Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange laufen die Server heute?
Bis 0.00 MEZ oder später?
Denn die Sonne geht ja im osten auf^^.
Thx für antwort
Ich denke bis 9:00 unserer Zeit am Montag.
Dann wird heut Nacht die Kaffeemaschine glühen. Als Student kann man sich sowas ja leisten.... :cheerful:
Rivenoak
31.10.2004, 23:15
Original geschrieben von dunst
Dann wird heut Nacht die Kaffeemaschine glühen. Als Student kann man sich sowas ja leisten.... :cheerful:
Tstststs, dazu muss man kein Student sein. ;) Hier im Süden ist eh Feiertag und was kann man da besseres tun als zocken ? :cool:
Ist der Beta noch im Gang? Udn wie lange noch?
Rivenoak
31.10.2004, 23:48
Original geschrieben von Leivel
Ist der Beta noch im Gang? Udn wie lange noch?
Siehe oben ;) GW richtet sich nach PST oder noch PDT ( Pacific Standard Time/Pacific Daylight Saving Time) und somit sind wir so 9 h voraus. Wenn sie die Server bei sich bis Mitternacht laufen lassen, ist es bei uns früher Morgen. :)
Naja ich persönlich habe gar nichts mehr zu tun, ich hab mir meine Pyromancer Klamotten zusammengesucht, bin verwirrt durch die 2.Stadt gelaufen, habe den Crafter erst gestern (auf die Uhr schau) gefunden zusammengerechnet, dass ich viel zu viel Cloth dafür bräuchte und noch ein wenig PvP gemacht...
Original geschrieben von Cell
Naja ich persönlich habe gar nichts mehr zu tun, ich hab mir meine Pyromancer Klamotten zusammengesucht, bin verwirrt durch die 2.Stadt gelaufen, habe den Crafter erst gestern (auf die Uhr schau) gefunden zusammengerechnet, dass ich viel zu viel Cloth dafür bräuchte und noch ein wenig PvP gemacht...
2te stadt o_o xD hab ich was verpasst???? XD
wo muss ich hin??? XD
Tauruz Dezign
01.11.2004, 00:25
Moin...oder abend.. ;)
Denravi war glaub ich die 2. Stadt..zu erkennen am "güldenen" Knöpfchen :D .
Dort ist die Armor vom AF her höher..aber dementsprechend auch teuer ;) .
cya TD
Original geschrieben von Tauruz Dezign
Moin...oder abend.. ;)
cya TD
wie kommt man dahin? :wideeyed:
Man das Spiel ist einfach nur geil,e ndlich auch lvl 20. Wär ich doch früher auf das Game gestoßen.
Original geschrieben von Tauruz Dezign
Moin...oder abend.. ;)
cya TD
Mich würd auch interresieren wie man da hin kommt, kannst du noch n screen von der Map machen wo die drauf ist evtl?
Wäre ganz net.
one_of_one
01.11.2004, 03:08
Also ich hab mal nen Screenshot der Karte gemacht. Der goldene Punkt auf der linken Seite ist die 2. Stadt.
Aber ob man da auch zu Fuß hinkommt weiß ich nicht. Wenn man alle 5 Missionen geschafft hat, kommt man jedenfalls automatisch dahin.
Graysson
01.11.2004, 09:14
zu fuß geht nicht (hab wirklich ALLES erforscht ;) ). wenn man aus denravi rausgeht kommt man ans portal zwischen tangle roots und dry top *glaub* - aber nicht zurück in die stadt.
btw, wäre ja auch sinnlos n geheimes rebellen-hq zu haben wo jeder hinspazieren kann :P
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.