PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der [tm]-Guide

Deldri
20.03.2009, 16:16
Hallo zusammen.

Ihr fragt euch sicher, was bitteschön ein „[tm]-Guide“ ist. Die Antwort ist folgende: Diesen Guide benenne ich nach meiner Gilde, der Fullrun Trade Company [tm], mit denen ich alle diese Runs erprobt habe und wir diese Runs seitdem häufig machen. Natürlich sind einigen diese Builds bekannt, aber soweit ich sehen konnte ist nur der Scherben von Orr-Run auf dem WT verzeichnet.

Hier die Guides:

1. Froschzepter Speed farming:
Dauer: ~9-15min

Der Run ist einer der simpelsten in diesem Guide. Die Taktik besteht darin mit 8 Assas durch den Dungeon zu rushen und lediglich die Gegner zu töten die notwendig sind um die Truhe zu öffnen.

1 Splitter-Assa:
SchattenformTödliches ParadoxonGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der EhreSplitter-rüstung"Bei Urals Hammer!"Dunkle Flucht"Ich bin Unaufhaltbar!"

1 Cry-Assa:

SchattenformTödliches ParadoxonKanalisierenArkanes EchoSchmerzensschreiÄther-PhantomGeist des Versagens"Ich bin Unaufhaltbar!"

6 Glyphen-Assas:

SchattenformTödliches ParadoxonGlyphe der SchnelligkeitVorgetäuschte NeutralitätAngriff des TodesWiederherstellungs-AuraDunkle Flucht"Ich bin Unaufhaltbar!"

Die 6 Glyphen-Assas rushen zum Dungeon und die 1. Ebene. In der zweiten Ebene wird eine Essenz der Geschwindigkeit aktiviert. Nun rennen alle soweit sie können durch dne Dungeon. Die Enches dienen zum covern von Schattenform, wenn man durch die Inkubusse rennt.
Je mehr Assas durchkommen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim nächsten Rezz-Scrhein wiederbelebt wird. Auf die Art und Weise kommen alle durch den Dungeon. Der Splitter Assa tötet den „Patriach“, der den Boss-Schlüssel fallen lässt und Khabus selbst.
Sollte die Truhe noch nicht erscheinen, so übernimmt der Cryer den Rest und tötet die übrigen Gegner. Dies geht schneller als mit Splitter-Rüstung je nachdem wie viele Gegner noch leben.
Es ist von Vorteil, wenn die Assas noch „Erledigt ihn!“ und „Ihr bewegt euch wie ein Zwerg“ mitnehmen. Dies kann den Run noch eine Tick schneller mache.

Ein A/D Sensen-Assa klappt auch super. Besonders beim Patriach in der 2. Ebene.
Aber insgesamt betrachtet ist der Run überaus Variabel. Zu 2t ist er auch machbar, wenn auch SEHR Risikoreich, wenn man nciht so viel Erfahrung hat.

Leecher können auch mitgenommen werden. Allerdings sollten das Verhältnis Leecher:Perma höchstens 1:1 betragen.
Als Leecher ist besonders ein N/Me geeignet.
Dieser Nekro kann mit Empathie, Preis der Versagens, SS etc guten Schaden austeilen.
Besonders toll ist er, wnen z Bsp Khabus als letzter Schaden nehemn würde. Hätte man dann diesen Nekro nicht, kann der Run sehr lange dauern. Allerdings nimt Khabus recht schnell Schaden.

Da die Zeit des Runs Glückssache ist, hab ich mich dazu entschlossen ein Build zu bauen, mit dem die Zeit bis auf eine Kleinigkeit konstant bleibt. Man verwendet nun nur noch 1 A/E Runner und ein A/E Splitter. Der Rest wird zu A/Me und 1 Nek mit SS, Empathie etc etc.
Khabus wird mit einem Langbogen gezogen. So hat man nur 3 Gegner gezogen, die nicht kyten. Zudem lässt sich jetzt leichter unterscheiden, welchen der Krieger man noch töten muss. Der Run kommt zwar nicht an die 7min ran, aber bleibt dafür konstant auf ca 10min, ohne das Risiko, dass man auf 20min abfällt.

2. Scherben von Orr SC:
Dauer: ~23min

Information zu Scherben von Orr:-Der Dungeon besteht aus 3 Ebenen
-Im Dungeon gibt es fast ausschließlich Untote
-Die im Dungeon enthaltenen Fallen fügen auch den Gegnern Schadne zu
-Flammen-Becken werden durhc eine Brennende Fackel entzündet und öffnen neue Wege
-Wenn Fendi Nin stirbt erscheint seine Seele, die es gilt zu töten

[SCHUTZGEIST][GEISTERBINDUNG][SCHILD DER ABSORPTION][ZAUBERBRECHER][Schmerztauscher][Sturmjäger][GESEGNETE AURA][Essenzbindung]

[SCHUTZGEIST][GEISTERBINDUNG][SCHILD DER ABSORPTION][ZAUBERBRECHER][Sturmjäger]"Ich bin Unaufhaltbar!"[GESEGNETE AURA][Essenzbindung]

[SCHLANGEN-SCHNELLIGKEIT][Großflächenbrand][RAND DER AUSLÖSCHUNG][ESSENZBINDUNG][BALTHASARS GEIST][BEISTAND][WIEDERGEBURT]

[Siegel des Urteils]"Bei Urals Hammer!"[Gesegnetes Siegel][Lebendige Segnung][Balthasars Geist][VERGELTUNG][HEILIGER ZORN][Wiedergeburt]

[Siegel des Urteils]"Bei Urals Hammer!"[Gesegnetes Siegel][Lebendige Segnung][Lebenseinstimmung][VERGELTUNG][HEILIGER ZORN][Wiedergeburt]

[Schattenform][Glyphe der Schnelligkeit][Tödliches Paradoxon]"Ich bin Unaufhaltbar!"[Dunkle Flucht][Preschen][Zwergenstabilität][Angriff des Todes]

[Blut ist Kraft][Kohlenbett][Teinais Hitze]"Bei Urals Hammer!"[Meteor][Sengende Hitze][Brunnen des Leidens][Ebon-Kampfstandarte der Ehre]

[Unnachgiebige Aura][Geduldiger Geist][Ätherisches Licht][Teinais Hitze][Meteor][Sengende Hitze][Essenzbindung][Ebon-Kampfstandarte der Ehre]

Vorgehensweise:

-Tank #1 wird von Smiter #1 gebondet.
-Tank #2 wird von Smiter #2 und von dem Support-Ranger gebondet.

Die Hauptarbeit übernimmt Tank #2. Der Bip opfrt sich immer unter 50% seines Lebens. Der jeweilige Smiter benutzt das Gesegnete Siegel und "Bei Urals Hammer!" um mehr Schaden zu verursachen. Den Schrei kann er permanent oben halten, indem er in Reichweite von c4 steht und der Bip unter 50% seines Lebens ist.
Der Bip und der Heiler stellen immer die Ebon-Kampfstandarte abwechselnd bei dem jeweiligen Smiter. Hierdurch wird wiederum der Schaden des Smiters erhöht.
Der Heiler muss zusätzlich den Smiter heilen, da dieser durch Umkehrung des Schadens Schaden bekommt. Der Assa rusht immer zur nächsten Ebene, sobald der Boss Schlüssel / Verlies-Schlüssel aufgehoben wurde.

Bei Fendi tankt der Tank #1, da man dort kein "Ich bin Unaufhaltbar!" braucht und man mit Schmerztauscher mehr Schadne machen kann.
Fendi und seine Seele werden in eine Feuer-Falle gelockt. So nehmen sie mehr Schadne und der Tank erhält zudem viel Energie.

[B]3. Frostrachens Hort SC:
Dauer: Zwischen 30min und 1,5std^^

600hp-Tank:

[SCHUTZGEIST][GEISTERBINDUNG][SCHILD DER ABSORPTION][ZAUBERBRECHER][Schmerztauscher]"Ich bin Unaufhaltbar!"[GESEGNETE AURA][Essenzbindung]

Mesmer-Smiter:

[Siegel der Illusionen][Heiliger Zorn][Vergeltung][Lebendige Segnung][Lebenseinstimmung]"Bei Urals Hammer!"[Äther-Siegel][Wiedergeburt]

Support-Ranger:

[SCHLANGEN-SCHNELLIGKEIT][Zerfetzen][RAND DER AUSLÖSCHUNG][ESSENZBINDUNG][BALTHASARS GEIST][Giftigkeit][WIEDERGEBURT]

Bip-Support (optional):
[Blut ist Kraft][Todesnova][Schmerztauscher][Utility] [Utility] [Utility] [Utility] [Utility]

Derwisch-Inkubuss-Killer:

[Dornenaura][Aura der heiligen Macht][Trugbild-Umhang]"Bei Urals Hammer!"[Schattenmarsch][Licht von Deldrimor]"Ich bin Unaufhaltbar!"[Utility]

3 RoJ-Smiter:

[Strahl des Urteils][Arkanes Echo][Arkane Mimikry]"Bei Urals Hammer!"[Utility][Utility][Utility][Utility]

Als Utilitys lassen sich immer Schmerztauscher und Ebon-Vorhut Assas einbringen. Auf den RoJ-Smitern ist Günstige Beschwörung auch super.

Kleine Tipps/Anmekungen:
-Ein RoJ kann raus. Dafür kann auch ein UA mit
-Verbuggte Würmer werden durch RoJ gelegt.
-Todesnova wird zuerst auf den Derwisch gemacht. Dann die Restlichen Skills. Zauberbrecher hilft auch.
-EoE sollte immer gut platziert sein, weil diese echt hübsch in dem Dungeon abgeht ;)

[B]4. Kathandrax SC:
Dauer: ~20min (weil Boss leider länger dauert)

Das Build dauert ca 8-15min. Essenzen der Geschwindigkeit sind leider nötig. Lässt sich aber auch umbauen.

1 Splitter-Assa:

SchattenformTödliches ParadoxonGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der EhreSplitter-rüstung"Bei Urals Hammer!"Dunkle Flucht"Ich bin Unaufhaltbar!"

1 Support-Nec:

[Widerhaken]"Bei Urals Hammer!"[Spoil Victor][Heimtückischer Parasit][Schmerztauscher][Utility][Utility]

1 Illsundur-Killer:

[Visionen des Bedauerns][Schmerztauscher][Schutzgeist][Geisterbindung][Essenzbindung][Utility][Utility][Utility]

5 Dolch-Assas:

SchattenformTödliches ParadoxonGlyphe der SchnelligkeitGoldener Lotus-StoßLotus-StoßTodesblüteDunkle Flucht"Ich bin Unaufhaltbar!"

1. Ebene:
Man rusht bis zum Ende der Ebene 1. Dort ist am Tor ein Rezz-Schrein. Dort könnt ihr euch sterben lassen, falls zu viele Assas tot sind. Nun rennt ihr zum Wurm. Es ist ratsam die Gegner auf Seite zu ziehen, damit der Nec durchkommt. Der Nek verhext den Wurm mit Widerhaken. Die Dolch-Assas knüppel auf den Wurm ein und der Wurm fällt praktisch sofort um.

2. Ebene:
Dies kann einer der Assas komplett alleine. Man muss nur zum Boss rushen, ihn eben töten (er steht allein) und den Schlüssel aufheben. Anschließend wird in Ebene 3 gerusht.

3. Ebene:
Dies wäre dann auch die letzte Ebene. Man rusht zum Vorboss und lässt sich dort sterben, damit der Tank und der auch da sind. Der Mönch zieht den Vorboss und covert seinen Schutzgeist immer mit Geisterbindung. Es ist empfehlenswert noch andere Cover-Enches mitzunehmen. Nun wird Schmerztauscher und Sieger plündern auf den Boss gecastet. Nun stellen sich auch die Assas OHNE SCHATTENFORM an den Boss. Kurz darauf macht der den Skill „Verzehrende Flammen“. Dadurch macht er 400Dmg insgesamt auf die Gruppe. Die 400Dmg werden gleichmäßig auf alle umstehenden aufgeteilt. Jedes mal triggert Schmerztaushcer und der Boss verliert massig Leben. Kurz darauf stirbt er auch.

4. Endboss:
Eigentlich ganz easy. Der Monk rennt zum Boss, hext ihn zu und wartet ab. Is leider recht langsam, aber da man kein Heal für den SV dabei hat und acuh ein Smiter Schaden nehmen würde muss man sich erst mal so begnügen. Zudem ist im team nicht mehr viel Platz ;)

[B]5. Rabenthron:

Da dieser Dungeon praktisch unterfarmt ist, haben wir ihn jetzt auch eunmal getestet. Fazit: Schnell einfach und lokrativ. Die Adleräxte, die dort droppen können steigen zur Zeit immer höher im Preis.

Hier ein etwas kleinerer Guide, wie wir es beim 1. mal gemacht haben. Ein Sc ist in Sicht, abe rnoch ncith erprobt.

600Hp-Tank:
[SCHUTZGEIST][GEISTERBINDUNG][SCHILD DER ABSORPTION][ZAUBERBRECHER][Mantra des Abschlusses][Sympathisches Gesicht][GESEGNETE AURA][Essenzbindung]

Mesmer-Smiter:

[Siegel der Illusionen][Heiliger Zorn][Vergeltung][Lebendige Segnung][Lebenseinstimmung]"Bei Urals Hammer!"[Äther-Siegel][Wiedergeburt]

Support-Ranger:

[SCHLANGEN-SCHNELLIGKEIT][Hungersnot][RAND DER AUSLÖSCHUNG][ESSENZBINDUNG][BALTHASARS GEIST][Giftigkeit][WIEDERGEBURT]

3 RoJ-Smiter:

[Strahl des Urteils][Arkanes Echo][Arkane Mimikry]"Bei Urals Hammer!"[Utility][Utility][Utility][Utility]

UA-Healer:
[Unnachgiebige Aura][Geduldiger Geist][Ätherisches Licht][Lebenssaat][Dwaynas Kuss][Gruppe heilen][Essenzbindung][Utility]

Monk-Rusher:

[SCHUTZGEIST][GEISTERBINDUNG][Illusion der Eile][ZAUBERBRECHER][Mantra des Abschlusses]Balthasars Geist[GESEGNETE AURA][Essenzbindung]

Der Monk-Rusher hat den Vorteil, dass er Hundert Klingen und SdU besser halten kann. Der Perma Assa würde durch die Schattenform zu viel Schaden nehmen und sterben. Der Monk ist zwar etwas langsamer, aber wesentlich effektiver. Zudem kann er am Ende des Dungeons auch die 2te Seite tanken und so den RoJ-Monks den Rücken frei halten.

Weitere Guides werden folgen. Die bereits bestehenden Guides werden selbstverständlich edetiert, umgestaltet und erweitert ;)

Auf die Gefahr hin, dass Froschzepter und Smarags-Klingen günstiger werden:

Der Thread ist nun eröffnet :P

Bitte Flames unterlassen, falls wer diese „ach-so-tollen-Builds“ schon kennt. Danke

Del

-----------------------------------------

Um dem ganzen mehr Ausdruck zu verleihen hier iene Geschichte zu den Scherben von Orr. Talon als Mod kennt diese bereits^^

[B]Die Geschichte:

Ein alter Geist erzählte eine erschütternde Geschichte von Habgier und Verrat. Nach ihrer Niederlage im zweiten Großen Korsarenkrieg segelte Lady Glaive, die Anführerin der Korsaren, mit den Überresten ihrer Streitmacht nach Norden, zur Befleckten Küste. Dort handelte sie mit König Zoran von Orr, dem Vater von König Reza, aus, dass sie und ihre Männer in den Höhlen, die heute als die Scherben von Orr bekannt sind, unbehellig leben sollten. Einer von Lady Glaives Offizieren, ein junger Korsar namens Fendi, traf hinter dem Rücken seiner Anführerin eine weitere Vereinbarung mit dem Berater des Königs und verriet die Korsaren. Glaive konnte zwar entkommen, die meisten ihrer Leute wurden jedoch getötet. Ihre Seelen gehen noch heute in den Höhlen um, durch den Verrat an den Ort gebunden. Schon bald nach Fendis List wurde offenbar, was für eine dunkle Vereinbarung er da getroffen hatte. Fendi wurde zu einem Untoten, der für alle Zeiten seine Macht aus den Seelen ziehen musste, die mit ihm gefangen waren.
Fendi wurde seit jenem Tage nicht mehr gesehen. Jahrhunderte lang glaubte man Fendi selbst wäre in die Tiefen der Unterwelt verbannt und dort auf ewig gefangen.
Doch im in Tiefen des Königreiches Orr erwachte er nach tausenden von Jahren wieder. Ein Schatten legte sich über die Welt und zog jeden in seinen Bann, der das Königreich betrat.
Schlimme Dinge geschahen zu dieser Zeit. Die langjährigen Verbündeten der Menschen, die Charr vervielen dem Zauber und zogen in den Krieg gegen die Menschen.
Die Welt war im Wandel. Das Böse schien die Oberhand zu gewinnen. Doch noch war nicht alles verloren.
Einige leisteten Widerstand und schlugen die Charr weit zurück in ihr eigenes Königreich.
Schließlich gelang es den Menschen die alte Festung "Vlox-Fälle" zurück zu erobern. Viele Schlachten gingen vorüber und der Widerstand der Menschen bröckelte. So schlossen sich die letzten 8 Helden zusammen um die Wurzel des Bösen auf ewig zu vernichten.
Nur wenige Menschen wussten zu ihrer Zeit noch von Fendi Nins Verrat über Lady Glaive. Endlich, als der Sieg der Char schon nahe war, fanden die acht Helden eine alte Inschrift in der Flammensucher-Prophezeiung. Sie besagte, dass das Böse erst dann gebannt werden könne, wenn Fendi vernichtet wird und Lady Glaive aus der Unterwelt befreit würde und endlich in die Halle der Helden ihre letzte Ruhe finden könnte.
Und so zogen die acht Helden los um Rache zu üben gegen jene, die Lady Glaive verrieten.
Nach einer kurzen Reise trafen die Helden in den Scherben von Orr ein, in denen laut der Prophezeiung die Seele Fenis ruhen sollte.
Schnell wurde klar, dass man es hier mit viel mehr als einer einzelnen Seele und deren Diener zu tun hatte. Es war unvorstellbar. Über die tausenden von Jahren seit Fendis Verrat beherbergten die Scherben von Orr nicht nur die Gräbe der Könige und deren Hüter, sondern auch eine unvorstellbar große Anzahl von Untoten, die jeden Töteten, der versuchte die alten Hallen der Zwergen-Könige zu betreten.
Doch einen Rückweg gab es nicht. Der Eingang war versiegelt und die Helden saßen in der Falle. Die Situation war aussichtslos. In einer letzten Besprechung vor der bevorstehenden Schlacht einigten sich die Helden auf einen Schlachtplan.
Sie sahen ihre einzige Chance darin sich die Schwäche der Untoten gegen Heiligen- und Feuer-Schaden zu nutze zu machen und diese so zu vernichten. Wie sich später herausstellen sollte war dies nicht nur eine effektive Taktik gegen die Untoten, sondern auch über Fendi selbst.

Ihr Trupp bestand nun aus zwei Heiligen Mönchen die in der Lage waren enormen Schaden wegzustecken und die Gegner so auf sich zu lenken.
Zwei weitere Mönchen verstanden sich auf die Kunst des Peinigens. Diese alte Kunst erfordete vier starke Zauber, die Schaden zurückwarfen und den Untoten so den vernichtenden Heiligen Schadne zufügten.
Ein Gelehrter des Waldes war ein Meister der Natur. Er konnte Geister herbeirufen, die sowohl Gegner als auch Verbündete stark unterstützen, aber auch stark behindern konnte.
Ein etwas kleinerer, schmächtiger Held fürchtete den Tod. Er konnte sich hervorragend Verstecken und sich unbemerkt an Gegnern vorbeischleichen, indem er sich selbst mit einer Schattenform belegte.
Die zwei letzten Helden waren des Kämpfens Müde und unterstützten die anderen indem sie Wunden heilten und Energie wieder hergaben. Nur im Notfall würden sie zu den Waffen greifen.

Der Plan ging auf. Die Untoten, gesteuert von ihrem purem Instinkt zum Töten greiften sofort die beiden tückischen Heiligen Mönche an. Ohne es zu merken wurde ihr Schaden zurückgeworfen und sie erleideten einen schmachvollen Tot.
Nach langem Kampf fanden die Helden endlich Zuflucht inder Halle der Zwerge. Dort fanden sie einen uralten Geheimgang zu den Heiligtümern Fendis.
Viele Fallen wurden in den Jahren errichtet und die Luft schien zu brennen.
Fendi Nin schien wie geblendet und folgte rittlings dem Heiligen Mönch in jegliche Falle. Schnell war Fendi und sein Heer aus Untoten besiegt. Doch dann geschah etwas, was die Helden nicht beabsichtigt hatten. Fendi Nin starb und ließ seine Seele zurück. Eine Seele voller Bosheit und Wut, wie die von Fendi ist in der Lage noch viel mächtiger zu werden, als die leblose Hülle, die Fendi einst war.
Nach einigen Tagen erbitternden Kampfes verschwand die Seele plötzlich und Fendi Nin wurde wiedergeboren. Wieder und wieder wurde Fendi Nin ins Reich der Qualen geschickt. Aber auch Fendis Seele erschien immer und immer wieder neu. Jedoch schien die Seele weniger intakt als vorher und war angeschlagen. Mit einem letzten mächtigen Zauber gelang es der Gruppe mit vereinten Kräften die Seele auf ewig zu bannen und den Zauber über dem Königreich zu lösen.
Das Königreich Orr erstrahlte in neuem Glanz und das Andenken an Lady Glaive war wieder hergestellt.
Und so machten sich die acht Helden auf den Weg nach Hause um ein ruhiges restliches Da-Sein zu führen. Keiner von ihnen wusste, dass es früher oder später wieder nach ihrer Hilfe schreit.....

PrX
20.03.2009, 16:20
schöner thread.
dann werd ich wohl noch mit dem silverwing warten hehe

schön wäre es noch, wenn du zeitangaben einfügen würdest.

Crank Atilla
20.03.2009, 16:27
omfg deldri ... nc aber naja geheimniss sollte ein geheimniss bleiben aber naja
MfG Crank

Deldri
20.03.2009, 16:33
omfg deldri ... nc aber naja geheimniss sollte ein geheimniss bleiben aber naja
MfG Crank

thx f+ür ignore-.- crank. hab dir shcon damals gesagt, dass das build uralt ist. du spielst es nach dem UA nerv mit 3 assas..ging vorher schon mit 1 assa und UA.... Da gibt es kein großes geheimnis..zudem hab ich eigntl keinen grund mich zu ´rechtfertigen, da so jeder was von hat. zudem hat panix gesagt, dass deine gilde den bach runter geht..er is nu bei mir ;)

*flame deaktivieren*

del

Talon Jase
20.03.2009, 16:38
nice work deldri:thumb:

Sunburst
20.03.2009, 16:42
nice work deldri:thumb:

Du sagst es Stefan;)
Der Guide ist wirklich gut gemacht. Mal sehen vlt probiere ich das mal bei Gelegenheit aus:)

XaNe
20.03.2009, 16:43
Wow!

Vielen Dank, von dem hab ich (bis auf den Frosch-Zepter Run) noch nie was gehört.
Naja mich freuts, dass du dein Wissen mit anderen teilst;).

Zu dem SoO-Guide: Braucht es 2 Tanks oder machst du es einfach so, weil es schneller geht?

Aber sicher ist: schöner Guide!:nod:

MfG Xane

Crank Atilla
20.03.2009, 16:45
zieh dein ding durch

Crank Atilla
20.03.2009, 16:46
Xane es geht mit 3 assa , 2 rushern die ihre schattenform mit wiederherstellungsaure covern und einem damage dealer .. kannst dir das ganz normale wastes build nehmen ...

Xen Santis
20.03.2009, 16:47
Sehr nice =)
Werde ich bestimmt bei gelegentheit mal testen. =)

Unger
20.03.2009, 17:27
Schöner guide blup vergiss dne frostrachens hort rush nicht den wir entwickelt haben

Das Keira
20.03.2009, 17:28
sehr schöner guide, werd ich zar nie ausprobieren aber schön^^

Madness Of Hate
20.03.2009, 17:36
jo gw. srs bsns...
es ist ein spiel leute, heult doch nicht rum, nur weil ihr event. ein paar platin weniger verdient und kein tolles, sagenumwobenes gildengeheimniss mehr habt. wärt ihr in einer realen firma und er hätte das firmengeheimniss verraten wärs was anderes...

Deldri
20.03.2009, 17:38
Richtigstellung:

Ich war bei Crank in der Gilde 1337. Dort hab ich das Froggy-Build zum ersten mal im großen Stil gespielt. Vorher war es mir aber schon bekannt..von daher ist es kein Gildengeheimbnis.

Zudem seh ich schon länger täglich 3-4 andere Gilden, die dieses Build spielen udn wie man den Posts entnehemn kann ist das Build auch anderen leuten als Crank und mir bekannt.

Zu Ungers Post:

weiß nciht genau was er meint. denk ma er wollte nciht, dass es veröffentlich wird. obwohl er selsbt bei so ziemlich jedem dieser runs dabei war. ich liebe dich unger <3 :)

edit: hör grad von unger, dass sein post nur n scherz war :D

Del

blubbellord
20.03.2009, 17:46
Netter Guide.
Bei Frostrachen können aber auch statt dem Derwisch und 2 Rojs
E/A mit [[Versprechen des Assassinen] und "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!", "Erledigt ihn!" und [[Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] rein.

Das geht dann auch ab wie Schmitz Katze.

Deldri
20.03.2009, 17:49
Netter Guide.
Bei Frostrachen können aber auch statt dem Derwisch und 2 Rojs
E/A mit [[Versprechen des Assassinen] und "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!", "Erledigt ihn!" und [[Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] rein.

Das geht dann auch ab wie Schmitz Katze.

hmm..noch nicht getestet..aber machen dier acuh die großen grps platt von ca 12inkubusse? so schnell machen die net alles platt

Pinguman
20.03.2009, 18:07
Einige dieser Builds sind durchaus bekannt und sind absolut kein Gildengeheimnis.

Netter Guide gut gelungen und klar und verständlich wie immer.

_J-J-R_
20.03.2009, 18:07
Mal eine Frage zu Kath ...

Wie meinst du das mit dem "zum Zwischenboss rushen" auf lvl 3 ... da sind ja schon ein paar Gegner im Weg und drumherum und überhaupt.

Deldri
20.03.2009, 18:10
das ist den assas egal^^

die können easy durchrennen

selsbt wenn jemand stirbt ist das nicht weiter tragisch. solang ca die hälfte des team in der nähe des nächsten schreins ist, wird man auch dort wiederbelebt. genauso wie im froggy-run

@pingumann:

danke :) werd in nächster zeit doch eher SC amchen als duo oder trio runs^^

_J-J-R_
20.03.2009, 18:13
das ist den assas egal^^

die können easy durchrennen

selsbt wenn jemand stirbt ist das nicht weiter tragisch. solang ca die hälfte des team in der nähe des nächsten schreins ist, wird man auch dort wiederbelebt. genauso wie im froggy-run

@pingumann:

danke :) werd in nächster zeit doch eher SC amchen als duo oder trio runs^^

Es gibt keinen Schrein der näher am Vorboss ist (Flammen Djinn ja wohl ... ) ?

Satyriel
20.03.2009, 18:44
Die Builds sind tatsächlich schon ein Weilchen bekannt, soviel zum Thema "Gildengeheimnis" :coffee:
Danke an Deldri für die Mühe, hübscher Guide :cheers:

Spiker no way
20.03.2009, 19:00
:sleep:

oh ich sollte aufmachen deldri hatja wieder was feines hier geschreiben^^ hura noch mehr geld in die gw kasse nachfrage sinkt wenns jeder farmt :D HURA INFLATION wulululululululul xD

netter guide nebenbei^^

Pinguman
20.03.2009, 19:05
:sleep:

oh ich sollte aufmachen deldri hatja wieder was feines hier geschreiben^^ hura noch mehr geld in die gw kasse nachfrage sinkt wenns jeder farmt :D HURA INFLATION wulululululululul xD

netter guide nebenbei^^

Deflation nur so nebenbei

@Deldri

mit Callerbuilds bekommt man alles platt.

_J-J-R_
20.03.2009, 19:06
Deflation nur so nebenbei

@Deldri

mit Callerbuilds bekommt man alles platt.

12 Inkubusse spiken aber auch zurück, ne :o

Pinguman
20.03.2009, 19:10
12 Inkubusse spiken aber auch zurück, ne :o

Wow nur die beiden Skills haben keine Castzeit. Damit ist man schneller. :D
Mit [[Versprechen des Assassinen] und vielleicht noch [[Glühender Blick] und [[Flüssige Flamme] ist die Sache schnell erledigt.

_J-J-R_
20.03.2009, 19:23
Wow nur die beiden Skills haben keine Castzeit. Damit ist man schneller. :D
Mit [[Versprechen des Assassinen] und vielleicht noch [[Glühender Blick] und [[Flüssige Flamme] ist die Sache schnell erledigt.

Du willst mit den 3 Chars 12 Gegner schneller töten als sie dich töten?

Spiker no way
20.03.2009, 19:31
wäre vorteilhaft wenn du bei einigen skillungen noch die attris ergänzen würdest deldri bevor hier wieder alle rumfragen

j0nny
20.03.2009, 19:31
beim orr sc...läuft fendis seele nicht aus den hitzen raus und bekommt aggro auf die backline?

edit//
getestet und er rennt raus..da ist unser sc schneller und effektiver^^

Deldri
20.03.2009, 19:32
muss ich dme vorposter zustimmen pingu..

sobald du versprechen der assasine gecastet hast und smot aggro hast , knockst du 3 gegner.

die anderen 9 stück machen wenn du glück haste alle ne glyphe an. aber danach kommt 9mal geistiger schock oder sonst was.

wenn du zb oder so drauf hast wirds dir gezogen..kann man nix machen..

bin ziemlich davon überzeugt, dass so n caller-build ncith bei der menge funktioniert..

zudem: wnen 3 monks gleichzeitig roj draufhaun sterben die monks zwar vll aber die inkubusse auch...und dann kommt noch der wisch hinzu

edit: @ jonny. ne..läuft nicht weg :)

MfG|Thyrael
20.03.2009, 19:42
ich würd auf den kathandrax 55hpler noch backfire mitnehmen
der boss spammt ja sein feueropfer, sollte doch bestimmt 1minute runternehmen (fraglich is halt nur ob das e-management dann noch steht^^)

Mystic Xaria
20.03.2009, 19:46
sehr netter guide, machst dir ja echt viel mühe ;)

den froschzepter run hab ich pprobiert klappt echt supper.

_J-J-R_
20.03.2009, 19:47
ich würd auf den kathandrax 55hpler noch backfire mitnehmen
der boss spammt ja sein feueropfer, sollte doch bestimmt 1minute runternehmen (fraglich is halt nur ob das e-management dann noch steht^^)

Sehe da eher einen 600er als einen 55er.
Der SV könnte dann noch Succor mitnehmen ..

Deldri, wie stehts eigentlich um meine Frage bezüglich des Flammen Djinns?

Was auch bei Kath irgendwie fehlt ... Ebene 1 sollte man evtl die Flame Traps ausmachen, könnte mir vorstellen, dass die Assas sonst gegrillt werden

Deldri
20.03.2009, 20:11
Sehe da eher einen 600er als einen 55er.
Der SV könnte dann noch Succor mitnehmen ..

Deldri, wie stehts eigentlich um meine Frage bezüglich des Flammen Djinns?

Was auch bei Kath irgendwie fehlt ... Ebene 1 sollte man evtl die Flame Traps ausmachen, könnte mir vorstellen, dass die Assas sonst gegrillt werden

wenn man n speedbuff drauf hat wird man kaum gegrillt. zum schrein kommt man auf jeden fall. und von da hält man acuh n bissl aus, bis der wurm tot is. geht ja flott.

zum flammen-djin. eigntl is genau vorm tor n rezz punkt. erinner ich mich dran, wiel ich die stelle bis zum 60er malus mit henchies durchgeklappert habe. habs dann doch noch geschafft. zudem können ja die assas wieder die gegner auf seite ziehen, sodass nec und monk durch können. das ist echt kein problem

del

_J-J-R_
20.03.2009, 20:15
wenn man n speedbuff drauf hat wird man kaum gegrillt. zum schrein kommt man auf jeden fall. und von da hält man acuh n bissl aus, bis der wurm tot is. geht ja flott.

zum flammen-djin. eigntl is genau vorm tor n rezz punkt. erinner ich mich dran, wiel ich die stelle bis zum 60er malus mit henchies durchgeklappert habe. habs dann doch noch geschafft. zudem können ja die assas wieder die gegner auf seite ziehen, sodass nec und monk durch können. das ist echt kein problem

del

Darf ich das etwas präzisieren? Genau *hinter* dem Tor ist der Rez Shrine.
Gegner gibt es etwas arg viele zur Seit zu ziehen ...
Wenn ihr das doch so oft macht solltest du wissen wie genau da vorzugehen ist ;)

Luthi
20.03.2009, 21:50
Stark, danke dafür. Super Zeiten =-O!

Samara78
20.03.2009, 22:26
Das die runs irgendwann gepostet werden wuerden war eh klar.
Zum Gildengeheimnis muss ich natuerlich dazu sagen...IHR seid nicht die einzigen die Mit HIRN an eine sache rangehen ausserdem ist das Orrbuild voll out of date da gibts was schnelleres. Und zudem kommt noch nicht jeder bekommt das build auf die reihe von daher, kack egal. Cheers Topt 19 mins orr dann meldet euch wieder ^^. wir arbeiten grad an 15 mins btw aber dann is auch wirklich schicht. Mehr geht net. BTW ohne cons :thumb: GL HF

Chop Suey
20.03.2009, 22:32
Schöner Guide, wird wohl auch heißen dass die ganzen Waffen ihren ''prestige'' Wert verlieren(meine Meinung!). Hab schon ewig nach SoO gesucht ,naja endlich hab ichs,danke vielmals...

Chop!

Deldri
20.03.2009, 22:55
hmmm...das is mir jetzt suspekt..naja. mit 600hp und smite gings auch so immer super^^ war eigntl zu 100% sicher, dass das neue SC-build acuh funktioniert..würds ja auch..muss man halt nur alles beiseite ziehen..ansonsten nimmt halt der nec noch die smites mit. hat ja genug platz.
interrupts bekommt man da auch keine.

auf jeden fall kein problem, selbst ohne smite

edit @ samara:

wir ham ca 23min mit dem standart 4er team und nem 2ten 600hp.

hatten da acuh schon mehrere fixe ideen,aber ham se noch nicht umgesetzt.
denke mal wir könnten noch viel mehr gegner auslassen..n a/d würd im teambuild auch rocken. zum bandit rushen, umhaun und ab dafür. da gibts echt unendlich möglichkeiten. nur dieses build hier find ich noch am benutzer-freundlichsten^^

del

j0nny
20.03.2009, 23:09
also wir lassen bei unserem run so gut wie nix aus...alles was im weg steht wir gekillt ;)

back2topic:sehe ich das richtig dass ihr die seele in den hitzen knockes um die drin zu halten?...was macht der 2te 600 am schluß?

Tooker
20.03.2009, 23:46
Mal wieder ein schöner Guide... wenn ich irgendwann mal wieder Guild Wars spielen sollte werd ich die Builds bestimmt mal austesten.

aber du kannst dir ja wieder alles leisten is absolut nicht okay von dir.....
ABSOLUT NICHT!!! Gildengeheimnisse rausrücken und versprechen nicht weiterzugeben und dann noch online zu stellen....
das allerletzte

Da fehlt ein Ironie Smiley ;)
Manche Leute verstehens einfach nicht.

Flooo
20.03.2009, 23:50
Super Guide

Wäre gut, wenn du noch die Dauer der Runs schreiben könntest

Argon
20.03.2009, 23:53
Super Guide

Wäre gut, wenn du noch die Dauer der Runs schreiben könntest
stehtdoch da, oder verwechsel ich da was?

aber super Guide =)

Yui.
21.03.2009, 01:35
Bin ja mal gespannt, wann sich der durchschnittliche Guild Wars - Spieler echt überhaupt keine eigenen Gedanken mehr machen muss.

Angerfist
21.03.2009, 02:09
nette Guids :nod:

@Geheimnisse
Die Builds sind schon seit einigen Monatne bekannt aber egal...

EpiCo
21.03.2009, 08:38
@deldri:
super guide, danke , kathandrax such ich schon etwas länger ^^

_J-J-R_
21.03.2009, 09:04
hmmm...das is mir jetzt suspekt..naja. mit 600hp und smite gings auch so immer super^^ war eigntl zu 100% sicher, dass das neue SC-build acuh funktioniert..würds ja auch..muss man halt nur alles beiseite ziehen..ansonsten nimmt halt der nec noch die smites mit. hat ja genug platz.
interrupts bekommt man da auch keine.

auf jeden fall kein problem, selbst ohne smite

Und wer stellt sich um den Djinn herum während die Assas den weg freihalten?
Ist ja auch nicht so das der kilometerweit von allen anderen Gegnern wegsteht.
Sorry, der Anfang von Ebene 3 ist mir bei dem Build äußerst suspekt.
Und mit einfach Smites auf dem Nec mitnehmen ist es auch nicht umbedingt getan, genau in dem engen Durchlass steht ja eine Gruppe aus Forgemastern, Roarin Ethers, Oozes usw ...

Deldri
21.03.2009, 09:27
Und wer stellt sich um den Djinn herum während die Assas den weg freihalten?
Ist ja auch nicht so das der kilometerweit von allen anderen Gegnern wegsteht.
Sorry, der Anfang von Ebene 3 ist mir bei dem Build äußerst suspekt.
Und mit einfach Smites auf dem Nec mitnehmen ist es auch nicht umbedingt getan, genau in dem engen Durchlass steht ja eine Gruppe aus Forgemastern, Roarin Ethers, Oozes usw ...

weiß ehrlich gesagt nciht wo das problem liegt.
der dkjin geht von smites+schmerztauscher recht langsam down..aber wenn noch visions etc drauf ist, ist das kein problem.
aber was meinste mit dem engen durchgang? passt doch alles wunderbar. zudem müssen doch nicht alle assas die gegner weg ziehen. wenn man überhaupt nicht klarkommen sollte, dann killt man halt die paar gegner..sind alles nur derwische, ranger und assas. bis auf den engpass wie du sagst sinds echt easy gegner. und die äther bekommt man acuh ohne ZB down. weiß ncihtz wo dien problem liegt

edit @ jonny:

das ist eigntl alles beschrieben...der 2te 600hp killt den boss. er hat zusätzlich schmerztaushcer dabei, da man "ich bin unaufhaltbar" da nicht bruacht. also eghts n tick schneller..

die knocks sind lediglich dazu da, falls die grp mal nciht aufpasst und gegner nach hinten durch kommen. in der feuerfalle bleibt fendi auch so stehen

_J-J-R_
21.03.2009, 09:41
weiß ehrlich gesagt nciht wo das problem liegt.
der dkjin geht von smites+schmerztauscher recht langsam down..aber wenn noch visions etc drauf ist, ist das kein problem.
aber was meinste mit dem engen durchgang? passt doch alles wunderbar. zudem müssen doch nicht alle assas die gegner weg ziehen. wenn man überhaupt nicht klarkommen sollte, dann killt man halt die paar gegner..sind alles nur derwische, ranger und assas. bis auf den engpass wie du sagst sinds echt easy gegner. und die äther bekommt man acuh ohne ZB down. weiß ncihtz wo dien problem liegt

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das klappt :o
Dürfte ich mal bei so einem Run dabei sein? :p

dasinda
21.03.2009, 11:00
super guide :D, und toll geschrieben

Samara78
21.03.2009, 11:02
@deldri

oO Warum soll ich gegner auslassen wenn die sobald der tank drin steht in einer 3/4 sekunde fallen. zudem Der zweite Tank ist nicht notwendig der wuerde nur in der ersten ebene Zeit Sparen. Wenn die Assa schnell genug ist, ist kein 2ter tank notwendig. Wir spielen grad ein neues build ein... Geschaetztes Resultat 11-15 mins je nach einspielen. :coffee:

MFG

SHADOWS OF SAMARA

Mallyx farmers (always) strike (BACK)

Deldri
21.03.2009, 11:43
@deldri

oO Warum soll ich gegner auslassen wenn die sobald der tank drin steht in einer 3/4 sekunde fallen. zudem Der zweite Tank ist nicht notwendig der wuerde nur in der ersten ebene Zeit Sparen. Wenn die Assa schnell genug ist, ist kein 2ter tank notwendig. Wir spielen grad ein neues build ein... Geschaetztes Resultat 11-15 mins je nach einspielen. :coffee:

MFG

SHADOWS OF SAMARA

Mallyx farmers (always) strike (BACK)

denk mal das war auf orr bezogen..

also 600hp, smite, assa und 5 RoJ wären wohl am schnellsten^^ c4 bruacht man rechnerisch nciht mehr, das fendi nin 5*3 roj bekommt..dazu urals hammer--->TOT. dürfte viel zeit sparen.

del

Amargeddon Para
21.03.2009, 11:50
danke für den guide, genauere zeitangaben bei frostrache wären schick^^
froschzepter hab ich schon ein paar mal gemacht, allerding so ca 20min gebraucht

Samara78
21.03.2009, 12:13
@ deldri

du bist der sache schon sehr nahe nur wirst du niemals mit ROJ einen 3/4 sek AOE kill hinbekommen. Good luck beim suchen mehr info gibts nicht. Eingemachte Nester gibts zu viele. :coffee:

Shadows Of Samara
Mallyx Farmers Strikes (BACK)

Deldri
21.03.2009, 12:27
@ deldri

du bist der sache schon sehr nahe nur wirst du niemals mit ROJ einen 3/4 sek AOE kill hinbekommen. Good luck beim suchen mehr info gibts nicht. Eingemachte Nester gibts zu viele. :coffee:

Shadows Of Samara

is ja im prinzip egal. ob roj oder cry oder so..dmg is genug da..würd denk ich am persönlich auf RoJ-Cryer gehn.

Würd ca so aussehen:

roj, arkanes echo, miminkry, cry, urals hammer

je nach situation doppelt sich man cry oder roj. bei normalen grp doppelt man sich cry und macht 2cry+2roj wenn noch nötig...und beim endboss macht jeder 3 rojs+1cry

dmg reicht locker.

mit consets würd man meiner meinung nach auf ca 10min kommen...a/d owned 1 und 2 ebene. eben 3 würd wie gehabt laufen.

btw: wird das jetzt hier so n art battle? :D

edit:

1 assa tank mit betrunkener meister und alc (dieser char kann gleichzeitig rushen)

7 smiter:

1. RoJ
2. Arkanes Echo
3. Arkane Mimikry
4. Cry
5. Urals Hammer
6. (dieser Asura Skill der verschiedene Boni gibt)

Schutzgeist, wiedergeburt und ne messi-flächenhex wird auf skill nr7 und 8 eingebaut
ein smiter nimmt statt RoJ Echo mit. Je nach Situation wird sich Echo bzw RoJ durch Arkane Mimikry gezogen.
Denk mal shcneller gehts nicht mehr^^

Mister Live
21.03.2009, 12:48
Sehr netter Guide.
Muss ich auch mal testen :D.. (sag ich das jetz bei jedem o.O?)

ImYourPain
21.03.2009, 14:07
Super Arbeit sieht gut aus :thumb:
wenns wer testen möchte ich komm gern mit als Assa :wink:

Samara78
21.03.2009, 14:24
@deldri

seit wann macht cry double dmg bei untoten?
Jetzt wirds aber kalt, und nein cons beschleunigen das ganze nicht....absolut unnoetig. Und nein ein battle wird das nicht an das wissen kommst eh net ran...es gibt mehr wie nur ORR :coffee:

Shadows Of Samara

Deldri
21.03.2009, 15:05
@deldri

Jetzt wirds aber kalt, und nein cons beschleunigen das ganze nicht....absolut unnoetig. Und nein ein battle wird das nicht an das wissen kommst eh net ran...es gibt mehr wie nur ORR :coffee:

Shadows Of Samara

was zum teufel?!?! wann hab ich gesagt, dass cry doppelten schadne amcht auf untote? trotzdem würd man mit cry+roj am schnellsten durch dne dungeon kommen.. vll noch zu toppel von 8a/e alle mit licht von deldrimor <3

naja..egal..das ursprüngliche build ist für n 4er team sau schnell..von daher werd ich es ncith weiter umbaun..endweder ich nehm leecher mit oder ich nehm das build zum rushen..n richtiger SC braucht 4 leute mehr aber macht den run nciht doppelt so schnell..von daher weniger lohnenswert

Unger
21.03.2009, 19:12
@deldri

Shadows Of Samara

solche dämliches kinderreien kannst du lassen endweder du sagst wie ihr es macht oder lässt es deine anspielungen interssieren keine bohne

nur weil man sachen der öffentlichkeit mitteilt ist man kein arsch oder sonstwas also lasst deldri in ruhe sein zeug machen und ihn frei entscheiden ob er es weiter gibt

so ein kindergarten mit euch verdammt eingebildetetn sc affen (nicht alle)

entweder ihr schreibt garnix in den thread oder ihr gebt euer achso tolles wissen weiter

mfg unger

j0nny
21.03.2009, 19:19
sry für offtopic aber ich glaube samara is nen tick älter als du...soviel zu kindergarten
aber ich muss einigen postern hier recht geben...ihr macht es euch zu einfach
hat ihr den keinen ehregeiz solch einen run selbst zu entwickeln?

und wir stehen wenigstents zu unseren gildengeheimnisen...uns ist aber auch klar dass iwann jeder mal plappert^^

und das eingebildet verbiete ich mir einfach mal...ohne unsere person zu kennen greifst du uns an...hmm mir kommt grade das wort kindergarten in den sinn

@topic...sind die dungeons sowohl hm als auch nm getestet?
mich würden den nm scs intresieren^^

und noch ein verbesserungsvorschlag...ein 600 im orr reicht vollkommen aus...dieser kann wenn er gut ist arkanes echo mitnehmen und so den ZB aufrechhalten...ohne den waldi...womit man eine position frei hätte ;)

//EDIT

ihr versteht uns alle falsch...wir wollen hier weder flamen noch den dicken markieren...
nur schonmal daran gedacht dass man durch nen konkurenzgedanken das ganze auf ein neues level bringen kann? :D
wir sehen soetwas als ne gewisse herausforderung...wenn wir sehen jemand macht etwas schneller als wir überlegen wir, was man effektiver gestalten kann...und ich denke jeder kann verstehen wenn man etwas lukratives hat behält man dies auch gerne für sich...

bei der assa im orr würde sich auch schatten der eile ganz gut tun um sich zu porten

dann hätte ich noch ne frage:läßt ihr die gruppen aus,also zieht die assa alle gruppen weg damit alle vorbeikönnen und nur das nötigste wird gekillt oder wird alles im weg weggemacht?

MfG|Thyrael
21.03.2009, 20:50
mal eine generelle frage an _J-J-R_
kannste eigtl nur über zeugs andrer herziehen? probiers doch mal aus (oder haste keine leute dafür?)
wir machen die runs mit [SC] schon seit gründung und kommen ohne probs durch....

Unger
21.03.2009, 22:16
sry für offtopic aber ich glaube samara is nen tick älter als du...soviel zu kindergarten
aber ich muss einigen postern hier recht geben...ihr macht es euch zu einfach
hat ihr den keinen ehregeiz solch einen run selbst zu entwickeln?

und wir stehen wenigstents zu unseren gildengeheimnisen...uns ist aber auch klar dass iwann jeder mal plappert^^

und das eingebildet verbiete ich mir einfach mal...ohne unsere person zu kennen greifst du uns an...hmm mir kommt grade das wort kindergarten in den sinn

@topic...sind die dungeons sowohl hm als auch nm getestet?
mich würden den nm scs intresieren^^

und noch ein verbesserungsvorschlag...ein 600 im orr reicht vollkommen aus...dieser kann wenn er gut ist arkanes echo mitnehmen und so den ZB aufrechhalten...ohne den waldi...womit man eine position frei hätte ;)

es geht hier nicht ums alter an sich sondern um die geistige reife und die scheint ihr nicht zu besitzen wenn ihr ein problem damit habt das andere jetzt auch die möglichkeit haben sich schöne waffen zu erfarmen bzw so geld zu verdienen in EINEM SPIEL würd ich mir mal große gedanken machen

andere leute die die sc durch die dungeons machen werded ihr niemals treffen und persönlich gleich garnicht also was ist euer problem ?

Angst euren E-Penis zu verlieren? also bitte lasst doch andere leute in ruhe oder schreibt hilfreiche sachen

mfg Unger

_J-J-R_
21.03.2009, 23:11
mal eine generelle frage an _J-J-R_
kannste eigtl nur über zeugs andrer herziehen? probiers doch mal aus (oder haste keine leute dafür?)
wir machen die runs mit [SC] schon seit gründung und kommen ohne probs durch....

Mal eben 8 Leute für irgendnen unsinn mobilisieren der dann evtl an der Buildgrundkonzeption scheitert ... hmn .. nein danke.

Des weiteren .. QQ?

Ist ja wohl mein gutes Recht Dinge die unklar sind zu hinterfragen, deine kindischen Direktbezugnamen dagegen ...
Wie eure Chars und eure Gilden heißen interessiert hier btw auch kein Schwein. ~

Deldri
22.03.2009, 00:01
beruhigt euch mal :) danke unger für den zuspruch. aber kennst mich ja.

hast zwar schon irgendwo recht, aber ich hoffe die diskussionen finden ein ende, sonst seh ich noch verwarnung fliegen:

zitat von SteveDavis:
Wenn ich keine Posts ala "ich hab die Gilde XYZ besiegt, nicht sofort lösche fliegen 30sec verwarnungen.

irgendwie so war der spruch..muss ihn nochma raussuchen ;O)

von daher @mods:

closed den thread oder löscht OT..wäre schade um meinen thread, aber is mir lieber als ewige diskussionen

müsst ihr entscheiden

del

Dream Assa
22.03.2009, 00:58
Netter Guide, diskutiert doch bitte einfach per PN und leistet euch dort diverse Scharmützel, hier ist's unangebracht. Btw ist Inkubus ein Lehnwort und die Mehrzahl lautet somit Inkuben... Duden bildet ;) (http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=inkubus&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&x=0&y=0)

Yui.
22.03.2009, 01:13
Netter Guide, diskutiert doch bitte einfach per PN und leistet euch dort diverse Scharmützel, hier ist's unangebracht. Btw ist Inkubus ein Lehnwort und die Mehrzahl lautet somit Inkuben... Duden bildet ;) (http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=inkubus&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&x=0&y=0)
orly? Bisher dachte ich ja immer, dass der Plural Incubi / Inkubi lautet. Inkuben klingt wieder wie so ein zwanghaft vereinfachter Plural für Deutschkrüppel :(

Sandrian
22.03.2009, 01:30
Danke für den Guide und die Mühe, sich hinzusetzen und alles zusammenzufassen.

Top-geheime-15-Minuten-Builds, die aber nicht verraten werden, weil dann andere so pro wären wie man selber, sind so interessant und spannend wie ein umgefallener Sack Reis in China. Nicht dass ihr euch ned drüber freuen sollt, aber ihr habt sicher ein top-geheimes-Privatforum wo ihr von eurem top-geheimen Build schwärmen könnt.
Ich mach denselben Dungeon in unter 10 Minuten, ganz alleine, ohne Consets, ohne Rüstung und ohne Monitor, aber das Build ist geheim und ausserdem kommt ihr eh nie drauf, ätsch.... :bid:

Aribeth Atrades
22.03.2009, 10:57
Netter Guide, nur blöd das ich grad dabei war ein Sumpfwurzel-Gewirr SC zu bauen, den ich heute testen wollte... :(
Mist, ich brauch mehr Leute. Hab die Buildidee seit ca. 2 wochen und komm nicht zum testen.:|-|

Ich bin im übrigen der Meinung, dass man die lateinisch richtige Pluralform, also Inkubi benutzen sollte, da ja der Duden auch Malus zu Malusse macht. Siehe da (http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=102999) ;)

Namor
22.03.2009, 11:12
super guide :nod:

danke dafür und viel spaß an alle beim ausprobieren :thumb:

Dream Assa
22.03.2009, 12:14
Ach, da fällt mir auf, dass bei der 8 beim Scherben vor Orr Sc E/N steht, obwohl er nur Elementarmagier- und Mönchsfertigkeiten hat ;).

Deldri
23.03.2009, 16:03
So.
Kleinere Fehler sind behoben, Taktik ausführlicher beschrieben etc.

Ein weiterer Guide ist grad in Arbeit

edit: Rabenthron ist nun hinzugefügt. Der SC-Guide dazu wird folgen

ImbaEle
23.03.2009, 20:06
Einfach supi!

auf das irgendwann alles zum SC wird,

deldri super guide!

Carnedringh
23.03.2009, 23:32
Samara und Jonny sind unser Offi und unser Leader oO

Aber mein Gott, ich finds lustig dass sich manche Leute hier so leicht provozieren lassen xD
Ich mein wir sind da schon bissl eingebildet (einige stellen das hier etwas .... ehm ... deutlicher zur Schau, als nötig xD gell Samara? ...) aber das is doch noch lang kein Grund hier nen Flame-War zu starten xD

Ob ich jetzt 23 Minuten für Orr brauch oder 15 is eigentlich nich weiter so problematisch. Wir experimentieren halt immer weiter und kommen immer auf neue Ideen und ich finds eigentlich Quark sowas dann immer gleich im Forum zu posten.
Das sind keine Geheimnisse, aber einfach ma selber Köpfchen anstrengen ^^

Achja so btw, wir ham jetzt nen Rragar SC (im HM) auf gut 30 Minuten auf die Beine gestellt :)
In dem Sinne, wir wollen keinen Streit provozieren, sondern eure Erfindungswut steigern ^^
Und was daran jetzt Kindergarten sein soll weiß ich auch nicht, aber man muss doch auch mal ab und zu ne Portion Sarkasmus einstecken können ;)

Muhaha ^^

Deldri
24.03.2009, 15:42
Samara und Jonny sind unser Offi und unser Leader oO

Aber mein Gott, ich finds lustig dass sich manche Leute hier so leicht provozieren lassen xD
Ich mein wir sind da schon bissl eingebildet (einige stellen das hier etwas .... ehm ... deutlicher zur Schau, als nötig xD gell Samara? ...) aber das is doch noch lang kein Grund hier nen Flame-War zu starten xD

Ob ich jetzt 23 Minuten für Orr brauch oder 15 is eigentlich nich weiter so problematisch. Wir experimentieren halt immer weiter und kommen immer auf neue Ideen und ich finds eigentlich Quark sowas dann immer gleich im Forum zu posten.
Das sind keine Geheimnisse, aber einfach ma selber Köpfchen anstrengen ^^

Achja so btw, wir ham jetzt nen Rragar SC (im HM) auf gut 30 Minuten auf die Beine gestellt :)
In dem Sinne, wir wollen keinen Streit provozieren, sondern eure Erfindungswut steigern ^^
Und was daran jetzt Kindergarten sein soll weiß ich auch nicht, aber man muss doch auch mal ab und zu ne Portion Sarkasmus einstecken können ;)

Muhaha ^^

ihr seit mir zuvor bekommen-.- ich wolte eigtl auch noch n rragar SC guide machen. dachte aber eigntl es geht schneller als 30min. mal sehn was sich amchen lässt. vll können wir ja mal in zukunft gemeinsam unsere gedanken schweifen lassen^^

j0nny
24.03.2009, 16:51
die 30 min beziehen sich nicht nur auf den dungeon sondern mit weg vom außenposten^^
und das mit ragars ist recht neu...somit wird noch etwas herumexperimentiert...aber 30 min ist die erste fixzeit :)

[Guarana]
24.03.2009, 17:10
Das verdient getestet zu werden :)

Warcry
24.03.2009, 18:22
Warum meinen eigentlich immer irgendwelche Leute sich mit Andeutungen und "Geheimnissen" profilieren zu müssen?

Wenn ihr mit einem Build experimentiert um etwas schnell zu schaffen ist das schön. Wenn das ganze dann auch noch sehr schnell klappt ist das toll. Aber sich dann hinzustellen: Wir können was, was ihr nicht könnt, aber verraten tun wirs auch nicht. DAS könnt ihr euch echt sparen. Macht es von mir aus wie Deldri und macht nen Guide draus, oder lasst es halt einfach und behaltet es für euch.

Niemand spricht euch ab "Gildengeheimnisse" zu haben, ist doch ok aber diese "Wir sind besser als ihr" Haltung ist einfach nur armselig.

Ghostwhisper
24.03.2009, 18:39
Ich finds schon respektabel, was Deldri und Co. immer wieder auf die Beine stellen. Sehr netter gelungener Guide :thumb:

@Unger: Ruhig Blut aber Recht haste :D

Deldri
24.03.2009, 18:48
Ich finds schon respektabel, was Deldri und Co. immer wieder auf die Beine stellen. Sehr netter gelungener Guide :thumb:

@Unger: Ruhig Blut aber Recht haste :D

unger macht nur spaß ;)

@ rragars:
bin atm einfach zu faul dne dungeon mal zu machen^^ bin mir acuh noch unsicher ob ich mit roj/cry oder mit ebon skills spielen soll..ebon würd shcon ziemlch mit nem MoP-Nek abgehn

Carnedringh
24.03.2009, 18:52
Wir sind nicht besser als ihr.....das würde ich nicht so sagen.... naja nur sollte man nicht alles zuerst mir cry und roj versuchen....die Skills sind nicht unbedingt Alleskönner. Man soolte alle Builds egal wo man ist an die umgebung anpassen....und mehr machen wir nicht^^

So long...viel Spaß beim Experimentieren :D

EDIT:

Zum ganzen Gerede: "Macht doch auch nen Guide"-etc.
Ich finde es macht nicht viel Sinn seine angepassten und eingespielten Builds hier ins WT zu posten. Unsre eigene Gilde probiert natürlich auch immer wieder die Sachen aus die wir hier so finden... Aber in 90% aller Fälle wurde das dann ein Epic-Fail...
Kaum wiederum ham wir gespielt was wir für sinnvoll hielten lief alles wie am Schnürchen.
Wenn das jetzt wieder jemand als Hochnäsig empfindet ... Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man die ganzen Builds aus den Guides nur als Richtlinien nutzen sollte ^^
Ideen abkupfern auf jeden Fall, aber übernehmen?
No way ^^
Deswegen werdet ihr von mir nie nen Guide sehen...

Amen :P

Ghostwhisper
24.03.2009, 19:56
unger macht nur spaß ;)

Ich kenn ihn und ich weiß wie er is, er kennt mich und er weiß wie ich bin :D

Grüß ihn ma von mir ;)

Nachtvogel
24.03.2009, 21:44
Danke an jeden, der hier seine Builds hinstellt; es braucht schon etwas Mut seine Idee der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Vorallem im Wartower wo man sich nicht unbedingt auf hochqualifizierte begründete Feedbacks verlassen kann (in diesem Thread eine knappe handvoll).

Inwieweit es was bringt immer den Highenditems nachzurennen mit immer ausgeklügelteren Build um noch ein paar Sekunden zu sparen sei dahingestellt.

Ich für meinen Teil spiele lieber GuildWars in seiner ganzen Vielfalt als stundenlang im Eiltempo irgendwelche Dungeons abzurushen wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy.

Gruss
Nachti

Stabilo
24.03.2009, 22:02
Niemand spricht euch ab "Gildengeheimnisse" zu haben, ist doch ok aber diese "Wir sind besser als ihr" Haltung ist einfach nur armselig.

/agree

Deldri
25.03.2009, 15:33
Danke an jeden, der hier seine Builds hinstellt; es braucht schon etwas Mut seine Idee der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Vorallem im Wartower wo man sich nicht unbedingt auf hochqualifizierte begründete Feedbacks verlassen kann (in diesem Thread eine knappe handvoll).

Inwieweit es was bringt immer den Highenditems nachzurennen mit immer ausgeklügelteren Build um noch ein paar Sekunden zu sparen sei dahingestellt.

Ich für meinen Teil spiele lieber GuildWars in seiner ganzen Vielfalt als stundenlang im Eiltempo irgendwelche Dungeons abzurushen wie ein Eichhörnchen auf Ecstasy.

Gruss
Nachti

naja...eigntl der gleichen meinung..aber besonders der froggy run ist ein toller run für zwischendurhc...wenn amn mal nix zu tun hat macht man halt eben froggy..ähnlich wie im TdP die stadt^^

Deldri
05.04.2009, 10:39
soo.. haben jetzt auch mal rragars getestet.

testrun waren es 40min :D:D:D eingespielt wird sich der run schätzungsweise auf 20min belaufen.
orr haben wir diese ancht auch noch n 13min run hinbekommen. mit heros und leechern :) läuft eigntl recht gut atm, wnen erstmal die routine drin ist

j0nny
05.04.2009, 15:10
beziehen sich die 40 bzw 20 min nur auf den dungeon oder mit hinweg?

und die 13 min sind die für alle drei ebenen? was ich sehr stark bezweifel^^

Lairan Kai
05.04.2009, 15:37
orr haben wir diese ancht auch noch n 13min run hinbekommen. mit heros und leechern

orr in 13 min... laber nicht :rolleyes:
nehm mich mit und mach es in 13 min sonst glaub ich dir das nicht :|-|

MfG|Thyrael
05.04.2009, 17:03
rragars ist OHNE hinweg in 20mins machbar
problem is das ich die leute dafür erst anlernen muss^^
da müssen halt mehrere sachen parallel gemacht werden.... hinweg dauert ca 5mins, also gesamte zeit: 25mins

ich werd evtl die tage n guide für rragars schreiben, und mein uraltes aber trotzdem wunderschönes tiefe build dann auchnoch mit reinstellen ;)

EDIT: die 13mins beziehen sich auf die 3. Ebene, insgesamt hat der run aber auch nur ~27mins gedauert (mit rush zum duni 30) und das ganze mit nur nem 7er team und 1leecher, also effektiv 6leuten^^

Deldri
05.04.2009, 20:00
rragars ist OHNE hinweg in 20mins machbar
problem is das ich die leute dafür erst anlernen muss^^
da müssen halt mehrere sachen parallel gemacht werden.... hinweg dauert ca 5mins, also gesamte zeit: 25mins

ich werd evtl die tage n guide für rragars schreiben, und mein uraltes aber trotzdem wunderschönes tiefe build dann auchnoch mit reinstellen ;)

EDIT: die 13mins beziehen sich auf die 3. Ebene, insgesamt hat der run aber auch nur ~27mins gedauert (mit rush zum duni 30) und das ganze mit nur nem 7er team und 1leecher, also effektiv 6leuten^^

net ganz richtig ;)

rush nach orr: 2min
1. ebene: 4min
2. ebene: 6min
3. ebene: 13min.

wie viele andere zähle auch ich meistens nur die letzte ebene dieses dungeons. 3te ebene sollte mit nem ural-smiter statt hench und voller besetzung und ohne toten assa auf ca 7-9min kommen..also mit rush etc ca 20min.

zu dem rragar guide: mach erstma ne txt.-datei, dann stell ich ihn auf die hp und in den ersten posts dieses guides ;)

Del

Shirakawa Hana
05.04.2009, 20:17
ich werd evtl die tage n guide für rragars schreiben, und....

und plx kessel, noro erwähnen oder wer da noch dabei war tyvm

Deldri
08.04.2009, 16:10
some new:

froschzepter farmen wir nun net mehr mit nec und acuh nur teilweise mit splitter.

1 splitter für patriach, 7 dolch assas für khabus.

der splitter zieht dann die beiden grps vor khabus weg.

so hat man einen besseren überblick welchen krieger man anch habus noch töten muss und der speed hängt nicht vom glück der splitterform ab. alles in allem besonders gut geeignet, wnen man ohne essenz spielt.

del

gravedennis
09.04.2009, 10:32
Mal ne kleine Frage, wozu hat der BiP im Scherben Sc Kohlenbett?

tito tosa
09.04.2009, 10:38
Knockdown + Kohlenbett <3

gravedennis
09.04.2009, 12:01
Aber rennt der dann rein in die gegner oder ist der nur f&#252;r durchbrechende?

Deldri
09.04.2009, 14:48
nur wenn was duchkommt..

ahebn aber eh neues build. das im ersten post is crap :D:D

1tank, 1 c4, 1 smiter mit urals hammer, 4 RoJ mit cry.

ganz großes bumm:) die seele is nach dme 2ten spawn meistens tot

Assa Knight
10.04.2009, 12:11
ouuuuuu ich hab nen fehler gefunden^^ bei frostdrachens horst+
derwisch mit 4 PvE-Titeln
die Aura müsste sich austauschen lassen dann passts

Deldri
10.04.2009, 13:13
ouuuuuu ich hab nen fehler gefunden^^ bei frostdrachens horst+
derwisch mit 4 PvE-Titeln
die Aura müsste sich austauschen lassen dann passts

jo :)

spielen es atm mal wieer anders....

entweder der nec nimmt noch splitterwaffe mit und der derwisch frommer angriff oder wir spielen dual-derwisch ohne nek.

funzt alles recht gut...sobald die inkubuss ihren ench gerove raus haben isses eh easy. dann können im prinzip alle rein und SG wird verteilt

dutch der hamme
29.05.2009, 19:13
@ tm-Gilde: Gibt es inzwischen neue builds um Froschzepter farm schneller zu machen?

Spiker no way
30.05.2009, 08:16
tm gilde gibs doch fast garnet mehr^^ glaube net das hier noch was kommt =P

Diablo93
30.05.2009, 14:05
tm exestiert leider nicht mehr (leider ) :confused:

Sunburst
30.05.2009, 14:12
Könnten wir nun bitte wieder auf den Guide zurück kommen ? Ob die Gilde nun noch besteht, oder eben nicht, tut hier nichts zur Sache. Wer Verbesserungsvorschläge hat, möge sie hier bitte auch posten, Rate-Spiele über die Existens einer Gilde gehören hier demnach nicht rein.

Weiterhin verschiebe ich das Ganze hier auch gleich mal rüber ins Teambuilds-Forum.

---> :moved:

mfg
Sunburst

Deldri
30.05.2009, 14:46
danke fürs verschieben ;)

Damit diskussionen aufhören: die tm gibt es nicht mehr.

Habe die gilde auf 4 mann reduziert.
anschließend haben wir uns zuu viert ne neue gilde gesucht, was damit endete, dass ich nun fast gar kein GW mehr spiele und ich somit auch keine neuen guides schreiben werde.

deldri is dead gogo ;)

btt:

gibt eigntl nix neues zu sagen. steht alles schon in den vorposts...

gravedennis
31.05.2009, 13:18
Kleine Frage, könntest du mir mal genauer erklären wie man Rabenthron macht, unsere Gilde hat den sc versucht aber das ergebniss war .....:|-| besser ich sage dazu nichts. Das schlimmste ist wir wissen nicht wo der Fehler lag. Also wenn du etwas Freizeit hast bitte ich dich mal den genauerren Ablauf erklären, ob im Threat oder über ts ist egal.:D

Deldri
01.06.2009, 13:47
hmmm..der dungeon is doch gar net so schwer.

der tank muss halt nur aufpassen, wiel man teilweise verdammt viele hits bekommt..der 600hp solle wirklich gut geübt sein, der auch mal in bremsligen situationen kühlen kopf bewahrt ;)

am besten ihr trainiert eure 600hps im inferno und lasst dann mal c4 weg ;) dann lernt man es richtig zu tanken, auf pblock zu achten etc ;) klingt doof, aber inferno im großen raum kann man locker 2min ohne zb überleben...mein rekord liegt bei 6min mit ner menge luck ;)

PPY
05.06.2009, 15:44
deldri is dead gogo

tja wird dann wohl zeit dass wir mal unseren eigenen kopf benutzten^^-was auch für einige nicht so schlecht ist

und seien wir mal ehrlich die SC's von den dungeon sind doch allge gleich

600hp+smiter+c4+perma+DD+DD+DD(support)+DD(support)

viel spaß auf deiner reise deldri^^

Deldri
05.06.2009, 16:52
tja wird dann wohl zeit dass wir mal unseren eigenen kopf benutzten^^-was auch für einige nicht so schlecht ist

und seien wir mal ehrlich die SC's von den dungeon sind doch allge gleich

600hp+smiter+c4+perma+DD+DD+DD(support)+DD(support)

viel spaß auf deiner reise deldri^^

thats so right ;)

finde dungeon SCs werden erst interessant, wnen besondere gegner wie inkubi da sind oder wnen man n split spielt..ansonsten is es ehct langweilig..

deshalb spiel ioch ja auch gern forstrachen und rragar

Der_Big_Boss
15.07.2009, 21:51
Bei mir haut der Khabus immer ab... wie schaffe ich es dass der nicht immer als letztes DMG bekommt?

EpiCo
15.07.2009, 22:32
mit splitter? luck^^
bei mir kriegt der zum beispiel recht früh dmg ab, irgendwer meinte man könnte splitter durch gezieltes porten steuern, musst mal im froggyguide suchen...

Der_Big_Boss
15.07.2009, 23:36
mhh die letzten 7runs aht er als erstes dmg bekommen... aber naja seltsam
gibts nicht irgendeinen trick, damit der als erstes dmg bekommt?

dutch der hamme
16.07.2009, 03:11
glaube nicht, leider^^ ist ja bei den Patriarchen auch so der schlüssel patri der ist unterschiedlich mal als 1.oder2. oder auch mal als letzter

und der 2. patriarch (ich kill den immer wegen elite foli chance) der hat immer als 1. aggro, keine ahnung warum^^

PPY
16.07.2009, 11:11
hinporten eifersense/stab ende...klappt zu 90%
in der regel einfach mit ein wenig um ihm rumlaufen und probieren klappt in der regel nach 1-2silvercast

dutch der hamme
16.07.2009, 12:21
hinporten eifersense/stab ende...klappt zu 90%
in der regel einfach mit ein wenig um ihm rumlaufen und probieren klappt in der regel nach 1-2silvercast

naja aber wenn man um ihn rum läuft und silver zündet bekommt ja automatisch auch ein anderer die aggro...also bei mir funktionierte das nicht.

was bei mir ganz gut funktioniert hatte war glyphe casten dann angriff des todes auf khabus und gleich silver rein.

andere methode...wozu ich zu blöd bin weil bei mir klappt es nie ist khabus samt pack an den felsen ziehen...so vermeidet man zumindest das sie weglaufen

Der_Big_Boss
16.07.2009, 15:11
ehm ok jetzt kille ich den zwar immer, aber die beiden krieger bleiben immer bis ganz zum schluss und dann bekomme ich die net down... wie behebe ich das?^^

dutch der hamme
16.07.2009, 15:46
gruppenarbeit^^ das aktuellere waren doch unter anderm das 1dd und 7 dolch assas bei sind bzw das ein necro bei ist für dieses problem

oder einfach tot stäbeln

Der_Big_Boss
16.07.2009, 15:59
ehm ich mache das ganze zu 2 mit einem Freund=)
Der schnellste run war jetzt mal 11min für alles. Sogar ein Froschzepter bekommen=)
Allerdings gibt es auch 45min runs... weil die Scheiß Krieger nicht sterben...
Wir brauchen 1 "Rusher", der hin + 1 ebene rusht und dann halt bis zu dem rezz schrein und dann noch 1 der dmg macht...
achso mal als frage, was ist sinnvoller, in der 2ten ebene bei den inbubi nach links oder rechts?
achso was ich mal noch sagen wollte, klasse guide deldri=)

MfG|Thyrael
16.07.2009, 16:09
in der 2ten ebene bei den inbubi nach links oder rechts?

situations/spawn abhängig

manchmal haste links 2-3inkubi stehen, dafür rechts keine oder halt auch andersrum

einfach imemr vor dem reinrennen schaun wo mehr inkubi stehen, und halt dementsprechend die andre route laufen

Der_Big_Boss
22.07.2009, 00:03
Ehm Griffs Krieg annehmen oder?
Also ich habe jetzt meinem Freund über 50Runs gemacht. Und nicht ein einziger Froschzepter. Droppen die so verdammt selten oder hatten wir einfach pech?

dutch der hamme
22.07.2009, 04:29
hm wohl eher pech XD normalerweise macht mans mit mehr leuten (einfach viel mehr spaß)

naja ich hab meinen nach dem 8.run bekommen ein guildi sogar schon im 4. dann war ne weile nix und erst im 20. und dann 24. kam einer und danach haben wir nicht mehr gezählt aber so ca 30-40runs nix mehr (immer mit 7-8personen)

I assajo I
20.08.2009, 00:18
sry aber ich hab ken thrat gefunden wo ma sich mit anderen verabreden aknn um sowas ma zu machn (froggy run)
ich würde es gerne wida machn aber meine friedns sin alle inaktiv
es wär echt schön wenn ma da son stammteam oda so aufstelln könnten

LELI | >Sariel<
20.08.2009, 00:40
hier wird dir geholfen (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=125)

Kastore
26.08.2009, 18:51
Ich hab gestern mal den Kathandrax SC versucht - totaler fail

Andauernder Schaden, andauernder tod - kann sich vll mal wer bei mir IG melden und mich aufn run mitnehmen und mir des zeigen?

MfG
Kastore Justia (IG Name)

PPY
30.08.2009, 21:36
kathandrax wird atm entweder mit 600hp+smite+ranger gespielt oder mit dem sinway Sinway (http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Kathandrax_Sinway), aber das wohl am sichersten/einfachsten ist manly-spike manly spike (http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Kathandrax_Manly_Spike)

Deldri
31.08.2009, 12:57
LOL!!! xD

die builds sind doch alle 3 crap xD

einfach 8 permas...einer davon als rusher..7 davon als a/n mit bloody-skills und ebon assa...

den dmg wirft der djin eh net zurück und is easy going

zu frostmaw:

mit nem euen build hatt ich gestern: 3+4+20+3+5 minuten... eben 3 war leider etwas langsam...insgesamt sollte mn aber auf 30min kommen :)

PPY
31.08.2009, 13:58
boah steffen ey -.-"

lebst du hinterm mond :-P
zeit wann ist manly crap ey

kommt eig. irrgendwann noch der frostrachens guide?

wenn du keine lust hast wurde ich schnell build hochladen +paar zeilen schreiben

Deldri
05.09.2009, 19:25
boah steffen ey -.-"

lebst du hinterm mond :-P
zeit wann ist manly crap ey

kommt eig. irrgendwann noch der frostrachens guide?

wenn du keine lust hast wurde ich schnell build hochladen +paar zeilen schreiben

1. manly is stark aber in dieser situation dem a/n-way unterlegen..deshalb sagte ich "crap"...

2. frostmaw reloaded wird nicht veröffentlicht..eigntl hätte ich n guide geschrieben aber das passt einigen leuten net...was den leuten aber viel weniger passt, wäre es, wenn du den guide schreiben würdest und ihn als deine idee ausgeben würdest..

soll jetzt kein flame entstehen...ich nehm hier kein statement sondern wiederhole nur die meinung anderer...damit dieses thema ein für alle mal geklärt werdne würde, könnte man sich vll ma aufm TS treffen anstatt den ganzen WT zu flamen..

das thema hatten wir nun schon einige male und es macht dne mods nur unnötige arbeit und außenstehende erkennen sofort, was wir doch für kleine arrogante besserwisser sind, die ja sooo viel besser sind und sooo tolle builds entwickeln, die ja sonst absolut niemand kennt :offt: :thumb:

deldri

ps: SCHLUSS MIT DER DISKUSSION!!

dutch der hamme
06.09.2009, 03:13
thx für den tipp mit den a/n steffen XD werd ich morgen mal ausprobieren