PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvX Gilde

cj de
25.02.2009, 22:37
Also,da meine Gilde mehr oder weniger Inaktiv wird,habe ich mich schon eine Zeit lang im Haus der Gilden nach einer neuen Gilde umgesehen,jedoch nichts gefunden,was was mir wirklich zusagt,daher werd ich es mal auf diesem Wege probieren und mich vorstellen.

Also ich heiße Thomas(Tom),bin 16 Jahre alt(Schüler am Gymnasium).
Ich komme aus Bayern(genauer gesagt Nähe von Nürnberg) und spiele Gw seit 33 Monaten(knapp 2700 Stunden Spielzeit)(Anfangs Extrem viel gespielt,dann eher weniger usw ihr kennt das bestimmt...)
Was ich suche:
Ich suche einfach ne Gilde,in der nett miteinander umgegangen wird und man lustige Stunden verbringen kann.
Was ich mir darunter vorstelle ist,dass man mit den Leuten aus der Gilde zusammen einfach alles machen kann was worauf man Lust hat..
An Dingen wie Fullruns(TdP/Riss/Uw)bin ich immer interressiert,da ich in letzter Zeit eher PvP aktiv war(eher GvG Bereich,falls es wen interessiert,Gladi r2 Adh r2 und ein paar Champs).Aber bin natürlich auch für PvP,besonders AdH,immer zu haben.

Falls es noch Unklarheiten geben sollte kann man mich In Game oder hier per PN erreichen.
IGN:Cj De

MfG

LongHuoyan
26.02.2009, 06:16
Hey Tom,

sei mir gegrüßt. Dann komme ich auch mal gleich zur Sache. Da ich dir aber keinen Roman hier hinterlassen möchte, wird es nur ein einfacher Link werden. Über diesen kannst du dich aber ganz genau über uns informieren und sollten dann noch Fragen offen geblieben sein, melde dich doch einfach in game.

Hier der Link =) (http://www.longhuoyan.de/index.php?WTgesuche)

Bis dahin wünsch ich dir weiterhin noch viel Spaß im Spiel und natürlich auch im RL.
Der Leader der Gilde Long Huoyan

Skullkid Horror
26.02.2009, 14:22
Hallo,
wir sind im moment eine kleinere Kurzick PvE orientierte Gilde deren fester Kern seit ~2,5 Jahren besteht, wir machen häufig Aktionen wie Urgoz Bau, wobei der Spaß nie zu kurz kommen darf.
Es hat sich bei uns eingebürgert ohne tank und mit nur einem Mönch zu spielen, da dies viel mehr spaß macht. Unser jüngstes Mitglied(ich) bin 14 Jahre alt, der Rest ist um die 22, bis auf ein paar Ausnahmen. Unsere Aktivitätszeiten sind meistens Abends außer am Wochenende, da die meisten von uns Arbeiten oder lernen müssen. Eigentlich wollten wir uns auch im PvP entwickeln(tun wir auch) aber dies scheitert meistens an mangelnden Membern(ca. 8 richtig Aktive).
Wir bieten:
Teamspeak-Server(den wir auch wirklich nutzen)
Homepage (http://gwgoth.de)
Voll ausgebaute GH
nette und erfahrene Member
familiäre Atmosphäre
Abendprogramme(~4 mal in der Woche)
viel Spaß
Was wir nicht bieten:
rumgelame
zwang ein bestimmtes Build zu spielen
kiddie verhalten alla Ey du noob 11eineinselfundelfzig
Was wir von dir erwarten:
freundlicher Umgangston
Motivation an Aktivitäten teilzunehmen

Du kannst uns gerne mal begleiten und herausfinden ob es das Richtige für dich ist
~Skull

cj de
28.02.2009, 14:02
Up

cj de
03.03.2009, 19:49
Push

cj de
07.03.2009, 15:26
Up