PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem!!!

Deas
24.05.2005, 22:52
Habe ein großes Problem:

Habe mir heute Guildwars gekauft und wollte es installieren. Er baut eine verbindung auf und beginnt dann in mühseligem Download dateien herunter zu laden....

dann komme ich in den Genuss der Charaktererstellung. Alles so weit so gut. Will ich dann allerdings das Spiel starten, fängt er an wieder Daten (für Ascaron oder so ähnlich) herunter zu laden. Allerdings wird er damit nie fertig...

Wozu habe ich die CDs gekauft, wenn ich doch alles irgendwie über das Internet installieren muß?

Bite helft mir schnell, will doch endlich zocken !

AmunRa
24.05.2005, 23:50
Naja seit die CD´s gepresst wurden gab es ein paar Updates, was sich jedoch auf maximal 30mb belaufen dürfte. Ist es trotzdem mehr versuch noch einmal über die alte drüber zu installieren, vielleicht hilft das :)

Deas
24.05.2005, 23:56
Nun, ich habe ja 2 CDs. Wenn ich die erste einlege und Installieren sage greift er erstmal aufs internet zu. dann läd er sachen aus dem I-Net runter und ich gelange zur charaktererstellung...

was hat er denn installiert von der Cd? Er hat ja nicht mal die 2. CD verlangt?!

Seppo88
25.05.2005, 17:37
Hi Leute.
ich hab mir gestern Guild Wars gekauft hab schon drauf gefreut zu zoggen. Doch als ich es installieren wollte kam die große Überraschung. Ich klickte auf "Guild Wars installiern" und danach connectete er zu Arenanet. Bis dahin alles OK. Ich konnte auch noch das verzeichnis auswählen aber dann hat er angefangen zu downloaden. Aber danach macht mein PC nix. Ich hatte ihn heute früh angemacht und begonnen zu installieren. Aber als ich heut nachmittag wieder kam hatte er immer noch gedownloadet. Was soll ich tun? Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich will doch nur zoggen.

thx im vorraus

MFG
Seppo88

Mel
25.05.2005, 18:23
Seppo88, deine Topic habe ich mit der von Deas zusammen gefügt.

Wir haben bereits einen grossen Thread über das Problem Verbindung - schaut euch hier, deshalb auch diese Topic an.

Überprüft vor allem das, was dort bereits schon vorgeschlagen wurde.

Klick (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4298)