PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW WE: Änderungen im PvP bekanntgegeben

Rivenoak
31.10.2004, 10:03
Ein Pic sagt mehr als 1.000 Worte: :D

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rivenoak/gw007.jpg

Naja, PvP ist nicht unbedingt mein Ding :)

Master Ð
31.10.2004, 11:04
naja ganz lustig für leute die jetzut noch keine Lev 20 sind.

Mir macht nur das PVP in dem Kings Tomp spaß, dieses 4vs4 Arena fand ich nicht so tolll

Nalim
31.10.2004, 12:27
Tombs machen mehr Spaß, weil man sich die Gruppe vorher aussuchen kann, das ist schon klar. Ich habe heute allerdings mal die Arena im 8er Team gespielt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich 4vs4 doch um einiges spannender und besser fand.

Guild Oger
31.10.2004, 19:11
Also am Spannendsten fand ich immer noch die namensgebenden Guild Wars, am Anfang haben wir nciht kapiert, wie man das gegnerische Tor aufmacht, aber als wir dann geschnallt haben wie das geht haben wir einen nach dem anderen absolviert und hatten sehr viel Spass dabei!

Nalim
31.10.2004, 19:43
Original geschrieben von Guild Oger
Also am Spannendsten fand ich immer noch die namensgebenden Guild Wars, am Anfang haben wir nciht kapiert, wie man das gegnerische Tor aufmacht, aber als wir dann geschnallt haben wie das geht haben wir einen nach dem anderen absolviert und hatten sehr viel Spass dabei!
Häh? Dachte die wären buggy und man könnte sie gar nicht von außen öffnen. Wie geht's denn genau?

one_of_one
31.10.2004, 19:58
Das würde mich auch mal interessieren. Und besonders gerne würde ich mal wisse wollen, was man da überhaupt machen soll?
Dass man mit seiner eigenen Flagge diesen Punkt in der Mitte einnehmen kann und dadurch einen Moral-Boost bekommt, habe ich schon mitbekommen. Aber was dann? Muss man alle Gegner töten oder deren Flagge klauen und in die eigene Gildenhalle bringen?
Wir haben es jedenfalls nicht geschafft, die Flagge der Gegner aufzuheben (es stand zwar da, dass man sie hat, aber sie blieb trotzdem liegen).

Den anderen Modus im Tomb of the Kings konnte ich gar nicht spielen. Wenn ich die Mission mit meinem Team angefangen habe, hat es so sehr gelaggt, dass es unspielbar war. Alle anderen Modi waren aber vollkommen ruckelfrei und flüssig spielbar.

Batarjal
01.11.2004, 20:32
tomb hat ab und zu gelaggt, neue mission starten und dann gehts wieder
beim gvg konnte der guild thief die tore öffnen...
fand tomb mit den vielen spielmodi (koth besonders gosu~) aber viel besser~

Ni'Lorac
01.11.2004, 21:24
Das mit CtF haben wir auch nicht begriffen. Wir haben einfach alle Gegner gekillt und dann die Flaggen überall (nein nicht denken) hingesteckt. Irgenwann hatten wir gewonnen. Danach wurden wir im KotH von Koreanern geschlachtet. :(

Batarjal
01.11.2004, 21:35
die flaggen sind afaik nur für die obelisken da
fahne rein, schon macht das ding bei den gegnern dmg
ziel isses halt immer gegner auszuschalten ausser bei der koth map und dieser map wo man gems beim gegner einsammeln und bei sich hinwerfen muss (ziemlich am ende)

Vindicare
01.11.2004, 21:36
Nochmal zum Guild vs Guild Modus:

Ausgangssituation
Jede Seite hat eine Festung, einen Guild Lord NPC, einen Guild Thief NPC, eine Flagge und einige Archer und Cleric NPCs in und vor der Burg.

Siegesbedingung
Super simpel: Wer zuerst den gegnerischen Guild Lord NPC (der in der jeweiligen Festung herumlungert) tötet, gewinnt die Schlacht.

Sonstiges
In der Mitte vom Schlachtfeld befindet sich ein Flaggenständer. Die Gilde die diesen "Turm" hält (indem sie ihre Flagge von der Burg in die Mitte trägt und 'reinsteckt), bekommt alle 2 Minuten einen Morale Boost (bringt bis zu 10% mehr HP/Mana, aber was noch wichtiger ist: es hilft den Death Penalty zu egalisieren).

Getötete Spieler werden in regelmäßigen Respawn-Wellen wiederbelebt (landen allerdings wieder am eigenen Startpunkt).
Getötete NPCs (mit Ausnahme des Guild Thiefs) werden nicht wiederbelebt.

Die gegnerische Festung (in der sich der zu tötende Guild Lord aufhält) lässt sich über 2 Tore betreten. In beiden Fällen benötigt man allerdings seinen Guild Thief NPC um jene zu öffnen.
Den Guild Thief hierzu einfach anklicken. Er folgt einem nun, man führt ihn zum Tor und klickt auf das Schloss (welches er dann öffnet).

Graysson
02.11.2004, 18:32
danke für die anleitung. sollte einiges an unklarheiten auräumen :)

und pvp wird später bestimmt in mehrern größen geben. von 1vs1 bis ka

Vindicare
02.11.2004, 18:37
1vs1 PvP wird es übrigens bewusst nicht geben.
U.A. weil es schwer / nicht möglich wäre jede Klassencombo sowohl für Team- als auch für Solo-PvP zu balancen.

Bedauerlich, ich weiß...