PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDSM verabschiedet sich (abmeldung)

Robin Fair
16.02.2006, 07:19
HuHu,

Ich muss euch allen leider mitteilen, dass sich die Gilde [TDSM] gespalten und somit aus der LIGA austreten wird.

Der Grund war ein paar Probleme mit den Membern.

Doch die PvP-aktivsten sind mit mir auf einen Neustart eingerichtet, wir werden wieder eine Gilde hoch ziehen und somit dann hoffentlich in der 3. Saison dabei sein.
Bis dahin werden wir wieder versuchen uns einen Namen zu machen ;)

Euere ex-Templer

Gruß
Robin

Force Butterfly
16.02.2006, 09:12
hiho,

das is aber mal wirklich schade. naja kann man wohl nichts machen. jedenfalls wünschen euch Blut Durst viel erfolg bei der member-suche und hoffen, dass wir uns in der 3. saison wieder treffen.

gruß force

Yab Yaladnam
16.02.2006, 09:43
Auch wir von den Austrian Templer (http://www.austrian-templer.info) finden das sehr Schade, sowas zu hören.

Wir wissen wie das ist, wenn es intern zu kleineren Streiterein innerhalb der Gilde kommt.

Für Euren Neustart der Gilde wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg.

Yab

Robin Fair
16.02.2006, 10:47
Jo, danke :)

Aber stellt euch das nicht ganz so tragisch vor, wir wollen wie jede andere Gilde, eine PvP-orientierte Gilde werden, daher ein kompletter Neuanfang.

Um gleich für uns zu werben, unser Name: Funk Soul Brothers [SouL] :thumb: (Der Name ist zu 90% sicher)

Also, wenn ihr auf uns trifft, dann wisst ihr wer vor euch steht :D
War nicht zwar nicht ganz so leicht die 8 Monatige Gilde aufzugeben, aber das wird wieder.

Ich werde trotzdem allen anderen Gilde der LIGA, die Daumen drücken. Zudem verfolg ich die Match so gut es geht auch, bin gespannt wer die Plätze 1-3 belegt.

Gruß
Robin

Leader von "Funk Soul Brothers"

First Revenant
16.02.2006, 11:43
Wirklich schade, vorallem, da es ein unguestiger Zeitpunkt ist. Kann man wohl jetzt nichts mehr machen. Wir tragen euch aus.

Eine Frage noch: Wird sich die Gilde ausloesen oder bleibt sie weiterhin bestehen. (mir geht es um den Gildenindex...)

Robin Fair
16.02.2006, 12:30
HuHu,

Die Gilde [TDSM] wird wieder vom Ex-Leader geführt (Pei Hua ist Ingame).

Ich hab kA was er mit der Gilde anstellt, die verbleibende Member (meist nur PvE spieler) werden sich wohl anschluss an einer anderen Gilde suchen.

Daher weiß ich noch nicht genaues, ob sie sich auflöst oder bestehen bleibt.

Eins steht fest; Funk Soul Brothers [SouL] wird immer ein Stück TDSM in sich tragen und auch wieder nächsten Jahr an der DGWL teilnehmen ;)

Gruß
Robin

Leader der "Funk Soul Brothers"

Yarisha
16.02.2006, 19:53
Original geschrieben von First Revenant
Wirklich schade, vorallem, da es ein unguestiger Zeitpunkt ist. Kann man wohl jetzt nichts mehr machen. Wir tragen euch aus.

Eine Frage noch: Wird sich die Gilde ausloesen oder bleibt sie weiterhin bestehen. (mir geht es um den Gildenindex...)

Den Zeitpunkt kann man sich bei Streiterein selten aussuchen :/ Ich finde es auch extrem schade, dass wir absagen müssen ... vor allem nachdem das Tunier schon eine Menge Spaß gemacht hat. Daher allen anderen Teilnehmern noch viel Glück in den zukünftigen Matches.

Semmler
16.02.2006, 22:26
ich sag auch nochmal schade !!

ATDiana
16.02.2006, 22:39
auch von mir ein schade und VIEL GLÜCK in der neuen gilde

grüß bitte Horus von mir und den AT :)
ich hoffe er bringt euch glück :p :wink: und ne frage bleibt er bei euch?

mfg At Diana

I-Link
17.02.2006, 08:23
Auch ich, ingame: I Furious I, wünsche noch allen Gilden viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Gilde.

WhiteShark
19.02.2006, 22:31
Schade, schade ...

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Neuanfang ...

Man sieht sich ...

^WhiteShark^

schwancus longus
20.02.2006, 06:46
Ich wünsch euch auch viel Glück beim Neuaufbau! Ja nicht aufgeben! :thumb:

lychee roof
20.02.2006, 10:32
Auch wir finden es Schade das ihr nicht mehr dabei seit :(

Viel Glück Euch :thumb:

mfg

la roche

First Revenant
20.02.2006, 11:40
Ok, genug Trauer gezeigt. Die anderen Gilden, die schon aufgehoert haben fuehlen sich schon benachteiligt. ;)

Robin Fair
13.03.2006, 19:37
HuHu @ all,

Danke erstmal an "First Revenant", da er mir den Thread nochmal geöffnet hat.

Egal ob es euch interessiert oder nicht, möchte ich euch allen Mitteilen, dass sich TDSM wieder zusammengefunden hat.

Auch wenn es nur noch 4 von damals 10 Member sind, werden wir das late [TDSM] wieder auf die Beine stellen und in GW wieder mit unserem Namen mitmischen.

Ich freue mich einfach so sehr auf die kommenden Wochen in der sich TDSM wieder zusammenfinden wird, dass ich es euch mitteilen möchte.

Das Comeback von TDSM

Natürlich suchen wir noch Member, dazu könnt ihr bei Interesse in der Gildenhalle nachschauen.

Gruß
DJ

Heilende Hand
15.03.2006, 13:24
das ist wirklich sehr schön zu lesen als quasi fast Nameskürzelvetter natürlich um so mehr :)

wünsche euch weiterhin viel erfolg auf das ihr nächste Saison wieder dabei seid :)

so long