Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW Startseite
Ich hab mal ne Startseite gemacht eine gute altanative zu google wie findet ihr sie?
Der Hintergrund der Startseite wechselt wöchentlich mit einem neuen Bild aus der Guild Wars Welt, sodass eure Startseite nie langweilig wird. Natürlich bietet sie euch die Suchmaschine Google und Links die ihr oft als Guild Wars spieler benötigt.
Link:
http://v1.download4u.org/gw
Version:
Noch beta ^^
White_Omen
21.02.2006, 13:32
also das desing ist schon cool, nur das problem ist wenn leute mit ner schlechten internetverbindung das laden dann braucht das ewig weil das bild viel aufwendiger ist als das normale google. schau dass du es net so aufwendig machst also keleirn wenns geht. aber sonst cool.
ok ich arbeite heute abend daran
First Revenant
21.02.2006, 14:46
Kannst es ja lokal speichern, wirst dann nur das random-Hintergrundbild nicht haben. Und musst natuerlich auf die Copyrights aufpassen :D
Wieso auf Copyrights aufpassen, da kommt noch runter Das GW Logo ist eigentumk von arena Net blablablba aber sonst nichts?!
Naja ich amchs erst morgen besser, hab heute nimmer viel zeit ^^
First Revenant
21.02.2006, 22:46
Ich meinte auch nicht dich dabei, sondern Nutzer die es Lokal speichern. Brauchen theoretischerweise deine Zustimmung, wenn du es nur online anbietest...
Ok kb sie könnens lokal speichern ... nur dann wird es halt keine updates der hintergründbilder bei denen lokal geben aber macht nichts....
Also könnt ihr machen!
edit: Heute Mittag verbesser ich sie bissel versprochen ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.