Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pet und bogen
so,ich hätte hier gleich mal 2 fragen;die eine hatte ich beim e³preview auch schon:wo krieg ich die bogen crafting items her (grip und string)?kann ich mir die horadrimwürfelmäßig irgendwoi zusammenmischen oder was?
meine zweite frage betrifft mein pet:ich habe so einen dummen moa bird,möchte jedoch gerne einen luchs;jedoch kannich diesen nicht tamen,da dann dasteht "you already have a pet";normalerweise müsste ich die doch einfach ersetzen können oda etwa nicht?
hilfe^^
wie kann man denn überhaupt ein Pet Tamen?
Rivenoak
30.10.2004, 20:16
Original geschrieben von Zoltan
wie kann man denn überhaupt ein Pet Tamen?
Du musst dir die Skills besorgen. In Lions Arch gibts Skillverkäufer, woanders habe ich noch keinen gesichtet. Es gibt jeweils Skill zum Tamen, Heilen, Wiederbeleben usw. Ich kann ja mal nach LA rennen und Pic davon machen.
Miez, Miez :D
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rivenoak/gw004.jpg
schön,dass wenigstens DASS geklärt wurde.los leute,die preview daurt nurnoch bis morgen abend,ich hab nicht EWIG zueit,könnte mir bitte neldich jemand sagn,wo ich wenigstens diesen beschissenen vogel loswerde?!?der nmacht mich wahnsinnig:mad: :censored: :mad:
AFAIK war es nicht möglich ein gecharmtes Tier los zu werden.
Es gab noch einen Ascalonier im Ascalon Settlement wenn man Lion's Arch in nördlicher Richtung verlassen hat..
Chaos_Warlord
02.11.2004, 02:23
man kann den vogel bzw. Moa bird sehr wohl wieder loswerden, indem man einfach den "charm pat" skill aus der skillleiste (unten) raustut...
Das ist schon klar, aber wenn du den Skill wieder rein nimmst haste ihn wieder dabei und kannst wie z.B. hier kein anderes Tier zähmen..
Sir Phoenix
09.11.2004, 17:06
Wenn ich Mod wäre würde ich das Thema wohl rausnehmen denn es geht schon lange nich mehr um Handel, naja egal das mit dem Pet hab ich auch schon bemerkt aber warum willste das denn überhaupt loswerden wenn das erstma ordentlich gelevelt is ist das echt nützlich
Trinitrotoluol
09.11.2004, 17:48
es geht noch immer um seine 2. frage, nämlich wie er sein pet wieder loswird um sich ein neues zu besorgen. und bisher konnte ihm das auch keiner beantworten.
Scratchy
09.11.2004, 18:31
Naja da hier der Mod noch fehlt kann er es auch nicht verschieben.
Aber zu deiner Frage -->
Guckst Du hier ! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=812)
eVIL cL0wN
13.11.2004, 11:24
Original geschrieben von BigBoi
so,ich hätte hier gleich mal 2 fragen;die eine hatte ich beim e³preview auch schon:wo krieg ich die bogen crafting items her (grip und string)?kann ich mir die horadrimwürfelmäßig irgendwoi zusammenmischen oder was?
Nich so ganz also ich hab nen String durch Salvagen gekriegt, aber das war ein uniqe bogen und war das besondere Salvage Kit für 25 Gold, denke mal das es nu so geht, wobei du kriegst nich von jedem uniqe sowas bei dem anderen bogen hab ich blos 10 wood planks gekriegt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.