Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr energie als heiler
suicide_dog
24.05.2005, 14:07
Ich spiele im moment einen mönch/krieger. allerdings benutze ich die kriegerklasse kaum. da ich jetzt nicht die beschreibung von jedem einzelnen skill durchlesen will willl ich hier mal fragen:
kennt irgenjemand von euch einen skill, der die energie regeneration erhöht oder einem mehr energie beschafft? klasse ist egal.
Wozu auch sich selbst informieren, wenn es auch andere gibt?
http://www.wartower.de/daten/skills/index_moench.php
Da.. such es dir halt selbst raus..
Unmöglich sowas
Original geschrieben von suicide_dog
klasse ist egal.
Mesmer - Energy Drain / Energy Tap
Drain bringt ~ 8-18 Energie
Tap ~ 8-13 Energie
so bitte, nix zudanken!
suicide_dog
24.05.2005, 18:44
Da.. such es dir halt selbst raus..
Unmöglich sowas
Ich hab mir nur gedacht, bevor ich mir ALLE skills aller Klassen durchlese. (was bestimmt 800 sind) kann ich ja mal fragen, ob jemand so einen skill kennt. musst nicht gleich so unfreundlich werden!!!
Du hättest dir ja mal die mühe machen können meinen GANZEN post zu lesen. weißt du, die frage war an hilfsbereite leute gerichtet, nich so idioten wie dich.
p.s:danke an nestor, ich werds mal ausprobieren.
Grummler
24.05.2005, 22:40
Ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig dreist^^. Und wenn man einigermaßen lesen kann, ist man mit dem Überfliegen aller skills in 10 min. durch
Aber ist nur meine Meinung.
Und damit das ganze nicht Offtopic war:
Blutritual vom Necro. Gibt plus 3 Energieregeneration für maximal 18 Sekunden. Muss man aber, wenn ich mich recht erinnere, 17 % der max HP opfern.
Lohnt sich meiner Meinung aber schon.
balthasars Geist kann ich empfehlen. Ist zwar ein Peinigungsgebet aber so wies aussieht hat es feste werte und du erhälst energie und Adrenalin sofern du getroffen wirst
Megusta Matarte
25.05.2005, 09:20
Was ist daran bitte dreist, nach ein paar Taktiken fuer Energie sparen oder Regen zu fragen? Bleibt mal geschmeidig. Sprueche die Energie geben gibts bestimmt tausende. was nun Sinnvoll davon ist ja mal ne ganz andere Sache.
Also Balthazars Geist nimmt dir halt leider auch wieder einen Regenerationspunkt. Viel Sinnvoller (und ich nutze doch schon haeufiger) finde ich Kanalisieren, aus der Mesmer Inspirationsmagie Linie. Hat einige Vorteile, und man kann wenn man mitten im Gewuehl steht 5 Enegie Sprueche Chaincasten.
das loos etwas überreagiert hat kann gut sein, aber er hat auch recht, man muss sich ja nicht alle ~456 Skills anschauen, man kann sich ja auch erstmal die Attributsbeschreibung durchlesen dort steht ja meist drin was diese bringen..
da sollte schon einiges helfen.
ok, auf der Hauptseite ist leider der Mesmer und Necromant (wollte diese als Beispiele nutzen -_-) nicht aktuell <- meine damit das keine Attributsbeschreibung da steht wie zb. beim mönch :p
aber normal sollte man auch mal das Handbuch nutzen
necro rituale kannste nich auf die selber machen,
blut ist kraft geht aber
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.