PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Self in Augury Rock

Nornagest
24.05.2005, 21:44
Hallo,
kann mir jemand ein paar Tipps geben oben genannten Gegner zu besiegen?
Ich verliere da im Moment gnadenlos.

Auf Welche Attribute habt ihr gesetzt, welche Skills mitgenommen und was für eine Ausrüstung?
Schonmal danke

Nornagest

ingame: Hagen Balthoron

Lander-L
24.05.2005, 22:13
Der Trick beim Spiegelbild ist so viele Fallen wie möglich dabei zu haben. Das Spiegelbild castet die nämlich am Anfang und man kann es dann in Ruhe umnieten.
Also Fallen und ein paar DMG-Skills memmen und ja KEINE Healspells.

TheCracker
24.05.2005, 22:38
Ich hatte eine Jägerfertigkeit und ansonsten nur Elementarmagier Feuergroßflächen Spells dabei
Also sowas wie Feuersturm
Die hat er bei mir dauernd gecastet und ich habe ihn beim ersten Mal ohne großartige Probleme besiegt

Jin Roh
24.05.2005, 23:32
das spiegelbild hat alle skills auf max, daher bringt dir umskillen bzw runterskillen nichts.
daher solltest du skills mitnehmen, die eigendlich nutzlos sind, das spiegelbild wird sie nutzen - zb fallen. das sollte dir genug zeit geben es zu besiegen.
da dein spiegelbild beim nahkampf zur nahkampfwaffe greift und so nicht mehr die pfeilskillz nutzen kann, gehe möglichst nach ran. habe es so im dritten anlauf in der ersten minute geschafft ( max dmg bow und rüstung 70 ).

einige sagen, dass es helfen soll ohne rüstung in den kampf zu gehen bzw die rüstung erst im kampf anzulegen. habe dies jedoch noch nicht ausprobiert.

gruss

Nornagest
25.05.2005, 01:30
Danke für die Tipps.

Hab 2 Bogenskills, Blitzreflexe, 2 Fallen, Pazifismus, Kindle Arrows und Wind lesen mitgenommen und war kein Problem mehr, zuerst Pazifismus, dann Fallen gelegt die Vorbereitungsskills gewirkt und dann nur mit dem Bogen drauf, da fiel er ruck-zuck um. :)

mfg
Nornagest