PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartower.de verlost 6x Guild Wars PreOrder Package!

Savage
30.10.2004, 17:46
Der Wartower verlost 6x Guild Wars Preorder Packages! Mit solch einem Package, kann man dann auch nach dem World Preview Event an jedem ersten Wochenende des Monats Guild Wars spielen und die Entwicklung des Spiels mitverfolgen.

Das war schon alles? Nein, natürlich nicht! Folgende Features und Gegenstände sind in jedem Package enthalten:
- Account Registrierung für den späteren Spiellaunch
Möglichkeit sich seine Charakternamen für den späteren Spiellaunch zu sichern
- Beta Weekend Event in jedem Monat bis zum Release!
- Friend’s Pass: Erlaubt es dir einen Freund für ein Beta Weekend Event einzuladen
- Poster
- Mini Quick Start Guide Digital Media
- 15x Bilder von Game Concept Art
- 9x Desktop Wallpaper
- Mehrere Musiktracks von dem preisgekrönten Komponisten Jeremy Soule eigens entwickelt für Guild Wars

Was ihr dafür tun müsst? Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur einpaar Fragen zu Guild Wars/Wartower.de korrekt beantworten und einen Account in dem Wartower.de Forum (http://www.wartower.de/forum) besitzen bzw. anlegen.

Alle Staffmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2004 - 00:00 (Donnerstag). Die Gewinner werden mit ihrem Forennamen in den News bekanntgegeben, sowie per EMail benachrichtigt. Also worauf noch warten? Jetzt mitmachen! (http://www.wartower.de/gewinnspiel)

http://www.wartower.de/gewinnspiel/

GulDakar
04.11.2004, 16:07
wann werden die Gewinner bekannt gegeben ;>?

Savage
04.11.2004, 16:38
Die Gewinner gibt es morgen. Wir müssen per EMail überprüfen ob jemand am anderen Ende der Leitung sitzt ;).

Jkr
04.11.2004, 16:49
*hoffdasichauchgewinn*

golani79
04.11.2004, 17:07
Ich bleib da mal pessimistisch! Hatte bis jetzt nie Glück bei solchen Sachen!

Aber was nicht ist, das kann ja noch werden!

Drake
04.11.2004, 17:51
Hoffentlich gewinn ich. In 17 Jahren leben hab ich noch nie was großes gewonnen oder wo glück gehabt...

John Dread
04.11.2004, 19:20
Wenn man jetzt also keine E-Mail bekommt kann man sich schon mal damit abfinden, dass man wieder nichts gewonnen hat?

Savage
04.11.2004, 19:40
Die Gewinner gibt es morgen. Wir müssen per EMail überprüfen ob jemand am anderen Ende der Leitung sitzt .

Alle Staffmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2004 - 00:00 (Donnerstag).

Gut, das ist nicht ganz eindeutig :). Gemeint ist 04.11.04 - 23:59:59 :D . Also erst heute nacht.

GulDakar
04.11.2004, 19:59
OK!

Viel glück an alle !

Jack
04.11.2004, 20:37
schade das es nur so wenig sind! :( hättet ruhig ma 500 verlosen können wie die GS bei WoW ! ! ! :D naja allen denen das glück beschert ist VIEL SPASS ! ! kann man schon mal ne zahl nennen wie viele teilgenommen haben?!

Abused
04.11.2004, 22:24
glück - ich hätts gern gepachtet...
1. find ich die login daten für meinen alten acc (den ich mir ma vor mooonaten vor der e3 hier erstellt hatte) net mehr und die email die ich damals hatte hab ich auch net mehr...
2. konnte ich nicht rechtzeitig bei den verschiedenen deutschen gw preorder sellern meine copie ordern...
3. hab ich aufgrund der guten erfahrung in der e3 mit war/necro die gleiche kombi wieder gemacht... lvl 20 ... alles an ausrüstung (12 dmg schwert usw...) aba war/monk is doch jetzt besser ... :>

würd mich sehr freuen da ich das spiel seit langer zeit sehr aufmerksam verfolge und es mich endlich von daoc getrennt hat ;D
da ich eh nicht mehr die zeit zum extremen power gamen habe is gw aufjedenfall das richtige für mich... und die sache mit den beta weekends is perfekt weil ich nur da zeit habe :D

frage: wie schnell schickt ihr denn das dann raus? per express oder normal post?

lg
abused

zeeZ
04.11.2004, 22:44
Versuchen da etwa einige sich das Ergebnis zu ihren Gunsten zu bemittleiden? :D

SpaceMarine
04.11.2004, 22:55
ich sitz hinter der Leitung! :P

aber ich hab keine email bekommen ;/

Savage
04.11.2004, 23:09
Da wir eine enorme Beteiligung am Gewinnspiel haben, möchten wir das zumindest ein Pack an die "aktive" Community geht.

Deshalb verlosen wir um 12:00 (in einer Stunde etwa) im #wartower.de IRC Channel ein PreOrder Pack. Voraussetzung -> ihr müsst euch im IRC melden und euren Foren Acc mitteilen.

Infos zum IRC Channel findet ihr hier (http://www.wartower.de/community/irc.php).