PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entscheidung!

Leon Idefix
25.02.2009, 11:47
1 Woche ist vorbei...
Das heisst für uns eine neue Wahl startet!!!
Herzlichen Glückwunsch den Kandidaten, die es bis hierher geschafft haben!

Top 10

Veishoul "Leichenschänder-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5039252&postcount=19)
ONE "leichte Dryadenrüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5039324&postcount=20)
AnotherWannabe "Vaettir-Glas-Panzer" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5072282&postcount=38)
nudelauflauf "Zerstörerrüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5107234&postcount=54)
simro "Bronzestatuen-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5106340&postcount=53)
Jeanna "Traumtänzer-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5035488&postcount=10)
Morag Deathspel "Granit-Zitadelle-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5035762&postcount=11)
Steelborn "Assassine-Qual-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5046978&postcount=24)
Pyro Hokage "Elite-Geächtete-Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5104747&postcount=49)
Eve "Paladin Rüstung" (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5108623&postcount=60)

Kn1Fe_R
25.02.2009, 11:58
So dann nochmals viel Glück an den Teilnehmern. War ein schöner Contest.

Mandara
25.02.2009, 12:37
go Eve go :D

Die Vaettir-Rüstung sieht auch gut aus. Warum gibt's denn keine Rüstungen für männl. Charaktere zur Auswahl? :spec:

Was habt ihr alle mit der leichten Dryadenrüstung? Sieht mMn zum http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_021.gif aus, nicht zu erwähnen die gebrochenen Fußgelenke oO

Meister Eder
25.02.2009, 14:24
Also..Röckchen und Plattenpanzer - wie geil ist das denn? Eine Stimme bisher ist ja eine Unverschämtheit. =D

Paladin Rüstung FTW! Danach gönne ich es dem Vaettir-Glas-Panzer -ebenfalls eine sehr nette Idee.

@Veishoul: Hat dich irgendetwas zu diesem Bild inspiriert? Film oder irgend ein anderes Spiel oder so? (Nur aus Neugier, bitte nicht als Unterstellung betrachten^^)

talianna
25.02.2009, 14:30
[x] Traumtänzerrüstung

Passt am ehesten zum Stil der Rüstungen, die in GW zu finden sind, ohne gleichzeitig zu nah an eine schon vorhandene heranzukommen.

:angel:

Isara
25.02.2009, 14:49
Also iwi kam und kommt für mich nur die Veattir-Rüstung infrage. Die sieht so super aus.

Der Heilige
25.02.2009, 14:53
glückwunsch an die Top 10:)

es sind ein paar sehr schöne Rüstungen dabei über die ich mich freuen würde.

Tseng
25.02.2009, 14:54
AnotherWannabes "Vaettir-Glas-Panzer" gefällt mir in der Auswahl am besten.

Mr.PwnzYou
25.02.2009, 14:57
AnotherWannabes "Vaettir-Glas-Panzer" gefällt mir in der Auswahl am besten.

Mir auch

Soschautsaus
25.02.2009, 15:06
man kann nur für einen abstimmen :(

dann eben die nummer 1 :O

Nyall
25.02.2009, 15:42
[x]Eve Sehr schön gemacht, würde ich gerne an meiner Kriegerin sehen :)

Amargeddon Para
25.02.2009, 15:45
[X] ONE "leichte Dryadenrüstung"

nur die umsetzung für den mann wird schwer =/

€dit: für diese Rüstung würde ich sogar neu anfangen und nochmal ein waldi erstellen - weiblich !

zarnakand
25.02.2009, 15:49
gratz zu den top ten

DerBibliothekar
25.02.2009, 15:51
Warum gibt's denn keine Rüstungen für männl. Charaktere zur Auswahl? :spec:

Weil der Großteil der GW-Spieler männlich ist.

Ich entscheide mich ebenfalls der Vaettir Glas-Panzer, toll find' ich auch noch Zerstörer und Bronzerüstung, aber für die kann ich ja nicht mehr abstimmen.^^

PS: Der Mini der Paladin Rüstung ist zu lang!

Carnifex
25.02.2009, 15:58
[X]ONE "leichte Dryadenrüstung"

Sex sells.

Fire Tungdil
25.02.2009, 16:00
[x] simro "Bronzestatuen-Rüstung"

Die Rüssi will ich für meinen Nec haben ;)

MfG|Thyrael
25.02.2009, 16:28
<3 leichte dryaden !!!

naja, reicht ja eigtl scho aus wenn ich sag: "ranger mainchar" oder?^^
sehr geilse teil :thumb:

Azmo
25.02.2009, 17:14
[1] Morags "Granit-Zitadelle-Rüstung"
[2] Veishouls "Leichenschänder-Rüstung"
[3] ONEs "Dryadenrüstung"

Die Bronze-Statue ist nett gemacht, aber völlig unpassend ... und bei der Zerstörer-Rüstung: naja, wäre die für Eles, okay ... aber für Krieger? Nein, danke. Und der Rest überzeugt mal gar nicht.

Ragna
25.02.2009, 18:06
Gogo Another Wannabe!

Atter
25.02.2009, 18:19
aufjdn [x]Veishoul "Leichenschänder-Rüstung"
sehr sehr geil.

Lady Leia
25.02.2009, 18:25
leichte dryadenrüstung

die würd ich mir auch holen... sieht scharf aus ;-)

archeo86
25.02.2009, 18:32
[x] Paladin Rüstung, finde ich sehr gut gelungen.

Warum viele für die leichte Dryaden"rüstung" stimmen verstehe ich auch nicht -.-
Der Rüstungswert würde mich echt interessieren, ist es 70 oder doch eher -5? :D

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass so ein halbnackter waldi vor einem im GW rumrennt. Das Spiel ist immer hin ab 12 und diese Rüstung ist zu gewagt.

Agarwaen Ithil
25.02.2009, 18:51
Glückwunsch den Finalisten :thumb:

Mein Favorit ist ganz klar die "Bronzestatuen-Rüstung" von simro.
Die würd ich glatt meiner Necra anziehen.

noob-lord
25.02.2009, 18:51

Warum viele für die leichte Dryaden"rüstung" stimmen verstehe ich auch nicht -.-

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass so ein halbnackter waldi vor einem im GW rumrennt. Das Spiel ist immer hin ab 12 und diese Rüstung ist zu gewagt.
halbnackt? mh elite druiden? die hier ist eher bloß mit verdeckter blöße oder so^^
gut sieht sie aus, aber passt imo net zu guildwars
[x]Vaettir-Glas-Panzer
die Traumtänzer-Rüstung ist aber auch recht schick imo

Pyro Hokage
25.02.2009, 19:18
Naja, aber der waldi hat bei der elite-druiden enschieden mahr an als bei der driaden.
Das ist halt was von und für Männer...

Phox
25.02.2009, 19:21
[x] AnotherWannabe

Soweit ich weiß geht es hier doch um Rüstungen oder? Eine solche kann ich bei 0NE nicht erkennen, sry :|-|

Jaina Virago
25.02.2009, 19:40
Das ist halt was von und für Männer..
Wobei man "Männer" vielleicht durch "vorpubertäre Jugendliche" ersetzen kann.

Schwere Entscheidung zwischen Vaettir-Glas-Panzer und Leichenschänder-Rüstung. Ich nehm den Nekro.

DorinaFTW
25.02.2009, 19:58
Hätte ich bloß mitgemacht, dann wäre ich mit meiner durchsichtigen Rüstung für weibliche Ritualisten sicherlich die Erste geworden :angel:

Naja typisch Männer bzw. wie Jaina gesagt hat, "vorpubertäre Jugendliche" Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Hätte nur zu gerne Veishoul als Sieger gesehen, aber wenn es so weiter geht....

LiaAme
25.02.2009, 19:58

:thumb:

Habe die Bronzestatuen-Rüstung gewählt.

Veron
25.02.2009, 20:09
Go Eve. Paladinrüssi !!! ^^

Erzmagier
25.02.2009, 20:09
Habe die Bronzestatuen-Rüstung gewählt.

Dito. Fand die anderen Rüstungen auch toll, aber ich hab letztendlich die genommen, die schon an einen Charakter aus GuildWars angefügt wurde. Das war sicher schwerer als eine Rüstung auf irgendeine Figur zu machen.

$$$
25.02.2009, 20:44

Genau, kehren wir der Polemik willen einfach mal 4-5 Jahre unter den Teppich :D

Feli-Chan
25.02.2009, 22:11

Ja so siehts leider aus, das trifft genau das Niveau der Kinder die man nachts im Kloster von Shing Jea antrifft ;)

Ich habe meine Stimme erneut der Traumtänzer Rüstung gegeben.
Sieht einfach sehr nett aus :)

Fuchs
25.02.2009, 22:21
Warum gewinnt die Rüstung die am besten "gemacht" wurde ?!
Granitzitadelle!

StarchildSelene
25.02.2009, 22:44
Another Wannabes Rüstung ist die schönste...
ich muss sagen, die Paladin-Rüstung sieht ein wenig billig aus... als hätte jemand am material sparen müssen..
und die dryadenrüstung. jungs, überlegt mal: Welche Frau würde so etwas anziehen, außer die geliebte von Tarzan oder Eva aus der Bibel?!
Nun gut, VOTE FOR WANNABE#S RÜSTUNG!

Angerfist
25.02.2009, 23:06
[X] Steelborn

MaWhoo?
25.02.2009, 23:21
[x] Leichenschänder

Haeven
26.02.2009, 00:11
Ja so siehts leider aus, das trifft genau das Niveau der Kinder die man nachts im Kloster von Shing Jea antrifft ;)

Ich habe meine Stimme erneut der Traumtänzer Rüstung gegeben.
Sieht einfach sehr nett aus :)

ditodito^^

Jeanna
26.02.2009, 02:29
Vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme für meine Rüstung abgegeben haben (oder noch werden) :blush:

[...] die schon an einen Charakter aus GuildWars angefügt wurde. Das war sicher schwerer als eine Rüstung auf irgendeine Figur zu machen.
Naja, schwer ist relativ :D Einem "Profi" geht das wohl leichter von der Hand als jemandem, der sowas vllt zum ersten Mal gemacht hat und/oder nicht die entsprechenden Mittel zur Verfügung hatte.

Wie auch immer, ich wünsche hier nochmal allen viel Glück :)
Auch wenn nicht alle Rüstungen meinem Geschmack entsprechen, zieh ich meinen Hut vor den zum Großteil echt beeindruckenden Werken.:thumb:

Amargeddon Para
26.02.2009, 02:32
will nur mal anmerken, dass auch in der kunst im RL oft nackte personen dargestellt werden, da schreit auch nich jeder, dass der künster ein vorpubertärer Jugendlicher ist :thumb: {möge man die ironie verstehen}

wie dem auch sei, meine Stimme hat ONE, ich finde auserdem auch, dass in der Rüstung viel arbeit steckt (zumindest sieht sie so aus) und das sollte auch bewertet werden :nod:

Florimel
26.02.2009, 11:36
[x] "Bronzestatuen-Rüstung" - als ob meine Ele nicht schon genügend Rüstungen hätte ^^ - aber die MUSS sie haben oO

Al Z
26.02.2009, 13:41

Schwere Entscheidung zwischen Vaettir-Glas-Panzer und Leichenschänder-Rüstung. Ich nehm den Nekro.

/sign

[x] AnotherWannabe "Vaettir-Glas-Panzer"

@Amargeddon Para

Genau!111 Lasst uns die Bilder in Gandara und sonstwo abreissen und durch Aktbilder der weibl. Gottheiten ersetzen. Petition an ANet, schnell :D

:rolleyes:

FoXx =]
26.02.2009, 13:53
AnotherWannabe "Vaettir-Glas-Panzer" <33333

Izar
26.02.2009, 14:34
[x] Vaettir-Glas-Panzer

Verdammt geile Rüstung. :thumb:

Sunny ariane
26.02.2009, 14:46
go Eve go :D

Die Vaettir-Rüstung sieht auch gut aus. Warum gibt's denn keine Rüstungen für männl. Charaktere zur Auswahl? :spec:

Was habt ihr alle mit der leichten Dryadenrüstung? Sieht mMn zum http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_021.gif aus, nicht zu erwähnen die gebrochenen Fußgelenke oO

dito
kann ich nicht verstehen wieso alle die Waldi rüssi so toll finden... total einfallslos! die ist sogut wie nackt anscheinend deshalb soviele stimmen weil hier soviele männer rum schwirren.
So eine rüstung könnte man niemals umsetzten da ist kaum was dran!

Deswegen stimme ich auch nur für die Veattrir rüstung ab weil die am einfallsreichsten und im spiel super vorstellbar ist!

Jade Jazir
26.02.2009, 15:09
[x] Veishoul "Leichenschänder-Rüstung" :nice:

Wow! Echt geile Rüstungen dabei.
Super Arbeit von den Machern, muss man schon sagen ... ich erblasse vor Neid ;)

Die Leichenschänder-Rüstung ist für meinen Geschmack die Schönste.
Wobei mir die von der Waldi auch gut gefällt; hat aber mehr was von "Unterwäschen" als Rüstungs-Charakter ;)

Clint
26.02.2009, 15:33
ONE macht das rennen, wobei die anderen auch sehr schön aussehen :)

Meister Eder
26.02.2009, 15:44
will nur mal anmerken, dass auch in der kunst im RL oft nackte personen dargestellt werden, da schreit auch nich jeder, dass der künster ein vorpubertärer Jugendlicher ist :thumb:

Aber nicht im Krieg... :coffee: Dafür werden (wurden) Rüstungen gemacht, meine ich.

Schw:censored:steuerung FTL

:thumb:

N4r0
26.02.2009, 16:10
hab für Veishoul gestimmt, da ich die Rüstung von Anfang an richtig genial fand.

Vasagralem
26.02.2009, 17:33
Der ewige Kampf des Mannes - Urtriebe vs. Vernunft. Diesmal geht der Punkt an die Vernunft, in Form des Vaettir-Glas-Panzers.
Aber, ONE, mein ES ist dir trotzdem sehr dankbar...

Mas meinst du Siegmund, mein Freund? Mehr Opium? Gute Idee...

Luthi
26.02.2009, 18:19
AnotherWannabe "Vaettir-Glas-Panzer"

Zwiebelkopf
26.02.2009, 18:40

dito!

Sry aber ich stell mir immer vor, dass diese Rüstungen ja dann auch für den Männlichen Charakter gemacht werden sollten und fänds net witzig wenn da männliche Waldis mitm Blatt vorne rum und nacktem Hintern durch die gegend rennen :|-|

Mr.PwnzYou
26.02.2009, 18:41

Dito

Die Rüssi von One is zwar auch gut aber das ist keine Rüstung in GW sollte es schon Rüssis geben und keine 3-4 zweige als Rüstung passt irgendwie nicht ins spiel

Seelenfaengerin
26.02.2009, 19:48
EvE natürlich:thumb:

Izar
26.02.2009, 20:26
Sry aber ich stell mir immer vor, dass diese Rüstungen ja dann auch für den Männlichen Charakter gemacht werden sollten und fänds net witzig wenn da männliche Waldis mitm Blatt vorne rum und nacktem Hintern durch die gegend rennen

Made my day :D

nmexx
26.02.2009, 21:26
jaja die vaettir glas rüssi is scho schön aber die assa qual rüssi ist au nich schlecht

naja [x] vote 4 vaettir glas..

qaLa
26.02.2009, 21:55
Veishoul, egal wie es ausgeht, wisse eines - was du kreirt hast ist Kunst, du hast absolut meine Stimme.
Als Zeichner fühle ich mich hier irgendwie integriert und hätte unheimlich gerne Teilgenommen doch ich musste bis zum 19. an einem anderen Projekt arbeiten, leider.

- Pitchblack.

E C K B I R D
26.02.2009, 21:57

die Dryaden Rüstung is mir einfach zu langweilig .. auch die, die ich mir unter den ganzen Rüstungen am wenigsten in GW vorstellen kann

Lichkoenig
27.02.2009, 03:07

dito, einfach genial die rüssi! sind aber auch sonst viele nette rüssis. da hier mal ein gz und ein danke an alle die mitgemacht haben und hier solche augenschmauße hinblättern^^

lustig wie hier die dryaden-rüssi die gemüter spaltet^^

PaganPride
27.02.2009, 07:23
dito!

Sry aber ich stell mir immer vor, dass diese Rüstungen ja dann auch für den Männlichen Charakter gemacht werden sollten und fänds net witzig wenn da männliche Waldis mitm Blatt vorne rum und nacktem Hintern durch die gegend rennen :|-|

Na toll, dank dir stell ich mir jetzt meinen Krieger in Mini Rock oder Hot Pants vor (Paladin Rüstung)..... :boggled:

E C K B I R D
27.02.2009, 08:59
Na toll, dank dir stell ich mir jetzt meinen Krieger in Mini Rock oder Hot Pants vor (Paladin Rüstung)..... :boggled:

Krieger im Minirock -> Para

Ophelia
27.02.2009, 09:35
[x] Vaettir-Glaspanzer-Rüstung :thumb:

Mal schauen ob es reicht. Die meisten männlichen Spieler werden ja sicher für die Dryadenrüssi stimmen, wegen der vielen nakten Haut. Ist mir ein bisschen zu viel nackte Haut und passt somit nicht so recht zu GW. Da passt die Vaettir Rüstung schon besser. Die Traumtänzerrüstung ist aber auch sehr nett.

PaganPride
27.02.2009, 10:32

Naja mal ehrlich, die Narbenmuster oder Asketen Rüstung bieten auch nicht gerade mehr Schutz :wink:

Und wenn bei der Dryaden Rüstung die "kritischen" Stellen geschickt überarbeitet werden ist sie durchaus denkbar. Ich finde sie auf jeden Fall gelungen und meine Stimme hat sie :thumb:

Luinil
27.02.2009, 15:42
Schwere Entscheidung.

Meine Favoriten sind klar:
Vaettir-Glas Panzer
Granitzitadellrüstung
Bronzestatue

Muss aber am ende dem Vaettir-Glas Panzer meine stimme geben (und ich hab doch nicht ein mal ne kriegerin...)

Eve
27.02.2009, 15:48

Ähm Traumtänzer Rüstung für Mesmer z.B. ist ein Kleid, aber das heißt ja nicht das der männliche Mesmer in einem Kleid rum laufen wird oder? Die wird dann entsprechend angepasst so das die Farbe und Muster sich ähneln, genauso wäre das auch mit der Paladin Rüstung, klingt logisch oder :spec:

Aber bei der männlichen Version der Dryaden Rüstung wird die Umsetzung echt schwer. Sehr viele Möglichkeiten hat man dort nicht gerade.

Meister Eder
27.02.2009, 17:09
Busch

Eowyn von Rohan
27.02.2009, 18:52
[x] leichte dryaden rüstung <3

was gibts eigentlich zu gewinnen?

Kampfgurke reloaded
27.02.2009, 20:03
leichenschänder rockt alles weg :D

PaganPride
27.02.2009, 20:44
Ähm Traumtänzer Rüstung für Mesmer z.B. ist ein Kleid, aber das heißt ja nicht das der männliche Mesmer in einem Kleid rum laufen wird oder? Die wird dann entsprechend angepasst so das die Farbe und Muster sich ähneln, genauso wäre das auch mit der Paladin Rüstung, klingt logisch oder :spec:

Aber bei der männlichen Version der Dryaden Rüstung wird die Umsetzung echt schwer. Sehr viele Möglichkeiten hat man dort nicht gerade.

Deshalb hab ich ja noch die "Hot Pants Variante" erwähnt :D

Veishoul
27.02.2009, 21:44
@Veishoul: Hat dich irgendetwas zu diesem Bild inspiriert? Film oder irgend ein anderes Spiel oder so? (Nur aus Neugier, bitte nicht als Unterstellung betrachten^^)

hab vor vielen jahren einen scribble von einer männlichen version gezeichnet. hab den scan leider nicht mehr gefunden. k.a. an was es dich erinnert, falls es das tut :)

Veishoul, egal wie es ausgeht, wisse eines - was du kreirt hast ist Kunst, du hast absolut meine Stimme. - Pitchblack.

na allein dafür hat es sich doch gelohnt, mitzumachen. tiefsten dank für die würdigung!

Nyall
27.02.2009, 22:50

Besser als ein männlicher Waldläufer in einer Dryadenrüstung :D

Souly
27.02.2009, 23:11
ONE "leichte Dryadenrüstung"

klarer Fall, sehr schöne "Rüstung" :)

i <3 Milka
27.02.2009, 23:24
Naja "Rüsstung" 2 Blätter über der Mu****, den T*tt*n und 2 über dem Ar***, dazu noch ein schöne Blattkrone und zack "Rüsstung"^^!Da macht der Spruch "Weniger ist mehr" irgentwie Sinn!^^
Aber trotzdem gut gelungen!

Meister Eder
28.02.2009, 11:14
hab vor vielen jahren einen scribble von einer männlichen version gezeichnet. hab den scan leider nicht mehr gefunden. k.a. an was es dich erinnert, falls es das tut :)

Ich weiß auch nicht.^^ Irgendwie eine Mischung aus dem Mutanten Nemesis aus Resident Evil und einer Magic:The Gathering Karte: "Tezzeret, der Sucher".^^ Vermutlich daher. Na ja, dennoch natürlich nette Idee! :nod:

Kampfgurke reloaded
28.02.2009, 14:00
ohne scherz veishoul,deins ist viel zu genial.

was mich überrascht ist folgendes: wie oft kamen schon posts zum thema qual und zerstörer rüssi? jetzt habt ihr eine und keiner will sie :D

Zora Aurelia
01.03.2009, 02:04
Die Dryaden-..äh...ja, was ist es eigentlich? Mit Rüstung hat das imo ja nicht mehr viel zu tun.

0NEs Werk also besticht natürlich sehr durch die rel. ausgearbeitete Optik; leider im Spiel so nicht umsetzbar, denk ich.

Zu der Sache mit der Reife sag ich dann mal nur sowas wie 'Ausnahmen bestätigen die Regel'. :P

Beides Faktoren, die meinen Klick zur Bronzestatuen-Rüstung bringen. Geniales Teil. :thumb:

Allen jedoch viel Glück !

MfG, Zora

The Milkman
01.03.2009, 02:25
[x] ONE "leichte Dryadenrüstung"

Eve
01.03.2009, 02:52
was mich überrascht ist folgendes: wie oft kamen schon posts zum thema qual und zerstörer rüssi? jetzt habt ihr eine und keiner will sie :D

Also ich glaube es ist so, weil es den Geschmack oder die Vorstellungen der Leute nicht entspricht.

Ich kann kein Zusammenhang zwischen den Qualmonstern und der Rüstung von Steelborn finden, lediglich die lila Farbe :)
Und schwarzer Latexanzug ist dann auch irgendwie fehl am Platz.
Nicht böse sein aber für mich sieht es eher aus wie eine Kreuzung aus einem Powerranger und einer Domina ;) Darf man überhaupt Domina in diesem Forum sagen? :angel:
Ich weiß auch nicht ob es überhaupt seine Absicht war eine Qualrüstung zu entwerfen oder der Name ist einfach nur unglücklich gewählt worden.

Bei der Zerstörer Rüstung ist es auch leider so…
Als ich die gesehen habe, dachte ich gleich „Coole Idee aber doch irgendwie langweilig“ und ich hatte auch sofort eigene Ideen wie man die Rüstung anders gestallten könnte. Ich hab es aber nicht gemacht, weil ich es unfair dem Künstler gegenüber fand. Es war seine Idee und deshalb habe ich was anderes gemacht.

Ich hab aber doch aus Langeweile mal eine Zeichnung angefertigt wie eine Zerstörer Rüstung meiner Meinung nach aussehen könnte.

http://img22.imageshack.us/img22/5049/zersrerrstung.th.jpg (http://img22.imageshack.us/my.php?image=zersrerrstung.jpg)

Man könnte sich ein wenig an dem Aussehen der Zerstörer selber orientieren. Wie z.B. den Kopf eines Zerstörerkriegers, daraus lassen sich doch schöne Schulterplatten oder ein Helm basteln :rolleyes:
Die Platten vom Helm würden nicht ganz zusammen gefügt und aus den Spalten würde man das Feuer sehen. „Inneres Feuer“ Style halt ^^

Den Rücken könnte man so ähnlich wie beim Mesmer machen. Stachelig und etwas ausgebeult. Lediglich die beweglichen Teile wie Hände oder Hals, würden dann aus Lavateilen wie die Handschuhe bestehen.
Es gibt also genug Möglichkeiten wie die Rüstung am Ende aussehen könnte.

Ist vlt nicht jeder man Geschmack aber ich finde aus der Zerstörerrüstung könnte man viele schöne Ideen rausholen. Be creative :nod:

Im Wettbewerb wäre ich damit sicherlich nicht weit gekommen, denn es ist gar keine Haut zu sehen :wink:

Ich finde auch sehr schade dass viele der Stimmen unüberlegt abgegeben werden. Ich bin mir sicher dass nur wenige Leute sich die Gedanken machen über die Idee, Umsetzung oder wie Integrierbar die Rüstung in das Spiel ist. Das männlich-weiblich Problem wurde ja schon angesprochen.
Wenn man diese Kriterien beachtet dann sind für mich Veishoul und AnotherWannabe die klaren Favoriten. Es sind sehr gute Ideen mit einer erstklassigen Umsetzung (Veishoul hat einen sehr geilen Zeichenstil :cheerful: ) und man könnte sich diese Rüstungen sofort im Spiel vorstellen.

Es ist zwar unvorstellbar aber vlt wendet sich das Blatt noch und der Vaettir-Glas Panzer macht das Rennen. Gönnen tu ich es ihm alle mal. :thumb:

broetchen
01.03.2009, 09:19
Mann oh Mann... je weniger Stoff, desto besser... oô

Eigentlich ist das fast ein bisschen peinlich. :)

Viel Glück den Top Ten ^o^

Kampfgurke reloaded
01.03.2009, 10:09
Wenn man diese Kriterien beachtet dann sind für mich Veishoul und AnotherWannabe die klaren Favoriten. Es sind sehr gute Ideen mit einer erstklassigen Umsetzung (Veishoul hat einen sehr geilen Zeichenstil :cheerful: ) und man könnte sich diese Rüstungen sofort im Spiel vorstellen.

da hast du sowas von recht!

deine rüstung(die in deinem post hier steht) spricht mich nicht so wirklich an,weil ich nichts von zerstörern halte....meiner meinung nach haben chaoswaffen brillen und so nix in dem spiel zu suchen.
aber ehrlich gesagt,eve, deine steht auch nen bissel wie ne domina ;)

Meister Eder
01.03.2009, 11:16
Ich bin auch kein Fan von Zerstörer- und Chaos-Handschuhen aber bei der Rüstung von Eve würd ichs mir wohl nochmal überlegen - sehr geil. Behalt die Idee für das nächste Mal.^^

Bin gespannt auf die Chaosrüstung. =D

ShadowGirl_123
01.03.2009, 13:08
aber ehrlich gesagt,eve, deine steht auch nen bissel wie ne domina ;)

Eben ich möchte doch keine Rüstung wo mein halber Hintern rausguckt :|-|

Eve
01.03.2009, 13:16
Eben ich möchte doch keine Rüstung wo mein halber Hintern rausguckt :|-|

Jup finde ich auch :cool:

Dann doch lieber gleich das ganze Prachtstück auf dem Bildschirm sehen :eek:
Keine halben Sachen!!

Volti
01.03.2009, 13:26
meine stimme für: Veishoul - auch wenns nicht reicht.. ist aber auch unfair :o mit viel haut und etwas leuchtendem bekommt man fast jeden

na ja egal ;)

DorinaFTW
01.03.2009, 13:34
Ich hab aber doch aus Langeweile mal eine Zeichnung angefertigt wie eine Zerstörer Rüstung meiner Meinung nach aussehen könnte.

WOW ohne scheiß! Das sieht doch mal echt nice aus :thumb:

da hast du sowas von recht!

100%

Wenn man diese Kriterien beachtet dann sind für mich Veishoul und AnotherWannabe die klaren Favoriten.

Veishoul und AnotherWannabe sind auch für mich die Favoriten.

Paladin Rüstung kann ich mir im Spiel auch sehr gut vorstellen auch wenn jemand der Meinung ist das die männliche Version unbedingt mit Hot Pants vorzustellen ist
Also ich hab da eher gleich an eine Hose gedacht. Wer sich ein Mann sofort in Hot Pants oder Minirock vorstellt sollte sich vlt sorgen machen. :D Nur Spaß. :p

Ich glaube den Rock könnte man wirklich etwas länger machen aber sonst sieht es echt gut aus :thumb:

Traumtänzer und Granit-Zitadellen Rüstungen sind auch sehr schön geworden und lassen sich im GW bestimmt sehr gut umsetzen.

Die Elite Geächtete gefehlt mir irgendwie nicht ganz so gut. Bin generell nicht so der Derwisch Fan ^^

Die Bronzestatuen Rüstung sieht von der Umsetzung her Top aus. Echt Respekt! :cheerful:

Nur erinnert mich das eher an ein Cyborg als an eine Rüstung. Wie soll man die sich anziehen? Hackt man sich davor die Beine und Arme in kleine Stücke? :spec:
Naja ok in GW fallen auch Meteoriten vom Himmel und aus Leichen kann man Diener machen aber trotzdem ist das irgendwie nix für mich.

Ok die Dryaden Rüstung ist eine nette Idee aber wie schon von vielen gesagt worden ist, finde ich die auch total fehl am Platz.

Die Assassine Qual Rüstung gefehlt mir am aller wenigsten. Viel zu Bunt irgendwie. Es sieht so aus als hätte die Frau sich ein paar lila Neonlichtbänder umgeschnallt und ist grad auf dem Weg zu der „Love Parade“ Muhhhh :|-|

Es ist zwar unvorstellbar aber vlt wendet sich das Blatt noch und der Vaettir-Glas Panzer macht das Rennen. Gönnen tu ich es ihm alle mal. :thumb:

Das wünsche ich mir auch, GO GO GO AnotherWannabe!!

If you don't like me, pm me!!

Isara
01.03.2009, 14:15
Dryaden-Rüstung, ist als Idee mein absoluter Favourit, aber ich finde die Umsetzung doof, weil schon allein das Bild gar nix mit GW gemein hat.

Veattir-Glas ftw

Deathmask
01.03.2009, 16:21
man ihr notgeilen typen^^

Veishoul "Leichenschänder-Rüstung" FTW

Zippel 1337
01.03.2009, 16:33
Ist schon echt spannend :)

Leichenschänder und Bronzestaue liefern sich schon die ganze zeit ein Kopf an Kopf Rennen. Bin mal gespannt wer Platz 3 macht :D

Kasoward
01.03.2009, 22:15
wenn ich ehrlich bin kann ich mich mit keiner der rüstungen anfreunden
ich hab einfach iwo hin geklickt

naja man sieht mal wieder schön "sex sells"

sehr schade das es die alptraum rüstug von ki chan nicht geschafft hat

edit: kann es sein das der "Vaettir-Glas-Panzer" etwas von der glasrüstung aus the elder scrolls morrowind hat?

Angerfist
02.03.2009, 02:00
Wenn einer sich wirklich Mühe gegeben hat, dann ist es Steelborn!

Aber hier ist es ja wie bei Mr. GW! Ich sag nur Todeshands Nekro -.-

Manche vergessen wohl das es hier um Rüstungen geht... und das ist echt schade :(

La Banc
02.03.2009, 08:04
[X]ONE "leichte Dryadenrüstung"

Sex sells.

dito.

gz an die, die schon so weit gekommen sind und noch weiterhin alles gute!

ps: und wer hat immernoch ne größen photoshopp*n*s?

DerBibliothekar
02.03.2009, 13:21
edit: kann es sein das der "Vaettir-Glas-Panzer" etwas von der glasrüstung aus the elder scrolls morrowind hat?

Wenn du die lustige grüne meinst, die so teuer ist, dass kein Rüstungsschmied genug Geld hat, um sie mir abzukaufen, dann nicht :p
Zumindest finde ich nicht, dass die sich ähnlich sehen.^^

Al Z
02.03.2009, 14:18
Mhm, interessanter Gedanke, also ich find ja. :wink:
Man müsste sich halt die Lücken geschlossen vorstellen und der Helm ist etwas anders.

w!shm0pp
02.03.2009, 17:11
paladin wuhu!
die lecihte dryaden is echt pottenhässlich

aber die vaetir is auch nett!

SilverShade
02.03.2009, 23:39
Eine Rüstung in dem Stil der Traumtänzer-Rüstung würde ich mir wirklich noch für meine Mesmerin wünschen.
Die Anderen finde ich auch nicht schlecht, aber diese ist mein Favorit.

Ich drück Dir die Daumen ;)

MontanA-BeatZ
03.03.2009, 00:34
"leichte Dryadenrüstung", mein persönlicher Favorit :nice:

Sehen aber alle sehr geil aus, danke für eure Mühen und gl weiterhin.

quaximeffiska
03.03.2009, 01:31
bronze vs. glaspanzer vs. qualrüstung - meine lieblinge in dieser auswahl (wenn auch nicht meine generellen favoriten).

am ende wirds aber doch wieder die bronzestatuenrüstung, chronomancer ftw! :nice:

und noch ein letztes mal will ich schimpfen: ONE, you can do much better!

guerrilla
03.03.2009, 01:59
hab mich für den vaettir-panzer entschieden

die geächteten ist aber auch sehr nett und hat mmn mehr punkte verdient

Angerfist
03.03.2009, 02:18
ach ja stimmt
gz an die top 10

Jade Jazir
03.03.2009, 09:09
Go Veishoul Go ^^

:goggle: