Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K/W Taktik
DasBoisthier
20.02.2006, 14:41
Ich hab jetzt eigentlich recht neu mit Pvp begonnen und brauche nochn paar Tips zur Fertikeitenverteilung
Mir schwebt sowas vor wie
Ein K der austeilen kann und Dann Noch Fallen
baut (Nächste Frage: Lohnen sich die überhaupt?)
Hab auchnoch mein Tier dabei (Echselv20) was ich aber nur als Deko habe :rolleyes: (jahhhhh ich weiss) aber das könnte man ja evvtl. noch ein bsl mit einbezihen?
Aterienabtrennung schnittwunde Kraftangriff Stachelfeuerfalle
Die 2 Tierfertikeiten und Giftauftragen
Hab Lv 20
LP=510
E=20 (Gleich das nächste Prob :|-| )
unden Maxdmg Hitzedrachenschwert der Zuflucht
(Rüssi: Plattenpanzer (Pink :vibes: )
Lg Mandi
I Cookie I
20.02.2006, 14:48
ganz einfach der k/w.
ausweiden
harkenaxt/durchdringender
henkersschlag
ablenkungsschlag
wut des tigers
sprinten
irgendwas
rez siegel
alles andere lohnt niucht beim k/w.
als waffe ne eifer axt des tapferkeit. gladiatoren rüssi mit ritter stiefeln. alles andere kannste am anfang vergessen.
NoNameMan
20.02.2006, 14:54
1. Prob: Du kannst ÜidW nur auf 12 skillen--> die Fallen machen kaum Schaden
2. Prob: Wie gesagt Energie...Auch mit Gladi Rüssi haste nich genug um die Traps sinvoll einzusetzen.
3. Prob: Als Schwertkrieger solltest du ordentlich Schaden machen. Deshalb solltest du einen Angriffsbeschleuniger mitnehmen. Beim Waldi bietet sich da Tigers Fury an. Dann sollte der Kraftangriff raus (zu wenig Dmg und wieder Engergie) und ein Endstoß rein. (keine Energie sau viel dmg und gut zum spiken)
4. Prob: Das Tier sollte raus, es nimmt dir 1 oder sogar 2 Skillslots weg und bringt wenig bis gar nix. Der Dmg ist verschwindend gering und bei ein wenig Aoe Dmg ist es eh sofort tot. Du hast nich genug Ene um Tier erquicken zu spammen.
Giftauftragen ist insofern nur sinvoll, wenn ihr noch mehr Conditions oder Hexes habt, da der Protter nur darüber lachen kann, wenn auf einem Teammate EIN Zustand ist.
Ich würde dir fürn Anfang empfehlen einen Standart Krieger empfehlen.
Ich WÜRDE ihn ungefähr so spielen:
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Endstoß
Galrath Hieb (find ich persöhnlich ganz gut)
Wut des Tigers
Sprinten
(irgendwas)
siegel
ich spiel aber keinen k/w, da mir k/e in beiden fällen (gvg und tombs) besser gefällt
achja und bau dir nen pvp char. da hast du perfekte ausrüstung und bist flexibel
Mitsu Bishi
20.02.2006, 15:01
Vielleicht gehts ja auch halbwegs mit Schwert:
Schwert 16
Stärke 13
Kampfwut (E)
Arterienabtrennung
Schnittwunde
Galrath-Hieb
Endstoß
Lähmung
Wilder Hieb
Rez-Siegel
Kein Tier, keine Waldi-Skills und du brauchst 4 Adrenalin um Kampfwut anzuwerfen bevor du schneller rennst. Naja, eventuell Wilder Hieb durch Sprinten ersetzen, das aber nur verwenden während Kampfwut nicht aktiv ist.
Schwert 16
Stärke 10
Tierbeherrschung 9
Hundert Klingen (E)
Galrath Hieb
Endstoß
Lähmung
Sprinten
Wut des Tigers
Tier zähmen
Rez-Siegel
Beim zweiten Build hättest du dein Tier dabei, auf 9 Tierbeherrschung klappt das schon halbwegs. Ich würde es zwar trotzdem rauslassen (wenn es stirbt kannst du deine Skills eine Weile nicht einsetzen) aber falls du es mitnehmen willst, das wäre mit Schwert wohl die sinnvollste Variante.
DasBoisthier
20.02.2006, 15:06
Original geschrieben von NoNameMan
1. Prob: Du kannst ÜidW nur auf 12 skillen--> die Fallen machen kaum Schaden
2. Prob: Wie gesagt Energie...Auch mit Gladi Rüssi haste nich genug um die Traps sinvoll einzusetzen.
3. Prob: Als Schwertkrieger solltest du ordentlich Schaden machen. Deshalb solltest du einen Angriffsbeschleuniger mitnehmen. Beim Waldi bietet sich da Tigers Fury an. Dann sollte der Kraftangriff raus (zu wenig Dmg und wieder Engergie) und ein Endstoß rein. (keine Energie sau viel dmg und gut zum spiken)
4. Prob: Das Tier sollte raus, es nimmt dir 1 oder sogar 2 Skillslots weg und bringt wenig bis gar nix. Der Dmg ist verschwindend gering und bei ein wenig Aoe Dmg ist es eh sofort tot. Du hast nich genug Ene um Tier erquicken zu spammen.
Giftauftragen ist insofern nur sinvoll, wenn ihr noch mehr Conditions oder Hexes habt, da der Protter nur darüber lachen kann, wenn auf einem Teammate EIN Zustand ist.
Ich würde dir fürn Anfang empfehlen einen Standart Krieger empfehlen.
Ich WÜRDE ihn ungefähr so spielen:
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Endstoß
Galrath Hieb (find ich persöhnlich ganz gut)
Wut des Tigers
Sprinten
(irgendwas)
siegel
ich spiel aber keinen k/w, da mir k/e in beiden fällen (gvg und tombs) besser gefällt
achja und bau dir nen pvp char. da hast du perfekte ausrüstung und bist flexibel
Dann bau ich mir mal nen Pvp Chara dann schaue ich mal wieter mit den Tips...
DasBoisthier
20.02.2006, 15:11
Galrath Hieb :
Was bedeutet 1 Punkteschaden?
EDIT:
Sry bin noch a bssl Noobig aber hab nur das mit -40 Rüssi was gibt es denn noch?
NoNameMan
20.02.2006, 15:16
Sry. aber was meinste`?
Siegel der Heilung? :spec:
DasBoisthier
20.02.2006, 15:23
Rez-Siegel
Meine ich
Das ist doch Siegel der Heilung
und das gibt -40 Rüssi lohnt sich dat überhaupt?
Mitsu Bishi
20.02.2006, 15:36
Rez Siegel ist das Siegel der Wiederbelebung und das solltest du schon haben ;)
Mit Rez-Siegel ist das "Siegel der Wiederbelebung" gemeint, für (nahezu) alle Charaktere im PvP (ausser Mönchen) Pflicht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.