PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proph durch spielen >Oldsql-Way<

Tessa
03.03.2009, 14:17
Huhu Community!

Da ich genug habe von dem ewigen rushen etc. möchte ich mir in Proph einen Mesmer bzw. Waldi erstellen, um mit dem Proph durch zu spielen. Zudem möchte ich es so machen, wie man es beim ersten Mal gemacht hat. Das heißt keine Folis, keine Rushs, keine High-End Waffen. Für dieses Unterfangen suche ich noch vllt 2-3 Leute, die Lust haben, endlich mal richtig GW zu spielen.

Krieger: Spikee03
Waldi: EdC also ich
Nekro: Rainyx
Monk: Thatu

MfG,
EdC

spikee03
03.03.2009, 20:00
Hey
das du GW mal ohne rushen, folis un sonstiges schneller durchkommen lassenden sachen durch spielen willst finde ich mal was angenehmes neues in der GW welt.
Aber was meinst du mit keine high-end waffen?
Aber da ich es auch gerne mal möchte würde ich gerne mit machen unzwar als Krieger wen es möglich ist^^
Falls du fragen hast schreib mich unter dem ing:Schatten Kalue an.
Nach dem du dich dan bei mir gemeldet hast würde ich den Krieger erstellen und dir sofort den Namen geben.
Also auf ein frohes spiel und hoffe auf schnelle antwort
lg
Schatten Kalue

| Rainyx |
03.03.2009, 20:25
also ich wäre dabei :) habe noch nen level 8 nekro in ascalon rumstehn, keine missi biss jetzt gemacht :)

Tessa
03.03.2009, 20:30
Ok, ein Monk noch wäre Hammer. Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir wenn alle das sind, was machen. Also als Team.
@spikee: Ich möchte einfach ohne meine Truhe alles machen. Also praktishc Neustart

Thahu
03.03.2009, 21:10
hmm meine Ü-Titel-Monkine steht im Grenztor rum, hat bis jez auch nur selbsterspieltes equip und skills. kann aber nicht garantieren das das so bleibt (vor allem sollte ich meinen anderen monk löschen). würde aber gerne mitmachen, mindestens mis LA, danach sehen wir weiter.

spikee03
03.03.2009, 21:35
Hey ich bin es noch einmal^^
also das ohne truhe ist ja mal was richtig interessantes^^
also ich bin als krieger dabei^^meld dch doch bitte noch mal bei mir in GW
ing:Schatten Kalue
P.S. Freue mich schon darauf mit euch zuzocken

Prince of Persi
03.03.2009, 21:37
Genau diese Aktion hab ich vor einigen Monaten gestartet, aber meine Bedingungen waren:

- Truhe nicht einmal kaufen (also kein Zugriff aufs allgemeine Geld, Waffen, Materialien)
Also muss man von dem "leben", was man findet
-keine Folis
-kein Rushen
-keine Helden
-Jede Filmsequenz angucken (Damit man die toll gemachte Story von Proph auf sich wirken lassen kann :] )
-keine PvE-Skills (ist aber selbstverständlich irgendwie^^)

Also halt einfach so, als ob man ganz neu wäre und alles erst entdecken müsste

Ich hab so meinen Spielspaß wiedergefunden (War kurz vorm aufhören) und nun eine Mesmerin auf der Feuerring-Inselkette (da hatte ich keine Lust mehr drauf, die Missis hatte ich einfach zu oft gemacht)

Ich wünsche euch viel Spaß und möget ihr eure Freude finden :)

Tessa
04.03.2009, 16:05
Okay, wir wären voll, aber vllt kann man ja so eine Art Team machen also dass sich vllt alle die einen Proph Char anfangen möchten, hier mitmachen können oder so. KA!
@ Gruppe: Also, spikee und ich müssen uns erstmal ins Ascalon zoggen, das würden wir heute bzw. morgen machen. Ich würde sagen, dann ab Freitag gehts los! Kann einen TS-Server stellen. Achja, btw: Ich muss nicht durch Proph hetzten, also ich würde das als Langzeitprojekt ansehen. Können ja noch diskutieren

quaximeffiska
04.03.2009, 16:17
nur so als etwaige kontaktadresse - wenn auch jenseits des eigentlichen projekts:

suche leute für meine FL (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=386805)

das spielprinzip ist ein sehr ähnliches und lässt sich auf jede quest / jede kampagne ausdehnen.

Tessa
06.03.2009, 16:06
Wir haben leider noch nicht viel gespielt, das ganze verschiebt sich deshalb!

ghali
17.03.2009, 19:04
Wenn noch was frei ist würde mein Monk gerne mit machen
Ps:kann auch später dazustoßen wenns geht