don matthes
24.02.2009, 23:29
Hi Leute,
mein Kumpel und ich spielen seit ungerfähr Sommer 2005 Guild Wars. Nach langer Pve Zeit hab ich mich immer mehr vom Pve gelöst und hab zum PvP gewechselt, währendt mein Kumpel(Manu) mehr oder weniger durchgehend dem Pve erhalten blieb. Ich hab dann irgendwann bis jetzt vor kurzem eine lange Gw Pause von ca einem Jahr gehabt. Wir beide sind 2 lustige Spaßvögel, wissen aber auch wann ernstes Verhalten angesagt ist.
Noch mehr über uns, mein Kumpel zuerst:
Name: Manu
Alter 19
TS/Mikro/TB: Ja/Ja/Ja
Bevorzugte Klassen: Monk, Assa, Ele //(flexibel)
Spielt neben Adh gerne: generell Pve
Schule: Klasse 13 => Kurz vor Abitur
Adh: R2
Name: Matthes
Alter 17 (ab Anfang April 18)
Bevorzugte Klassen: Waldi, Ele, Mesmer //(flexibel)
Spielt neben Adh gerne: hab damals viel GvG gespielt => wär auch heute nicht abgeneigt
Schule: Klasse 12 => Abitur nächstes Jahr
Adh: R4
Wir suchen: eine AdH Gilde (gerne auch mit regelmäßigen GvG) mit ausreichender Erfahrung, sollte so ab r3+++ beginnen (damit wir auch noch lernen können)
Onlinezeiten: Wir sind eigentlich jeden Tag on, wobei sich das vorallem bei Manu aus schulischen Gründen in nächster Zeit ein bißchen legen kann.
Gilden-Ts: Wir bevorzugen eine angeheiterte / "familäre" Atmosphäre anstatt allgemeinem Schweigen.
Memberanzahl:sollte unter 20 liegen, damit man sich die Namen und Stimmen merken kann.
so falls es noch Fragen gibt schreibt uns an per PM oder Ingame:
Manu: Luna Lovegood illl
Ich: Koenich Hoenich
Mfg Manu und Matthes
mein Kumpel und ich spielen seit ungerfähr Sommer 2005 Guild Wars. Nach langer Pve Zeit hab ich mich immer mehr vom Pve gelöst und hab zum PvP gewechselt, währendt mein Kumpel(Manu) mehr oder weniger durchgehend dem Pve erhalten blieb. Ich hab dann irgendwann bis jetzt vor kurzem eine lange Gw Pause von ca einem Jahr gehabt. Wir beide sind 2 lustige Spaßvögel, wissen aber auch wann ernstes Verhalten angesagt ist.
Noch mehr über uns, mein Kumpel zuerst:
Name: Manu
Alter 19
Bevorzugte Klassen: Monk, Assa, Ele //(flexibel)
Spielt neben Adh gerne: generell Pve
Schule: Klasse 13 => Kurz vor Abitur
Adh: R2
Name: Matthes
Alter 17 (ab Anfang April 18)
Bevorzugte Klassen: Waldi, Ele, Mesmer //(flexibel)
Spielt neben Adh gerne: hab damals viel GvG gespielt => wär auch heute nicht abgeneigt
Schule: Klasse 12 => Abitur nächstes Jahr
Adh: R4
Wir suchen: eine AdH Gilde (gerne auch mit regelmäßigen GvG) mit ausreichender Erfahrung, sollte so ab r3+++ beginnen (damit wir auch noch lernen können)
Onlinezeiten: Wir sind eigentlich jeden Tag on, wobei sich das vorallem bei Manu aus schulischen Gründen in nächster Zeit ein bißchen legen kann.
Gilden-Ts: Wir bevorzugen eine angeheiterte / "familäre" Atmosphäre anstatt allgemeinem Schweigen.
Memberanzahl:sollte unter 20 liegen, damit man sich die Namen und Stimmen merken kann.
so falls es noch Fragen gibt schreibt uns an per PM oder Ingame:
Manu: Luna Lovegood illl
Ich: Koenich Hoenich
Mfg Manu und Matthes