas unterstützen (Alptraumwaffen/Trollsalbe interrupt)
bei urals hammer find ich da aber wesentlich besser
muss man hald erstmal haben...+High Energy Set
wie gsagt, ist ja auch nur ne Alternative
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.