Duvodas
28.03.2009, 02:11
servus zusammen,
wie im titel schon geschrieben, suche ich leute für gemeinsame hardmodestreifzüge. der einfachheit halber teile ich nach kampagnen auf. was die gebiete angeht, so fehlen mir hierbei noch so viele, dass man sich da sicher auf eines einigen kann.
ich selbst spiele mit meinem assa, mache also den tank bei bedarf oder eben einen dd.
builts und so weiter sprechen wir am besten kurzfristig ab, ich bin da nicht sehr festgelegt und nehme auch gerne sog. "randklassen" mit. hauptsache jeder hat sich ein halbwegs funktionierendes hm-built zurecht gelegt.
prophecies: - mir fehlen noch die meisten gebiete
- missi fehlen noch:
[ ] göttliche küste
[ ] blutsteinsümpfe
[ ] auroralichtung
[ ] flussuferprovinz
[ ] riff der stille
[ ] vorhof der hölle
factions: - die meisten gebiete (imo 7/33)
- missis fehlen noch:
[ ] vizuhnaplatz (kann von beiden seiten starten)
[ ] arborstein
[ ] raisupalast
elona: - nur noch gebiete, dafür so gut wie alle
eotn: - die meisten gebiete
- auch den ein oder anderen hm-buch-run würde ich gerne machen
wer also böcke hat, die genannten aufgaben noch zu bewältigen, kann sich gerne hier oder ingame melden. auch wer sich spontan entschließt etwas zu machen, kann mich gerne anschreiben, dies hier dient eher als grobe orientierung was ich machen möchte.
heute (samstag, 28.3.) werde ich ab ca 18uhr wieder online sein, sonst in aller regel nur am wochenende.
duvo
wie im titel schon geschrieben, suche ich leute für gemeinsame hardmodestreifzüge. der einfachheit halber teile ich nach kampagnen auf. was die gebiete angeht, so fehlen mir hierbei noch so viele, dass man sich da sicher auf eines einigen kann.
ich selbst spiele mit meinem assa, mache also den tank bei bedarf oder eben einen dd.
builts und so weiter sprechen wir am besten kurzfristig ab, ich bin da nicht sehr festgelegt und nehme auch gerne sog. "randklassen" mit. hauptsache jeder hat sich ein halbwegs funktionierendes hm-built zurecht gelegt.
prophecies: - mir fehlen noch die meisten gebiete
- missi fehlen noch:
[ ] göttliche küste
[ ] blutsteinsümpfe
[ ] auroralichtung
[ ] flussuferprovinz
[ ] riff der stille
[ ] vorhof der hölle
factions: - die meisten gebiete (imo 7/33)
- missis fehlen noch:
[ ] vizuhnaplatz (kann von beiden seiten starten)
[ ] arborstein
[ ] raisupalast
elona: - nur noch gebiete, dafür so gut wie alle
eotn: - die meisten gebiete
- auch den ein oder anderen hm-buch-run würde ich gerne machen
wer also böcke hat, die genannten aufgaben noch zu bewältigen, kann sich gerne hier oder ingame melden. auch wer sich spontan entschließt etwas zu machen, kann mich gerne anschreiben, dies hier dient eher als grobe orientierung was ich machen möchte.
heute (samstag, 28.3.) werde ich ab ca 18uhr wieder online sein, sonst in aller regel nur am wochenende.
duvo