PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sieger steht fest!

Lady Of Tutoria
03.03.2009, 14:57
Die Entscheidung ist gefallen!

Nach der Finalrunde sieht die Platzierung wie folgt aus:

1. Platz: ONE "leichte Dryadenrüstung" 136
2. Platz: AnotherWannabe "Vaettir-Glas-Panzer" 117
3. Platz: Veishoul "Leichenschänder-Rüstung" 59
4. Platz: simro "Bronzestatuen-Rüstung" 51
5. Platz: Eve "Paladin Rüstung" 37
6. Platz: nudelauflauf "Zerstörerrüstung" 31
7. Platz: Steelborn "Assassine-Qual-Rüstung" 28
8. Platz: Morag Deathspel "Granit-Zitadelle-Rüstung" 19
9. Platz: Jeanna "Traumtänzer-Rüstung" 15
10. Platz: Pyro Hokage "Elite-Geächtete-Rüstung" 10

Herzlichen Glückwunsch!

Es werden folgende Preise ausgegeben:
1. Platz: 200 Platin
2. Platz: 120 Platin
3. Platz: 80 Platin
Plätze 4-10: je 10Platin

Zur Übergabe der Preisgelder werde ich die Teilnehmer per PN und ingame kontaktieren.

Wir danken euch für euer Interesse an unserem Rüstungs-Art-Contest :D

Eure

Emperors of Ascalon[アre]

Maze Wuendu
03.03.2009, 16:13
grtz an die 10 und alle die es in die Gruppenphase geschafft haben!

€: wann startet die Petition One´s Ruestung ins Spiel zu integrieren?

M-A-X
03.03.2009, 16:16
gzgzgz :)

Mr.PwnzYou
03.03.2009, 16:21
grtz an die 10 und alle die es in die Gruppenphase geschafft haben!

€: wann startet die Petition One´s Ruestung ins Spiel zu integrieren?

Auch wenn One erster ist ich will immer noch die Vaettir Rüssi wenn schon die ersten 3. ^^

Ach und Gz an die Gewinner

Warcry
03.03.2009, 16:49
Hm ja Glückwunsch, Rüstung hat halt die vorwiegend männliche Usergemeinschaft angesprochen und war gut gemacht :>

Gz auch an alle anderen der Top 10, tolle Rüstungen sind da entstanden von denen aber wohl leider nie eine ins Spiel integriert wird.

Fellow
03.03.2009, 16:50
Toll ONE, ein paar Blumen malen kann ich auch ;)
Ne im Ernst das ist schon verdient... Gratulation, auch an die anderen!

Atter
03.03.2009, 16:55
gratz :thumb:

Orothred
03.03.2009, 17:00
glückwunsch an die ersten zehn, die ersten drei und natürlich vor allem an den gewinner.

sind echt schöne rüstungen entstanden, ich hoffe es gibt öfter solche contests, die bringen leben in dern wartower ^^

wär natürlich endgeil wenn die ein oder andere rüstung realisiert werden würde....aber da gibts wohl wenig hoffnung

H4b4L3
03.03.2009, 17:50
gz an die gewinner. Sind ja echt tolle rüstungen entstanden! :nod:

MaWhoo?
03.03.2009, 17:54
dito Warcry, die macht ihren Namen "leichte Dryadenrüstung" alle ehre :P
Nichtsdestotrotz richtig gut gemacht
gz an Gewinner und alle anderen :P

Amargeddon Para
03.03.2009, 18:29
GZ an nr1 (und an die anderen ein etwas kleineres gz)

imo den sieg verdient :thumb:

Angerfist
03.03.2009, 18:32
gz^^

MontanA-BeatZ
03.03.2009, 19:08
glückwunsch :)

dasinda
03.03.2009, 19:10
verdienter sieg 'sabber' :D

Isara
03.03.2009, 19:20
Bin immer noch der Meinung, das die Dryaden-Rüssi vom Bild her nix mit GW zu tun hat >.<

:D Glückwunsch an ONE schon allein wegen der idee

Vaettir-Rüstung ftw^^

Mr.PwnzYou
03.03.2009, 19:29
:D Glückwunsch an ONE schon allein wegen der idee

Vaettir-Rüstung ftw^^Vaettir-Rüstung ftw^^

dito..^^

i <3 Milka
03.03.2009, 20:06
GZ an ONE, ganz nice ;O!
und Gz an die andern Top 10 Rüsstungen!

Oooded
03.03.2009, 20:24
gz ONE=)
die anderen sind auch echt schön, aber die würde 1a zu deinem bogen passen :p

Nyall
03.03.2009, 20:31
Gz an One, aber darf ich mir die Frage erlauben, wo auf dem Bild die Rüstung ist? :D

Model
03.03.2009, 21:18
Auch wenn ich von ONE mehr erwartet hätte und die Rüstung praktisch vor nichts schützt, weder vor Schwertern und Äxten, noch vor Wind und Wetter und schon gar nicht vor anzüglichen Blicken - trotzdem lustig - Glückwunsch! :)

Fellow
03.03.2009, 21:23
Auch wenn ich von ONE mehr erwartet hätte und die Rüstung praktisch vor nichts schützt, weder vor Schwertern und Äxten, noch vor Wind und Wetter und schon gar nicht vor anzüglichen Blicken - trotzdem lustig - Glückwunsch! :)

Die Betonung liegt auf mehr, richtig? ;)

0NE
03.03.2009, 21:57
aloha!

vorab, (gleich möchte ich noch etwas mehr dazu sagen)
vielen lieben dank! und zwar:

1. an die emperors of ascalon, die alles erst ermöglicht haben!

2. an alle die mitgemacht haben!

3. an alle, die gevotet, kommentiert oder es sich einfach nur angeschaut haben!

:thumb:

:boggled: achtung text:

ich habe mir die vielen (zt. wirklich berechtigten :nod: ) kommentare und kritiken durchgelesen.

dazu stichpunktartig ein kurzes statement...

1. einfallslos... -> 100% agree!

insofern richtig, da ich die idee recycled habe... ist im grunde der dryadenbogen als rüstung...
hauptbeweggrund war, dass ich seitens a-net, support und auch eigener bemühungen nach ( :spec: 2 jahren, 3 jahren???) weder einen preis noch so ein teil bekommen habe noch mir so einen bogen leisten kann... und dafür habe ich den eigentlich damals gemacht... weil ich den gern gehabt hätte. :|-|
weder support noch briefverkehr nach amiland haben etwas bewirken können... nichtmal ein blaues, angepasstes exemplar war zu erbetteln, also habe ich diesen contest genutzt, da ich mir mit der chance auf das preisgeld auch eine option hätte schaffen können endlich mein ersehntes item zu bekommen... und natürlich um nochmals darauf aufmerksam machen zu können, da ich mir nicht wirklich chancen ausgerechtet hatte.

über die beweggründe mag jeder urteilen wie er mag - spass mitzumachen hatte ich auf jeden fall, sonst hätte ich es gleich sein lassen.

2. hätte er/ich (one) besser gekonnt -> 100% agree!

das ist vollkommen richtig! ich befinde mich zwar mittlerweile in der glücklichen lage nicht erst beweisen zu müssen, DASS ich es kann... allerdings rechtfertigt das auch den anspruch qualitativ hochwertige sachen geliefert zu bekommen... und hier gebe ich offen zu, dass ich mit meinem beitrag nichtmal meinen eigenen ansprüchen entsprechen konnte.
es ist kein aufwand poser und photoshop zur hand zu nehmen... pinsel und tusche dagegen schon.
es ist auch kein aufwand eine schon fertige idee aus der schublade zu holen... sich neue gedanken zu machen dagegen schon!

.. ich will mich jetzt auch nicht mit meiner 70-stunden woche rausreden oder damit, dass meine frau und familie auch anspruch auf mich haben... aber es soll der vollständigkeithalber erwähnt sein. :nod:

3. 'schlüsselreize' um gezielt die pubertierende, männliche spielerschaft anzusprechen -> 60% agree!

jaaiiiinnn :rolleyes: also ich bin weit über 30 und seit fast acht jahren verheiratet... dürfte also nicht mehr ganz auf die zielgruppe triggern. :wink:

trotzdem mag ich schöne frauen (wer meine arbeiten kennt weiss, dass ich mich künstlerisch beinahe ausschliesslich der weiblichkeit widme) und ich geniesse es, fern ab jedes sexismus, durchaus auch die schöne weiblichkeit zu betrachten...
die avas in GW sind da teilweise auch sehr grazil und anmutig... na einfach schön anzuschaun - warum dann nicht auch mal in dieser weise... und ehrlich gesagt schau ich lieber meiner waldine über die blanke schulter als 'nem krieger auf den hintern... :D

4. hat nichts mit GW zu tun / lässt sich nicht implementieren -> 50% agree!

naja.. dryaden schon... spätestens in GW2 wird der kontext deutlicher.
melandru und maguuma auch... mag sein, dass der stil weniger GW-like ist... man müsste es mal an einem char sehen.
jedenfalls fände ich persönlich eine symbiose aus rüstung und waffe garnicht mal so abwägig. (witchblade lässt grüssen)

na und was die umsetztung angeht... der bogen ist ja auch unzensiert ins spiel gekommen (was mich immer noch wundert) und das war der selbe entwurf

5. wo ist da die rüstung? -> 40% agree!

JA es ist wenig!

wie ich schon schrieb ist die rüstung teils magisch und wer mal versucht hat sich durch dichtes unterholz, dornenranken und spinnenweben zu schlagen kann bestätigen, dass das zeux ziemlich zäh sein kann.

weiterhin regt sich auch keiner über das NekromantNarbenmuster (http://www.guildwiki.de/wiki/Nekromant_Narbenmuster-R%C3%BCstung/Weiblich) auf... im grunde auch nur ein bikini (oder shorts), da narben nun nicht wirklich was mit rüstung zu tun haben.

weiterhin... und ich denke da stark an elona, sollte man bedenken, dass nicht überall auf der welt und in der geschichte schwere rüstungen getragen wurden.
zb in afrika die massai oder in australien die buschleute oder in südamerika die amazonen... klimatische bedingungen (wie zb in elona) und eine höhere beweglichkeit bedingen manchmal sogar extrem leichte rüstungen.

daher gehe ich hier nicht ganz konform mit den meisten meinungen darüber... maximal, wenn ich 'rüstung 100' dazugeschrieben hätte.

btw.: wenn in GW unterwäsche einen rüstwert hätte und man sie färben und mit runen versehen könnte, dann möchte ich mir nicht vorstellen wie viele ele, para, mesmer usw.... naja, ihr wisst schon. :cheers:

6. andere rüstungen sind wesentlich origineller und hätte daher gewinnen sollen 100% agree!!! :nod:

hier kommen wir zum schluss!

verdient haben es alle - schon allein der mühen wegen und weil es wirklich die meisten ehrlich verdient hätten. meinen aufrichtigen respekt an alle anderen.. ein wenig tut es mir leid, da wirklich klasse beiträge dabei waren... aber die entscheidung habe nicht ich getroffen.

trotz allem, meinen respekt und meine anerkennung!

die anzahl der stimmen machen das gewählte ja nicht besser oder schlechter, es zeigt nur wie die wähler dazu stehen.
viele gute und vernünftige sachen setzen sich nicht durch, weil die mehrheit anders entscheidet.:rolleyes:

und jetzt noch ein abschliessendes wort an alle, die durch diesen wettbewerb vielleicht lust am zeichnen gefunden haben:

hier im wartower gibt es eine vielzahl von leuten, die sich gelegentlich ganz zwanglos zusammenfinden um ihre werke zu zeigen, tipps zu geben oder sich hilfe zu holen - wer also mal bei 'uns' reinschauen will, der ist in den u.g. treads herzlichst dazu eingeladen!

hierzu möchte ich euch die threads: eure skizzen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=484217) und eure zeichnungen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=487199) sowie eure am pc erstellten bilder (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=273842) ans herz legen.

so, und jetzt nochmals liebe grüsse und ein dankeschön an alle - auch meine härtesten mitbewerber und kritiker... nein - ganz besonders an diese!

LG!

1

AnotherWannabe
04.03.2009, 01:46
tja da bleibt mir wohl auch nur ONE zu gratulieren. :nod:

danke an alle die gevotet haben!
danke auch dass ich den 2. platz machen durfte :)

und auch gz allen anderen teilnhemern!
aber mal btw...

insofern richtig, da ich die idee recycled habe... ist im grunde der dryadenbogen als rüstung...
hauptbeweggrund war, dass ich seitens a-net, support und auch eigener bemühungen nach ( 2 jahren, 3 jahren???) weder einen preis noch so ein teil bekommen habe noch mir so einen bogen leisten kann... und dafür habe ich den eigentlich damals gemacht... weil ich den gern gehabt hätte.
hast du nicht????? :yikes:

das ja wohl ne riesensauerei, davon abgesehen, dass sie deinen entwurf in der Umsetzung ziemlich verhunzt haben, aber dass du nichmal einen gekriegt hast is schon ein starkes stück...
insofern einmal mehr glückwunsch!

Jeanna
04.03.2009, 04:59
Guten Morgen zusammen :vibes:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an ONE, AnotherWannabe und Veishoul, aber auch an die anderen 6, die so weit gekommen sind :)

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, besonders natürlich bei den Emperors of Ascalon und den fleissigen Votern.
Ich freu mich sehr, dass mein "Gepinsel" trotz der starken Konkurrenz manchen von euch so gut gefallen hat, dass ihr eure Stimme dafür abgegeben habt. :nice:

Hoffe, dass bald noch mehr Wettbewerbe dieser Art veranstaltet werden... hat mir sehr viel Spass gemacht (& hab auch wieder was dazugelernt ^^) und es sind ja auch ein paar beeindruckende Ergebnisse dabei herausgekommen :thumb:

Liebe Grüße
Jeanna

Der Blobb
04.03.2009, 18:13
mal ein gz an alle die teilgenommen haben

und natürlich ein dickes gz an die gewinner :)

der pet händler
04.03.2009, 19:47
Wäre Veishoul nicht unter die Top3 gekommen hätte es mich auch gewundert...toll gemacht...

Veishoul
04.03.2009, 23:25
hey, one scheint der 1.platz peinlich zu sein bei so viel erklärendem text. real wäre bei so ner rede schon das publikum weggerannt :D

war wirklich spannend bis zum schluß. gz auch von mir an alle, die unter die top10 kamen. persönlich hab ich es als auf und ab empfunden und teilweise gabs wundersame, unverständliche momente (zb stichwort albtraumrüstung...). und zuletzt thx an alle, die mich unterstützt haben! :)

Agarwaen Ithil
05.03.2009, 10:40
Glückwunsch den Gewinnern und Dank an die Emperors of Ascalon für den Contest.
Hat Spaß gemacht und es sind einige schöne Entwürfe dabei rausgekommen. :thumb:

Jade Jazir
05.03.2009, 11:18
1. einfallslos... -> 100% agree!

hauptbeweggrund war, dass ich seitens a-net, support und auch eigener bemühungen nach ( :spec: 2 jahren, 3 jahren???) weder einen preis noch so ein teil bekommen habe noch mir so einen bogen leisten kann... und dafür habe ich den eigentlich damals gemacht... weil ich den gern gehabt hätte. :|-|
weder support noch briefverkehr nach amiland haben etwas bewirken können... nichtmal ein blaues, angepasstes exemplar war zu erbetteln, also habe ich diesen contest genutzt, da ich mir mit der chance auf das preisgeld auch eine option hätte schaffen können endlich mein ersehntes item zu bekommen... und natürlich um nochmals darauf aufmerksam machen zu können, da ich mir nicht wirklich chancen ausgerechtet hatte.

über die beweggründe mag jeder urteilen wie er mag - spass mitzumachen hatte ich auf jeden fall, sonst hätte ich es gleich sein lassen.

2. hätte er/ich (one) besser gekonnt -> 100% agree!

das ist vollkommen richtig! ich befinde mich zwar mittlerweile in der glücklichen lage nicht erst beweisen zu müssen, DASS ich es kann... allerdings rechtfertigt das auch den anspruch qualitativ hochwertige sachen geliefert zu bekommen... und hier gebe ich offen zu, dass ich mit meinem beitrag nichtmal meinen eigenen ansprüchen entsprechen konnte.
es ist kein aufwand poser und photoshop zur hand zu nehmen... pinsel und tusche dagegen schon.
es ist auch kein aufwand eine schon fertige idee aus der schublade zu holen... sich neue gedanken zu machen dagegen schon!

.. ich will mich jetzt auch nicht mit meiner 70-stunden woche rausreden oder damit, dass meine frau und familie auch anspruch auf mich haben... aber es soll der vollständigkeithalber erwähnt sein. :nod:

3. 'schlüsselreize' um gezielt die pubertierende, männliche spielerschaft anzusprechen -> 60% agree!

jaaiiiinnn :rolleyes: also ich bin weit über 30 und seit fast acht jahren verheiratet... dürfte also nicht mehr ganz auf die zielgruppe triggern. :wink:

trotzdem mag ich schöne frauen (wer meine arbeiten kennt weiss, dass ich mich künstlerisch beinahe ausschliesslich der weiblichkeit widme) und ich geniesse es, fern ab jedes sexismus, durchaus auch die schöne weiblichkeit zu betrachten...
die avas in GW sind da teilweise auch sehr grazil und anmutig... na einfach schön anzuschaun - warum dann nicht auch mal in dieser weise... und ehrlich gesagt schau ich lieber meiner waldine über die blanke schulter als 'nem krieger auf den hintern... :D

Spiel Dein Artwork nicht so runter!
Ich fand die Rüstung sehr geil dargerstellt und in diesem Moment erhältst Du Zuspruch von ner 29 jährigen Frau und keinem Teenager, dessen Schlüsselreize durch das Bild aktiviert wurden!!
Und einfallslos ist die Rüstung auf keinen Fall!!

Jade Jazir
05.03.2009, 11:25
hey, one scheint der 1.platz peinlich zu sein bei so viel erklärendem text. real wäre bei so ner rede schon das publikum weggerannt :D

war wirklich spannend bis zum schluß. gz auch von mir an alle, die unter die top10 kamen. persönlich hab ich es als auf und ab empfunden und teilweise gabs wundersame, unverständliche momente (zb stichwort albtraumrüstung...). und zuletzt thx an alle, die mich unterstützt haben! :)

Ich finde Deine Rüstung nach wie vor am geilsten!!
Erinnert mich irgendwie an Biomechanik, Giger und Borg :thumb: ... i love this shit ^^

Al Z
05.03.2009, 12:07
Grosses GZ! an alle die mitgemacht haben, die Ergebnisse waren beeindruckend.

@ONE: Jetzt kannst dir so einen Bogen wenigstens selbst kaufen mit dem Preisgeld. :D
War scheinbar schon nicht ganz sauber, imo, von ANet.

der pet händler
05.03.2009, 14:29

Veishoul 4 gold!!!!1111einseinseeeelllfff ^^

Eraya Kun
05.03.2009, 16:58
Die Rüstung erinnert mich stark an die großen Feen aus LoZ: Ocarina Of Time & LoZ: Majora's Mask :nice:

Screenshot im Anhang und ein gegoogeltes selfmade-Bild hier:
Great fairy of Power (http://i216.photobucket.com/albums/cc137/sweetprincessofrain/Great_Fairy_of_Power.jpg?t=1236268550)

0NE
06.03.2009, 21:36
@Eraya Kun

naja, dryaden sind mytologische gestalten, die es auch schon einige tausend jahre vor zelda gab... :spec:

meist werden sie in einer bandbreite beschrieben, welche vom baum(wesen) - also baum mit gesicht, über teilweise dem baum entspringenden bis hin zu freien gestalten mit teilen von geäst/gehölz reichen... da gibt es die unterschiedlichsten darstellungen im laufe der (kunst)geschichte.

allein Melandrus Avatar (http://www.guildwiki.de/wiki/Melandrus_Avatar) stellt im grunde schon eine dryade dar.

----------------------------------->

und jetzt zum eigentlichen teil:

ich durfte gestern meinen preis von 'lady of tutorial' in empfang nehmen und hatte heute morgen auch schon das glück einen verkäufer eines dryadenbogens zu finden...

:vibes:

so ist es denn nun endlich soweit.... nochmals dank an alle - ihr habt geholfen mir einen grossen wunsch erfüllen zu können! :nod:

Kaira
06.03.2009, 21:38
Herzlichen Glückwunsch an die Number 0ne!

Fellow
06.03.2009, 23:22
Dito :)
Und viel Spaß mit deinem (!) Bogen! ;)

Zwiebelkopf
07.03.2009, 01:39
Na denn: Herzlichen Glückwunsch Wilhelm Tell

Fellow
07.03.2009, 01:52
Tell hat eine Armbrust du Zwiebelkopf... Wenn dann Robin Hood ;)

Dazu fällt mir grad ein Witz zu ein:

Ein Amerikaner, ein Schweizer und ein Engländer entführen einen Jungen, fesseln ihn an einen Baum und legen einen Apfel auf seinen Kopf. Der Engländer nimmt seinen Bogen zur Hand, schießt und durchbohrt den Apfel, worauf er ruft: "I am Robin Hood!" Auch der Schweizer trifft mit seiner Armbrust den Apfel und ruft: "I am Wilhelm Tell!" Der Amerikaner allerdings zielt zu tief und tötet den Jungen, daraufhin sagt er schulterzuckend: "I am sorry..."

Diablo93
07.03.2009, 10:55
Glückwunsch One und den anderen ,
Wobei ich finde das die Dryaden-Rüstung etwas arg freizügis is ähm ........ :thumb:

Headless
07.03.2009, 20:19
GZ an den Gewinner

Dazu fällt mir eigentlich nur ein: sex sells!

qaLa
09.03.2009, 00:34

Ich stimme Jade zu, dein Werk hat für mich alles getoppt, obwohl ich Glaspanzer auch gut fand.